Hey Beautyjunkies :D
Ich hab ein riesen Problem...und zwar hab ich feine, dünne Haare die schnell (schneeeell) nachfetten aber an den Spitzen trocken sind und bereits spliss haben (hey, ich war erst vor einem monat beim friseur...)
Ich muss alle paar Wochen mein Shampoo wechseln, weil meine Haare irgendwann nach dem Waschen einfach fettiger als vorher aussehen.
Vor ca. 2 Wochen hab ich angefangen, das Logona Bier-Honig Shampoo zu benutzen. Es macht die Haare angenehm sauber, aber sie sehen eher aus wie ein aufgeplauschter alter Besen; und fühlen sich auch so an.
Dann hab ich angefangen, nach dem Shampoo noch die Santé Brilliant Care zu benutzen, was auch nicht gerade geholfen hat. Nach dem dritten Mal ungefähr waren meine Haare nach dem waschen so verklebt das ich schwierigkeiten hatte, sie zu kämmen!
Seit 2 Tagen benutze ich das Bain Divalent von Kerastase. Der Verkäufer hat gesagt das würde gegen fettigen Haaransatz funktionieren und noch dazu die Spitzen pflegen (er hat sogar gesagt das ein paar Kunden von ihm begeistert von diesem Shampoo waren weil ihre Haare tage, ja, wochenlang nicht nachfetteten, was weniger waschen bedeutete!)
na ja, das resultat bei mir war: die länge sah toll aus, glänzend , angenehm, aber der Ansatz sieht wieder fettig aus.
Ich bin total verzweifelt. Ich hab es satt, so viel Geld für neues shampoo das nicht funktioniert auszugeben, aber vielleicht mach ich auch etwas falsch und es liegt gar nicht am shampoo!
Wisst ihr vielleicht, ob das Haar sich erst daran "gewöhnen" muss oder ob es was ganz anderes ist? Was soll ich tun? Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Würde mich über eure Hilfe SEEEHR freuen!
Danke schon im voraus (:
(sorry für den langen text noch)