-Frauen mit reiner schöner Haut und langen lockigen Haaren
-Frauen, die eine perfekt sitzende Jeans gefunden haben![]()
-Frauen mit reiner schöner Haut und langen lockigen Haaren
-Frauen, die eine perfekt sitzende Jeans gefunden haben![]()
Hui, wo soll ich anfangen?
- dichte, viele Haare (am Kopf)
- von Natur aus rötere Haare als ich (grrr *g*)
- schöne, schlanke, sportliche Figur
- reine Haut, ebenmäßiger Teint
- von Natur aus spärlicher Körperhaarwuchs (ur gemein)
- schöner Busen (formmäßig, nicht von der Größe her)
Übrigens:
@yellowstar: einen nicht so schönen Busen kann man sich zwar operieren lassen, aber wohl nicht "einfach so". Schließlich ist das eine große, teure Operation mit einem oft unnatürlichen Ergebnis, mit einem Fremdkörper unter der Haut, etwas, das sich kaum wieder rückgängig machen lässt, wo Narben zurückbleiben und die jede Menge Risiken birgt. Klar, bei Dita von Teese sieht es dann am Schluss toll aus. Aber bei ungefähr 1 Million vorher/nachher Bildchen im Internet (v.a. aus den USA) ist es mMn wirklich keine Verbesserung, im Gegenteil. Abgesehen davon, dass man zwar die Größe gut hinbiegen kann, die Form jedoch zT erhalten bleibt, was bei manchen Busenformen relativ problematisch ist (ein "Spitzbusen" ist dann halt ein großer Spitzbusen).
Weiße Haut trägt generell ziemlich auf. Ich hab auch ganz weiße Beine mit Adern und Besenreisern (ja, leider) und soweit relativ schlank, aber Hot Pants oder so sind nicht drinnen, weil es einfach teigig aussieht. Obwohl ich normalerweise nichts gegen meine weiße Haut habe. Bei 5-10 Kilo weniger wäre ich schon sehr schlank, aber dann würd das gehen, auch mit ganz weißen Beinen. Und die Adern und Besenreiser sind im Grunde auch nicht so schlimm, weil meine weiße Haut in der Sonne so reflektiert, dass es keiner sieht *gg* Aber ich hab halt wirklich seeehr weiße Haut. In den Schatten darf ich halt nicht mehr gehen haha..
Bei brauner Haut kann man halt bisschen kaschieren, das ein oder andere Kilo, Cellulite, Adern, Besenreiser, etc.. Aber ich bräune nicht. Nie.
@ isadora:
okay.. so genau habe ich mir das gar nicht überlegt, da hast du schon recht. aber man kann evtl einiges mit einem leichten push bh machen (vergrößern) oder durch so hard-cup-bras die form kaschieren.. aber eben nur kaschieren.
das ist mir schon klar. das jeder makel und wieder vorteile hat.
aber man meckert eben doch am liebsten über die eigenen ;)
besenreißer habe ich auch ganz ganz schlimm.... :(
kann da was machen? gibts da cremes oder ähnliches dagegen?
wollte demnächst mal zum hautarzt gehen..
drück euch alle ganz fest, ihr schönheiten, denn dass ist jede von uns :-*
@isadora:
bist das auf deinem profilbild du? :)
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich beneide an anderen Frauen hin und wieder ultralange, dichte Haare, weiße Zähne und wenn die Klamotten und die Frisur mir schon entgegenschreit: ich hab mir Mühe gegeben!
Ach ja: und gesunde Füße und Fußgelenke... ich kann mit meinen FEhlstellungen so schlecht offene Schuhe tragen.
[QUOTE=SweetClover;5089745]Was mich auch rasend macht, sind Girls, die immer total durchgestylt wirken. Egal wie viel Mühe ich mir geb, es klappt einfach nicht. [QUOTE]
Davon kann ich auch ein Lied singen :leiderja:.
Manchmal stehe ich stunden vor dem Spiegel/Kleiderschrank und am Ende sieht das Ergebniss bei mir meist kläglich aus.
♥-liche grüße von Linett
Leider neinWenn sie einmal da sind, dann hilft nur veröden lassen oder weglasern, ist aber beides kostspielig und ev. nicht ganz schmerz- oder narbenfrei (kommt auch auf die Fähigkeit bzw. Unfähigkeit der Behandler und die Größe/Sichtbarkeit der Besenreiser an).
Und wie gesagt, jeder hat Makel, die dann für andere oft gar nicht so schlimm wirken. Und wie heißt es so schön? Wenn dich jemand liebt, dann ist ihm der ein oder andere Makel auch egal. Bei mir häufen sich nur leider die Makel, ich frag mich grad was kein Makel ist.. hm.. wird wohl irgendwas geben, keine Ahnung.
Das am Profilbild bin ich leider nicht ;) Das ist ein Model (Alice Rausch), hab sie nur genommen, weil sie mir wohl vom Typ her ähnlich ist.
Oh, weiße Zähne! Das hab ich glatt vergessen! Meine Zähne sind leider (von Natur aus, ich rauch nicht und so) relativ gelb, das ist der Zahnschmelz von meinem Papa *grml* Dabei achte ich so auf Mundhygiene und Zahngesundheit, aber gegen die Farbgebung kann man halt nichts machen. Meine Zahnärztin meint jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, ob ich sie mir nicht mal bleichen lassen will (weil sie sonst relativ grad und in Ordnung wären), aber das ist halt total teuer und ich weiß nicht, hab Angst, dass sie dabei angegriffen werden und so. Aber der Hauptgrund ist wohl der Preis und dass man es immer wieder machen muss.
Trau mich gar nicht mehr lachen, auf Fotos sieht das immer so schrecklich aus mit den gelben Zähnen.
Wow, wenn das hier jemand liest, die ganze Aufstellung etc., man muss glauben ich bin irgendein gräßliches Monster...
Isadora, probiers doch mal mit den Blend-a-Mend Stripes. Die haben in vielen Tests sehr gut abgeschnitten![]()
ich beneide andere Mädels um ihre gleichmäßige Haut. Ich hab leider starke Augenringe und fleckige Haut mit der ich selbst bei guten Zeiten NIE ohne MU ausm Haus kann...
ich würd so gerne mal einfach nur etwas Puder tragen und gesund und ausgeschlafen aussehen![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
beneiden..ich glaube nicht, dass ich andere frauen wirklich beneide. ich finde mich nicht annähernd perfekt - ich weiss aber, dass ichs (für mich selbst!) durchaus sein kann. hätte ich wieder meine alte figur, wäre ich mein eigenes idealbild.
ich sehe andere frauen entweder:
.) als leinwand
.) als gesamtkunstwerk
.) als freundin
.) als beute
.) als pfui
..oder gar nicht.
aber als neidobjekt..nein, eigentlich nie.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich beneide andere um:
- kleine Nase
- schön geschwungene Augenbrauen
- dunkle Wimpern und Augenbrauen
- reine Haut
- Naturhaarfarbe
Ich mag an mir:
- meine Wangenknochen
- meine Figur im Gesamten (den Po nur manchmal)
- meine Lippen
- meine Augen
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich beneide hauptsächlich
-schöne Haut (ohne rote Stellen, Pickel, Flecken, Augenringe, hunderte von Leberflecken auch wenn mir ein paar weniger schon reichen würden)
- schlanke Figur (bin zwar nicht wirklich dick, aber auch nicht schön, finde dass ich irgendwie unproportional aussehe)
- kleiner, zarte Füße, die alle Schuhe tragen können ohne dass es reibt und drückt und schmerzt in Highheels
mit dem Rest kann ich mich halbwegs anfreunden :)
Besonders gerne mag ich an mir
- meine Haare (meistens)
- meine grünen Augen
- meine Lippen
- meine schlanken Finger und die Fingernägel (auch wenn mir da wieder die Haut in die Quere kommt)
man will immer das, was man nicht haben kann
ich war bis vor zwei jahren sehr dünn und habe mir immer größere brüste gewünscht..damals hatte ich ein kleines b-cup.
heute wünsche ich mir meine alte figur zurück (habe jetzt c und normalgewicht), ich schaue oft dünnen mädels hinterher *seufz*.
worauf ich bei anderen frauen auch achte sind haare, haut und stil. vor allem lange dicke haare und reine haut beneide ich.
und auffalend hübsche frauen allgemein - da überlege ich manchmal, ob die nicht hübscher sind als ich
aber ganz so unzufrieden bin ich auch nicht mit mir selbst - mein gesicht mag ich und ich bin zufrieden mit meiner größe (1,78m), meinen kleinen füßen (38), meiner hautfarbe, meinen augenbrauen und fingernägeln.
Ich mag an mir gar nicht:
- meine ungleichmäßige und unreine Haut
- meine etwas zu stämmigen Waden
- meine feine Haarstruktur
- meine kurzen geraden Stummelwimpern
- mein kleines Bäuchlein (is aber nich so schlimm)
- meine riesigen hässlichen Füße
- manchmal meine Brüste (D-Cup)
ich mag an mir:
- meine Augenfarbe
- meinen Hintern in einer engen Jeans
- meine Hände
- meine Gesichtszüge im Großen und Ganzen
- meine hammergeile knallige Haarfarbe
- manchmal meine Brüste
- meinen Stil
Insgesamt denke ich es könnte echt schlimmer sein und bin meistens irgendwie dann doch mit mir im Reinen.
Geändert von Catacomb Kitten (14.04.2009 um 21:36 Uhr)
wow, ich wusste gar nicht dass soviele Mädels sich schöne Füße oder Hände wünschen
Irgendwie achtet man überhaupt nicht auf sowas....
Was ich an mir nicht mag ist, wie ihr wisst, meine Haut und meine Nase. Das würde ich als wirklichen Makel bezeichnen. Und was ich auch total nicht leiden kann ist dass ich eine Brille tragen muss. Meine Oberarme sind zwar nicht schön dünn aber als fett würd ich sie jetzt auch nicht bezeichnen. Und eine BH Größe mehr würd auch nicht schaden....
aber was ich an mir mag
-Körpergröße die ich als nahezu perfekt empfinde (1,60)
-meine dicken Haare für die ich sehr oft Komplimente bekomme und die zudem auch schnell wachsen und stabil sind
-meine vollen Lippen (es macht richtig Spaß neue Lippis zu probieren)
-meine zwar kleinen, aber schön geformten Katzenaugen
-Augenfarbe (leuchten richtig schön wenn ich sie schwarz schminke)
-hört sich blöd an aber ich liebe meine Ohren. Die sind irgendwie perfekt, klein und schön geformt
-Kopfform. Habe eine kleinen, ovalen Kopf der hinten nicht platt ist und mit hochgestecktem Haar wunderschön weiblich aussieht. Ich betone ihn unheimlich gern mit auffälligen Ohrringen
-meine niedrige kleine Stirn, find ich total süß
-zierliche Figur (bis auf die Arme)
-kleiner Apfelarsch *g*
-mein Busen ist zwar klein aber sehr schön geformt
-meine Hände weil sie sehr elegant aussehen, schmale Finger, schönes schlankes Nagelbett
-Füße, ne Nummer kleiner könnt nicht schaden aber sie sind sehr schön geformt wofür ich schon öfters Komplimente bekommen hab
-Hals (schön schlank)
Irgendwie ist da schon ne Menge zusammengekommenobwohl ich schöne Haut schon enorm wichtig finde...
was ich an mir mag:
-meine schwarzen lockigen haare
-meine weißen Zähne
-meine reine haut
-meine Augen (auch wenn ich dunkelbraun manchmal langweilig finde)
-mein Gesicht allgemein
was ich an mir nicht mag:
-alles von Kopf an abwärts: habe die letzen 3 Jahre extrem zugenommen und das sieht einfach sch***** aus! (ok die Brust ist ok)
-hätte gerne etwas dickere Lippen
-ich kann mich nicht so anziehen wie ich es gerne hätte.....
Aber ich tue gerade was dagegen!
Lg
Ich bin im großen und ganzen eigentlich relativ zufrieden mit mir, wäre aber so waaahnsinnig gerne 5 cm größer...
Ich bin zwar mit meinen 1.69 kein Zwerg, aber ich finde große Frauen strahlen einfach (die passende Körperhaltung vorausgesetzt) eine wahnsinnige Eleganz aus.
Hinzu kommt dass einige meiner Freundinnen 1.74-1.78 sind, und da kommt es für mich gar nicht in Frage, ohne 10 cm Absätze wegzugehn (Abends, versteht sich) weil eben jene Damen genau das selbe tun, und ich sonst als kompletter Floh daneben stehen würde.
Allerdings ist es natürlich etwas schwieriger den "dazupassenden Mann" zu finden, wenn man hohe Schuhe tragen und trotzdem noch etwas kleiner sein möchte...
Trotzdem, für mich haben große Frauen einfach etwas gazellenhaftes.![]()
To be or not to be. - Shakespeare
To do is to be. - Nietzsche
To be is to do. - Sartre
Do be do be do. - Sinatra
Ich hätte nur gerne eine reine ebenmäßige Haut. Ansonsten bin ich mit mir selbst zufrieden, obwohl ich überhaupt nicht perfekt bin (aber ich liebe Imperfektion)
Ich bewundere viele Frauen die stylsicher und selbstbewusst wirken und Ausstrahlung haben, aber beneiden tue ich niemanden.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich beneide Mädels die Essen können ohne das sie es bereuen bzw an Kalorien denken...
omg hier bin ich ja genau richtig. mir fällt ziemlich viel ein, was ich an anderen mädels beneide.
zum beispiel solche die nicht wie ich mit 21 unter cellulite leiden.
die keine schwabbel arme haben (ich habe ne normale figur aber meine arme passen überhaupt nicht dazuwar aber nicht immer so)
die, die keine dunklen augenringe haben und einfach eine schöne reine haut haben und die, die einfach anziehen können was sie wollen und alles passt und sieht einfach toll aus.
mädels die soviel selbstvertrauen austrahlen, als könnte man ihnen nichts anhaben.
ansonsten bin ich eh nicht so übel *g*
Ich beneide andere Mädels für ihre Disziplin!
Wenn sie sich jeden Tag perfekt zurecht machen, von Kopf bis Fuß...
Es gibt viele die jeden Tag eine wunderschöne Frisur haben und ich würde dann auch so gerne, kann es aber nicht (ich bin einfach ein Depp, an den Haaren liegts nicht)
oder wenn ich so wunderschön gemachte Nägel sehe und dann meine abgebrochenen
Naja, und meine Arme sind auch überproportional dick im Gegensatz zum Körper - dann kann man eben nicht alles anziehen was man möchte... das beneide ich auch...
Anonsten hätt ich noch gern schöne große Katzenaugen... hach
Wenn ich so drüber nachdenke wirds immer mehr. Vielleicht sollten wir uns lieber fragen, was wir an anderen nicht beneidenoder was andere an uns beneiden. Ist bestimmt besser fürs Selbstbewusstsein.
Nach langem schweren Nachdenken ist mir doch noch etwas eingefallen, was ok an mir ist: Ich habe ziemlich gerade Beine! Sie sind zwar weiß, schwabbelig, mit Cellulite und vielen, vielen Besenreisern, aber wenigstens gerade. Ist doch was.
Ich hätt gern bisschen mehr Hintern, aber das wird wohl nix mehr.
Hier! Darf ich dir etwas Hintern abgeben!? Finde mich per se gar nicht so schlimm, bin aber überall etwas rund
und beneide Mädels/ Frauen die einen Bikini "von der Stange" anziehen können, ohne das überall was raus fällt. Habe gerade nach laaaaaaaaaaaaangem suchen einen Bikini gefunden, wo zumindest beim Hösschen nicht der halbe Popo raushängt. Dabei gibt's in den Geschäften immer so schöne viele bunte Bikinis - und immer reicht der Stoff/ Schnitt nur für maximal eine Pobacke. (Nein, eine bis mehrere Nummern größer hilft nicht - das wird dann immer nur für ein breiteres Becken, und das habe ich nicht, nur einen offensichtlich riesigen A*sch
![]()
am meisten beneide ich alle mädels um ihre schönen beine.. ich hab solche dicken stampfer, auch als ich früher schlanker war, daran ändert sich nie was... trage deshalb am liebsten immer lange hosen![]()
Ich beneide andere Mädels
um eine reine und unkomplizierte Haut *seuftz*
um klare Gesichtskonturen (mein Gesicht ist irgendwie so ... weich) um einen gut geformten Busen
um Taille ...
Ich mag an mir
meinen knackigen Hintern
meine Haarfarbe
meine Lippen
dass meine Hände so klein und schmal sind (ok ... Ringe sind halt immer zu groß, macht aber nix)
dass ich meine Größe mit 1,66 absolut perfekt finde
Ich beneide andere Mädels um ebenmäßige schöne Haut, und das am ganzen Körper, besonders an den Beinen.
Zum Thema lange Beine: ich hab welche und mir wärs recht, wenn sie etwas kürzer wären, Hosenkauf ist der reinste Horror. Jeans sind kein Thema aber ich arbeite im Büro und einen Hosenanzug zu finden bei dem der Blazer und die Hose gut sitzt und die richtige Länge hat ist wie ein 6er im Lotto.
Ich mag aber auch was an mir
meine Haare
meine Augen
meine Figur allgemein gesehen
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich beneide andere immer um ihren Poppes, meiner sieht aus, als wäre er jahrelang mit einem Teppichklopfer platt gemacht worden.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das verstehe ich auch, dass manche sich mehr Kurven wünschen, das ist wie mit den Haaren. Die, die Locken haben wünschen sich ja auch oft glatte Haare und umgekehrt.... Und wie gesagt, ich würde sooo gerne was abgeben von meinem Popo, dann wären wir alle glücklich, ja
PS: Das mit den langen Beinen ist ja auch gemein, dass man da so schlecht Hosenanzüge und so findet, da habe ich es als ausgesprochen kurzbeiniges Exemplar tatsächlich einfacher, Was abschneiden geht halt fast immer.
Ich beneide andere Mädls um einen ebenmäßigen Teint, schöne Beine (hab leider dünne Oberschenkel, so dass ich in kurzen Hosen aussehe wie ein Storch). Was ich noch nicht an mir mag sind meine Zehen, sind zwar alle gerade und gepflegt, doch die 2. und 3. Zehe sind gleich lang mit der ersten Berufsbedingt achte ich sehr auf Füße, tja und meine Zehen sind trotz Schuhgr. 38,5 richtige Greiforgane
Ich mag an mir meine Figur, meinen Busen und meine Haare.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Finde schlanke, durchtrainierte Arme und einen flachen Bauch bei anderen Frauen sehr attraktiv. Leider beides Attribute, mit denen ich in diesem Leben wohl nicht mehr aufwarten werde.![]()