hallihallo
ich hätte da noch eine frage...eine von vielen
sooo ich suche nach der perfekten flüssig foundation. nachdem ich schon viele getestet habe und noch nie das richtige dabei war, wende ich mich mal an euch.
zuerst zu meinen anforderungen: es sollte mittelmäßig (bis stark) decken, aber keinen maskeneffekt haben, außderdem sollte es ein bisschen mattieren und auch lange halten. wichtig für mich ist noch dass es das make up in einem hellen (kein rosa stich, eher gelb oder neutral) ton gibt.
meine haut ist etwas empfindlich und manchmal bisschen trocken,ab und zu glänze ich auch ein klein wenig...nicht stark. ich habe keine akne oder starke rötungen die abzudecken sind, will einfach dass mein hautbild ebenmäßig erscheint.
einige die ich getestet habe: (weiß die namen nicht mehr genau)
manhattan matt make up (hellste farbe etwas zu dunkel, sehr zähflüssig, ansonsten recht anständig)
manhattan natural & light (gute farbe, allerdings absolut keine deckkraft/bzw hat meine haut nicht ebenmäßig erscheinen lassen, hält überhaupt nicht lange)
irgendeines von nivea ich glaube skin like (absolut nicht meins, kann nicht beschreiben wieso, aber ich hab ne leichte abneigung gegen nivea. hohe preise und schlechte quali finde ich)
l'oréal perfekt match (zu flüssig, haltbarkeit nicht so gut, glasflasche zerbrochen, perfekten ton nicht gefunden, war auch nicht so schlecht aber ich such was besseres...)
astor mineral match (hellster farbton etwas zu dunkel, pinsel vorn dran bisschen gewöhnungsbedürftig, aber eins der besseren die ich getestet habe=
ich hab noch mehr getestet aber ich weiß die namen nicht mehr...
ich suche im drogeriebereich...mehr ist im budget nicht drin.
falls ihr ideen habt oder gute erfahrungen mit einem make up gemacht habt würd ich mich über eure antwort freuen