Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Miss.Hauschka
    Besucher

Licht Blonde Strähnen/Painting - wie teuer? NRW

Heute kann ich mein helles Rotbraun nicht mehr sehen. Da ich leider keine Digicam besitze, kann ich euch die aktuelle Farbe nicht zeigen. Nichtsdestotrotz möchte ich jetzt natürlich blond werden. Bisher habe ich selber gefärbt und war nie beim Friseur.Jetzt will ich es wissen.

Wisst ihr einen guten Friseur im Ruhrgebiet/NRW, der Paintingsträhnen macht. Ich habe einen kinnlangen Bob und hätte gern den ganzen Kopf durchgesträhnt. Vielleicht könnt ihr mir einen superguten Friseur in Bochum/Dortmund/Essen etc empfehlen, der toll Blond färben kann.

Im Internet finde ich kaum ehrliche Bewertungen.

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Blonde Strähnen/Paintin- wie teuer? NRW

Ich kann Dir leider keinen Friseur in NRW empfehlen, aber grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle einen Wella Friseur suchen, da Wella die Painting Methode professionell umsetzt.

Bei meinen langen Haaren hat der ganze Kopf 125 Euro gekostet. Aber München ist auch ziemlich teuer, vielleicht ist es in NRW ja günstiger.

Basia
    Besucher

http://www.buw-friseure.de/

Ich geh da hin und bin sehr zufrieden. Ist aber leider bisschen teurer. Keine Ahnung, was das bei dir kosten würde. (ich zahl bei langen Haaren halben Kopf strähnen, schneiden und föhnen ca 100). Die Friseure, die ich dir da empfehlen kann sind Enda und Sarah (oder Steffi, kann mich nicht so erinnern).

Experte Avatar von Ivoire

Bei meinen überschulterlangen Haaren hat das Painting bei Super Cut inkl. Schnitt und Kur 70€ gekostet. Und ja, ich bin in NRW.

Miss.Hauschka
    Besucher

Oh. super Cut macht auch Painting. Toll. Wieviele Farben kann man sich denn da aussuchen?

Miss.Hauschka
    Besucher

Und Painting ist jawohl viel natürlicher als alles andere.

Nefeli
    Besucher

Kennt jemand einen Friseur in Stuttgart/Umgebung, der das auch macht?

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Oh. super Cut macht auch Painting. Toll. Wieviele Farben kann man sich denn da aussuchen?
    Da bin ich leider überfragt, sorry. Ich hab mir nur viele hellere Strähnchen in meine blonden Haare machen lassen und dafür wurde irgendein Bleichmittel benutzt und keine bestimmte Farbe, denke ich. Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus..

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    http://www.buw-friseure.de/

Ich geh da hin und bin sehr zufrieden. Ist aber leider bisschen teurer. Keine Ahnung, was das bei dir kosten würde. (ich zahl bei langen Haaren halben Kopf strähnen, schneiden und föhnen ca 100). Die Friseure, die ich dir da empfehlen kann sind Enda und Sarah (oder Steffi, kann mich nicht so erinnern).
    Hast du auch painting machen lassen???