Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Mineralpuder / Make-Up ohne Silkon, Paraben, Paraffin

Hallo,

kennt eine von Euch ein Mineralpuder / Minerl Make-up das kein Silikon, keine Parabene und kein Paraffin enthält?
    Habe nämlich mittlerweile herausgefunden, dass grad diese Inhaltsstoffe für meine unreine Haut verantwortlich sind.
    Hab alles (bis auf's Mineralpuder) eleminieren können.

Vielen Dank + viele Grüsse

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Mineralpuder / Make-Up ohne Silkon, Paraben, Paraffin

Hallo Alabina

herzlich und viel Spaß hier im Forum!
    es gibt hier eine Reihe von Threads über Mineral Foundation (hier gern MF abgekürzt) hier in der Gegend..

Ich such mal eben für Dich. Moomang

Chrimaluxe

Der MF Thread

MF für Einsteiger

und noch einige andere ( an Trivia).. Chrimaluxe ist in meinen Favoriten, deshalb war der so schnell da. Am besten arbeitest Du Dich vielleicht in die anderen beiden Threads ein, dann findest Du bestimmt schnell weiter.

Für mich ist MF der HG (Heilige Gral ). Ich neige zu unreiner Haut, und deshalb bin ich froh, dass ich nicht über die Tagespflege noch etwas schmieren muss, sondern nur die kleinen Pigmentchen auftrage.

Liebe Grüße
    Sowka
    Geändert von Sowka (09.04.2009 um 22:09 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Forengöttin Avatar von Trivia

Zum Beispiel Andrea Biedermann oder Chrimaluxe (Sowka war schneller ), aber es gibt auch noch viele andere Anbieter.

Wenn Du die Forensuche benutzt, wirst Du einiges zu diesem Thema finden.

BJ-Einsteiger

Hallo Sowka,

danke für die Chrimaluxe Seite.
    Das klingt ja echt interessant + gut!
    Ich bin nur immer so skeptisch dem bestellen gegenüber.
    Also ich mein, dass ich Schwierigkeiten habe den richtigen Hautton zu treffen.
    :o(

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Alabina

dann lies Dich mal durch den Faden Da bekommt man schon ein paar Anhaltspunkte dafür, wie die Farbtöne ausfallen.

Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen, diese Möglichkeit wird bei dem geöffneten Thread auf der rechten Seite oben angeboten ("Thema durchsuchen"). Wenn Du da nach "Hautton" suchst oder "Farbton", dann solltest Du die entsprechenden Beiträge finden können, ohne alles durchzustudieren.

Außerdem kann man bei allen Anbietern Proben bestellen, um die Auswahl zu finden. Und, weiteres Plus: Die Pülverchen lassen sich ja mischen Wenn ein Ton also nicht so ganz optimal sein sollte, dann lässt er sich in einen besser getönten untermischen.

Viel Spaß

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Gahanaholic Avatar von anke101

Alabina, wenn Du keine MF bestellen willst, weil Du Bedenken hast, den richtigen Hautton zu finden, dann bestell Dir die Rohstoffe und bastel Dir selber eine MF.
    Ich mische immer selber, weil ich nach gefühlten 3 Milliarden Proben irgendwann keine Lust mehr hatte, nach dem perfekten Ton zu suchen.

Achso, und herzlich willkommen im Forum
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.