Du kannst z.B. die Vanille-Sojamilch dafür testen, ich finde die sehr lecker, da schmeckt das Ganze leicht süß und vanillig...![]()
Mal ne Frage an alle die Bierhefe nehmen:
Schmeckt die nach was? Meine Mutter meinte, früher als sie die mal genommen hätte wären die gaanz *würgs* gewesen...
Die schmeckt nach was, ja. Schwer zu beschreiben nach was....leicht salzig würd ich mal sagen und "aromatisch" halt. Bierhefeflocken mit Wasser oder Tee oder sonst was zu verrühren fand ich widerlich(War auch wahrscheinlich wegen der Menge. 2 EL. Vllt sollte man das besser verteilen.), aber als Tabletten schmecken sie eig ganz ok find ich.
Ach so, ok, danke!![]()
welche zinktabletten nimmst du, kiksi?
Was kosten denn die Hirseflocken und wie schmecken sie? Wie Haferflocken? Wieviel nehmt ihr davon täglich ungefähr?
500 g kosten etwa 3 €.
Ich finde, sie schmecken milder und sind von der Konsistenz weicher und feiner als Haferflocken.
Ich nehme tgl. etwa 3 EL und mische sie ins Müsli.
Ich nehme diese Flöckchen jetzt etwa 1 1/2 Monate, bis jetzt hat das keine Auswirkungen auf mein Haarwachstum gehabt.
Aber gesund sollen sie ja trotzdem sein...![]()
@Bamboo: Bierhefe schmeckt nicht sonderlich gut, aber man bekommt sie trotzdem vom Geschmack her runter. Mir sind die Tabletten aber zu groß, als das ich sie einnehmen könnte. Früher hab ich das immer runtergekriegt.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
gibt es irgendeinen weg wie man haare auf natürliche weise dazu bringt, schneller zu wachsen?
bin grad dabei mir meine alte , versaute tönung rauswachsn zu lassen...im august letzten jahres wurde sie gemacht und seitdem sind erst ca 6-7 cm ansatz zu sehen oO
hat jemand tipps?
lg
Silicea-Gel von Hübner aus dem Reformhaus. Das ist meine kleine Wunderwaffe, die meine Haare zum Wuchern bringt.
Allerdings finde ich 7cm in 8 Monaten gar nicht so langsam.
Du könntest ja auch die suchfunktion benutzen
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=schneller
Geht echt ganz easy![]()
also ich glaube,dass es kein wirkliches wundermittel gibt...
Sehe ich auch so, näschen.
Wie schnell Haare wachsen ist genetisch festgelegt.
Aber manche schwören auf bestimmte NEM. Jedenfalls konnte ich noch nie ausserhalb saisonaler Unterschiede ein schnelleres Wachstum bei mir feststellen.
Ich habe Zink lange nehmen müssen, da schien es schon schneller zu gehen, es fiel aber jedesmal in Jahreszeiten (Frühling, Sommer) in denen meine Haare etwas schneller zu wachsen schienen.
Ich habe dann mal nachgemessen und festgestellt, dass es bei mir immer zwischen 1 und 1,2 bis 1,3 cm/Monat pendelt, im Winter tut sich kaum etwas.
Ich esse sehr viel Fisch, regelmäßig Hirse, habe versch. Haarkapseln geschluckt. Bei mir hat sich nichts verändert. Mehr möchte ich auch nicht ausprobieren, aufgrund Allergien fallen Blütenpollen u.ä. für mich flach. Ich akzeptiere es so und gut.
Mein Geheimrezept: Sommer und Sonne.
Nein, ganz im ernst - meine Haare wuchern wahnsinnig, sobald es draußen warm wird und ich mich viel in der Sonne aufhalte.
hallo :)
ich misch mich einfach mal ein..
ich nehme die Blütenpollen (1 EL) vemischt mit Naturjogurt.
Mir schmeckt es heute irgendwie total gut (gestern fand ich sie eklig :D )
nehme sie erst seit 2 Tagen, kann also noch nicht wirklich viel sagen..
wachsen eure haare dadurch nur schneller oder werden sie auch voller?
hab nämlich ziemlich dollen haarausfall gehabt die letzten Monate und nun nur noch ca 6cm Zopfumfang :(
ich will![]()
@ Queeni:
Nö, ich habe keine magenkrämpfe davon
Ich lasse sie pur im mund zergehen und spül dann mit saft nach
Oslazena hatte am anfang ja auch bauchschmerzen, bei ihr hat sich das aber nach ca. ner woche gelegt.
Wie lange nimmst du sie denn schon und hast du immer bauchschmerzen?
Vllt. wären diese kapseln ja was für dich?
Hier noch ne seite zur information:
http://gesund.org/info/bluetenpollen.htm
meine haare waren am schönsten oder am längsten, als ich täglich morgends viel haferflocken, weizenkeime, hirse gegessen hab.
aber sowas merkt man meist erst hinterher
deshalb jetzt wieder täglich
ansonsten finde ich kieselsäuregel auch wirkungsvoll.
@sanya: Ich habe die Blütenpollen 1 Tag eingenommen und hatte solche Magenkrämpfe, dass ich sie sofort absetzte und mir schwor, dass nie wieder einzunehmen. Die Kapseln sind genauso schlimm. Den ganzen Tag bin ich mit Bauchschmerzen rumgelaufen. Leider sind die BP nichts für mich ... dabei bin ich ja echt kein Weichei.
Naja jetzt nehme ich wieder die Biotin-Tabletten von dm, aber ich glaube nicht, dass sie dadurch schneller wachsen. Da waren die Zinktabletten schon eher was, die ich jedoch nicht immer runterbekam. Aber da war auf jeden Fall ne Wirkung, da sie in 1,5 Monaten 3 cm gewachsen waren im Oktober letztes Jahr.
Aber was sag ich da? Meine Haare wachsen ja schnell genug mit ca. 2 cm im Monat.
Alles komplett NHF!
hey queeni:
echt doof mit den magenkrämpfen..
ich vertrag biotin zB gar nicht.. habs mal mehrere wochen eingenommen und hatte davon total ausschlag im gesicht. echt doof, naja, ich hoff das die BPs was bringen :) könnt grad andauernd davon naschen :D find sie echt lecker.. glaub aber zuviel wär gar nicht gut^^
@yellow: Da staune ich ja, dass dir die BP schmecken ^^ anfangs fand ich den Duft auch nicht schlimm. Als ich es dann zu mir nahm, wurde mir so dermaßen schlecht, dass ich dann plötzlich auch den Duft als eklig empfand *gg* aber wenn sie dir bekommen und sogar noch schmecken, dann freue ich mich für dich und hoffe, dass deine Haare jetzt schön schnell wachsen werden ... soll ja schließlich gesund sein das Zeug.
Alles komplett NHF!
.
Geändert von Yutis (28.05.2010 um 13:04 Uhr)
Mir schmecken Blütenpollen sogar noch ganz gut... im Gegensatz zu vielen anderen. Zink habe ich hochdosiert mal eine zeitlang genommen... aber wenn ich das hier so lese, sollt ich mir wohl wieder welche zulegen. So teuer sind sie ja nun wirklich nicht. v.a. wenn ich sie nicht in der Apo hole, sd im Drogeriemarkt.
Ich futter auch jeden Tag wieder Hirse und Haferflocken im Joghurt. Seit einem Monat sind meine Haare aber irgendwie keinen mm gewachsen.Ich möchte zwar nicht wieder züchten, aber das macht mir jetzt doch Kummer. Meine Nägel wachsen wie blöd, aber die Haare...
![]()
Alles Liebe Sommi
dass meine Haare nicht wachsen, das Gefühl hab ich auch. aber ich muss bei Gelegenheit wieder messen, habe aber Angst, dass mein Gefühl mich nicht täuscht![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hoffe das auch, da mein MSM wohl bei mir noch keine Wirkung zeigt.. Obwohl, die letzten Tage scheint meine Gesichtsheut reiner zu sein.. nur die Frage, an was liegts?! MSM? Blütenpollen? Zink? seifenfreies Waschstück? Gesichtscreme? ok, die schließe ich aus,hab ich erst seit 2Tagen. dass ich beim Duschen Peeling und Geinigungszeig mit Gesichtsbürste einmassiere?! oje..
ich beobachte das einfach mal und wenn länger so bleibt, kann ich ja mal wagen eins nach dem anderen abzusetzen und dan "übeltäter" ausfindig machenoder es ist alles zusammen..die Mischung machts..
aber wenns jetzt noch bei den Haaren hilft.. Mein Ansatz will irgendwie nicht großer werden..