Ich weiss nicht CorpseBride, wenn ich mich manchmal umgucke auf der Strasse, sehe ich auch junge Mädels, die sich mit Noch-Babyspeck in die engen modernen Jeans quetschen, mit dicken Beinen Miniröcke und Ballerinas tragen .... meiner Wahrnehmung nach sind nicht alle jungen Mädels total schlack, zierlich und umwerfend hübsch. Ich sehe Pickel und abgefressene Fingernägel, abgeblätterten Nagellack und mit Make-up überkleisterte verstopfte Poren .... vielleicht ist Deine Wahrnehmung subjektiv? Allerdings ist es durchaus so (bzw. jedenfalls mein Eindruck), dass sich die "Schönheit" oder sagen wir mal besser die "stylischen" Mädels in bestimmten Clubs sammelt. Vielleicht kommt auch daher der Eindruck.
Und nochwas, ein Bekannter, der Fitnesstrainer ist, sagte mir mal, dass seiner Wahrnehmung nach die jungen Mädels im Durchschnitt (ich rede also nicht von hungernden Ausnahmen) tendenziell dicker bzw. pummeliger sind als früher, was er Fertiggerichten, Fast Food, Cola, Alkohol in frühen Jahren, Fernseher und Playstation, Computer und mangelnder Bewegung/sportlicher Betätigung zuschreibt. Und ich glaube, er beobachtet das berufsbedingt wirklich genau
P.S. Hast Du es mal mit gezielten Pomuskeltraining versucht? Frauen können den Pomuskel ganz gut trainieren. Das hilft zwar nicht gegen Dehnungsstreifen, aber schafft vielleicht Form ...