Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

MAC-Counter in Dortmund

soo in 2 monaten ists so weit: der abiball steht an..natürlich möchte ich für diesen tag gut ausehen, werde selbstverständlich zum friseur gehen und möchte mich schminken lassen.. nach langem forschen im internet habe ich mich entschlossen zu mac zu gehen, da hier die positivsten erfahrungen waren, im gegensatz zu douglas oder vielen kosmetikerinnen oder friseuren...

kennt jmd von euch den mac-counter in dortmund?
    wer ist da besonders gut/wen sollte man meiden?
    wie sind eure erfahrungen bisher dort?

ich werde sobald mein abi rum ist einmal persönlch dort hinfahren und mich genauer erkundigen..ich überlege ob ich mich nicht schon vorher aus sichherheit dort schminken lasse, nicht dass ich ne std vor meinem abiball einen nervenzusammenbruch bekomme weil es mir nicht gefällt... allerdings wären es wieder 40€mehr...

American_Beauty
    Besucher

AW: MAC-Counter in Dortmund

Also ich kenne den Mac Counter nicht, aber mit Douglas hab ich super Erfahrungen gemacht.
    War dort für meine Hochzeit. Gekostet hats 25€ inklusive Probetermin und sah einfach traumhaft aus!

Fortgeschritten

douglas hab ich sonst zu 90% nur schlectes gehört..
    sonst niemand??

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin Stammkundin am Dortmunder Counter - wann möchtest Du denn dort hin/shoppen gehen? Wenn Du magst, komme ich gern mit (bin seit über 20 Jahren MAC-Userin) - bzw. haben wir, soweit ich das grade auf dem Schirm habe, kommenden Samstag ein BJ-Treffen in Dortmund, da werden wir ohnehin den Counter besuchen. Die Counterbesetzung hat kürzlich gewechselt, so dass eine Aussage über die Visagisten-Fähigkeiten der beiden neuen Damen dort eher schwierig ist. Ein Mini-Probeschminken dürfte aber drin sein, insofern der Counter nicht belagert ist.

https://www.beautyjunkies.de/for...=67857&page=70

Falls Dir das mit dem BJ-Treffen nicht zusagt:
    Sag einfach bescheid, am Besten via PN - ich bin derzeit wenig in den Foren aktiv, die PN lese ich aber regelmäßig.
    Und ich bin häufig in der City, so dass man einen Counter-Besuch auch kurzfristig abstimmen kann
    Geändert von TheSource (13.04.2009 um 12:48 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten

momentan bin ich totaaal im absitress schrieb am 20. meine erste prüfung..
    also ist es dort üblich, dass die damen dort häufig wechseln? also sollte ich vll lieber kurzfristig vorher hier nochmal fragen

mir ist es halt wichtig, dass es nicht too much wird, also zu zugekleistert etc, weil ich mich sonst auch nie soo stark schminke (nur gut deckendes makeup, weil ich nicht die tollste haut habe, puder, rouge, lippgloss, mascara und halt mal eyeliner oder so= und ich will halt nicht in den spiegel gucken und aussehen wie ne transe mit viiel zu dunklem make up und extremen smokey-eyes und so :P

Experte

so wirst du da auch nich rausgehen

die maccine mit den kurzen haaren und den rehaugen ist super
    die dunkelhäutige aber auch - die schminkt meine lippen immer genial!

ich mag beide total gerne - sind auch super super nett

Fortgeschritten

ich war vorgestern in dortmund und bin dann spontan zu den maccinen im douglas gegangen. eine war beschäftigt, hat auch sehr gut geschminkt was bisher zu sehen war.
    die andere sah, nunja wie soll man es sagen, schrecklich aus. ich glaub abgesehen von foundation, puser, rouge und mascara nichts drauf.. der mascara hing aber nicht nur auf den wimpern sondern auch in kleinen punkten am wimpernansatz auf dem lied...grausig
    naja egal hab ich mir gedacht und hab mit ihr gesprochen, ich glaub sie war ziemlich genervt dass ich sie angesprochen habe, weil sie grade lippenstifte auf ihrer handoberfläche ausprobierte ^^ das gespräch dauerte 1 minute in denen ich meine bedenken äußerte, wa ich ca. will...das einzige was siemeinte: ja den termin sollten sie jetzt schon machen, kostet dann 40€, wird mit der ware verrechnet, und wie sie es haben wollen besprechen wir an dem tag und es ist bisher nicht soo oft vorgekommen dass jmd ga nich zufrieden war

naja dann bin ich ohne termin gegangen :D echt unfreundlich
    entweder ich frage mal bei karstadt (da ist doch auch ein counter, oder??), oder versuche nochmal mein glück im douglas und hoffe, eine andere maccine zu erwischen...

Basia
    Besucher

MAC bei Karstdadt in DO? Nicht, dass ich wüsste.

Fortgeschritten

hatte meine mama nochma gefragt,weil die das meinte, stimmt da ist nur BB...
    hoffentlich erwisch ich das nächste mal einfach eine freundlichere...