Bom dia!
Weiß jemand von euch wo es gute Pinzetten gibt? Im Douglas? Oder im Kaufhof?
Danke für eure Antworten!
Bom dia!
Weiß jemand von euch wo es gute Pinzetten gibt? Im Douglas? Oder im Kaufhof?
Danke für eure Antworten!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Hallo Du cooler Song,
ich habe meine von meiner Ma, deshalb weiß ich nicht von wo die ist. Sowohl bei Douglas, Kaufhof und dm gibt es eine große Pinzettenauswahl, bei der Du sicherlich fündig wirst.
Viel Spaß beim Shoppen!
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
jeps, dm is auch toll und der bipa hat auch ganz gute, die vorne schön abgeschrägt u dünn sind, damit mensch die härchen schneller zupfen kann
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ähem... meiner Meinung nach ist die beste Pinzette aller Zeiten (wenn man sich einmal daran gewöhnt hat) die, die im Schweizer Messer drin ist...![]()
Nennt mich "Tim Taylor, der Heimwerkerking"
Aber im Ernst: Sie ist dünn und flexibel, damit man wirklich jedes Haar einzeln gut erfassen kann, und (wie gesagt, wenn man sie gewöhnt ist) hält jedes Haar bombenfest. Finde eigentlich alle andere Pinzetten unglaublich klobig, seit ich die verwende... Ganz, ganz ehrlich!![]()
In der Apotheke gibt´s die "Inox 1888". Kostet nicht soviel wie die "Tweezerman" oder andere Profi-Pinzetten - ist aber genauso gut! (Ich glaube, sie hat 4 € gekostet und zupft wie ein Weltmeister!).
Pauline
Hallo,
ich hab meinen "Schatzzzz" schon vor ein paar Jahren bei Douglas gehauft.
Mag mich gar nie mehr von dieser Pinzette trennen!...![]()
Sie ist vorne abgeschrägt und man kann so jedes einzelne, wenn auch noch so feine Härchen sicher fassen und auszupfen. Da entkommt nix mehr....
Sie ist ca. 9,5 cm lang und es steht an der Seite ganz klein Douglas drauf. Bin mir ziemlich sicher, dass es sie immer noch gibt.
LG Helia