Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Wrap-London

Wasserfrau
    Besucher

Wrap-London

Hallo zusammen,

Kennt eigentlich einer von Euch Wrap-London? Ist ein Online-Shop und Versandhandel, allerdings für Bekleidung, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig plaziert ist.

Ich habe massive Probleme mit denen: Gleich meine allererste Bestellung kam in unversichertem Päckchen ohne Absender nach 3 Wochen bei mir an. Am gleichen Tag habe ich es wieder zur Post gebracht, versehen mit deren eigenem Retourenaufkleber. Das war am 12.5. Zwischenzeitlich hatte ich den Auftrag schon widerrufen wegen der langen Lieferzeit. Trotzdem wurde meine Kreditkarte belastet und das Geld auch abgebucht Ende Mai.
    Ein Anruf von mir dort bestätigte mir, dass die Retoure dort angekommen ist.
    Bis heute (4 Wochen nach der Rücksendung) habe ich mein Geld nicht zurück und höre nichts von denen. Auf emails und Anrufe nur Standard-Reaktionen von wegen, man würde nachhaken und das wäre alles auf dem richtigen Weg.

Da dies mein erstes Abenteuer mit der Firma ist, wüsste ich gern, ob von Euch auch noch jemand Erfahrungen mit denen hat.

Liebe Grüße
    Wasserfrau

Urgestein Avatar von Topi

AW: Wrap-London

Hallo Wasserfrau

ich schieb deinen Beitrag mal ins Klamottenforum.

Der Homeshoppingbereich ist für das klassische Teleshopping
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Viveca

huuuch! das ist ja sch...! meine Mama hat mir von wrap erzählt, aber auch noch nichts bestellt. also FALLS ich da was bestelle, nur gegen rechnung!
    berichte mal weiter, bitte! Hoffe, die kommen mal ausm Knick!

BJ-Einsteiger

Einmal und nie wieder! Sehr teuer und dafür schlechte Qualität. Ich habe ein T-shirt für 60,-€ bestellt, das nach zweimal Tragen (ohne Waschen!) auf der gesamten Vorderfront Pilling aufwies und total ausgeleiert war. Meine Reklamation wurde abgewiesen mit dem Hinweis, ich könne das T-Shirt nur zurückgeben, wenn es ungetragen sei. Ich dachte erst, das sei ein Mißverständnis und wies darauf hin, daß es sich ja um eine Reklamation und keine einfach Rückgabe handelt. Hat sie nicht interessiert. Fazit: Finger weg!!