Eben hab ich von Göga einen mail mit einer Liebeserklärung bekommen. Und zwar in solchen Lettern : Klickt mal an Es dauert dann einen Moment, bis alles da ist. Und dann klickt auf den entsprechenden Button
Ich find das irre .
Eben hab ich von Göga einen mail mit einer Liebeserklärung bekommen. Und zwar in solchen Lettern : Klickt mal an Es dauert dann einen Moment, bis alles da ist. Und dann klickt auf den entsprechenden Button
Ich find das irre .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das ist ja eine tolle Idee. Vielen Dank Ina, dass du uns daran teil haben lässt
Ich schließe mich an, auch wenn ich leider keine Häuser bieten kann
Das war ja nett! Ich hab mich grad total gefreut!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Doch, das kannst Du auch Oben rechts kannst Du anklicken und selbst eine nachricht verfassen KLick hier mal
Das mit den Beauties hab ich ja getippt. Von Göga kam was persönliches für mich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, Du machst mir Angst.
Kurz bevor ich das hier gelesen habe, habe ich gerade Frohe Ostern an anderer Stelle hier im Forum gewünscht.
Aber Du hast natürlich wieder etwas Besonderes. Ich finde das ja immer sauinteressant, was Du so auffährst.
Egal, jedenfalls wünsche ich dir auch ein frohes Osterfest
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Ömmsken, einfach mal schnell
Ich hatte mich einfach so über diese besondere Seite gefreut und hab gedacht, das möcht ich zeigen
George Bernard Shaw
Das ist ja supercool, danke Ina!
Ich habe natürlich gleich auch eine Message verschickt!
Ich wünsche dir und allen anderen BJs schöne Ostertage!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Danke wieder einmal an dich, liebe Ina, für den tollen Link!
Find ich toll, dass du uns dran teilhaben lässt.
Und Frohe Ostern wünsche ich natürlich auch allen!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das ist ja ein toller Link. Danke Ina
Und natürlich frohe Ostern Euch allen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Eine tolle Idee! Danke für den Link!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Tolle Idee. Du hast aber einen echt netten & lieben GöGa.
Das ist ja toll - vielen Dank!
Liebe Grüße Lilja
Suuuper! Danke Ina!