Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte

AW: Was beneidet ihr an anderen Mädels?

Schöne gesunde Haare und wenn sie gut proportioniert sind (muss nicht unbedingt schlank sein, aber eine schöne Taille und Oberweite ist schon was tolles)... Von den Dingen kann ich leidre nur träumen...

Inventar

Zitat Zitat von Chamy Beitrag anzeigen
    ... wenn sie gut proportioniert sind (muss nicht unbedingt schlank sein, aber eine schöne Taille und Oberweite ist schon was tolles)...
    ...und ein schöner, runder Po ...ein flacher Hintern ist nicht das Wahre
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich erblasse vor Neid, wenn ich eine Frau in diesem hochgeschnittener Bleistiftrock mit reingesteckter Bluse - look sehe. Das würde ich wahnsinng gerne tragen können. Allgemein kann ich schlecht Sachen in Hose oder Rock reinstecken, dann sehe ich gestaucht aus. Deshalb sind Kleider auch nicht unkompliziert. Ein Jammer!

Schlanke durchtrainierte Arme sind auch was Feines - daran arbeite ich betändig (mit mäßigem Erfolg). Aber das hat auch was mit Anlage des Gewebes zu tun, ich bin bestimmt mal so eine Omi mit Schlabberarmen.

Ich mag meine Haut - da habe ich echt Schwein gehabt, die ist meistens rein und porzellanig.
    Ich mag auch meine Haare - zur Zeit weniger, weil Schnitt nicht so toll, aber das wächst ja wieder.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich beneide Frauen für ihren weiblichen, aber knackigen Hintern, ihre langen, schlanken Beine und ihre reine Haut, schönen Haare und feinen Gesichtszüge. Ich bin leider mit einem asymmetrischen Gesicht und einer "Vasenfigur" gesegnet, heißt schmale Taille und oben zierlich, nach unten ausladend.

Ich beneide unglaublich viele Frauen, vor allem, wenn sie sehr viel Ausstrahlung und Präsenz besitzen und den Anschein machen, als wären sie mit sich im Reinen (darauf bin ich am allermeisten neidisch, denn das bin ich leider nicht).
    Ich mag an mir: meine Augenbrauen, meine Brüste (klein, aber fein), manchmal meinen Bauch. Zur Zeit arbeite ich an einem durchtrainierten Bauch und durchtrainierten Armen und ich glaube, dass wenigstens das klappen könnte.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Nichts Freu mich immer wenn ich hübsche Mädels auf der Stasse seh & guck sie mir gerne an. Bin allgemein recht zufrieden mit mir selbst, würd nichts mit einer tauschen wollen trotz einiger Problemzonen. (untrainierter Bauch z.b.)

Experte Avatar von golightly

ich beneide frauen, die schlanke oberschenkel haben und sich hosen kaufen können
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fräulein Flauschig Beitrag anzeigen
    Wenn ich so drüber nachdenke wirds immer mehr. Vielleicht sollten wir uns lieber fragen, was wir an anderen nicht beneiden oder was andere an uns beneiden. Ist bestimmt besser fürs Selbstbewusstsein.
    Schabanuken ich liebe Dich so wie Du bist! Du bist einfach wundervoll!!!!

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Nichts Freu mich immer wenn ich hübsche Mädels auf der Stasse seh & guck sie mir gerne an. Bin allgemein recht zufrieden mit mir selbst, würd nichts mit einer tauschen wollen trotz einiger Problemzonen. (untrainierter Bauch z.b.)

OT: Dein Nick ist klasse
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Experte Avatar von KaramellHair

hmm...was ich an anderen mädels beneideauf jeden fall schmale hüften,bin zwar selber nicht die breiteste,aber trotzdem hätte ich statt einer 36,gerne ne 34würde irgendwie besser zur mir passen.kleinere brüste,z.b. B-Cup,beneide ich bei anderen...würde gerne selber kleinere haben.und auf jeden fall feinporige gesichtshaut bei anderen...-das krieg ich nur mit make-up hin.
    was ich an mir selber mag:
    meine augen
    meinen bauch (manchmal)
    meine unbehaarte "körper"-haut
    meine hautfarbe (werde sehr schnell braun und hatte noch nie sonnenbrand)
    meine haare (manchmal)
    meine zähne+mund
    meine körpergröße (1,62m...ich kann aber 10cm high-heels tragen ohne größer zu sein als die anderen)

wow,ich hab sogar mehr "ich-mag-an-mir"-sachen gefunden,als andersrum

SweetClover
    Besucher

Jetzt in Berlin, wo ich mit so vielen Mädels in einem Zimmer geschlafen habe, bin ich fast grün vor Neid geworden. Die eine hatte tolle Haare, die andere große feste Brüste, eine hatte tolle dehnungsstreifenfreie Haut. Und manche hatten das alles zusammen Und was habe ich? Asymmetrisches Gesicht, schreckliche Haut, Dehnungsstreifen am Po und nen sehr kleinen Busen

Miss.Hauschka
    Besucher

Langes wallendes Haar.

Fortgeschritten

Jap, definitiv die Haare! Meine sind total doof, nicht glatt, nicht lockig, trocken und ich seh irgendwie immer aus wie ein explodierter Heuschober :( Noch nicht mal ne anständige Frisur geht, ich hab irgendwie einfach nur Haare...

Forengöttin Avatar von Malika

Ehrlich gesagt beneide ich nichts an anderen. Vielleicht ist das der Vorteil am älter werden

Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass ich früher irgendwelche Eigenschaften an anderen gut fand, aber welche das genau waren weiß ich gar nicht mehr...

Inventar

- am meisten die Frauen, die jeden Tag total perfekt aussehen, wie aus dem Ei gepellt (wie kriegen die das bitte hin???)
    - Taillen (man findet immer das cool, was man selber nicht hat )
    - längere Haare als meine

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Schöne, lange, volle Haare...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    - am meisten die Frauen, die jeden Tag total perfekt aussehen, wie aus dem Ei gepellt (wie kriegen die das bitte hin???)
    - Taillen (man findet immer das cool, was man selber nicht hat )
    - längere Haare als meine

Liebe Grüße,

chaos
    Das sind entweder die totalen Naturschönheiten oder sie verbringen morgens zweieinhalb Stunden im Bad.
    Wahrscheinlich trifft beides zusammen!

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt beneide ich nichts an anderen. Vielleicht ist das der Vorteil am älter werden
    (bin 34 )

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich glaube, beneiden kann man das bei mir nicht nennen, ich bewundere schöne frauen eher.
    ich bin an sich zufrieden mit mir und meinem körper, weil ich einfach auch vieles sehe, was mir an anderen nicht gefällt und an mir schon.
    mich bringen aber vor allem lange,dichte haare zum staunen und anstarren. aber nur,wenn sie echt sind
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich finde dunkle Naturhaarfarben ganz toll, genauso wie richtig schönes hellblond. Ich beneide auch immer große Mädchen, ich hasse es nicht mal 1.70 groß zu sein. Reine, gleichmäßige Haut hätte ich auch gerne. Zwar beneide ich viele noch um viel mehr, aber das sind Dinge die ich an mir selber ändern kann, wenn ich mich denn mal reinhauen würde. z.B eine sportlichere Figur.
    An mir selber mag ich meine blaue Augen, meine blaße Haut, meine schwarzen AUgenbrauen und Wimpern, meine Taille und irgendwo auch meinen Busen. ;)
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

Ausrufezeichen AW: Was beneidet ihr an anderen Mädels?

Brüste. Ganz klar. Wenn jemand richtig schöne, volle Brüste hat werde ich neidisch. Kann man nichts machen ;)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Black Widow (31.03.2013 um 20:43 Uhr)
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Noki
    Besucher

Ich hätte gerne:

- von Natur aus schwarze Haare (das Färben nervt auf Dauer!)
    - nicht so glatte Haare (obwohl meine Friseuse mich ja darum beneidet)
    - keine Falten auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen
    - symmetrische Augenbrauen
    - dichtere dunkle Wimpern (auch da nervt das Färben!)
    - eine makellose Haut am gesamten Körper
    - einen hübschen Schmollmund
    - eine kleine Stupsnase
    - Körbchengröße C
    - längere Beine, so 1,70 m wäre ich gerne (bin 1,63 m)
    - keine Besenreiser
    - kleinere Füße, Größe 38 wäre perfekt
    - blaue Augen
    - einen kleineren Hintern der schön fest ist
    - etwas mehr Gewicht (hätte gerne ein paar Rundungen)
    - weißere Zähne
    etc...

Was ich an mir mag (da ist die Liste sehr kurz )

- meine extrem schlanke Taille und der dazugehörige flache Bauch

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Am meisten beneide ich bei anderen Mädels schmale Hüften.. so blöd das auch klingt, aber ich hab leider bissl zuviel Speck an den Hüften, den ich gern los werden würde... Deshalb werd ich immer bissl neidisch, wenn ich eine schön proportionierte Frau mit passenden Hüften sehe...
    Generell wären bessere Proportionen bei mir mal was. Schmale Taille und speckige Hüften sehen nicht so super aus...

AvaAdore
    Besucher

Ich ertappe mich oft dabei, wenn ich anderen Mädels auf die Beine schaue... viele haben echte Streicholzbeinchen...meine sind zwar auch nicht dick, aber ich hab voll die Fußballerwaden. Und umso mehr Sport ich mache, umso fußballeriger werden die Teile

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich oft dabei, wenn ich anderen Mädels auf die Beine schaue... viele haben echte Streicholzbeinchen...meine sind zwar auch nicht dick, aber ich hab voll die Fußballerwaden. Und umso mehr Sport ich mache, umso fußballeriger werden die Teile
    ohh, das kenn ich nur zu gut. meine schwester hat beine wie ein model, ich dagegen nicht ...
    das war aber schon so als wir kinder waren, meine beine sind einfach kräftiger gebaut. in meiner teeniezeit war ich deshalb manchmal ziemlich gefrustet - auch wenn man mich niemals als dick bezeichnen würde.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hab auch "Fußballerwaden" (schön durchtrainiert und fest) und bin froh drum Ich würde um nix in der Welt mit so dünnen Beinchen tauschen wollen

Außerdem ist es doch auch eine Frage des Geschmacks. Ich merke z. B. jeden Tag beim Radfahren, dass andere (Männer und Frauen) mir bewundernd auf die Beine schauen. Ich wette, dass sich genausoviele Frauen mit dünnen Beinen wünschen, sie hätten deine oder meine "Fußballerwaden" wie du dir wünscht, deren dünne Beine zu haben. Warum also nicht mit dem glücklich sein, was man hat? Aus Fußballerwaden werden keine dünnen Stelzen und umgekehrt wahrscheinlich auch nicht. Letzten Endes hat doch jeder die Figur, die zu ihm passt. Gewisse Details kann man durch Sport und Ernährung beeinflussen, aber Knochenbau usw. ist halt gegeben.

OK, ich habe auch festgestellt, je trainierter ich bin, umso weniger passt vielleicht ein Kleid oder kurzer Rock zu mir (kann aber auch sein, weil ich's einfach nicht gewohnt bin, sowas zu tragen und dass es in Wirklichkeit gar nicht seltsam aussieht, sondern halt nur ungewohnt für mich ist). Aber da zieh ich halt ne kurze Hose an und das sieht super aus

spellthat
    Besucher

Früher habe ich auch Frauen um gewisse Attribute beneidet und mich dauernd verglichen. Letzendlich ist es aber eher kontraproduktiv.
    Umso mehr man sich selbst kritisiert, umso unattraktiver wird die eigene Ausstrahlung. Jeder hat das gewisse Etwas und das sollte man auch betonen.

Ich wollte immer elegant sein und habe Frauen beneidet die so aussahen, aber egal wie sehr ich mir Mühe gab und welche Klamotten ich anhatte, das sah einfach nur gewollt aus. Inzwischen habe ich akzeptiert, dass ich einfach ein anderer Typ vom Gesicht/ Körper/ Ausstrahlung bin. Und seitdem seh ich auch viel besser aus.

z.B. kann man noch so viel rumjammern über dünnes Haar, aber vielleicht haben ja andere mit dickem Haar Kopfschmerzen wenn sie zu lang sind und können kaum Frisuren machen

oder

man mag unbedingt abnehmen, aber ich finde, dass kurvigen Frauen viele Kleider einfach fantastisch stehen und bei dünnen Frauen nicht so schön wirken

Ich will nicht wissen wie viele Menschen sich schlecht fühlen und Depressionen haben wegen dem vermeintlichen "Schöhnheitsideal". Wenn ich so den Thread durchlese entsprechen die meisten Wünsche diesem Stereotyp
    (Sanduhrfigur, Kindchengesicht, dickes Haar, dünn/zierlich) oder eigenen Vorstellungen von Perfektion. Ob man damit wirklich glücklicher wird?

Fazit: Perfekt ist nicht gleich schön und zu den verrmeintlichen Makeln zu stehen, kann sehr charmant und sexy sein.

Stadtei Avatar von Heron

spellthat:
    gleich der erste Beitrag ein Treffer
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar Avatar von raeupchen

Ich beneide andere Mädchen um:
    - einen süßen knackigen Apfelpo
    - größere Füße (ich hab 35/36!)
    - lange, schwere, seidige Haare
    - kräftige lange Naturnägel
    - schlanke Oberschenkel (meine absolute Problemzone)
    - makelloser Teint (feinporig und super rein )
    - lange Beine (das sieht bei manchen in Hotpants sooo toll aus)

Ich mag an mir:
    - mein Gesicht
    - meinen Bauch (wenn ich mein Sommergewicht habe)

Wegen dieser "Wünsche" sitzt aber nicht jeder gleich deprimiert zu Hause. Wenn ich mich backen könnte, wäre manches vielleicht auch anders, aber im großen und ganzen mag ich mich. Ich finde das strahlt man dann auch aus und wirkt auf seine Mitmenschen attraktiver.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Ich beneide andere Mädels meistens um

- Ihre langen schlanken und geraden Beine
    - schöne Augen
    und
    - einen flachen Bauch

Aber ich bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit mir selbst

Experte Avatar von Blueberry

Rein optisch:

Nix mehr.

Ich pflege lieber meine tollen Seiten.

Ansonsten:

Mädels, die es auch mit wenig Budget schaffen outfittechnisch immer perfekt auszusehen und einen eigenen individuellen Stil zu pflegen.

Da kann ich irgendwie nicht haushalten; kauf immer lauter Sachen, die sich kaum kombinieren lassen
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Vala
    Besucher

ich würde gern auf beiden Augen sehen können
    etwas kleiner sein (bin 1,80m)
    kleinere Füße! Größe 42,5 macht keinen Spaß!

Ansonsten mag ich mich, wie ich bin. Stehe auch zu meiner Cellulite, die hat ja eh jede Frau früher oder später.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Hm... ich schaue mir gerne hübsche Mädels an, manchmal auch mit einer gewissen Bewunderung... aber beneiden? Da fällt mir eigentlich nichts ein, worum ich andere beneiden könnte. Manchmal, so um die Weihnachtszeit herum, bildet sich bei mir ein wenig sexuelles Greiffleisch um die Hüfte Das stört mich ein wenig, aber es geht in den Folgemonaten ganz von alleine weg. Manchmal ärgere ich mich über meine Füße, weil sie so empfindlich und etwas unsymmetrisch sind. Aber ich finde trotzdem schöne Schuhe und freue mich dann. Im Grunde kann ich jedem meiner Körperteile was Gutes abgewinnen, da gibt es nichts, was ich irgendwie hässlich finde. Bin recht froh drum...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Beneiden ist wohl das falsche Wort. Wer andere um das ihrige beneidet, steht am Ende mit nichts da.....
    Ich hebe lieber meine guten Seiten hervor und steh zu meinem Typ. Und wer meinen Typ nicht ansprechend findet, soll halt weg gucken
    Mir hat man früher so oft gesagt " du färb doch mal deine Haare ...blond...schwarz...braun, du siehst aus wie Pumuckel" aber wenn ich das schon alles gemacht hätte was die Leute von mir wollten, wäre ich heute ein psychisches Wrack. Hauptsache ich mag ich mich, und ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...

Nadinini
    Besucher

Ich mag nicht an mir:

- meine zu Unreinheiten neigende Haut
    - meine Allergie (Urtikaria), unter der ich sehr sehr leide
    - meine Lachfalten (würde sie mir am liebsten wegspritzen lassen)
    - meine knabenhaften Fingernägel (mein früherer Spitzname war auch Babyfinger )
    - meinen Bauch (ich bin momentan schrecklich schwabbelig)
    - meine Hüften
    - meinen momentan viel zu großen Busen (habe momentan 10kg mehr als sonst, ekelhaft)
    - und mein Bobbes, der muss wieder anders werden, ich seh schlimm aus

Ich mag an mir:

- meine dicken, kräftigen Haare (viele Leute glauben mir oft nicht, dass sie echt sind, musste mich für meine Haare schon oft rechtfertigen )
    - meine wirklich schönen Beine (das sind echte Modelbeine )
    - meine Körpergröße (1.76)
    - meine Füße
    - meine Hände
    - meine Augen
    - meinen Mund
    - mein Lachen (aber nicht immer)

Und eigentlich beneide ich andere Mädels um nichts. Wollte auch mit niemanden tauschen. Doch bin ich momentan wirklich unglücklich über meine angefressenen Kilos. Von 58 auf 68, das sieht man schon sehr deutlich. Und nur an Bauch und Hüften, das ist doch gemein!

Ich fand mich früher mal nahezu perfekt! Die Zeiten sind lange vorbei, aber dann wärs ja auch langweilig. Dann hätte ich ja nichts mehr, worüber ich täglich meckern könnte...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich "beneide" (im sinne davon, dass ichs auch gerne hätt aber nicht "wegnehmen" würde wenn ich könnte) andere Frauen um glatte Haare....Und um schöne Augenbrauen und Wimpern....
    Und ich wär gern um 5cm größer.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4

Ich mag an mir nicht:

meine Nase
    meine kräftigen Beine (obwohl viele sagen das bilde ich mir nur ein, hmm...)
    meine unreine Haut im Gesicht

Ich mag an mir:

meine gesunden Haare
    meine Fingernägel
    meine Oberweite (C)
    Lippen

Wenn ich ein doofen Tag habe mag ich ebenfalls nicht:

meinen Po,manchmal ist er toll aber manchmal sieht er doch ganz anders aus!Kennt ihr das?
    meinen Bauch und die Hüften, manchmal mag ich beides aber manchmal...

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich beineide Frauen die:

- ohne Push Up einen Busen haben (ich habe nur Plätte) :(
    - reine Haut ohne Flecken u. Rötungen (ungeschminkt geh ich nur mal eben zum Kiosk)
    - Gute Proportionen! (Bei mir langer Oberkörper, kein Busen schmale Taille, aber dann fetter Hintern + Schenkel)
    - Keine schönen Haare (lang u. blos glatt)

Ich trage Oberteile in 36 oder S und mein Untergestell benötigt manchmal sogar Größe 40! So verbaut sehen die schönsten Klamotten Mist an mir aus! Weil Oberkörper total zierlich aber Fahrgestell total trampelig!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Ich beneide Frauen mit einer guten figur wie z.b. britney spears im video I'm a slave 4 u also ihr bauch und ihre durchtrainierten beine waren in der zeit echt der hammer
    ansonsten mag ich mädels die so ne nette ausstrahlung haben und einfach auf ehrliche art zu jedem nett sein können... ja das wär ich auch gerne...
    ach ja blonde haare hätt ich auch gerne und nicht so trocken
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von die_Venus

Da muss ich mich doch gleich mal anschließen und eine Geschichte erzählen. Ich hatte früher eine gute Freundin, leider hat der Kontakt sich irgendwann verloren durch Studium, Ausbildung, Umzug etc.
    Sie war hübsch, keine Frage. Aber auch wieder nicht SO bildhübsch, dass man hätte den Blick nicht mehr abwenden können. Aber trotzdem stand sie überall im Mittelpunkt. Dabei war sie weder aufdringlich noch affektiert oder "tussi-mäßig". Ich habe nie verstanden, was es genau war, was sie so attraktiv gemacht hat. Also hab ich sie lange Zeit um das beneidet, was ich sehen konnte - lange braune Haare, braune Augen, hübsche Klamotten. Bis ich irgendwann begriffen habe, dass es nichts äußerliches ist.
    Sie wusste, dass sie ganz gut aussieht und war mit sich selbst völlig zufrieden. Und dieses in-sich-Ruhen hat die Ausstrahlung ausgemacht, die auf andere -auch auf mich - so anziehend gewirkt hat. Das hab ich aber erst viel später kapiert. Ich glaub, je früher man sich selbst so akzeptiert, wie man ist und zu schätzen weiß, was an einem selbst sehr hübsch geraten ist, desto früher entwickelt man dieses Quäntchen Charme, das andere in Verzückung geraten lässt...
    Born on heels :)