Halli Hallo, mein erster Post hier, und gleich brauch ich Hilfe :P
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen gewesen mir die Haare dunkelbraun zu färben! Habe mir dann vorgestern eine Tönung gekauft und das Ergebnis hat mir sehr gefallen!
Heute hab ich mir dann eine PHF Mischung von Logona gekauft! Braun Umbra sollte es sein, das Bild war vielversprechend!
Das Ergebnis war leider nicht so toll, ich kann keinen großen Unterschied erkennen, ausser einem Rotstich! Hab eig. alles richtig gemacht:
Ich wasche mir die Haare mit Sante Shampoos (Henna volume und Bio-Olive), und ganz selten mal mit einem Silikonhaltigen Shampoo!
Habe mir extra Lavaerde gekauft um Silikonreste zu entfernen! Kann es sein, dass die Tönung die Farbaufnahme verhindert hat?
Was soll ich jetzt tun? Ich möchte unbedingt ein dunkelbraun haben, aber kein sehr rotlastiges, sondern eher ein kühles (siehe angehängtes Foto)!
Ich bin kein geduldiger aber ein sehr ehrgeiziger Mensch^^, und will so schnell wie möglich unbedingt diese Farbe haben!
Wie krieg ich das am Besten? Soll ich mit Chemie rüberfärben, oder ein erneuten Anstoß mit PHF wagen?