Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    NinchenXC
    Besucher

Gutes INCI Shampoo mit KK-Duft?

Hallo zusammen!

Ich suche für meinen Freund ein Shamoo oder Spülung/Kur/Leave In, welches über so viele gute INCIS wie möglichst verfügt (keine Silis). Gerne NK.
    Aber: es soll "künstlich" riechen. Also sowas wie Fructis, Head and Shoulders, Herbal Essence (zumindest eins riecht da so),etc, KK-Duft halt.
    Alverde und alles was kräuterig oder nach Rose duftet mag er garnicht!
    Selber machen geht nicht und nur Öl oder sowas mag er auch nicht.

Gibt es da was?
    Würd mich so freuen, wenn ihr Tipps für mich hättet!

Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Gutes INCI Shampoo mit KK-Duft?

glaub kaum das du da bei nk fündig wirst.

wenn es gute incis haben soll und gut bzw künstlich duften soll, dann probiert es mal mit eigenmarken shampoos z.b vom aldi, lidl, rossmann..die haben gute shampoos, sind kk und duften künstlich und die incis sind weitaus besser als fructis und konsorten
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hast du schonmal die sachen von Reelle angeguckt?
    Die sind auch silikonfrei, sind aber KK und riechen dementsprechend.
    Hier ein Link mit der Produktübersicht:http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1239312737
    Aber pass auf, bei einigen sachen sind silikone drin. Das steht dann aber auch da.
    Vielleicht schreibst du mal, was für eine Struktur die Haare deines Freundes haben? Also, trocken, leicht fettend, etc?

Achso: Wenn du wirklich tolle Incis willst wie in reiner NK, vielleicht probierst du mal etwas damit rum, dass du einfach ein Parfum das er gern hat untermischt. Dafür darf die Grundspülung/Kur etc. eben keinen zu starken eigengeruch haben.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

NinchenXC
    Besucher

Vielen Dank schon mal ihr beiden!
    Das mit dem Parfüm untermischen klingt super!

Mein Freund hat vor allem mit richtig fiesen Schuppen (Seborrhoisches Ekzem) zu kämpfen, gegen die er auch Terzolin nimmt. Da er ansonsten Juckreiz verspürt, wäscht er sich jeden Tag die Haare. Jede zweite Wäsche nur mit Wasser will er auch nicht, da er sich nach dem Sport sonst unwohl fühlt.

Also ein wenig kompliziert... aber Réelle für blondes Haar klingt schon mal super, ohne Silikone, ohne Parafin etc! Die anderen Inhaltsstoffe gefallen mir zwar nicht so, aber es soll ja auch nicht für mich sein

Falls trotzdem noch jemand einen Vorschlag hat, würde ich mich sehr freuen!