Hallo Ihr Lieben Verrückten,
erstmal ein dickes Lob an Euch, denn Ihr habt mir schon viel geholfen und ich bin total angesteckt von Euch.
Aber nun schon echt am verzweifeln.
Ich nerve beschtimmt schon
Da interessiere ich mich doch seid einer Woche für die Schüttellotion mit MF gemischt.
Ich habe hier in tausend Beiträgen gesucht, dann steht hier was und dort was, dann wird wieder verlinkt und wenn man nicht aufpasst, ist man plötzlich bei einem Rezept von Enthaarungscremeoder so.(...und dass denn auf mein Gesicht? Ratzefatz sind die Augenbrauen wech)dann wieder zurückgeklickt und wieder beim Richtigen gelandet.........aber ihr bringt mich alle durcheinander.
Klar ist mir, dass die Schüttellotion zweiphasig ist, klar ist mir auch, dass in der einen Phase Öl gehört und in die andere Phase Wasser.
Was mir nicht klar ist, was für ölhaltige Substanzen und was für wässrige Substanzen? Garantiert kein Bratenöl und garantiert kein Selters.
So ganz so dumm bin ich ja nicht, ich hab auch schon so n paar Sachen zu Hause, wie zB Seidenproteine, Jojobaöl, Squalan usw, aaaaaber, ob das alles so gut ist????.....es wäre nett, wenn Ihr mir da nochmal aufe Sprünge helfen könnt, ich will ja von Profis lernen und nicht einfach so drauf los tun.
Ich will kein Rezept von Euch, ich möchte nur Tipps, was mann da alles rein tun kann, was gut ist für empfindliche Mischhaut.
Was muß ich denn bei der Zusammenstellung beachten? Oder einfach rinn, schütteln und feddich ???
HELP !!!!!
Vielen Dank
Nadine