Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91

Thema: Besenreiser

Allwissend

AW: Besenreiser

Rotes Weinlaub soll unterstützend bei Besenreisern wirken. Ich hab leider auch welche, besonders an den Oberschenkeln. Ist noch im Rahmen, aber es werden immer mehr. Bis jetzt hatte ich keine Cremes mit dem Inhaltsstoff ausprobiert, weil die meisten recht teuer sind.

Bei Netto City habe ich ein tolles Schnäppchen entdeckt: Hagners Rotes Weinlaub Aktivgel. Hat ca. 2 € gekostet, es sind 150 ml enthalten. Es ist kein NK-Produkt, aber der rote Weinlaub-Extrakt steht bei den Incis an 4. Stelle. Gestern habe ich das Gel probiert und finde es sehr angenehm. Innerhalb kurzer Zeit ist es komplett eingezogen, es klebt nicht und riecht ganz ok.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Rotes Weinlaub soll unterstützend bei Besenreisern wirken. Ich hab leider auch welche, besonders an den Oberschenkeln. Ist noch im Rahmen, aber es werden immer mehr. Bis jetzt hatte ich keine Cremes mit dem Inhaltsstoff ausprobiert, weil die meisten recht teuer sind.

Bei Netto City habe ich ein tolles Schnäppchen entdeckt: Hagners Rotes Weinlaub Aktivgel. Hat ca. 2 € gekostet, es sind 150 ml enthalten. Es ist kein NK-Produkt, aber der rote Weinlaub-Extrakt steht bei den Incis an 4. Stelle. Gestern habe ich das Gel probiert und finde es sehr angenehm. Innerhalb kurzer Zeit ist es komplett eingezogen, es klebt nicht und riecht ganz ok.
    Cremes können nur oberflächlich in der Haut wirken und dringen nicht so tief ein, um gar die Adern zu erreichen. Die helfen alle nix
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

TanteHedwig
    Besucher

Aber das Massieren mit Öl soll doch helfen, warum hilft cremen dann nicht?
    Ich dachte immer dass man mit Besenreisern gar nicht zur Massage gehen darf (oder war das bei Krampfadern??? )

Kennt sich da jemand von Euch besser aus? Ich hab auch mal von Zitronenöl gehört, das soll auch helfen

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

HEy tante Hedwig, das hab ich auch mal gehört! Das Zitronenöl oder Zitronenkonzentrat soll die Besenreiser verblassen.... vielleicht könnte man ja mal die Kombi aus Tigerbalm und Zitrone wagen ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Schließe mich der Diskussion an!:)
    Hab ebenfalls schwaches Bindegewebe (vererbt). Mei wenn ich später an den Beinen aussehen sollte wie Mami und Omi geb ich mir die Kopfkugel:D!!
    Habe vor 2 Monaten angefangen die Venen Aktiv Kapseln von Abtei zu nehmen.(50 Kapseln für 3,99) Jeden Tag zwei stück und dazu vlt 4 mal die Woche Massage mit dem Anti-Celluöl von Alverde (Zitrone-Rosmarin?) Und nach zwei Monaten sieht man tatsächlich eine verbesserung...aber wenn man sie ganz wegkriegen könnte und vor allem dauerhaft wäre es natürlich astrein
    bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Allwissend

Zitat Zitat von TanteHedwig Beitrag anzeigen
    Aber das Massieren mit Öl soll doch helfen, warum hilft cremen dann nicht?
    Ich dachte immer dass man mit Besenreisern gar nicht zur Massage gehen darf (oder war das bei Krampfadern??? )

Kennt sich da jemand von Euch besser aus? Ich hab auch mal von Zitronenöl gehört, das soll auch helfen
    Ich kann nicht sagen, was oder ob etwas hilft, aber ich werde das Gel mit rotem Weinlaub einfach langfristig benutzen. Habe ein paar Tuben davon gekauft, und selbst wenn es nix bringt, war's so günstig, dass es gut zu verkraften ist

Mit Krampfadern sollte man nicht zur Massage gehen. Dass man es bei Besenreisern nicht darf, habe ich noch nicht gehört. Bei diesem Thema bin ich auch kein Experte. Bis jetzt habe ich das immer irgendwie ignoriert, leider werden die Besenreiser immer mehr und am Rücken geht's auch los

Es macht mich in letzter Zeit sehr nachdenklich, dass ich die Pille nehme und rauche. Weiß natürlich, dass das wegen Thrombosegefahr schlecht ist. Und dass es sicher einen Zusammenhang gibt Wäre es doch einfacher mit dem Rauchen aufzuhören

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Lest mal hier *klick* und auf den nächsten Seiten. Da steht auch, dass Cremes nicht helfen...können sie ja auch nicht, so tief dürfen Kosmetika per Gesetz schon nicht eindringen. Sunshine_Miss, da wurde auch getestet, welche Mittel zum Einnehmen helfen. Auch Zitrone wird die Adern nicht verbalssenlassen, die liegen zu tief in der Haut. Wenn die Massage mit Öl gegen Cellulite hilft, dann liegt das wohl an der Massage und nicht am Öl.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

mensch, dann müssen wir sie wohl einfach akzeptieren und allgemein eine gesunde Lebensweise führen! uncool....!

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich hatte diesen Sommer echt keinen Nerv mehr, ständig Leggins unterm Rock zu tragen, für zwei Fünfmarkstück-große Besenreisser.

Ich merke, dass sie mit basischen Strümpfen über nacht ganz gut "hell" werden, aber wehe, ich habe wieder einen Abend bei der Hitze gekellnert
    Also, Daumen hoch für die Strümpfe, aber was ist das für ein Act? Wenn man wie ich gerade Single ist, mags noch gehen, aber mit Prinz neben mir möcht ich mir keine fiesen Wollstrümpfe bis zum Knie anziehen

Neuste Entdeckung, dm / alverde: Camouflage und Camouflage-Fixierpuder drüber. Kostet nicht halb soviel wie die teuren Camouflage Sachen vom Dougi, und ich bin echt angetan vom Ergebnis. Klar, abreib-Effekt, hin oder her. Aber endlich wieder braunes Sommerbein zu weißem Rock zeigen *herrlich*
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

TanteHedwig
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshine_Miss Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Monaten angefangen die Venen Aktiv Kapseln von Abtei zu nehmen.(50 Kapseln für 3,99) Jeden Tag zwei stück und dazu vlt 4 mal die Woche Massage mit dem Anti-Celluöl von Alverde (Zitrone-Rosmarin?)
    Danke, das ist überhaupt die Idee mit dem Körperöl, das hab ich ja sogar zu Hause und da ist Zitronenöl drin

Blöde Frage - massierst Du mit einer besonderen Technik, oder verstreichst Du das nur? Bin manchmal ein bißchen schwer von kapee...

TanteHedwig
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Lest mal hier *klick* und auf den nächsten Seiten. Da steht auch, dass Cremes nicht helfen...können sie ja auch nicht, so tief dürfen Kosmetika per Gesetz schon nicht eindringen. Sunshine_Miss, da wurde auch getestet, welche Mittel zum Einnehmen helfen. Auch Zitrone wird die Adern nicht verbalssenlassen, die liegen zu tief in der Haut. Wenn die Massage mit Öl gegen Cellulite hilft, dann liegt das wohl an der Massage und nicht am Öl.
    Der Link ist wirklich spannend und holt einen auch irgendwie wieder auf den Boden zurück Das einzige was wirklich hilft scheint viel Bewegung zu sein, viel trinken und die Beine hochlegen. Rauchen und Pille sind anscheinend gar nicht gut. Da muss man wohl oder übel seinen inneren Schweinehund überwinden...

Aber das Öl probiere ich trotzdem