Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 185
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

AW: Was beneidet ihr an anderen Mädels?

Ich kann da Venus nur zustimmen, ich kenne auch ein Mädel die immer gut aussieht, ob mit oder ohne Make Up und das weiß sie auch.

Naja, ich denke jeder hat etwas was ihn/sie stört.
    Ich kann über meine "schwabbel Körper" hinwegsehen aber leider nicht über meinen dicken Zeh. Der ist soo hässlich das ich keine komplett geöffneten Schuhe trage, könnt euch also vortsellen wie schwer es ist schöne Sommerschuhe zu finden. Alle sagen mir, der ist nicht hässlich nur etwas groß, falsch. Ich hasse meinen dicken Onkel. Naja, kann ich nicht ändern.

Ansonsten fänd ich es auch schön eine reine, Puppenmäßige Haut zu haben, keine Pickelchen und etwas weniger Sommersproßen. Wobei die mich gar net so stören und ich die schon gar nat mehr sehe.

Aber an sich beneide ich in dem Sinne keinen, denke mir nur, auch wär nett auch sowas zu haben ;)

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich beneide es, wenn Mädels voll und ganz mit sich zufrieden sind! So wie Venus es beschrieben hat... Das wär ich auch gern, bin es aber einfach nicht.
    Es ist nicht nur mein Körperbau (bissl Speck um Bauch und Hüften ) sondern auch der Stil: Ich habe irgendwie meinen persönlichen Stil noch nicht gefunden und das hätte ich wirklich sehr sehr gern! Wie alt muss "frau" denn werden, um den zu finden??
    Zudem fände ich es schön, wenn ich ein klein bisschen älter aussehen würde und ich nicht jedesmal wenn ich ne Flasche Wein kaufen will oder Lotto spielen will nach meinem Ausweis gefragt zu werden... aber da wart ich einfach noch ein paar Jahre ab, dann freu ich mich wieder da drüber

Experte Avatar von Nerina

1. Makellose Haut an den Beinen
    2. Dichtes/volles Haupthaar

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Lange Finger ... ich habe leider kurze
    Längere Beine hätte ich gerne, aber ob ich andere deshalb gleich beneide?

Viele beneiden mich um meine Locken und dabei war ich lange damit unglücklich - bestimmt haben also auch andere was, was ihnen nicht perfekt vorkommt, auch wenn wir es nicht glauben ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Lange Beine und eine tolle Haut neidisch kann man nicht direkt sagen , es ist einfach toll anzusehen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger

Ich beneide an anderen Mädels vorallem, dass einige ohne Schminke wunderschön aussehen. Ich selbst finde nicht, dass ich ohne Make-Up hübsch bin.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ich beneide es, wenn Mädels voll und ganz mit sich zufrieden sind! So wie Venus es beschrieben hat... Das wär ich auch gern, bin es aber einfach nicht.
    Es ist nicht nur mein Körperbau (bissl Speck um Bauch und Hüften ) sondern auch der Stil: Ich habe irgendwie meinen persönlichen Stil noch nicht gefunden und das hätte ich wirklich sehr sehr gern! Wie alt muss "frau" denn werden, um den zu finden??
    Zudem fände ich es schön, wenn ich ein klein bisschen älter aussehen würde und ich nicht jedesmal wenn ich ne Flasche Wein kaufen will oder Lotto spielen will nach meinem Ausweis gefragt zu werden... aber da wart ich einfach noch ein paar Jahre ab, dann freu ich mich wieder da drüber
    Auwei! Tja, das kann ein ewiges Thema werden, seinen Stil finden, v.a. weil man ja immer wieder durch neue Phasen geht. Aber irgendwann erkennt man vielleicht auch, dass das alles nicht so bedeutend ist, dann Menschen, die einen mögen, gar nicht bemerken, was man sich alles antut, und dass man an der oberflächlichen "wow"-Anerkennung gar nicht wirklich so interessiert ist, weil es schrecklich anstrengend und zugleich nichtssagend ist.

Arizona Avatar von Nephilim

Schöne Haut, einfach mal ohne Schminke aus dem Haus gehen können. Das finde ich toll und beneide Mädels darum.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von vogue86

ich beneide mädchen , die natürlich sehr schön aussehen können , ohne solarium und viel schminke und ohne viel schnick schnack von accessoires. Bestes Beispiel auch , wenn ein hübsches Mädchen ungeschmninkt im wasser schwimmt und dabei trotzdem wunderschön ist.

BJ-Einsteiger

Ich bin nur neidisch auf Mädchen/Frauen die nach der Schwangerschaft wieder eine super Figur haben, was bei mir leider nicht der Fall ist/war.
    Ich seh aus wie ein Kloß

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Beneiden tue ich andere Frauen eigentlich nie um irgendwelche "körperlichen, greifbaren Attribute". Überhaupt ist beneiden das falsche Wort. Ich schaue mir sehr gerne schöne/hübsche Frauen an - ich erfreue mich einfach an deren Anblick. Mir gefallen rassige und exotische Frauen, natürliche Schönheiten und solche mit positive Ausstrahlung. Ich bewundere auch durchaus einzelne Körpermerkmale wie z.B. Beine, Haare, Busen, Po - allerdings zählt final immer das Gesamtbild. Eine Frau mit umwerfenden Beinen ist in meinen Augen trotzdem nicht hübsch,wenn sie kein ansprechendes Gesicht dazu hat und ihr die Austrahlung gänzlich abgeht.

Ich bin mit mir absolut im reinen und deswegen kann ich anderen Frauen neidfrei Bewunderung zollen - allerdings bin ich sehr kritisch und unterscheide sehr strikt zwischen "durchschnittlich attraktiv" und "überdurchschittlich attraktiv".

sucht Sonne! Avatar von winks

Ich habe heute gerade ein Kompliment (von meinem Chefchef) bekommen, welches zwar nicht aufs Aufsehen bezogen ist, aber mich trotzdem sehr gefreut hat: Ich hätte einen sagenhaften Charme und eine so tolle Ausstrahlung, dies erklärt wohl auch, weshalb ich viele Freunde habe und mit einer Leichtigkeit (so scheint es zumindest) meinen Job erledige.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gerade ein Kompliment (von meinem Chefchef) bekommen, welches zwar nicht aufs Aufsehen bezogen ist, aber mich trotzdem sehr gefreut hat: Ich hätte einen sagenhaften Charme und eine so tolle Ausstrahlung, dies erklärt wohl auch, weshalb ich viele Freunde habe und mit einer Leichtigkeit (so scheint es zumindest) meinen Job erledige.
    Da scheint sich zudem auch noch jemand verguckt zu haben.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

sucht Sonne! Avatar von winks

Haha wohl eher nicht. Der ist gerade frisch verheiratet

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Ich beneide so ziemlich alles an anderen.
    Auch wenn ich es mir oft nicht eingestehen will, aber es ist wahrer Neid. Ich merke auch, dass ich eher dazu geneigt bin, zu weniger gutaussehenden Menschen netter zu sein. Verrückt, oder? Ich denke mir dann, die schönen Leute scheren sich sowieso einen Dreck um mich, die haben so ein riesen Selbstbewusstsein, dass die es gar nicht nötig haben, von mir weiter beachtet zu werden. Zumal sie in Beachtung wahrscheinlich schwimmen. Ich bin dann manchmal regelrecht wütend auf diese Leute. Oder auf Menschen, die wie selbstverständlich schöne Menschen wichtiger ansehen, als weniger schöne Menschen. ...Das sprengt vielleicht den Rahmen, aber ich bin mal total ausgerastet, als eine Bekannte meines Exfreundes tödlich verunglückt ist. Das erstbeste, was er zu sagen hatte, war: "Wie tragisch, denn Sie war so ein bildhübsches Mädchen" ...als ob es weniger schlimm wäre, wenn sie vielleicht 20 Kilo Übergewicht und Akne gehabt hätte. Es ist immer schlimm, wenn sowas passiert.
    ...So ist die Welt leider. Aber das will ich hier nicht weiter ausarten lassen...

Jedenfalls stelle ich fest, wenn ich am Wochenende mit meinem Freund und seinen Kumpels weggehe: wo ich hingucke, ich sehe nur hübsche, junge Mädchen und ich komm mir manchmal vor wie ein Monster. Gerade die "heutige Jugend" scheint viel "schöner" zu sein, als meine Generation vor 10 Jahren. Damals waren wir 14 und auch die beliebten Mädchen waren mal ein bisschen kräftiger gebaut und vor allem hatten wir fast alle wenigstens ab und an mal Pickel. Wir sahen auch viel individueller aus. Die eine hatte ne größere oder längere Nase, die andere ein breiteres Gesicht... Wenn ich mir die 14-15 jährigen von heute angucke (und das MUSS doch ne selektive Wahrnehung sein, oder?!) sehe ich nur noch kleine, zuckersüße, zierliche Mädchen mit schmalen Puppengesichtschen, Stupsnäschen, großen Augen und ner total reinen Babyhaut. Die sehn alle so gleich aus... und das liegt nicht nur an den Einheitsklamotten, bestehend aus Röhrenjeans, weiten Tshirts, Schaltüchern und vorteilhaften langen Haaren mit Ponyfrisur. Manchmal denk ich wirklich, ich spinn.

Aber zurück zum Thema!
    ich beneide vor allem:

- glatte, reine Haut
    - einen kleinen, Cellulite- und dehnungsnarbenfreie Knackpos (verdammt, ich bin 24, war immer schlank und hab schon nen total verhunzten Arsch)
    - narbenfreie, helle aber nicht ZU weiße Haut
    - schlanke, feingeschnittene Gesichtszüge
    - große Augen
    - gerade, schlanke Nasen (ich mag gar keine Stupsnäschen)
    - schöne Hände
    - ein gerader Rücken und schmale Schultern
    - ein Gesicht, mit dem ich ungeschminkt aus dem Haus gehen kann, ohne Angst zu haben, dass mich jemand sehen könnte

...hey soviel ist es eigentlich gar nicht.

Was ich gar nicht so beneide:

- Haare. Über meine Haare kann ich nicht meckern. Das ist das einzige, wofür ich gelegentlich Komplimente bekomm und ich kann mir vorstellen, dass das das einzige ist, wofür ich vielleicht beneidet werden. Obwohls natürlich noch viel viel tollere Haare als meine gibt. Aber ehrlich: ich würd sie sofort abschneiden und herschenken, wenn ich dafür ein bisschen mehr von obigem bekäme.
    - große Oberweiten - das mag verwundern, aber die einzigen Momente, ich denen ich mir größere Brüste wünsche, ist, wenn ich mir ein neues Kleid oder Top gekauft hab und obenrum ist einfach viel zu viel Platz. Das nervt. Aber vom optischen und praktischen Aspekt her, auf keinen Fall

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich weiss nicht CorpseBride, wenn ich mich manchmal umgucke auf der Strasse, sehe ich auch junge Mädels, die sich mit Noch-Babyspeck in die engen modernen Jeans quetschen, mit dicken Beinen Miniröcke und Ballerinas tragen .... meiner Wahrnehmung nach sind nicht alle jungen Mädels total schlack, zierlich und umwerfend hübsch. Ich sehe Pickel und abgefressene Fingernägel, abgeblätterten Nagellack und mit Make-up überkleisterte verstopfte Poren .... vielleicht ist Deine Wahrnehmung subjektiv? Allerdings ist es durchaus so (bzw. jedenfalls mein Eindruck), dass sich die "Schönheit" oder sagen wir mal besser die "stylischen" Mädels in bestimmten Clubs sammelt. Vielleicht kommt auch daher der Eindruck.

Und nochwas, ein Bekannter, der Fitnesstrainer ist, sagte mir mal, dass seiner Wahrnehmung nach die jungen Mädels im Durchschnitt (ich rede also nicht von hungernden Ausnahmen) tendenziell dicker bzw. pummeliger sind als früher, was er Fertiggerichten, Fast Food, Cola, Alkohol in frühen Jahren, Fernseher und Playstation, Computer und mangelnder Bewegung/sportlicher Betätigung zuschreibt. Und ich glaube, er beobachtet das berufsbedingt wirklich genau

P.S. Hast Du es mal mit gezielten Pomuskeltraining versucht? Frauen können den Pomuskel ganz gut trainieren. Das hilft zwar nicht gegen Dehnungsstreifen, aber schafft vielleicht Form ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht CorpseBride, wenn ich mich manchmal umgucke auf der Strasse, sehe ich auch junge Mädels, die sich mit Noch-Babyspeck in die engen modernen Jeans quetschen, mit dicken Beinen Miniröcke und Ballerinas tragen .... meiner Wahrnehmung nach sind nicht alle jungen Mädels total schlack, zierlich und umwerfend hübsch. Ich sehe Pickel und abgefressene Fingernägel, abgeblätterten Nagellack und mit Make-up überkleisterte verstopfte Poren .... vielleicht ist Deine Wahrnehmung subjektiv? Allerdings ist es durchaus so (bzw. jedenfalls mein Eindruck), dass sich die "Schönheit" oder sagen wir mal besser die "stylischen" Mädels in bestimmten Clubs sammelt. Vielleicht kommt auch daher der Eindruck.

Und nochwas, ein Bekannter, der Fitnesstrainer ist, sagte mir mal, dass seiner Wahrnehmung nach die jungen Mädels im Durchschnitt (ich rede also nicht von hungernden Ausnahmen) tendenziell dicker bzw. pummeliger sind als früher, was er Fertiggerichten, Fast Food, Cola, Alkohol in frühen Jahren, Fernseher und Playstation, Computer und mangelnder Bewegung/sportlicher Betätigung zuschreibt. Und ich glaube, er beobachtet das berufsbedingt wirklich genau

P.S. Hast Du es mal mit gezielten Pomuskeltraining versucht? Frauen können den Pomuskel ganz gut trainieren. Das hilft zwar nicht gegen Dehnungsstreifen, aber schafft vielleicht Form ...
    So sehe ich das auch. Ich bin auch immer in der Disco sehr überrascht. Ich bin dort zwar nur noch selten, aber kaum ein Mädel ist so dünn wie ich. Gut ich bin auch sehr dünn, aber ich sehe viel junge Mädchen, die sich in viel zu enge Hosen quetschen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich beneide Mädels die wenig hüfte haben. Ich finde das sieht so toll aus, ich selbst habe 90-60-90 bei einer Größe von 1,70m und 56 Kilo. Ich finde es viel zu kurvig. Ich beneide auch Mädels die einen total flachen Bauch habe, selbst wenn ich trainiere und abnehme, mein Bauch ist nie flach. Mein Freund schüttelt immer nur den Kopf, er sagt ich hätte nen Knall Männer würde es total finden wenn eine Frau ne schöne Hüfte hat.

Inventar

Ohne dich gesehen zu haben und nur deinen Angaben zu Folge - dein Freund hat höchstwahrscheinlich Recht
    Manche Menschen sind so undankbar
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich beneide andere Frauen um ihre Partner. Ist einfach doof, wenn man neben einem turtelnden Pärchen sitzen muss und sich wie bestellt und nicht abgeholt fühlt.

Außerdem beneide ich sie um eine schöne Haarfarbe und ausdrucksstarke Augenbrauen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Mittlerweile bin ich alt genug, um mit mir im Reinen zu sein :)

Was ich aber wirklich gerne hätte: weiche, ultrafeine, blonde Härchen an den Unterschenkeln - dunkle Stoppel nerven einfach!

Fortgeschritten Avatar von Afglady

Hallo, ich beneide an anderen mädchen das sie keinennnnnnn seitenspeck haben und manche essen könne was sie wollen ohne dick zu werden :D hmm was ich noch beide sind schöne augenbraun und lange und dichte wimpern:D
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri

ich beneide andere mädels um:

*schöne Haare
    *pickelfreie Haut
    *guten Modegeschmack
    *modelgröße (bin nur 1,55)

Allwissend Avatar von anjuli

Mittlerweile habe ich mit mir angefreundet und bin zufrieden, so wie ich bin.
    Aber wenn ich etwas wirklich beneide, dann ist es ein flacher, durchtrainierter Bauch, ich hab für sowas leider nicht die Disziplin
    Viele liebe Grüße von anjuli

juvenile
    Besucher

Gar nichts! NOBODY IS PERFECT!!!