Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Sehen Animalprints immer irgendwie billig aus?

Einen wunderschönen Ostermontag erstmal

Anlaß meiner Frage ist ein Kleid, das ich heute morgen bestellt habe. Ich stehe ja eigentlich total auf Animalprints, traue mich aber meistens nicht, sie zu tragen, weil ich immer denke, daß andere denken, daß es billig aussieht An anderen Tagen ist es mir dann wurscht, was andere denken könnten.

Wie seht Ihr das? Gibt es Eurer Meinung nach Klamotten mit Animalprint die einfach nur schick oder peppig aussehen ohne gleich billig oder schlampig rüberzukommen? Z.B. hochgeschlossene Kleider und Tops aus hochwertigen Materialien (z.B. Baumwolle, wie mein Kleid?) Kommt es eher auf die Trägerin an?

Im Moment gibt es ja auch bei H&M ganz viele Teile im Leolook, die aber eigentlich ganz niedlich geschnitten sind (Rüschen etc.).

http://www.ars-vivendi.de/shop/info....sid=3376903712
    Geändert von Cassiopeiia (13.04.2009 um 09:33 Uhr)

Minou
    Besucher

AW: Sehen Animalprints immer irgendwie billig aus?

Ich habe die besagte Leoprint-Bluse vom H&M und trage sie sogar im Büro. Schwarze Hose, schwarze, schlichte Schuhe, schwarzes Spaghettiträger-Top und drüber dann der Leoprint. Als Accessoire (man beachte den Singular!) einen goldenen Armreif ODER einen goldenen Ring. Makeup extrem dezent (aber das ist es bei mir eh fast immer) mit Wimperntusche und farblosem Lipgloss.
    Sieht imho sehr klasse aus und alles andere als billig.

Ich habe die Bluse auch Die mit den Bindebändern am Ausschnitt und dem Gummizug an der Taille. Die ist wirklich hübsch. Ich hatte sie noch nicht an, wollte sie aber mit Braun oder Schwarz so ähnlich wie Du kombinieren.

Allwissend Avatar von DaWe

es sollte Dir egal sein, was andere denken.

ansonsten: ja, ich finde es immer "billig".

Schaetzchen
    Besucher

Ich denke auch das es immer darauf ankommt was mann dazu Kombiniert und wie mann sich verhällt... Bei einer 14 Jährigen die Rumkreischt.. Naja sieht das dann schon anders aus ..

Roxy
    Besucher

Diese H&M Bluse hab ich auch im Auge, genau wie die Leo-Open-Toes-Ballerinas dies da auch gibt.
    So dezent find ich es durchaus hübsch, ist aber ein schmaler Grad.

Das verlinkte Kleid hingegen find ich Erinnert mich an Kinderkarneval.
    Oder eine Leodecke aus der jemand ein Kleid genäht hat

Bienchen61
    Besucher

Also wenn es dir gefällt, warum solltest du es nicht tragen? Ich finde es immer interessant, wie man anderen gefallen will, oder eben auf andere Geschmäcker Rücksicht nehmen will, so weit, dass man sich dann Sachen aufzwingt, die einem eigentlich gar nicht gefallen. Und dann laufen letztendlich alle uniformiert herum. Es ist doch dein Leben, was kümmert dich, was andere davon halten, wie du dich anziehst? Da ist doch das Lied "lass die Leute reden" wieder mal ganz aktuell.
    Ich finde Animalprint toll und trage es sehr oft, in allen möglichen Varianten. Auch an Schuhen.

Habt Ihr mal den Link mit dem Kleid angeklickt? Wie findet Ihr es? Ich sehe allerdings nicht so überstylt aus wie das Model, sondern natürlicher.

@autumnleaf

Uups! So übel? Dabei ist es doch bis auf das Muster ziemlich schlicht und hochgeschlossen.

Roxy
    Besucher

Naja ist ja nur meine Meinung! Wenn du es richtig toll findest, dann lass dich von mir nicht abhalten.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich finde, es hat was. Es kommt ganz drauf an, wo du es trägst, finde ich. Und wie es an dir wirkt. Bei manchen Typen sehen Sachen ja sehr gut aus, die bei anderen billig/unpassend wirken. Ich würde es mal anprobieren.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

gefleckt Avatar von _chaotin_

Man kann alles tragen und es wird IMMER einen geben, der sich daran aufstößt, also was solls, zieh an was dir gefällt
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

mania
    Besucher

finde Animalprints sind auch nichts anderes als Muster anderer Sorten (Blumen, Aufdrucke etc) - kommt halt immer darauf an, wie und von wem es getragen wird...
    ansonsten sehe ich es so wie Chaotin

Minou
    Besucher

Als ich vorhin geantwortet habe, war der Link zum Kleid noch nicht da.
    Nein, das gefällt mir gar nicht. Es hat überhaupt keine Klasse. Zu einer Party im Freundeskreis mag es aber noch gehen. Für Arbeit oder Familienfeste oder sonstige Alltagssituationen wirkt es allerdings tatsächlich etwas billig auf mich.

Wenn Du allerdings so ein Rock'n'roll-Typ bist, von der Tolle bis zur Peeptoe-Sohle, und es somit zu Deinem Stil paßt, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Dann muß allerdings jedes Detail stimmen, um den Trash-Eindruck zu mildern.

Tonita
    Besucher

Das Kleid gefällt mir nicht, die Farbe, der Schnitt, find ich insgesamt einfach nicht schön.

Ansonsten mag ich Animalprints.

~Emily~
    Besucher

Also ich mag Animalprints auch, aber nicht wenn es zu viel wird.
    Ich zieh immer nur ein Teil an. Dann siehts meiner Meinung auch gut aus
    Das Kleid wäre mir auch zu viel, aber wenn es dir gefällt würde ich es auch tragen. Kann dir dich egal sein was die anderen denken.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich mag grundsätzlich überhaupt keine Animalprints und würde sie nicht mal tragen, wenn man mich dafür bezahlen würde.
    Letztlich muss das aber jeder selbst wissen. Mich könnte man bei so einem Muster nicht mal mit Schlichtheit des Schnitts etc. überzeugen, während andere solche Kleidung einfach nur schick finden. Wer sich darin wohlfühlt, soll das gerne tragen. Kritiker gibt es sicher für fast jede Art an Kleidung.

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Mir gefällt das verlinkte Kleid ebenfalls nicht, finde auch, dass es billig wirkt.
    Dabei mag ich Animalprints genrell schon - in Maßen! D.h. kein komplettes Kleid/Oberteil/Hose in dem Muster, sondern als Accessoire, beispielsweise in einem Tuch zu einer weißen Bluse kombiniert.
    Was mich an dem verlinkten Kleid zudem noch stört, ist der Tiger-Print, da find ich Leo noch um einiges besser

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

mir gefällt das kleid auch nicht so, aber nicht, weil es billig aussieht, sondern weil es getigert ist und auch irgendwie zu bräunlich (ich mag kein braun).
    animalprints an sich find ich aber klasse, hab selbst einige sachen, die ich auch gerne anziehe (von leo bis zebra ist alles dabei).
    ich finds auch nicht billig, da find ich manche "ladys" in schlichtem schwarz, aber dafür mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel vieeeeel schlimmer. ausserdem kann es dir ja egal sein, was andere denken, wenn du dich in dem kleid wohlfühlst und auch das selbstbewusstsein dazu hast, es zu tragen.

das z. b. finde ich toll, und wär es nicht so teuer, wär es meins
    http://www.ars-vivendi.de/gifs/produ...tieleopard.jpg

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Kommt auf das Kleidungsstück an, es gibt Teile, die mir gut gefallen wie meine Tunika im Leolook. Manche Sachen sind von den Farben allerdings nicht schön oder sie sehen eben billig aus.

Das getigerte Kleid finde ich nicht billig, aber ich mag die Farben auch nicht, sie sind mir zu knallig. Das Kleid was teeramisou gepostet hat würde ich hingegen anziehen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde, die Dosis macht das Gift . Und die "Art und Weise der Zubereitung". Es kommt also immer darauf an. Ich finde es also nicht per sé billig wirkend
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich liebe Animalprints und finde, dass das richtig kombiniert und in Maßen wirklich toll aussieht, wenn es zum Stil passt. Ein "rockigerer" Stil entschärft sowas z.B. erheblich, im Gegensatz zu einem eher "tussigen" Outfit.
    Allerdings ist es wirklich schwer Klamotten mit Animalprint zu finden, die sowohl von Verarbeitung als auch Material nicht billig aussehen. Im Moment gibt es davon ja ziemlich viel in den Geschäften, aber von 30 Teilen gefällt mir da vielleicht ein einziges.
    Auf der Arbeit würde ich Animalprint allerdings doch nicht tragen, höchstens ein Tuch zu einem sonst sehr schlichten Outfit.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Animalprints, insbesondere als Ballerinas, Tuch usw... Viele Animalprints wirken aber billig....Es kommt auf die Verarbeitung, Muster und Forma an und vor allem von wem sie getragen werden. Was bei jmd billig aussieht, kann bei einem anderen richtig edel wirken...

Das Kleid finde ich jetzt nicht billig, sondern einfach nur sehr hässlich. Form und Muster gefällt mir gar nicht.

Lg

Märchentante Avatar von Comen

Das verlinkte Kleid wäre mit einem anderen Stoff, aber immer ohne Muster, sicher toll. Der Schnitt im 50er Jahre Stil ist echt nicht schlecht.

Aber der Print sieht meiner Meinung nach einfach nur grauslig aus.

Vielleicht steht dir ja sowas?!
    Ich finde Animal Prints meistens einfach nur schrecklich. Nicht mal unbedingt billig, aber ich finde, dass es nur selten vorteilhaft aussieht.

Dazu ein Beispiel: Meine Mutter, die sich als Schneidermeisterin wirklich immer geschmackvoll kleidet, hatte dann gestern im Familienkreis auch plötzlich ein Leoprint-Ensemble an. Sollte wohl sowas wie ein Nobel-Jogginganzug sein, sah aber total daneben aus. Als ich ihr das sagte, meinte mein Vater nur, dass ich wohl neidisch sei, weil ich sowas nicht anziehen könne. (Bin etwas molliger als meine Mutter.)
    Diese Bemerkung war einfach ätzend, vor allem da meine Mutter in dem Teil echt nicht gut aussah und ich ihr das nur mitteilen wollte...
    Visit my Blog!

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

muss mich ina anschließen - die dosis macht das gift.
    ich mag animalprints, achte aber seehr darauf, dass sie hochwertig sind und gut kombiniert nicht billig sondern edel wirken
    d.h. nicht zu eng, kein tiefer ausschnitt, hochwertiges material, nur ein animal-teil pro outfit,...

BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig

Ich stand bislang nie so auf Animalprints, hab aber auch einfach das Gefühl, dass es zu mir nicht so passt. Eine Freundin meiner Mutter kommt aus Afrika und hat dunkle Haut, die kann sowas super tragen! Sieht kein bißchen billig aus. Ich denke es ist wirklich ne Typfrage.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Generell schon finde ich..Außer mein Zebraschal, den ich mir bei H&M bestellt habe
    Rauszüchterin seit Mai 2011

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich versteh nicht, wie man pauschal sagen kann dass Animalprints "billig" aussehen Ich meine, klar kann es einem nicht gefallen, finde ich auch verständlich. Aber sämtlichen Animal-Print Trägerinnen hier vor den Kopf zu stoßen und zu sagen dass sie billig aussehen finde ich ziemlich fragwürdig.

Das verlinkte Kleid finde ich super hässlich, aber grundsätzlich mag ich Animalprints wenn sie zur Person passen und schön aussehen. Ich selbst trage auch Animalprints (allerdings ausschließlich Leo-Muster) und ich bin mir absolut sicher, dass sich noch niemals jemand gedacht habe dass ICH billig wirke Höchstens dass ich einen schlechten Modegeschmack habe *g*

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Antwort auf die Threadfrage, ohne mir den Rest durchgelesen zu haben: JA

Ist meine persönliche Meinung zumindest

ist müde. Avatar von ich bins

ähm. wie soll ich es sagen.

JA!

in 99.99 prozent aller fälle finde ich, wenn ich mädels oder auch gestandene frauen in animalprints sehe, ein anderes muster oder uni wäre viiiiiiiel besser gewesen.

nicht böse sein, es wird ja schliesslich nach meinungen gefragt.

eine heidi klum in schwarzer schlichter hose, schlcihten schwarzen pumps in leo-oberteil mag ja noch okay sein, aber selbst dann müsste ich bei roten ohhringen, wie es manche dann noch kombieren, nein schreien.

damit versauen sich viele ihr outfit.

ich bin aber auch tendenziell eher spiessig. :o)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich bin aber auch tendenziell eher spiessig. :o)
    Ich glaube daran liegt's ein bisschen. Vielleicht sind diejenigen, die es "billig finden", nicht spießig (das finde ich so abwertend), aber scheinbar doch sehr klassisch.

In "meiner Szene" ist es ganz normal, unter anderem auch Animalprints zu tragen - ich hingegen finde Nadelstreifenhose und weiße Bluse fad und oma-mäßig

blass und kühl

Wir hatten schon einmal einen ähnlichen Thread - der war allerdings auf Leolook beschärnkt. Ich vertrete immer noch meine dort gepostete Ansicht.

Das gepostete Tigerkleid ist meiner Meinung nach schon über die Grenze, an einer handvoll Frauen könnte es dennoch gut aussehen. Dazu muss man aber der richtige Typ, entsprechend gestylt und enorm stilsicher sein. Und selbst dann wird es einfach sehr speziell wirken und nicht jedermanns Geschmack entsprechen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich muss dabei immer an Peggy Bundy denken, hat die nicht auch solche Oberteile gehabt? Ich persönlich stehe nicht auf Animalprint, auch nicht als Halstuch - liegt vielleicht auch an den meist bräunlich-gelben Farben, die mir überhaupt nicht stehen.

Das Kleid finde ich furchtbar!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

ist müde. Avatar von ich bins

kamika, das mag stimmen.
    zu fast allem muss ihc jedoch sagen, "kommt drauf an".

schwarze toll geschnittene hose, schön eng. dazu eine enge, toll geschnittene weisse bluse, tolle haare, tolle schuhe, das finde ich nicht zwangsläufig spiessig. obwohl es natürlich sehr spiessig aussehen kann.

ich bin zwar nicht so der perlenketten-zopf oder bob-typ, du verstehst schon, aber zum beispiel hab ich kein tatoo oder so.

es gibt aber in meinen augen nur wenige fälle, in denen animal-prints gut aussehen. seeeehr wenige fälle. grüne haare beispielsweise find ich oft cool, wenn ichs auch selbst nicht tragen könnte/würde. es liegst also nicht nur an meiner spiessigkeit. :o)

blass und kühl

Ich finde ja, dass auch Animalprints etwas enorm Spießiges haben können. Am falschen Menschen zu einem neutral-klassischen Outfit können Leo&Co so verzweifelt wirken, dass eine sonst nicht oder kaum vorhandene Spießigkeit dadurch erst so richtig rauskommt.

Seht her, wie flott ich sein kann mit meinem Leotüchlein.

Ebenso an einer sonst nicht übermäßig gepflegten, aber auch nicht ungepflegten (alles so im Rahmen von "Was sein muss, muss sein. Alles andere ist Schnickschnack.") älteren Dame haben Animalprints eher etwas Bieder-Verstaubtes als etwas Verruchtes.

Ich habe übrigens einmal eine Dame (ja, bei der stimmt die Bezeichnung absolut!) in der Innenstadt flanieren gesehen... kühlblondes Haar, leicht gewellt (in Richtung Grace Kelly zu deren besten Zeiten, aber moderner und lockerer), elegante Erscheinung, schlank, klassische Gesichtszüge, Kleidung deutlich sichtbar von allerbester Qualität. Hose und Rolle in ganz dunklem Anthrazit, fast Schwarz. Klassische Tasche. Dezentes Make Up. Große Sonnenbrille. Schmaler, taillierter Kurzmantel in kühlem Leoprint.

Großes Kino und wahnsinnig edel. Kann so fast niemand tragen, aber an ihr... Ich habe den Mund kaum zubekommen und habe dieser Erscheinung vermutlich ziemlich blöd nachgesehen. Wirklich zum Niederknien.

Und das, obwohl ich Animalprints per se nicht wirklich mag, bloß an manchen Leuten wirken sie eben sen-sa-tio-nell.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von koala

Das verlinkte Kleid mag ich gar nicht sorry

Mädels, hat jemand irgendwo Oberteile mit Giraffen-Print gesehen? ich finde es sieht toll aus
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Ist irgendwie so n Klischee mit den Animalprints ne? Meine Schwiegermum trägt auch sehr gerne solche Leomuster und hat auch nen Wintermantel geprintet, ich finde ihr steht es total gut. Manche würden sagen sie sieht "billig" aus aber es ist ganz einfach nur auffällig. Die Leute haben sowieso immer was zu meckern egal wie man nun aussieht

marina
    Besucher

Neulich beim Fortgehen dachte ich: Hupppsss was is denn das? Ganz viele mit Tops und Röcken im Animalprintstil.
    Also für mich wärs nix, von daher gefällt mir auch das Kleid nicht, aber du stehst mit deinem Geschmack nicht allein auf weiter Flur, glaube das ist ein momentan sehr angesagter Retro-Trend.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, hat jemand irgendwo Oberteile mit Giraffen-Print gesehen? ich finde es sieht toll aus
    Bei meiner Figur könnte ich glatt Elefanten-Print tragen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Es kommt drauf an, es gibt Leute die können alles tragen, egal ob Zebra, Pingu, Fischstäbchen, Leo, Tiger oder irgendeinen Print und es wir ihnen stehen, es wird sogar, chic, edel, elegant, sportlich einfach zu ihnen 100% passen komme was wolle ... und auf der anderen Hand gibts Leute die nicht dafür der Typ sind und es ihnen nicht steht auch wenn sie sich selbst darin wohl fühlen, aber es passt einfacht nicht .. aber, solang du dich gut fühlst, kann dir das oben genannte und die Anderen wurscht sein ..
    lg n2c2