Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Sheila

Was beneidet ihr an anderen Mädels?

Hi @ all,

Sicher kennt jeder von euch das Gefühl wenn man durch die Stadt läuft und Mädels sieht die etwas haben was man selber so gerne hätte. Sei es langes Haar, schöne Hände, kleiner Knackarsch oder eine tolle Ausstrahlung.
    Mir gehts grad im Moment nämlich wieder richtig mies und ich fühl mich gar nicht hübsch. Wenn ich Mädels sehe die dünne Ärmchen haben oder eine tolle Haut dann zieht mich das noch weiter runter
    Diejenigen die genau das haben, haben wahrscheinlich wiederrum Komplexe wegen anderen Körperstellen obwohl ich der Meinung bin dass sie sich überglücklich schätzen können

Was habt ihr denn für Körperstellen die ihr einfach nur findet und was beneidet ihr an andere Mädels?

Hoffe der Thread existiert nicht schon und ist nicht im falschen Unterforum, wusste nur noch wo ich den sonst reinstellen soll

lg

Inventar Avatar von MissMac*

AW: Was beneidet ihr an anderen Mädels?

ja so gehts mir auch manchmal aber kopf hoch!
    mir gehts meistens so wenn ich andere mädels sehe mit total perfekten körpern oder schönen vollen lippen, tollen haaren usw.
    da gibts einfach so viel =(
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von pitahaya

also ich beneide mädels, die eine kleine oberweite haben - einfach mal zarte tops ohne bh tragen zu können wäre schon klasse.
    außerdem würde ich im sommer gern mit kurzen shorts rumlaufen können, dazu braucht es aber schlanke, schöne beine.

ansonsten bin ich recht zufrieden, es hätte schlimmer kommen können ...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich beneide manche Mädels um ihren Stil, ob Mode, Schmuck, Makeup....

.... ich hasse meine Füsse, offene Schuhe geht gar nicht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

oh ja meine füße hasse ich auch die 2 äußeren zehen sehen so blöd aus =(
    und ich beneide mädels mit schön schlanken beinen

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Und was mögt ihr an euch? Ich wette ihr habt auch einiges an euch was andere gerne hätten und euch total darum beneiden.

Ich hab noch mehr was ich sooo gerne hätte

-glattes Haar
    -naturschwarzes Haar
    -kleines Näschen
    -Körbchengröße C
    -schmale Knie
    -lange, dichte Wimpern
    -schöne Augenbrauen
    -Knackarsch
    -flachen Bauch

Tüddi
    Besucher

Ich beneide auch viele Mädels.
    Die einen haben schöne, dicke, lange Haare. Die anderen ein perfektes Gesicht. Die nächsten einen schlanken Bauch oder auch einfach nur tolle Klamotten oder einen tollen Stil.

Ich selber mag meine Haare nicht, sie sind fein und ich hab nur wenige Fusseln davon auf meinem Haupt.
    An meinem Gesicht stört mich das es asymetrisch ist. Vorallem das meine Augen so unterschiedlich aussehen stört mich sehr.
    Mein Bauch ist zwar nicht dick, aber auch nicht so schön schlank. Aber auch als ich einmal sehr wenig wog, war so ein kleiner Rettungsring da. Habe ich leider von meiner Mama geerbt. Da kann man irgendwie nichts machen, auch nicht mit Sport.
    Meine Klamotten mag ich auch nicht unbedingt. Ich habe nicht so viele neue Sachen, weil ich mir nie was neues kaufen mag, weil mir meine Eltern alles finanzieren. Und die Sachen sind ja alle so teuer. Und Stil habe ich auch nicht.

Scheinbar findet man negative Sachen an einem selber immer viel eher als positive. Bei anderen ist es dagegen oft andersrum. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig.

ich mag an mir:
    -meine langen wimpern
    -meine blauen augen
    -meine nase
    -meine fingernägel
    -meine vollen haare

ich hätte gerne:
    -schlanke figur
    -C-Körbchen
    -dünne finger
    -langes haar
    -vollere lippen
    -kleinere stirn

SweetClover
    Besucher

Da gibts viel, vor allem beneide ich Girls mit großem Busen, schöner Haut und perfekter Figur Was mich auch rasend macht, sind Girls, die immer total durchgestylt wirken. Egal wie viel Mühe ich mir geb, es klappt einfach nicht. Und leider ist mein Schwarm genau mit so einer zusammen -.-

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte gern:

- ne schlanke Figur
    - schönere Zähne
    - vollere Haare, vorallem an den Geheimratsecken
    - ne kleinere Nase
    - ne dickere Oberlippe
    - ne bessere Gesichtshaut
    - schöneren Busen
    - schönere Füße
    - keine Narben

Ich mag an mir:

- Augen

mehr mag ich grad nicht an meinem Äußeren. Oh Gott das klingt ja als wär ich voll entstellt O_o lol
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Ximovana: viel mehr mag ich im moment auch nicht an mir

mellepeggy
    Besucher

ich beneide an anderen Mädels, ebenmäßige Gesichter und eine hübsche Figur, lange Beine und einen flachen Bauch.

Aber ich finde meine Haare und meine Brüste hübsch

Grüße

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich hätte gerne eine kleinere und schönere nase,
    wär gern so 1.70 bis 1.75 groß und nicht so klein,
    und hätte gerne vollere haare.

Und genau das beneide ich auch an anderen frauen, was ich eben selber nicht hab. Obwohl ich mir dann auch denke, bestimmt geht es denen genau so mit anderen sachen. Man will eben immer das, was man nicht hat.
    Meine freundin, die total volle haare hat, sagte letztens zu mir, dass sie meine haare voll schön findet, und ihre hasst, weil es sie stört, dass sie so viele hat und bindet sie ständig zusammen zu nem pferdeschwanz(sowas gibts auch, warum kann man nicht tauschen).
    Und andere meinten, sie wären gern so klein und zierlich, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann.

Juju
    Besucher

Ich beneide andere Frauen um schmale Hüften, einen flachen Bauch, von Natur aus schön geschwungene Augenbrauen und (man höre und staune) eine kleine Oberweite. Außerdem mag ich meine kleine Nase nicht und beneide Frauen, die ein markanteres Exemplar ihr Eigen nennen als ich.

Ich mag meine Proportionen - zwar überall ein bißchen üppig, aber an sich nicht schlecht. Und meine Haare gefallen mir, und meine Augen. Meine Wangenknochen mag ich auch.

Gingiva
    Besucher

Ich beneide an anderen:

flacher, durchtrainierter Bauch- bei mir bleibt auch immer, trotz Trainig, ein kleiner "Rettungsring", obwohl ich nicht dick bin

schöner Busen- 1 Körbchen mehr wäre toll (C)

langes, dichtes Haar

tolle, reine Haut

ich mag an mir:

meine kleinen Hände
    meine Augen
    meine zierliche Figur

Yeah! Avatar von Bilby

Ich beneide niemanden , weil ich mich ganz wohl fühle in meiner Haut (war aber durchaus ein längerer Weg bis zu dieser Einstellung ).

Klar schaue ich auch hin, wenn ich irgendwo tolles, glänzendes langes Haar sehe oder ausdrucksvolle, super geschminkte Augen. Aber das ist eher Bewunderung, kein Neid. Was ich auch bewundere: Frauen, die einen individuellen, typgerechten, wunderschönen Kleidungsstil haben und dabei trotzdem so aussehen, als hätten sie morgens nur mal eben mit einer Hand in den Kleiderschrank gegriffen. Also nicht, dass es bemüht gestylt wirkt, sondern einfach lässig. Das ist das Quentchen Stil, das mir einfach fehlt und das ich wohl auch nicht mehr erreichen werde in diesem Leben.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Hm,was mir so direkt einfällt, was mich als Shopaholic sehr oft nervt, sind meine Füße...da ich mit meinen 182cm doch schon etwas größer bin,habe ich auch dementsprechend die passend großen Füße dazu...nur leider muss ich dann meist online bestellen,weil es die süßen Modelle für normale Schuhgröße nur in 39 und anderen Standardgrößen gibt....

Aber andersherum möchte ich auch niemals klein(er) sein, denn viele beneiden mich um meine langen Beine und den großen Hunger nach fettigem Essen,was man mir nicht ansieht...

Naja...aber ich wüßte genau,hätte ich eine kleinere Schuhgröße,sagen wir mal 38 oder irgendwas in der Art, ich hätte ein eigenes Schuhzimmer...
    Vielleicht hat es der liebe Gott so verhindern wollen,hahaha

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    also ich beneide mädels, die eine kleine oberweite haben - einfach mal zarte tops ohne bh tragen zu können wäre schon klasse.
    außerdem würde ich im sommer gern mit kurzen shorts rumlaufen können, dazu braucht es aber schlanke, schöne beine.

ansonsten bin ich recht zufrieden, es hätte schlimmer kommen können ...
    Kennst du eine, die das macht? Ich kenn nur Mädels, die sich wegen ihrer kleinen Oberweite genieren und dann immer mit PushUp rausgehen.

Ich hab einen mittelgroßen Busen, der nicht immer einen BH bräuchte. Ich mag das Gefühl ohne BH aber nicht. Ich hab keine Lust darauf, dass jeder sieht ob mir kalt ist oder nicht Dafür hab ich ne schöne Sammlung an halterlosen BHs

Beneiden ich schaue meist auf die Haare und wenn mir da an einer was gefällt, sprech ich sie auch darauf an

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Und genau das beneide ich auch an anderen frauen, was ich eben selber nicht hab. Obwohl ich mir dann auch denke, bestimmt geht es denen genau so mit anderen sachen. Man will eben immer das, was man nicht hat.
    Meine freundin, die total volle haare hat, sagte letztens zu mir, dass sie meine haare voll schön findet, und ihre hasst, weil es sie stört, dass sie so viele hat und bindet sie ständig zusammen zu nem pferdeschwanz(sowas gibts auch, warum kann man nicht tauschen).
    Und andere meinten, sie wären gern so klein und zierlich, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann.
    Eben!! Als ich total die gute Figur hatte, fand ich mich super dick und hatte totale Komplexe. Jetzt wieg ich 20 Kilo mehr und wenn ich mir die alten Fotos anschaue verstehe ich nicht wieso ich so unzufrieden mit mir selbst war.
    Man hat immer was an sich zu meckern, ist sich nie gut genug, furchtbar..
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

BJ-Einsteiger

Ich habe 75B und trage auch manche Tops ohne BH drunter, da bei manchen Oberteilen hinten selbst ein halterlose BH rausspicken würde.

Beneiden tu ich andere Mädels eigentlich nicht. Klar guck ich hin, wenn ich jemanden als schön empfinde, deswegen werde ich aber nicht gleich grün
    Mit mir bin ich eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Ich bin ich und da gehören eben auch meine Mackel zu.

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Kennst du eine, die das macht? Ich kenn nur Mädels, die sich wegen ihrer kleinen Oberweite genieren und dann immer mit PushUp rausgehen.

Ich hab einen mittelgroßen Busen, der nicht immer einen BH bräuchte. Ich mag das Gefühl ohne BH aber nicht. Ich hab keine Lust darauf, dass jeder sieht ob mir kalt ist oder nicht Dafür hab ich ne schöne Sammlung an halterlosen BHs

Beneiden ich schaue meist auf die Haare und wenn mir da an einer was gefällt, sprech ich sie auch darauf an
    Hier, ich Ich mag meinen kleinen Busen, habe ein A-Körbchen und trage im Sommer ziemlich oft keinen BH
    Auch ansonsten bin ich zum Glück ziemlich zufrieden mit mir, hat aber auch ne Weile gedauert, war nicht immer so.

Ich beneide andere allerdings manchmal um ihre Stilsicherheit, wie eine andere Beauty weiter vorn schon geschrieben hat.

MissDior
    Besucher

ich mag an mir:
    -meine schmalen hände
    -meinen flachen bauch
    -meine augen
    -meinen mund
    -meinen po

ich hätte gern:
    -schlanke beine (!!!)
    -zierliche füße
    -gesündere haare

Experte Avatar von Pandraigin

ich beneide andere um

dunkle Augen
    dunkelbraune Haare von Natur aus (hab so ein aschbraun)
    reine Haut (wobei das am wenigsten, meine Haut ist schon ok)

Sonst beneide ich andere noch darum, wenn sie ein höheres Budget für
    Klamotten zur Verfügung haben als ich.

Was ich mag?
    Meinen kleinen Busen, meine schmale Figur, meine dicken Haare, mein Gesicht,
    meine Hände/Füße, meinen Stil.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Soleil_Kitty
    Besucher

Das klingt jetzt vielleicht total doof, aber ich beneide niemanden um etwas.

Weder um körperliche Attribute, weil ich alles habe und bin, was ich als sexy empfinde. Noch um Klamotten oder dergleichen. Ich achte noch nicht mal auf die Klamotten der anderen.

Ich finde aber vieles an anderen toll: Haut, Augen, Haare etc. Nur beneiden tu ich sie darum halt nicht.

Nana86
    Besucher

Ich beneide an anderen Mädels vor allem Sachen, die ich auf natürliche Weise nie erreichen werde:

- ebenmäßige reine Haut
    - gleichgroße Augen
    - dicke, volle Haare
    - schöne Zähne

Das sind leider allles Sachen, die genetisch bedingt sind und an denen ich ohne operative Eingriffe nichts ändern kann

Mit meinem Gewicht bin ich zwar auch unzufrieden, aber darum beneide ich andere Mädels nicht wirklich, weil das Gewicht ein Faktor ist, den ich selbst in der Hand habe. Da bringt Neid nix, ich weiß ja, dass ich da selbst was gegen tun könnte.. wenn da der innere Schweinehund und die ganzen leckren Sachen nicht wären

Inventar Avatar von Sui

Wirklich beneiden tu ich (wunderbares Deutsch ) Türkinnen, Inderinnen... ich meine, ich bin so eine klassische, kühle Europäerin - mit ein bisschen mehr Sport, mehr Geld für Kosmetikbehandlungen blabla lässt sich da vieles verändern, aber ich werde halt nie diese Feurige, Erdige ausstrahlen.

Dann fühle ich mich oft klein anderen Mädels oder Frauen gegenüber, die ausstrahlen, dass sie mit sich selbst im Reinen sind.

Für mich heißt es,wenn ich jmd. anderen beneide, dass ein Defizit in meinem Leben herrscht, mein Neidobjekt hält mir quasi nur einen Spiegel vor, um zu zeigen, wo ich an mir selber arbeiten muss.

Außerdem bin ich so der Typ Frau, der Fettnäpfchen, Soßenflecken auf der Kleidung und aus dem Nichts entstehende Haarnester quasi magnetisch anzieht - während es anderen Frauen zu geben scheint, die morgens perfekt aus dem Bett fallen. Ich möchte auch mal wissen, wie so ein Leben ist .

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Hier, ich Ich mag meinen kleinen Busen, habe ein A-Körbchen und trage im Sommer ziemlich oft keinen BH
    Oh das überrascht mich jetzt. Habe auch A und ich finde da ist ein bh in der öffentlichkeit ein muss - zumindest mir gibt ein bh oft den nötigen halt, damit ein Top nicht zu weit runterrutscht. Aber ich mag es auch nicht, wenn sich unter feinem stoff was abzeichnet, deswegen trag ich nur die "gefütterten" T-shirt bhs oder wie die heißen ;)

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Was mich auch rasend macht, sind Girls, die immer total durchgestylt wirken. Egal wie viel Mühe ich mir geb, es klappt einfach nicht. Und leider ist mein Schwarm genau mit so einer zusammen -.-
    Oh ja, das kenn ich. Ich hab das letztens mal versucht: ordentliche klamotten, etwas mehr, aber nicht zu übertriebened make up und passenden schmuck, und eine etwas ausgefallene frisur. Ein blick in den spiegel:

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich sah aus wie 16, obwohl ich 20 bin - und gleichaltrige sehen mit ähnlichem styling älter aus!!
    Nagut ohne make up seh ich auch nicht wie 20 aus ;)
    PS: Mein Freund steht eigentlich auch eher auf durchgestylte

Eigentlich finde ich es ja gut, wenn man sein aussehen mag, aber manchmal gbits so leute (im TV) die sagen, dass sie alles an sich mögen und oft würde ich mit denen das aussehen nicht tauschen wollen

MissDior
    Besucher

ja, das mit den durchgestylten mädels kenn ich auch

Gesperrt

Hm....da gibts genug!

An mir mögen tu ich:
    meine Augen
    meine Wangenknochen
    meine Proportionen
    meine Lippen

hätte ich gerne:
    eine schlanke Figur, einfach mal ein Kleid tragen können, eine kurze Short oder ganz normale Klamotten in Größe 38, die passen!
    ander Füße-meine: riesig, mega breit, hoher Spann
    andere Hände- meine: kaputte Nagelhaut, wurstig, riesig

Was die Brust angeht, bin ich eigentlich recht gut bestückt, aber oft einfach zu gut, wenn keine Bluse zugeht stöhrt es wirklich und wenn man erst nach 3 Stunden einen passenden Bh findet, der auch nicht sonderlich stützt deprimiert es!

ABER: Ich bin ja am abnehmen

Experte Avatar von usagi1997

Fußfesseln! Nein, nicht die für schmutzige Dinge sondern die natürlichen Fesseln am Körper.

Anatomische gesehen habe ich welche, aber man sieht sie nicht und deswegen wirken meine Beine dicker als sie sind und plump.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper (ja, auch wenn ich jetzt eine einheitliche 42 trage, denn es ist einfach nicht schön oben eine 34 zu tragen und unten eine 38, weil die einzige Kurve am Körper der Hintern ist und der Rest der Knochen vor sich hinklappert), aber um schmale bzw. sichtbare Fesseln beneide ich andere wirklich. Was kümmert es mich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir beim Umknicken irgendeine Verletzung zuziehe gegen 0 geht.

Nein, ich bin nicht am Abnehmen .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

ich mag an mir:
    -meine großen dunklen Augen
    -meine langen Wimpern
    -meine Füße
    -meine Nase,klein und fein
    -meinen Mund
    -meine Zähne
    -Oberweite

ich hätte gern:
    -schmalere Figur, wird aber langsam
    -reinere Haut
    -dickere Haare
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Inventar Avatar von Kurai

Das einzige worum ich andere manchmal beneide ist der gerade Rücken, ich habe einen ziemlich ausgeprägten Hohlrücken und das stört mich oft ziemlich...
    LG
    Kurai

LWB
    Besucher

Vorab: Neid finde ich totalen Blödsinn. Wenn überhaupt, dann können andere inspirierend sein. Aber da geht's nicht um Äußerlichkeiten, sondern eher um Lebensweisen, Aktivitäten u. ä.

Wenn mir eine andere Frau gefällt, käme ich nie auf die Idee, sie zu beneiden. Komplimente machen - ja Aber beneiden - nein Dazu fühle ich mich einfach auch viel zu wohl mit mir selbst.

Aber prinzipiell achte ich gar nicht so auf Äußerlichkeiten. Ich wüsste z. B. hinterher in 99 % der Fälle nicht mehr, was irgendwer an Klamotten getragen hat. Sowas geht irgendwie an mir vorbei, weil ich das nicht wichtig finde

Experte Avatar von usagi1997

Doch! Ich beneide Frauen um ihre schönen Fesseln. Ich würde sie ihnen am liebsten wegnehmen oder wünschen, dass alle meine hätten.
    Ich habe die Frage also durchaus richtig verstanden .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Dunkelbunt
    Besucher

Ich freue mich wenn ich eine sehr schöne Frau sehe. Das ist wie mit allem Schönen, das auf mich harmonisch wirkt. Oder ein besonderer Stil. Außergewöhnliche Menschen, wie Tilda Swinton. Frauen mit perfekter Haut (besonders wenn sie sehr hell ist) oder tollen Zähnen (strahlendes Weiß, gerade, etwas größere Zähne vorne) beneide ich wirklich und durchtrainierte, kurvige Körper mit sichtbaren Muskeln finde ich sehr attraktiv. Nur zuviel darf es nicht sein . Das ist aber etwas, das man sich erarbeiten und zum Vorbild nehmen kann.

Ansi
    Besucher

Ich bin fühle mich mit mir selbst wohl; ich beneide da niemanden, weder um Augen, Brüste, Füße etc.

Das einzige, worum ich andere manchmal beneide ist der Klamotten-Stil! Und mit Neid, meine ich jetzt nicht, dass ich es dem anderen nicht gönne, überhaupt nicht. ICh finde es toll und hätte eben auch gerne Stil. Ich tu mich oft echt schwer schöne Klamotten zu finden bzw. ich sehe die noch nicht mal, auch wenn sie direkt vor mir liegen/hängen würden. Das nervt total. Bin schon am Überlegen, ob ich nicht eine Bekannte von mir frage, ob sie mit mir einkaufen geht, weil sie einen tollen Klamotten-Stil hat.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Oh das überrascht mich jetzt. Habe auch A und ich finde da ist ein bh in der öffentlichkeit ein muss - zumindest mir gibt ein bh oft den nötigen halt, damit ein Top nicht zu weit runterrutscht. Aber ich mag es auch nicht, wenn sich unter feinem stoff was abzeichnet, deswegen trag ich nur die "gefütterten" T-shirt bhs oder wie die heißen ;)

Oh ja, das kenn ich. Ich hab das letztens mal versucht: ordentliche klamotten, etwas mehr, aber nicht zu übertriebened make up und passenden schmuck, und eine etwas ausgefallene frisur. Ein blick in den spiegel:

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich sah aus wie 16, obwohl ich 20 bin - und gleichaltrige sehen mit ähnlichem styling älter aus!!
    Nagut ohne make up seh ich auch nicht wie 20 aus ;)
    PS: Mein Freund steht eigentlich auch eher auf durchgestylte

Eigentlich finde ich es ja gut, wenn man sein aussehen mag, aber manchmal gbits so leute (im TV) die sagen, dass sie alles an sich mögen und oft würde ich mit denen das aussehen nicht tauschen wollen
    Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ja, das mit den durchgestylten mädels kenn ich auch
    ich glaub ich weiß was ihr meint mit durchgestylte mädels.
    ich finde nicht das es einen grund gibt die "durchgestylten" zu beneiden.
    finde die sehen irgendwie alle gleich aus (gerade die südländischen)..hübsch ja aber alle gleich.
    und alle so in richtung "tussi" ich finde das es zwar hübsch und gepflegt aussieht , aber nicht wirklich nach stil..
    oder kennt ihr zb ein wirklich erfolgreiches model , erfolgreiche schauspielerin, sängerin etc..die zb genauso rumläuft?...ich nicht. und ich finde auch es wirkt je nach dem wer drin steckt auch leicht billig.
    und die meisten jungs die drauf stehen sind eben auch noch wirklich "jungs" ;)

also vorrausgesetzt wir haben jetzt über den gleichen typ "frau" gesprochen.^^

edit:
    hab ganz vergessen zu schreiben , was ich an andren mädels beneide
    also:

kleine süße stupsnäschen
    reine haut...

und mädels die in ALLEM gut aussehen..sogar in einem kartoffelsack..wisst ihr wie ich das meine? gibt doch so mädels die sehen in allem gut aus...
    Geändert von Sungirl_83 (09.04.2009 um 15:30 Uhr)

mellepeggy
    Besucher

@ sungirl

jaaaa, ich weiß ganz genau, was Du meinst ... und neben so einer total hübschen Frau komme ich mir immer komisch vor

Allwissend Avatar von -schneeball-

also erstmal muss ich sagen, dass ich eigentlich zufrieden mit mir bin im großen und ganzen, dennoch gibt es ein paar sachen, die ich nicht soooo mag:
    -meine blässe
    -hässliche finger
    -besenreißer, die leicht kommen
    -meine oberlippe

was ich an mir mag:
    -meine langen Beine
    -meinen Bauch
    -meine Augen

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

ich finde es toll wenn ich solche "typen" sehe. etwas abgedrehte flippige Stilmixe, weil ich das mutig finde. auch absolut klasse finde ich wenn jemand so eine richtige megalockige Löwenmähne hat.
    Ich arbeite in Basel und sehe echt viel unterschiedlichste Leute und versuche mir gewisse styles zu merken und an meine Garderobe anzupassen, bei gelegenheit. Ich mag leute die mit voller absicht so sind wie sie sind.
    Ich mag mich eher sportlich-leger, und ein bisschen sexy aber nie too-much.