Nach vielen vergeblichen Versuchen suche ich immer noch ein perfekt deckendes Make up, das auch nach Stunden noch hält. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Nach vielen vergeblichen Versuchen suche ich immer noch ein perfekt deckendes Make up, das auch nach Stunden noch hält. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
ich bin begeistert von den make ups von la roche posay was deckung angeht
Hallo!
ich hatte das Make Up von La Roche Posay auch schon mal, hab aber dann zu Vichy (Dermablend) gewechselt.
Mit ersterem war ich eigentlich ganz zufrieden, aber von der Deckkraft her ist das von Vichy noch um einiges besser.
Auch zu empfehlen ist das Colorstay von Revlon.
Flüssig oder kompakt? Absolute Deckkraft und gute Haltbarkeit bieten z.B. das Maximum Cover von Estee Lauder (flüssig), Mac Full Coverage (cremig kompakt).
It´s been the worst day since yesterday...
Ja, die zwei zum Beispiel oder auch das Continuous Coverage von Clinique oder Dermacolor von StiefelEs gibt sehr viele Camouflagen die perfekt abdecken aber bei den meisten sieht man ziemlich zugespachtelt aus wenn man sie grossflächig aufträgt also im ganzen Gesicht. Auch mit den vier von uns genannten
Ich würde so was lokal auftragen, früher habe ich auch solche Makeups im ganzen Gesicht benutzt und sah aus wie eine lebendige Sahnetorte
![]()
Also zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Es ist so, dass meine Haut sehr empfindlich ist und eine - je nach Tagesform - mehr oder weniger ausgeprägte Couperose aufweist. Wenn ich morgens ein Make up auftrage, erlebe ich nach 3 bis 4 Stunden immer wieder, dass die Couperose stark durchschimmert. Ich habe aber nicht immer Zeit und Gelegenheit, das zu korrigieren und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Make up, das mir für Stunden Sicherheit gibt (selbst auf die Gefahr hin, dass ich "zugespachtelt" aussehe). Ich werde mir auf alle Fälle die von Euch genannten Marken in der Drogerie/Parfümerie/Apotheke zeigen lassen und dann auch berichten.
kann dir camouflage von malu wilz empfehlen. das benutzen wir auch bei auftritten / turnieren ( karnevalistischer tanzsport / bzw Latein ) und das hält bombe. damit kannste quasi auch duschen gehen, das zeug hält ( stand 3 stunden im dauerregen aufm rosenmontagszug, ich weiß wovon ich rede)
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Ich habe einen Fixierpuder den ich auch auftrage; allerdings sehr sparsam. Vielleicht mache ich ja sonst noch etwas falsch. Auf jeden Fallfür Eure Tipps. Ich werde nach und nach die vorgeschlagenen Produkte versuchen und auch berichten.
Echt Steffi???
Ich habe damit auch schon geliebäugelt,war mir aber nich sicher,da ich was Camou angeht schon öfter n Griff ins Klo gemacht habe.
Hatte n Set entdeckt mir 6 Schwämmchen,2 Tiegel Camou(hell und dunkel),Fixierpuder und n Spatel für 39 Ocken..
Wenn Super is,wäre der Preis auch für mich okay.
N Bild(Swatch) haste nich zufällig??
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich habe mir vor einiger Zeit das Phyto-teint Perfect von Sisley geleistet. Es ist ein Puder Makeup, was trocken mit dem Schwämmchen aufgetragen wird. Es deckt super, besonders die roten Äderchen auf der Nase und den Wangen und ist für trockene Haut geeignet. Die Farbe Ivory1 fand ich erst relativ hell, passt sich aber super an und hält den ganzen Tag, sogar wenn man bei den inzwischen sommerlichen Temperaturen schwitzt. Man sieht sehr natürlich weder "gespachtelt" noch überschminkt aus.