Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Lippenbalsam mit LSF

Ich fahre in ein paar Wochen für 10 Tage ans Meer, nach Spanien.

Kann mir jemand einen guten Lippenbalsam empfehlen, der mind. LSF10 hat und in der Drogerie erhältlich ist?

Am liebsten wäre mir ein Balsam in der Tube.
    Spezielle "Labellos SUN" sind mir zu fettig und färben die Lippen ja meistens auch eher unschön weißlich.

Danke für eure Antworten!

Coline
    Besucher

AW: Lippenbalsam mit LSF

Ich kenne nur den Lavera Sensitiv, der hat Lsf 5.

Mondenkind
    Besucher

Weleda Everon hat LSF 4.

Noki
    Besucher

Aus der Drogerie fällt mir jetzt keiner ein.

Ich hab zuhause:

- Lavera Sun Sensitiv mit LSF 15
    - Lippenbalsam Sonne mit LSF 16 (aus der Apotheke in einem niedlichen Tiegel)
    - Sante mit LSF 15 (gibts in neutral und in farbig, ich hab einmal den neutralen, der weißelt aber etwas und dann einen farbigen in einem schönen Rotton).

BJ-Einsteiger Avatar von Nell

Hallo,

ich hab von Balea (dm) einen Lippenbalsam in der Tube mit LSF 10. Der riecht aber nach Pfefferminz. Für richtig sonnige Tage hab ich mir noch einen Labello "UV Alpin" gekauft.

LG, Nell.

Meine Laune...
    Fine

Den Lippenbalsam in der Tube von Balea hatte ich schonmal.
    Fand ihn eigentlich ganz gut, allerdings mag ich den Pfefferminz-Geruch nicht so gern und er könnte auch pflegender sein, finde ich.
    Aber bezüglich Sonnenschutz hat er anscheinend gute Arbeit geleistet, da ich trotz viel Sonne kein Herpesbläschen bekommen habe (Damit hab ich leider bei viel Sonneneinstrahlung oft zu kämpfen ).

Hmm, hab mir gerade im Internet den SANTE Soleil Lipstick Color&Care LSF 15 angeschaut und der wäre evtl. auch was für mich.
    Es gibt ihn in den Farben Bronze, Magenta, Rot und Pink sowie in Neutral.
    Noki, ist die Farbe eher transparent oder intensiv?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Den Lippenbalsam in der Tube von Balea hatte ich schonmal.
    Fand ihn eigentlich ganz gut, allerdings mag ich den Pfefferminz-Geruch nicht so gern und er könnte auch pflegender sein, finde ich.
    Aber bezüglich Sonnenschutz hat er anscheinend gute Arbeit geleistet, da ich trotz viel Sonne kein Herpesbläschen bekommen habe (Damit hab ich leider bei viel Sonneneinstrahlung oft zu kämpfen ).

Hmm, hab mir gerade im Internet den SANTE Soleil Lipstick Color&Care LSF 15 angeschaut und der wäre evtl. auch was für mich.
    Es gibt ihn in den Farben Bronze, Magenta, Rot und Pink sowie in Neutral.
    Noki, ist die Farbe eher transparent oder intensiv?

Ich hab jetzt nochmal in meine Schublade geschaut, hab doch 3 Lipsticks von Sante und nicht bloß 2.

Also ich hab den neutralen, der ist farblos und weißelt aber auf den Lippen, also die Lippen sehen leicht "tot" aus am Anfang, weil man eben so eine komische weiße Schicht auf den Lippen hat. Den benutz ich so gut wie nie weil mir das optisch einfach nicht gefällt.

Dann hab ich noch den "magenta" und den "roten". Die mag ich beide sehr gerne weil die Lippen leicht getönt sind und das ohne Lippenstift. Er lässt sich einfach auftragen, man braucht dazu nichtmal einen Spiegel und trotzdem macht es was her.

Kennst du die farbigen Lippenpflegestifte von Lavera? Die tönen auch leicht und so ist das bei den von Sante auch. Man hat einen leichten Hauch von Farbe auf den Lippen aber nicht so intensiv wie mit einem Lippenstift. Aber man siehts halt schon. Die Lippen sehen wie geknutscht aus, leicht rot halt.

Also ich finds ganz gut, weil es ist praktisch für unterwegs. Einfach auftragen und die Lippen sehen gut aus. Also als transparent würd ich es nicht beschreiben aber eben auch nicht intensiv. Hmm...schwer zu sagen, eben so wie bei denen von Lavera. Oder mir fällt gerade ein, von Labello gibts auch farbige Lippenpflegestifte in den Geschmäckern Kirsche, Erdbeere usw. (weiß nicht ob es die noch gibt aber die gabs mal) und genau so ist das bei denen von Sante auch. Also ich finds auf keinen Fall zu intensiv.

Edit: Und so ein farbiger Lippenpflegestift ist doch viel schöner als farblos.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aus der Drogerie fällt mir jetzt keiner ein.

Ich hab zuhause:

- Lavera Sun Sensitiv mit LSF 15

Der gefällt mir auch sehr gut.

Bekommst du zB auch bei Müller.

Noki
    Besucher

Der von Lavera weißelt auch nicht, obwohl es NK ist. Der von Sante, also der neutrale, ist ja ganz schlimm was das Weißeln betrifft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Den weißen von Sante hatte ich mal für meinen Mann gekauft, aber der mag den nicht nehmen.... die Lippen sehen so aus, als wären sie dick mit Penatencreme eingeschmiert.

Magenta und Bronze von Sante finde ich gut, pflegen und geben gut Farbe ab.

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Antworten!

Ich denke, ich werde mir einen der Sante Soleil Lippenstifte besorgen.

SweetClover
    Besucher

Ich kann auch noch den Hauschka Stick empfehlen, der hat LSF 4

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Neutrogena Lippen SPF 20
    Bioderma PHOTODERM MAX STICK SPF 50+ lipstick
    DAYLONG 25 Ultra Stick
    La Roche-Posay ANTHELIOS
    lg n2c2