Also so langsam ...!
Ich hab hier 2 Babydolls, die ich echt gerne trage und die meiner Meinung nach gut aussehen. Aktuelle Mode ist es auch schon seit einiger Zeit. Ich bin kein Kate-Moss-Hungerhaken, sondern ganz normal schlank, Mitte 30, von Ärzten auch für "schlank" befunden
Heute ist es mir mind. zum VIERTEN MAL passiert, dass ich für schwanger gehalten wurde !
Liegt das am Babydoll? Liegt das daran, dass ich nicht in die Hungermode passe ?!
Vor allem wuerde ich mich ja nicht so aus dem Fenster lehnen bei Fremden, denn jedes Mal muss ich ja sagen, dass ich NICHT schwanger bin und das ist sowohl fuer mich als auch fuer die Fremde peinlich ! In der Regel übrigens FRAUEN, nur 1X ein (älterer!!!) Mann, die mich für schwanger halten.
Heute: ....ich gehe in eine Kaufhauskette, gucke Kosmetika an und werde mit "Herzlichen Glückwunsch!" überschwenglich angesprochen. Ich schaue verwundert & freundlich und frage nichtsahnend wieso....dann kommt "Sind sie nicht schwanger?!". Und der Rest des Gesprächs flacht dann in der üblichen Peinlichkeit ab und ich komme mir DICK vor Soll ich nun auf Babydolls verzichten ? Es ist mir aber auch schon mal ohne Babydoll passiert. Ich halte die mich ansprechende Person auch immer fuer "entrückt" bis meschugge aber es ist doch etwas zu gehäuft, finde ich.