Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von pippi

Welche Reinigungsmilch?

hi ihr,

ich möchte mir eine neue reinigungsmilch anschaffen, und bin ziemlich ratlos. die weleda iris rm fand ich gut, allerdings störte mich nach einiger zeit der intensive geruch. die weleda mandel rm vertrag ich nicht - kriege pickel.

meine haut ist sehr sensibe, leicht gerötet, eher trocken mit leichten unreinheiten

habt ihr eine idee? bin mit meinem "latein" am ende

danke

lg pippi

Klarissa
    Besucher

Re: Welche Reinigungsmilch?

hallo pippi,

hast du schon die von alverde probiert (die für trockene haut)

hallo klarissa,

ja, die hab ich auch probiert. leider hab ich die rosen reinigungsmilch auch nicht vertragen, hat meine haut auch ausgetrocknet.

überlege, mich an die "apotheken-fraktion" zu wenden, weil meine haut SEHR zimperlich ist, aber weiß auch nicht so recht. von avene hatte ich einmal dieses reinigungsgel - das gefiel mir nicht so, das hinterließ so einen komisch-künstlichen film auf der haut.

lg pippi

Inventar Avatar von Mieze80

also ich liebe die von la mer, flexible care......

www.lamer.de

BJ-Einsteiger Avatar von conny

Hallo Pippi,

so ging es mir auch. Wußte gar nicht mehr was ich kaufen sollte + hatte auch keine Lust alles durchprobieren. Nur das es NK sein sollte, war klar.

Habe mir nun am letzten Freitag einen Termin bei einer Naturkosmetikerin gegönnt ,
    die mit Hauschka-Produkten arbeitet. Es war super!!!

Sie hat mir für meine z. Zt. sehr irritierte, gerötete, trockene, unreine Haut die Waschcreme, Tonikum Spez. + morgens das Gesichtsöl empfohlen. Fühlt sich bis jetzt super an + ich bilde mir ein, es ist auch schon besser geworden. Die Waschcreme ist allerdings gewöhnungsbedürftig + abends ohne eincremen ebenfalls.

Gönne mir evtl. noch eine Kur - soll bei der Umstellung helfen.

Liebe Grüße
    conny

hallo mieze,

bekommt man die in der apotheke und was kostet die in etwa?

lg pippi

hallo conny,

super das freut mich dass es deiner haut so gut geht. ach, ich hab auch schon bald alles durch.. es ist soo.. mühsam! dabei ist es mir eigentlich schon egal, ob NK oder KK. wichtig ist, dass es mir und meiner haut gut tut.

doc hauschka hatte ich auch die waschcreme in verwendung, aber ich konnte eher das gegenteil feststellen - meine haut wurde total hubbelig und bekam ein geflecktes aussehen. ich kann mir das auch nicht wirklich erklären.

lg pippi

Besucher

hi,
    es gibt ne reinigungsmilch von alterra für empfindliche haut, aber die soll eher brennen und gar nciht so sanft sein. vll wär ja die gurken reinigungsmilch von apotheker scheller was für dich!? hab sie mir auch grad gekauft, aber erstmal auf vorrat, benutz grad noch waschgel von alterra. die von apotheker scheller soll ganz gut sein.

hallo goni,

die alterra für empfindliche haut - die ist doch mit aloe vera - die hatte ich auch schon. die mochte meine haut auch nicht. und ja, damit fang die haut richtig zum kribbeln und jucken an. ach, es ist echt nicht einfach

apotheker scheller klingt aber gut kannst du mir den geruch und die konsistenz ein wenig beschreiben? riecht es eher künstlich oder normal? klebrige konsistenz? etc.

danke! lg pippi

BJ-Einsteiger Avatar von conny

Hallo Pippi,

das kann mir lt. Kosmetikerin auch noch "blühen". Soll versuchen 4-6 Wo durchzuhalten.

Liebe Grüße
    conny

Besucher

ich benutze immer gerne wieder von La Roche-Posay Hydraphase Reinigungsmilch, damit geht auch Augen-Makeup problemlos weg.

lalopez
    Besucher

Hallo Pippi,

hast du schonmal die Reinigungsmilch von Living Nature ausprobiert? Die soll Klasse sein.
    Die Rosen RM von MG ist sehr gut und die RM von Savage Beauty hab ich gerade im Test.
    Bis jetzt auch super!

ups jetzt hab ich 2mal gepostet

[ Geändert von pippi am 11.04.2005 18:03 ]

hi ihr,

conny: na hoffentlich fängst du nicht an zu "blühen", das wär dann echt ärgerlich!

erika: ist das dasselbe wie toleriane reinigungsmilch oder etwas anderes?

lalopez: oje, living nature, da mag ich den geruch nicht. wenn die reinigungsmilch so riecht, wie die anderen sachen, dann ist das glaub ich nichts für mich
    wo bekommt man "savage beauty"?

lg pippi

BJ-Einsteiger Avatar von neris

Hi

ich habe auch überempfindliche Haut und benutze RM Sheabutter von MG. Super verträglich, hat aber so gut wie keinen Geruch.

Gruß Neris

Besucher

hallo pippi,
    ich bin ganz neu hier, aber ich habe schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit damit verbracht, die testberichte zu lesen. hast du die schon gelesen? hier sind einige rms, die sich wirklich gut anhören.

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1491

die rm von grüne erde hört sich auch sehr gut an
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1682

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3095

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1902

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=258

der letzte link könnte für dich vielleicht am interessantesten sein, da die milch sehr sanft sein soll. jedenfalls habe ich den eindruck, dass du doch ein emfpindlicheres häutchen hast. ich benutze die produkte selbst nicht (sondern dr. hauschka rm) und kann dir daher auch nix empfehlen, aber ich finde, die rms hören sich gut an.
    viel glück

ups, name falsch geschrieben

[ Geändert von celadon am 11.04.2005 19:27 ]

[ Geändert von celadon am 11.04.2005 20:10 ]

Besucher

Die MG Shea RM habe ich auch sehr gerne Aber MG Shea hast du ja nicht so toll vertragen, Pippi, oder?

Besucher

*flasche.raushol.und.dran.schnupper*
    oje, wie kann ich die scheller gurkenmilch am besten beschreiben???
    also, der geruch ist eher stark, aber nicht zu aufdringlich; ich kann mir vorstellen manchen ist er zu aufdringlich, also mir zumindest nicht, ich mag ihn. riecht nach gurke, aber halt nicht dezent. riecht frisch, aber nciht nach soner minzfrische. oje, echt schwer... aloe vera ist übrigens auch mit drin. hm, also irgendwie kann ichs echt schlecht beschreiben sorry!
    oh mann, kann mir jem helfen der die schonmal hatte???
    die konsistenz find ich toll, habs noch nicht richtig ausprobiert, nur mal so probehalber auf der hand, extra zum beschreiben für dich ist nicht sehr fest, also zerläuft nicht auf der hand, bei sonem klecks, aber wenn man sie verteilt, dann fühlt es sich fast flüssig an, sehr sehr frisch. habs einfach mal so auf der hand gelassen und einziehen lassen, ist ganz erfrischend und ein bisschen kühlend.
    ich glaub so ca haselnussgrosse menge reicht für eine anwendung.
    so, hoffentlich konnt ich dir helfen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze momentan die CMD Sandorini Reingungsmilch, die riecht ein wenig nach Orangen und ist für trockene und wohl auch sensible Haut geeignet.

Vielleicht ist das ja was für dich?

Ich hab mal Reinigungsmilch von Nivea benutzt und habe davon auch Unterlagerungen und Rötungen bekommen, habs abgesetzt und es wurde wieder besser. Wenn du mit Hauschka nicht so gut klarkommst, dann würd ich dir empfehlen es nicht weiter zu benutzen

hallo ihr alle!

für all eure tipps!

celadon, danke für deine mühe beim raussuchen der testberichte! an güne erde hab ich auch mal gedacht, muss ich mir noch genauer anschauen.

marla, ja leider shea von mg hab ich nicht vertragen. dabei ist der geruch so toll!!! ich glaub es ist die sheabutter, von der ich pickel bekomme. hatte mal von lavera so eine shorea-shea-reinigungsmilch.... puh ich hab nachher ausgesehen.

goni, kann mir schon was drunter vorstellen. hast mich neugierig gemacht, werd mal selbst schnuppern gehn!

bubbletea, cmd reinigungsmilch kriegt man auch in reformhäusern? oder woher bekommt man die?

lg pippi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

CMD kann man online bestellen oder aber du hast Glück und es gibt bei dir im Bio-Supermarkt.

Mein Bio-Supermarkt führt zwar CMD, aber leider nur ganz wenige Artikel, die Sandorini Sachen nicht miteingeschlossen

allthingsnice.de
    alegria.de

[ Geändert von BubbleTea am 13.04.2005 22:56 ]

Inventar Avatar von hamse

Dürft ich noch I&M in die Runde werfen?

Die Aloe Vera RM ist für sensible Haut, hat mir keine Pickel gemacht und war an und für sich superschön, bloß mit meinem AMU hatte sie so ihre Problemchen.

I used to mind now I don't care 'cause I'm great

bubbletea und hamse

von i+m hat ich mal eine probe reinigungsmilch. irgendwie war das aber auch nicht so mein ding. hat auch so einen film hinterlassen.

hab jetzt auch einiges von DMS gelesen. glaubt ihr, könnte DMS reinigungsmilch etwas für mich sein? soll ja auch geruchlos sein. wo bekomme ich diese sachen?

lg pippi

Besucher

hi pippi, hier kannst du die dms-sachen bestellen.
    http://www.dermaviduals.de/

edit:
    spinnrad bietet wohl auch dms-produkte an. wie es da mit rm aussieht, weiss ich leider nicht. jedenfalls ist die rm aus dem testbericht über den link oben zu beziehen.

wenn du empfindliche haut hast, kann ich mir gut vorstellen, dass es was für dich ist, denn die inci-liste ist nicht lang. weniger ist in manchen fällen mehr.

[ Geändert von celadon am 14.04.2005 14:06 ]

phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Welche Reinigungsmilch?