ich beneide niemanden ich finde mich ganz ok
ich beneide niemanden ich finde mich ganz ok
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:48 Uhr)
Besonders gerne tauschen würde ich bei:
- schönen kleinen Füßen! Bin mit Hobbitfüßen in 41/42 gesegnet.
- reiner Haut. Also wirklich Pfirsichbabyhaut.
- schlanken, cellulitefreien (!!!) Beinen.
Hach, was wär es schön. Aber so geht's auch irgendwie
Bei mir wären es:
-größere Füße. Ich hab bloß 34/35 und beneide Jede die sich ganz normal im Geschäft Schuhe kaufen kann
-auch die reine Haut
-und laaange glänzende und am besten noch wellige Haare
Also ich find mich schon ganz in Ordnung, so wie ich bin, aber ich
- wäre gerne etwas rundlicher/weiblicher (bin leider klein und sehr schmal, so dass ich immer so "mädchenhaft" und jung wirke Bin aber momentan am zunehmen
- hätte gerne eine schönere Nase (auch wenn mir jeder sagt, sie sei schön...)
- und ich hätte gern längere Beine
Manchmal seh ich Frauen, die einfach klasse aussehen, da bewundere ich dann das Gesamtpaket, es kommt eigentlich eher selten vor, dass ich einzelne körperliche Merkmale an anderen bewundere.
Ich wäre so gern ein paar Zentimeter kleiner. Gut, sagen jetzt bestimmt viel 1,76 ist nicht rießig, aber alle meine Freundinnen sind kleiner und würde sooooo gerne auch Absätze tragen! (klar könnte ich jetzt auch, aber würde mich total unwohl fühlen)
Beneide auch Frauen die immer total Top und durchgestylt ausschauen. Wie machen die das nur? Hab da eine in der Abteilung die schaut immer gut aus, JEDEN TAG, ich schau schon nach ein paar Stunden total fertig aus...
Ich hätte gerne reine, glatte Haut
Aber ich glaube da kann ich lange warten... meine Nase dürfte auch kleiner sein, und wenn ich es ganz genau nehme, hätte ich gerne weniger "Bäckchen" (ich meine die im Gesicht )
Sonst kann ich mich nicht beschweren
Ich hätte gerne lange schlanke Beine und wäre am liebsten einige Kilos leichter... Den Rest mag ich
ich hätte gern mehr po, weniger hüftspeck und weniger bauch... meine oberarme sind auch zu stämmig... ansonsten mag ich mich aber ... meine füße sind schön und ich hab schlanke fesseln, meine beine finde ich hübsch...
und ansonsten find ich mich supa
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich mag:
Meine Augen, Lippen, meine Unterarme (), meinen Rücken. Achja und meine Nase, die ist sehr schön gerade.
Ich mag nicht:
Meinen Bauch er wird und wird nicht schlank, egal was ich mache. Mein Po und meine Schenkel sind schlaff ... meine Beine kurz ... Haare doof.
Außerdem sind meine Augenbrauen irgendwie leicht asymetrisch, weshalb ich immer nen Seitenscheitel drüber trag.
Ich hätt gern nen Knackarsch, flachen Bauch, etwas vollere Brüste, längeres Haar ...
Wenn ich jetzt noch schoene grosse Zaehne haette sowie volle pralle Lippen und einen musikalischen Hinterkopf, dann wuerd' ich mich jeden Morgen im Spiegel kuessen.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Hm, also,
ich mag an mir:
- meine Waden
- meine Haare
- meine Augenbrauen und Wimpern (hört sich jetzt voll doof an, aber ich bin überall von Natur aus blond, nur Brauen und Wimpern sind schwarz und lang, und ich bin sehr dankbar, dass ich sie nicht färben muss wie viele andere Blonde!)
Nicht mögen tue ich:
- meine Augen (die liegen leider ziemlich tief und da ich kein großer Schminkprofi bin, bekomm ich sie einfach nicht größer und ausdrucksstärker )
- meine Figur (bzgl. meiner Kleidergröße kann ich mit Gr. 36 nicht meckern, aber obwohl ich einigermaßen regelmäßig Sport mache,fühlt sich alles weich und bischen schlabberig an - sehr frustrierend!!!)
- meine fehlende Stilsicherheit
Im Großen und Ganzen hätt ichs aber wohl schlimmer erwischen können. Und wenn ich mit meinen Freundinnen rede, die ich um dies oder das beneide, sagen die auch wiederum, was sie an sich selber nicht so mögen. Jeder hat halt seine kleinen Fehlerchen... Nur schade, dass man gegen manche einfach nichts tun kann (zumindest nicht auf natürlichem Wege).
Aber frustrierend ist es schon manchmal!
ich mag an mir:
- mein gesicht im ganzen
- eigentlich meine haarfarbe/haarlänge
- meine fingernägelform
- meine zehen
gern hätte ich:
- dickerer haare
- schlankere beine / hüfte
- kleinere po
- mehr oberweite
- kleinere schuhgröße (hab 43:leiderja:)
- und am besten noch 5 cm kleiner (bin 1,83m)
- vll vollere lippen
schaut aus als würde mir ziemlich viel nicht gefallen. kann aber trotzdem gut damit leben und andere würden mir den vogel zeigen was mir alles nicht gefällt. naja, bin ziemlich selbstkritisch mit mir
also ich mag an mir
meine Augen (blau mit grünen rand um die pupille mit braunen fleckchen)
meine Wimpern und Augenbrauen die recht ausgeprägt sind
Meine dunkelbraunen Haare mag ich sehr gerne
um die Kombi blaue Augen / dunkle Haare wurde ich schon oft beneidet
meine Beine (weil ich sie schlank trainiert hab)
nicht mögen tu ich:
meine brust (darf etwas straffer sein)
meine Haltung ist ab und zu schlecht
der Po darf ruhig etwas muskulöser sein
der Rücken sollte etwas besser trainiert sein..
ansonsten mag ich noch mein Gewicht 53-55 kilo und meine Grösse 167 cm
*Haare*
ich beneide immer ein wenig frauen, die ne schlanke und wohl proportionierte figur habe. also nicht dürre. und dann noch schöne lange und gute gepflegt haare. ich selber find mich ok. bin zwar auch nicht perfekt und nur 1,52m groß. aber was soll ich darüber jeden tag jammern. ich hab mir ´n neues mantra gesucht "i´m too sexy for my shirt, too sexy for my body, too sexy yeah!" funktioniert prima.
ich mag an mir:
-meine Augen
-meine Nase
-meinen Bauch
-meine Brüste
ich hätte gerne:
-weniger Hüftspeck
-längere Beine
-glänzende haare
-reine haut
Liebe ist....
wie ein Schmetterling,
hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
zu locker, dann fliegt er weg...
Volle Lippen & großes weisses Gebiss
Meine Schwester hat beides. Dafür hat sie Figurprobleme.
Tauschen? Nöööh!
Man kann eben nicht alles haben
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Ich mag an mir:
-meine Augen
- meine Haare - da scheine ich nicht die Einzige zu sein, kriege laufend Komplimente dafür
- meine Füße
Tja, und dann kommen die Sachen, auf die ich schon neidisch bin bei anderen Frauen:
- flacher Bauch - hatte ich auch mal, scheint jetzt in weiter Ferne zu liegen
- lange Beine - da kann man nix machen
- straffer Po - da könnte man doch was tun
- reine Haut - bin seit 16 Jahren in Behandlung, das wird nix mehr, aber ich bin gut im Schminken
- das Selbstbewusstsein, immer das Richtige zu sagen, zu tun, alles Griff zu haben oder zumindest so zu tun
- wie aus dem Ei gepellt auszusehen - ich vermute ja seit einiger Zeit, dass einige meiner Kolleginnen mit dem Helikopter geflogen kommen und dann noch eine persönliche Assistentin haben, die vor dem Eintreten nochmal drüberbügelt wenn das kein Ausdruck von Neid ist, dann weiß ich ja nicht
Aber im Großen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden mit mir, auch wenn das vielleicht nicht so rüberkam.
Liebe Grüße von katjakiwi
bei mir wären das:
- lange schlanke beine
- dünne arme
- eine schmale taille
- flacher po
- ausgeprägte schlüsselbeinknochen
- selbstbewusstsein und selbstsicherheit; eine tolle ausstrahlung
- ein toller kleidungsstil, der jedoch nicht angestrengt aussieht (so wie ihn viele modebloggerinnen tragen)
ich mag an mir:
- brüste
- arme
- haare
- nase
ich mag nicht:
- zu dicker bauch/hüfte
- oberschenkel
- der po könnte fester sein
- helle haut
Ich mag an mir:
meine Haare (dunkelbraun/schwarz)
meine Augen (strahlende große grüne Augen)
meine Zähne
meine Lippen
meine Figur an sich
Ich hätte gerne:
von Natur aus braune Haut
Sorry war im falschen Thread...sorry.
Habe den Post gelöscht.
Ich liebe an anderen Frauen (weil ich es nicht habe )
- eine reine, superhelle Haut ohne Pigmentflecken dafür einem natürlichen Wangenrot.
- Frauen mit festem, kleinen Busen
- Frauen, die immer 1a gekleidet sind (mir ist es oft zu anstrengend )
- schöne Haare, die den ganzen Tag wie frisch gekämmt ausschauen
PS und schlanke Frauen >173cm
Joah, und so weiter ...
Ich mag an mir:
meine Naturhaarfarbe
mein Gesicht komplett
meine Figur.. ganz besonders meinen Bauch
meine Haut und ihre Beschaffenheit
dass ich keine Cellulite habe
meine Beine und Füße
... lol eigentlich mag ich mich ...
ich hätte gern:
weniger dunkle Haare an Armen usw
weniger brüchige Fingernägel
längere Haare (bin dabei ^^)
und ich wär noch gern ein paar cm größer (bin 1,72)..aber geht so auch
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Früher mal habe ich andere Mädels um alles mögliche beneidet...die Beine, den Haarschnitt, die Haut, die Augenfarbe, usw., usf.
Aber diese Zeiten sind vorbei.
Mein Körper ist mein Körper. Den hat mir Mutter Natur mitgegeben und ich habe es nicht nötig auf andere zu schielen und mich zu vergleichen. Die Energie verwende ich lieber darauf aus meinem Körper das beste zu machen, was geht, ihn so zu kleiden, daß es ihm gerecht wird, ihn zu pflegen und zu hegen, zu schminken und zu frisieren....Ich betreibe keinen großen Aufwand, aber hinter jedem Handgriff steckt inzwischen Wertschätzung und nicht mehr der Versuch etwas zu verändern, was ich nicht verändern kann und muß.
Früher war ich zum Beispiel so dämlich und habe meine Beine im Frühjahr mit Selbstbräuner eingeschmiert, weil man ja schließlich mit blassen Beinen keinen Rock tragen kann...so ein Quatsch. Das Ergebnis war immer eine Katastrophe mit gelben Rändern an den Füßen und dunklen Flecken auf den Knien. Heute pfeif ich drauf, daß ich blasse Beine habe (wie sollte es nach dem Winter auch anders sein?), trage Rock, sobald die Temperaturen es zulassen und eine Woche später haben meine Beine eine gesunde, gleichmäßige und natürliche Bräune. So einen Selbstbräuner-Blödsinn macht man eben, wenn man jung ist, aber wenn man älter wird, dann erkennt man irgendwann wie unwichtig sowas letztlich ist.
ich mag an mir:
* meine Augen (obwohl ich früher unbedingt blaue/grüne Augen wollte)
* meine Figur
* meine Haare (wenn sie doch nur voller wären *schwärm*)
* meine Größe (bin 1,78 m )
* meine kleinen Brüste :D
* werde schnell braun
* meine vollen Lippen
* meine Hände
* meine Sommersprossen :D
ich mag nicht:
* meine Füße (zu groß und nicht schön :( )
* meine Zähne ( durch Zyste im Kiefer 4 tote Zähne :( )
* durchsichtige Haut (man dieht die Adern voll)
* meine Armbehaarung -> daher immer waxing °_° hehe
naja, aber eigentlich leide ich am meisten wegen meinen Zähnen, das ist auch das worum ich andere sehr beneide.
die sind halt gräulich verfärbt. andere sagen zwar dass man das gar nicht bemerkt, aber mich stört es schon sehr.. *snif*
Ich mag an mir:
- meine Augen
- meine Figur (zumindest meistens)
- meine Fingernägel
- meine Haarfarbe
- das ich sehr selten Pickel habe
Ich mag nicht (und beneide daher andere):
- meine helle Haut, werde kaum braun
- meine Füße (Größe 41...)
- meine Nase (zu groß..)
hey siska :)
willkommen im club :/
hab auch schuhgröße 41 manchmal sogar 42
wo kaufst du deine schuhe so ein?
Schöne lange Haare. Sonst eigentlich nichts wirklich. Aber Haare, sehr sogar!
Würde das mit meinen weißen Winterbeinen gerne genauso handhaben... Das blöde ist: bin die ganze Woche von morgens bis abends im Büro "eingesperrt" und außer am Wochenende kommt so gut wie keine Sonne mehr an meine Beine, so dass ich kaum natürliche Bräune abbekomme
Muss wohl doch ein blöder Selbstbräuner her...
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich sitze genauso im Büro, von morgens bis abends. Aber wir hatten bei herrlichstem Frühlingswetter doch gerade 4 volle Tage frei. Da war ich jeden Tag in Rock/kurzer Hose unterwegs. Und ansonsten muß es halt länger dauern als ne Woche, bis die Beine nicht mehr ganz so weiß sind.
Und abgesehen davon habe ich lieber weiße Beine als gelblich-fleckige Wenn Du mit dem Zeug umgehen kannst, dann kannst Du es ja verwenden. Ich kann es nicht. Und ich will es auch gar nicht lernen.
@ siska:
oh je.. 42/43 ist echt hart.
das gemeine ist man kann nicht mal was dagegen tun!
wenn man übergewicht hat, kann man die ernährung umstellen/sport machen, wenn man blonde haare will, kann man sie sich färben/bleichen, wenn man nen kleinen busen hat (und den nicht mag) kann man sich in vergrößern lassen..
bei füßen geht aber echt gar nix :(
naja, gibt schlimmeres..
ach ja, bei zara zB passt mit 41 nicht und die gehen nicht bis 42 :(
@minou:
ich finde deinen beitrag und deine einstellung echt toll
Ja, Du hast recht: zumindest 3 Tage lang war es auch eher sonnig (heute leider nur neblig und grau), aber ich konnte leider nicht lang genug kurzhosig oder -rockig unterwegs sein...
Bin auch nicht wirklich überzeugt vom Selbstbräuner für die Beine, werde es aber mal wieder versuchen
Beim Gesicht klappt es bei mir immer ohne Probleme, Beine finde ich auchproblematischer.
Beneide andere Mädels/Frauen nämlich um schlanke Beine
Bin selber schlank, finde aber meine Waden zu stämmig und bei weißer Winterhaut sieht man eher die eine oder andere blaue Ader (Besenreiser?); hatte ich früher nicht.
But remember: there is never forever - only the moment!
@yellowstar:
Das ist blöd, bei Zara passe ich zum Glück in 41 rein.
Aber es ist echt doof, man kann ja nix machen. Ich bekomme zwar meistens Schuhe aber doof ist es trotzdem. Allerdings ist das so ne Sache wo man sich dran gewöhnt. Ich kann ja nichts machen also muss ich damit leben. Z.B hasse ich meine Nase viel mehr und die könnte man operieren. Da bin ich zwar eigentlich gegen, aber sowas bleibt dann im Hinterkopf und vielleicht kann ich deswegen so schlecht damit leben
ich mag meine nase auch nicht sehr, ich finde sie ist manchmal zu breit.. :/
aber ich denke dass jeder viele makel an sich sieht die andere gar nicht wahrnehmen :)
wie kann ich eigentlich ein profilbild hochladen?
Kontrollzentrum und dann Benutzerbild ändern.
guckt doch mal in meinen neuen Thread "Was wir besonders an uns selbst lieben;)" Ist ja auch nötig, sich das mal vor Augen zu halten
Frauen mit einem schönen reinen Teint und Porzellanhaut..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de