Hallo Zusammen,
steht einer auch so auf Kirschgeruch? Jetzt wo die neue Balea Bodylotion da ist, will ich mal noch mehr Sachen mit Kirschgeruch ausprobieren!
Mir fällt nur noch das Duschgel von Palmolive ein gerade, fällt einem noch was ein?
Keks
Hallo Zusammen,
steht einer auch so auf Kirschgeruch? Jetzt wo die neue Balea Bodylotion da ist, will ich mal noch mehr Sachen mit Kirschgeruch ausprobieren!
Mir fällt nur noch das Duschgel von Palmolive ein gerade, fällt einem noch was ein?
Keks
Cherry/Vanilla Bodylotion von Fruttini - sehr lecker.
Davon gibts auch ne Bodybutter und ein Duschgel, hab ich aber noch nicht getestet.
Und von The Body Shop gibts ein Wildcherry DG.
Von Litamin hab ich den Badeschaum "Dunkle Glut" mit Schwarzkirsche und Mokka, auch sehr sehr lecker.
aus dem body shop hab ich ne probe von wildcherry butter. das riecht ja sowas von lecker. mit der balea bl hab ich auch schon geliebäugelt, aber leider hab ich sorge das die bl nach der zeit auf der haut nicht mehr so toll riecht. find es ja so schade, dass es von balea kein passendes dg gibt.das hätte ich glaub ich sofort mitgenommen.
was mit noch mit kirsche einfällt, hab ich jedoch noch nie gekauft: die lippenpflege aus dem rossmann und schlecker (ich glaub die eigenmarken von denen) gibt es auch mit kirsche.
es gibt ein neues Isana Duschgel (Rossmann) mit Kirschblüte
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Oh ja wie konnte ich Body Shop vergessen. Die Sachen davon riechen so lecker wie echtes Obst.
Das von Rossmann muss ich mir mal angucken. Die hatten früher letztes Jahr schon so eine Kirsch LE, vielleicht riecht das jetzt genau so.
Kennt einer ein Parfüm was nach Kirsche riecht?
TBS Wild Cherry ein Himmelreich auf Erden ..
L'OCCITANE en Provence - Cherry Blossom von Parfüm bis zum Lippie
von den Parfüms:
Masaki Matsushima Cherry
Guerlain Cherry Blossom Perfume
L'OCCITANE en Provence - Cherry Blossom
TBS Japanese Cherry Blossom, Me Perfume Oil
lg n2c2