Mein absoluter Liebling ist Mac "Hue", wenn der aus dem Sortiment gehen würde, würd ich vorher noch 10 Backups davon kaufen.
Mein absoluter Liebling ist Mac "Hue", wenn der aus dem Sortiment gehen würde, würd ich vorher noch 10 Backups davon kaufen.
@ sabby könntest du mir evtl einen swatch auf den lippen posten
der ist nämlich auf meiner "will ich haben liste" bin mir aber noch unsicher ob er nicht zu rosé und kühl für mich ist
ist er evtl zu vergleichen mit dem nude rosé von sanssoucis?!
auf meinem blog ist ein bild von dem:
http://theresaslullaby.blogspot.com/...de-lippie.html
Lip Sheer "Cranberry" von Bobbi Brown
Geht leider aus dem Sortiment![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Kann dir leider keinen swatch machen weil ich momentan keine Kamera hab und bevor ich die Handykamera nehm, lass ichs lieber ganz bleiben, das wird leider nix!
Kühl ist er meiner Meinung nach nicht, ich bin ein Frühlingstyp und kühle Töne würden mir nicht gut stehen.
Farblich würd ich ihn als Mischung aus leicht cremigem rosé und Beige bezeichnen, aber nicht so blassbeige wie "creme de Nude", falls du den kennst.
Ich hab das Bild von deinem Sanssoucis Lippenstift angeschaut und finde, dass der rosiger und dunkler rüberkommt als Hue.
Ich glaub, ich hab irgendwo im Mac Thread mal einen Vergleichsswatch mit Hue gemacht, ich geh mal suchen![]()
Hier auch MAC "Hue"![]()
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
So, hab das Foto gefunden: KLICK Der rechts ist Hue (Mitte creme d´Nude)!
ui, danke für die mühe sabby!!!
ich glaube ich muss den trotzdem mal auf meinen lippen testen...
momentan catrice absolute moisture in #010 gentle nude.
Haartyp: 3aMii
Dark Rose aus der Rose Garden LE von Alverde. Ist genau meine Farbe. Trau mich nun endlich auch mit l/s raus.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Mein Lieblingslippie ist der Rodeo Drive von P2.. wobei ich sooo gerne den Milky Chai mal probiert hätte..![]()
Chanel Rouge Coco "organdi rose" (09) - die ideale Farbe für meine Haut, selbst wenn ich keine Foundation trage, sieht mein Gesicht gleich viel frischer und reiner aus
MAC Lippie in Plink!
TheBodyShop Slimlippie #01
Catrice Moisture Gentle Nude
Catrice Hot Chocolate (nicht mehr im Sortiment, leider)
Astor Soft Sensation Nr. 506
Rimmel Long Lasting Jungle Orange
-> auf die ersteren beiden kann ich mich immer verlassen, die gehen immer. Und der Rimmel knallt schön orangerot und hält super. Ich mag keine hellen Lippenstifte![]()
p2 Delicate Tea
p2 Ku'Damm
Catrice Gentle Nude
Maybelline Flamingo
p2 Absolute Color in "091 Delicate Tea"
Den hab ich mir vor längerer Zeit mal gekauft und vor kurzem wieder für mich entdeckt![]()
Er passt perfekt zu meiner Haut und ich hab ewig nach so einem gesucht, nur nicht geschnallt, dass ich eigentlich schon einen Lippie in diesem Farbton hab´
Nur ist der glaube ich aus dem Sortiment gegangen, oder?
Aktuell ist mein Lieblingslippi der Rodeo Drive von P2
Bobbi Brown Lip Sheer in Cranberry
Leider sind die Lip Sheers aus dem Sortiment genommen wordenAber ich werde wohl irgendwo unter den vielen BB Lippies einen Ersatz finden
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
femme fatale von essence. ich mag den duft und die farbe passt einfach 100% zu mir :)
Der Femme Fatale ist der Lieblingslippie meiner MutterIch find den aber auch schön, vor allem hat der keinen Glitzer wie die meisten essence Lippies
![]()
Mein Lieblingslippie ist momentan der Milky Chai von P2 in Kombi mit dem "Stylish Champagne" auch von P2![]()
YSL rouge volupte no 9
HEMA brillant color & volume no 02
catrice gentle nude![]()
Ich suche ein Lippenstift von essence in einer schönen rose ton. Habt ihr empfehlungen?