hm...wie bekomme ich hier denn bilder rein? kann mir da jemand helfen?
hm...wie bekomme ich hier denn bilder rein? kann mir da jemand helfen?
So für alltäglich zu tragen mag ich den MAC Soft Spot und den Chanel Aqualumiere "Positano" sehr gerne.![]()
Etwas farbkräftiger, aber auch gut tagsüber tragbar ist das aus der neuen Guerlain-Reihe der "Ginger".![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
[IMG]file:///C:/Users/Theresa/Desktop/CIMG0892.JPG[/IMG]
[IMG]file:///C:/Users/Theresa/Desktop/CIMG0890.JPG[/IMG]
leider sieht man vom swatch kaum unterschied. oben ist der von manhattan unten der von rimmel.
der von rimmel ist eben bisschen weniger deckend und hat weniger rotstich als der von manhattan.
auf den lippen fühlen sie sich beide gut an.
der manhattan hat mich beim ausgehen überrascht, da er nach einigen stunden und trinken noch zu sehen war. echt klasse.
edit: hm irgendwas klappt da nicht mit den bildern....könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Manhatten 53G
P2 01
RdL young 10, 11, 15, 16, 17
Delicate Tea
und RdL 23, 25, 27
eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden +grins*
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
http://img10.imageshack.us/gal.php?g=cimg0892i.jpg
juhuuu, es hat funktioniert
wenns jemand interessiert kann ich auch noch die andern lippies fotographieren die ich habe.
Ich benutz gern Plum Frost von Alverde. Außerdem den Lips2Last (59N) von Manhattan. Dieser Spicy Coralle von Catrice hat es mir jetzt auch angetan. Gehört er zu einer LE oder ist er im ständigen Sortiment?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh fein, den muss ich mir holen.![]()
Dankeschön!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Die sehen ja beide toll aus.
Wir hatten ja schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread über deine Lippies gesprochen und da habe ich deinen Perfect Creamy&Care mit einer anderen Nuance (richtigem Orange) verwechselt.
Weißt du zufällig, welche Nummer dein Creamy&Care im momentanen Manhattan-Sortiment hat?
(Ich kann deine Bilder übrigens leider nicht in Großansicht anschauen..)
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
schön wenn sie dir gefallen.... ich glaube wir beide haben einen ähnlichen lippie geschmackich überlege immer noch mir den rimmel lippie in coral in gold oder so ähnlich ?! zu besorgen. mal sehen wie er in live aussieht.
ich hab vor kurzem nachgeschaut in meinem dm, aber meinen hab ich nicht mehr gefunden. ich befürchte ja, dass er aus dem sortiment ist. aber es kann auch sein, dass ich ihn einfach übersehen habe. war unter zeitdruck.
sollt ich da was neues herausfinden (morgen beautyshopping) sag ich dir bescheid...
(mit fotos hab ich so meine probleme, wie man an meinen oben verfolgbaren kampf bemerkt hat, bei den nächsten fotos versuch ich das besser zu machen)
![]()
@pfeffer: gibt es diesen gloss von maybelline noch? auf der hp finde ich den nicht, aber der schaut sooo toll bei dir aus!
DANKE! Aaaaber leider hab ich das hier noch nicht gesehen! Hab hier aber auch keinen Müller, aber Budni, DM und Rossmann
..sind Cranberry und Black Raspberry von Bobbi Brown
Meine Lippenfarben - nur besser
Liebe Grüße
Motzi
..."Light Rose" von der Alverde LE "A Fairy Tale"
generell: Yves Rocher, Rimmel, Nivea
..."nature de peau" von couleurs nature von yves rocher.
ich glaube aber, die farbe gibt es nicht mehr...![]()
MAC cremesheen lipstick "Creme in your Coffee"![]()
hey leute! wie wärs mit bilder von euren lieblingen??
bin so neugierig und lass mich gerne inspirieren...![]()
Maybelline Jade "Moisture extreme"
ohh hab grad mehrere :)
-Manhattan Intense Moisture & Gloss in "53 K"
-Maybelline Jade Moisture extreme natural nudes in Luminous Beige (gott, was für n langer name^^), ist allerdings schon extrem nude, daher tupf ich den am liebsten nur mit der fingerspitze auf
-essence cream gloss in "03 adorable"
- und vielleicht noch Rimmel Lasting Finish in "airy fairy"
Clinique Long Lasting Lippenstift "Blushing Nude" und "Bamboo Pink" und der Almost Lipstick in "Black Honey".![]()
Mac "Shy Girl"
Manhattan "Perfect Creamy & Care 59F"
Noch immer und wirds wohl auf ewig bleiben: Dr. Hauschka, Lip Colours 02 rose aus der Stone Colours Collection. Ein dezentes metallschimmerndes Rosa![]()
Gut, dass ich davon mal einen Swatch reingestellt hab, hier das Foto
![]()
Wahnsinng schöne Farbe, Nevis und noch dazu hast du traumhafte Lippen - einfach perfekt.![]()
Danke!![]()
Hab mich gester durch diesen Thread auf den Catrice Spicy Coral anfixen lassen und heute gekauft. Super! Bin echt begeistert. Und er ist wirklich sommertyp-tauglich.
Der einzige den ich bisher aufgebraucht und nachgekauft habe: Nr. 9 "Dolce" von Hauschka. Ein schöner Kupferton.
Auch häufig im Gebrauch: Nr. 25 von Lavera. Ein eher dunkler Rosenholzton, passt immer.
ich bin grad auch ein wenig vom spicy coral angefixt, der ist echt hübsch.wie teuer ist der?
ich mag momentan vorallem meinen pastell gloss crazy love von p2, meinen raspberry gloss vom body shop und meinen gloss von beyu mit spiegel und lämpchen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab einige Lieblingslippies:
*Mac Syrup bzw Catrice gentle nude
*Avon rose petal
*LÒreal lip blush berry blush
hey, wollte nur bescheid sagen, dass es den, den ich hab nicht mehr im sortiment gibt(hab zumindest keinen mehr gefunden) aber in der neuen le von manhattan gibts zZ zwei lippies und einer davon ist meinem extrem ähnlich (wenn nicht sogar der gleiche). schau doch mal nach!BavarianBaby post[field42]
AW: Euer Lieblings Lippie ist...
Zitat:
Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
http://img10.imageshack.us/gal.php?g=cimg0892i.jpg
Die sehen ja beide toll aus.
Wir hatten ja schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread über deine Lippies gesprochen und da habe ich deinen Perfect Creamy&Care mit einer anderen Nuance (richtigem Orange) verwechselt.
Weißt du zufällig, welche Nummer dein Creamy&Care im momentanen Manhattan-Sortiment hat?
liebe grüße
p2 nostalgic moments le 010 shimmery viola
hoffnungsloser nagellackjunkie
Mein Liebling is meine Neuerrungenschaft von Manhattan, der 39W Lippenstift aus der Be Natural Be Glamorous LE. Nie einen schöneren gesehen, echt. Nach genau dieser Farbe mit Goldschimmer hab ich gesucht, bin dabei an (auch schönen) Lancome, Rival de Loop, allen möglichen Lippies vorbeigekommen, aber DER hier isses!
![]()
@Ragrunzel: Gell, der ist wirklich was ganz Besonderes!!
Die beiden aktuellen LE-Lippies von Manhattan hab ich mir gleich doppelt gekauft. Das habe ich vorher noch nie und bei keinerlei Deko gemacht!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@Mojitas
Ja, dass ich meinen HG gerade bei Manhattan finde, hätt ich vorher auch nich ahnen können :) dass das schönste aber auch IMMER limitiert sein muss..