Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

Outlet store....

Hiii
    ich habe letztens einen Outlet store entdeckt, dort gibt es versace klamotten usw.
    kann es sein das die Sachen dort gefälscht sind? darüber hatte ich mal eine bericht im TV gesehn aber ist aber leider schon lange her woran kann man das denn merken?
    lg
    beautygirl-17

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Outlet store....

Also, was Gefälschtes lässt sich meist an der Qualität erkennen. Bei einer Vuitton ist es zum Beispiel die Tatsache, dass die Nahtführunf über das Logo auf dem Leder geht. Bei einer echten Vuitton-Tasche gibts sowas nicht!

Bei Kleidung ist es oft so, dass das Logo nicht ordentlich gestickt ist, die Nähte nicht in Ordnung sind, der Stoff sich zu dünn anfühlt!

Aber warum soll ein Outletstore unbedingt gefälschte Sachen führen? Es gibt doch Marken die ihre übriggebliebenen Klamotten (meist von vor drei Kollektionen) in solchen Stores für wenig Geld verkaufen!

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Wir hier in Berlin haben auch einen Outletstore - da gibt es Prada, Gucci, Versace, Valentino etc. und diese Sachen sich 100%ig nicht gefälscht! Habe mir dort selbst eine Valentinotasche und ein Portemonaie gekauft und diverse Schuhe etc. Dort gibt es auch einen Mango-Outlet und Nike, adidas, Buffalo etc. - alles viiiel billiger als im Geschäft! Ich glaube nicht dass die dort gefälschte Ware überhaupt anbieten dürften, denn der Handel damit ist ja verboten!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oh vanessa magst nich nen paar adressen rausrücken? bin im mai in berlin und naja... outlet-gucken macht immer spass (fast genauso viel spass wie second hand shops)
    wäre dir jedenfalls seeeeehr dankbar
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich LIEEEEEEBE Secondhandshops... kennt im Ruhrpott (und Umland) jemand welche, die richtig gut sind?

Sorry OT , nehmts mir nicht übel... konnte nicht anders
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich glaube auch nicht, das die Stores gefälschtes verkaufen. Wie hier schon gesagt wurde, dies ist mehr als verboten. Nicht umsonst werden auch Ebayer, die Fakes verkaufen gejagt.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

BJ-Einsteiger Avatar von marychan

ja vanesssa, wo haben wir das denn eigentlich in berlin?? bin auch aus berlin, aber die strassen fallen mir grad alle nicht ein...*schäm*
    Man liebt nicht den, den man schön findet - man findet den schön, den man liebt!

Inventar

ich kenn das B5-Outlet, ist halt an der B5, nach Westen aus Berlin ein Stück raus: http://www.b5center.de/
    Sonst nur noch das Marc'o'Polo Outlet am Kaiserdamm, auch im Westen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wieder nix für mich landei aus der Lüneburger Heide
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Nein die Sachen in den Outlet Stores sind meiner Meinung nach 100 % Originalware. Das können die sich echt nicht leisten.

Seit vorsichtig bei Ebay. Da wimmelt es nur so von Fakes. Besonders bei Hosen (Seven, VB) oder D & G.

Ich habe neulich in einer Stadt zufällig einen Laden entdeckt, das war auch so ein Outlet Store. Der führte Fornarina, Meltin Pot, Miss Sixty. Alles zum halben Preis. Die Oberteile haben mich nicht so interessiert, da war nix bei. Habe mir aber eine Hose von Meltin Pot gekauft für die Hälfte.

Aus Neugier habe ich die Bedienung dann gefragt, wie dieser Preis zustande kommt. Ich meine für eine normale Hose z. B. Fornarina zahlt man ja normal 100 - 139 Euro oder mehr. Und keine 50 Euro.
    Sie meinte dann, dass es immer Restgrößen wären, die damals im Laden übrig geblieben wären. Das stimmte auch. Als ich da war waren fast nur 25/26 Größen da. Die Woche drauf kämen dann wieder neue rein in anderen Größen.
    Ich hatte einfach nur Glück an dem Tag. Hätte mir noch mehrere mitnehmen müssen. Na ja, eine reichte. Mußte ja auch noch zu BB. Da läßt man schon genug Geld

Inventar

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...575676-4042452
    Das Buch ist auch ganz toll! Nicht nur Anziehsachen, alles mögliche halt und auch noch mit Gutscheinen.
    Lädt direkt zu ner Deutschland-Rundreise mit großem Shopping ein ;)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

bei uns hier gibt es eine große Kette "Ross - dress for less", die verkaufen Markenklamotten etc. zu total niedrigen Preisen.
    CK oder Levi´s Jeans usw. für z.B. 15 $ - da lohnt es sich dann wirklich öfter mal durchzuschauen.
    Zudem gibt es hier auch immer sehr viel Sales, wie z.B. 50% off auf alles usw.
    So kaufe ich eigentlich eher selten mal was zum "normalen" Preis, man muss nur etwas Geduld haben.

LG, Seestern

oh ja, das buch hatten wir in den 90ern mal, unseres ist inzwischen halt total überaltet. das is schon sehr nett, aber wenn man hier tipps bekommt, kann man sich das geld ja eventuell sparen (sind 13 euro mehr für klamotten )

@ Asti: ja, genau das B 5 Outletcenter ist es!!!

BJ-Einsteiger

Kennt jemand zufällig das Wertheim Outlet Village??? http://www.wertheimvillage.com/Wertheim/

Inventar Avatar von Punkrockprincess

also ich war/ bin öfters im folgendem Designer Outlet
    http://www.zweibrueckenoutlet.com/

Es ist ne halbe Stunde Fahrt von mir entfernt

Zu Versace oder so geh ich ja nich

Aber bei Mango is mir z. B. aufgefallen dass es stark reduzierte Sachen manchmal dann nur noch in kleinen Größen gibt. Oder mal Sachen nur in großen Größen..
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Lexa

Das Outletcenter in Zweibrücken kenn ich auch, da wollt ich demnächst mal nochmal hin *g*.
    Muss mal meinen Freund überreden, dass er nächstes Wochenende mit mir hinfährt.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

[QUOTE=Punkrockprincess]also ich war/ bin öfters im folgendem Designer Outlet
    http://www.zweibrueckenoutlet.com/

Es ist ne halbe Stunde Fahrt von mir entfernt

Hach, noc ne Saarländerin! Ich bin auch öfters mal im Outlet in Zweibrücken. Ich find da kann man schöne Sachen finden. Besonders gern kauf ich bei NafNaf.
    Ich hab gehört, im Sommer soll es da jede Menge neue Shops geben. Bin schon gespannt...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich besuche auch manchmal Outlet im Zweibrücken.

Aber mehr Mango ,Hallhuber ...

Versace -- . Mir ist es ziemlich egal ,ob ein Kleid 8000€ oder 5000€ kostet.

LG,Kupferrot

Inventar

oh das Outlet in Zweibrücken sieht viel cooler aus als das B5 :(

oh ja, zweibrücken ist echt nicht schlecht
    da kommt nur noch metzingen mit, die beiden städte leben ja richtig von ihren outlets - da haben wir im südwesten es schon recht gut

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Zitat Zitat von Ina
    Wieder nix für mich landei aus der Lüneburger Heide

Musst Du mal nach Bremen fahren , Ochtum Park, da gibts Outletstores von Nike, Adidas, Marc´O Polo und Thommy Hilfiger. Nicht besonders groß, lohnt sich aber meistens!

Fortgeschritten Avatar von patty

in bremen haben wir ja auch noch den zero-outletstore

komischerweise komme ich aber immer zu spät... (oder zu früh)

ne bekannte von mir deckt sich da regelmäßig mit klamotten ein (die ich auch gut finde) wenn ich dann hinfahre ist alles weg....

die gängigsten größen sind sowiese schnell weg, finde aber manchmal auch dass die sachen komisch sitzen... hatte es schon mal das ich mit nem ganzen arm voller klamotten (bestimm 10 teile) in die umkleide bin aber wirklich nichts davon gut gesessen hat... dabei hab ich mich beim suchen noch so gefreut das ich endlich auch mal glück habe

aber habe da schon einige basics gekauft
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

müde Avatar von trinica

also ich glaube ja nicht, dass zweibrücken besser ist als metzingen! ich habe meinen freund überreden können demnächst mit mir nach zweibrücken zu fahren, dann werde ich ja sehen. bin total scharf auf den swarovski laden, den gibt's in metzingen leider nicht.

wir waren auch schon in herzogen-aurach, das mekka der sportmarkenoutlets. für meinen freund und meine brüder ein paradies, für mich

aber das allerbeste was ich in sachen outlets bisher erlebt habe war 'la rocca' in barcelona, super geniale läden, von thommy hilfiger bis versace und alles zu käuflichen preisen.
    das prinzip von la rocca ist übrigens das gleiche wie das von wertheim.

Geändert von trinica (21.02.2006 um 01:55 Uhr)

Arber
    Besucher

Hallo zusammen. In Berlin gibt ein Outlet-Center mit Namen B5. Nun, da sich dieses Center leider gut 800 Km von meinem Standort entfernt befindet, möchte ich gerne wissen, ob sich ein Besuch des Center - inkl. netten Berlin-Aufenthalt - lohnt.
    Im Fokus: Kosmetik, Herren-/Damenpfelge, Herrenhemden (Boss, Joop).

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Outlet-Store?

Arber
    Besucher

BTW: In naheliegendem Ausland, in Holland gibt's in Roermond ein nettes Outlet-Center. Da ist auch so ziehmlich alles vertreten und für jeden Geschmack/Geldbeutel was dabei:

-Polo Ralph
    -Adidas
    -Nike
    -Puma
    -Levis
    -Wrangler
    -Dolce & Gabana
    -Strenesse
    -Seidensticker
    -u.v.m.

Siehe: http://www.designeroutletroermond.com

chilliepie
    Besucher

hallo arber
    also ein aufenthalt in berlin lohnt immer
    das b5 center kenne ich noch nicht, aber im stadttteil wedding gibt es auch noch ein großes outlet-areal in der oudenarder strasse. die haben z.b. marc cain. ich war nur einmal dort, vor jahren, aber es soll wohl ganz ordentlich sein

hier noch die adresse:
    Carree Seestrasse/Oudenarder Strasse 16-20
    D-13347 Berlin

aber das b5 center, richtung falkensee, soll wohl auch lohnen, es ist nach amerikanischem vorbild gestaltet. werd ich wohl auch mal vorbeischauen
    adresse:
    B5 Designer Outlet Center
    Alter Spandauer Weg 1
    14641 Wustermark
    Geändert von chilliepie (30.04.2006 um 20:16 Uhr)

Arber
    Besucher

Hi chilliepie

vielen Dank für den kurzen Überblick über Berlins Shopping-Möglichkeiten Hab bisher nur vom B5 gehört. Allerdings ist Berlin ja riesig Weisst Du, welche Marken ich ausser Marc Cain in Wedding vorfinden würde?
    Gibt es vielleicht ne Internet-Site?

Vielen Dank schon einmal

Arber

Inventar Avatar von Chinchilla

hallo allesamt!

also ich persönlich finde, dass das b5 center sich kein stück lohnt! wenig interessante marken da, und der preis ist nicht wesentlich günstiger (bei hilfiger vielleicht 10%). War allerdings auch vor einem jahr da, vielleicht hat es sich ja mitlerweile geändert. nett ist der große nike-store, wo man günstig schuhe erwerben kann *g*
    also nicht ansatzweise vergleichbar mit metzingen *leider*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Arber
    Besucher

Hi Chinchilla,

Metzingen ist mir als BOSS-Standort bekannt. Bin bislang nur in Roermond (Holland) gewesen und suche nun nach Alternativen, um ein wenig Abwechslung zu haben

Arber
    Besucher

@ chilliepie: Danke für die detailierten Infos.

Mal sehen, ob sich ein Berlin-Aufenthalt einrichten lässt.

chilliepie
    Besucher

bitte, gern geschehen.
    der in der oudenarder str. führt aber wohl nur marc cain, evtl. auch nur damenmode, bin nicht sicher.
    und nic bol .. die marke kenn ich glaub ich nicht.
    hab dir zwei berlin links per pn geschickt, da stehen noch paar adressen, kannst dich ja mal durchwuseln. viel spaß

Mit dem B5 Outlet muss man Glück haben, manchmal finde ich viele tolle Sachen, bei anderen Besuchen kaum etwas. Da ich in meinem Kleiderschrank fast nur Mango-Klamotten habe und im Outlet ein großer Mango-Shop ist werde ich dort eigentlich immer fündig. Gut ist auch der eine Jeansshop - dort gibt es richtig viele Buffaloschuhe (die eleganten) und so ein anderer Shop, dort gibt es Gucci etc. (habe mir dort schon zwei Valentinotaschen und ein Portemonaie gekauft)...!

Arber
    Besucher

Ja, seh ich auch so: Es gehört ein wenig Glück zu einem Besuch eines Outlet-Stores Hab auch schon oft Roermond angesteuert und bin mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren
    Da ich nun auf der Suche nach einer Alternative zu Roermond bin, dachte ich da zunächst an Berlin, da ich schon einiges über das Outlet-Center B5 hörte...

supreme
    Besucher

In Ochtrup "erhebt" sich auch gerade ein Outlet

http://www.eoc-ochtrup.de/

...ist aber noch im Aufbau. u.a. sahen wir dort More&More, Bruno Banani, Nike, Hirsch, Bianca....

gegenüber ist eine Apotheke mit "Reformhaus" und eine Kosmetikerin mit Phyris, Braukmann, Payot und Artdeco, die auch frei verkauft.....

Fortgeschritten Avatar von catti

Zitat Zitat von Vanessa20
    Mit dem B5 Outlet muss man Glück haben, manchmal finde ich viele tolle Sachen, bei anderen Besuchen kaum etwas. Da ich in meinem Kleiderschrank fast nur Mango-Klamotten habe und im Outlet ein großer Mango-Shop ist werde ich dort eigentlich immer fündig. Gut ist auch der eine Jeansshop - dort gibt es richtig viele Buffaloschuhe (die eleganten) und so ein anderer Shop, dort gibt es Gucci etc. (habe mir dort schon zwei Valentinotaschen und ein Portemonaie gekauft)...!
    Das stimmt, wenn man auf der Suche nach Sportartikeln ist, lohnt sich das ganze. Hier und da hab ich bei Tommy Hilfiger und Hallhuber auch schon ein nettes Teilchen gefunden. Im Grossen und Ganzen finde ich aber viele Sachen findet man auch beim Sale in Berlin!!!

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

So, habe die Suchfunktion benutzt um nicht einen neuen Thread aufzumachen

War schon einmal jemand in dem Mexx Outlet Store in Mönchen Gladbach? Ich kenne den Esprit Lagerverkauf in Ratingen, man muss sich dort auf einiges gefasst machen aber wenn man bleibt, dann klappt das schon. Immer schön die Ruhe bewahren, Schnäppchen macht man immer.

Jetzt habe ich von dem Mexx Outlet gehört und mich würde mal interessieren, ob jemdand dort schon Erfahrungen gemacht hat?

Tom Tailor gibt es Mühlheim, das würde mich auch noch interessieren.

Vor einigen Jahren war ich auch mal bei einem Body Shop Ausverkauf in einer großen lagerhalle. Leider weiss ich nicht merh genau, wo das war und ob dies einen einmalige Aktion war. Aber dort war es super, die Produkte waren fast alle um 50% reduziert.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

gibt im raum frankfurt rhein-main auch tolle outlets??dankeschön im voraus ;)

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

Fortgeschritten Avatar von matze

Outlet-TIPP: Stadt Münchberg. Hier im Nordosten Bayerns gibts echt super Schnäppchen, bis 70% unter UVP.
    1. Hammer: Aktuelles und Vorsaison von dieser Damenmarke, aber auch Daniel Hechter und befreundete Marken.
    2. Schuh Mücke: Schuhe so weit das Auge reicht, in allen Größen und alle Marken...ständig neue Ware...alles unter UVP.
    3.Esprit Home: Alles für die Wohnung von Esprit und Wolfgang Joop. meist rund 50% unter UVP.
    4.Atelier Goldener Schnitt: für alle betagteren Frauen...

Ihr seht, in Münchberg gibts echt einiges zum Shoppen...und in den Nachbarorten sind noch mehr Outlets, zum Beispiel auch die größte Schalfabrik

Tonita
    Besucher

Kennt jemand auch sowas in/bei Hamburg?
    Also, nicht von richtigen Designern, sondern von sowas wie Mango etc.

Ich kenn leider nur Colloseum Outlet und das ist noch schrottiger als das normale Colloseum, ansonsten hab ich hier noch nicht gesehen... wäre aber sehr interessiert...
    Haben die in solchen Läden denn wirklich kleine Größen? Denn eigentlich sind die kleinen Größen, sofern sie nicht superwinzig ausfallen, ja immer am schnellsten weg (bei den Sachen, die ich haben will, ist es zumindest meistens so Besonders bei H&M oder Zara...).