Das verstehe ich.Aber im Geschäft gibt es sie ja leider nicht
![]()
Das verstehe ich.Aber im Geschäft gibt es sie ja leider nicht
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dann eben im Internet![]()
Ich hab sie mir jetzt in braun bei S...o bestellt. Dazu noch die Pardina-Ballerinas in cognac. Die wollte ich sowieso kaufen.
Oh, da bin ich aber seeehr gespannt!![]()
Und ich erstBin gespannt wie die beiden Schuhe von der Größe her ausfallen und wie die Farben in echt aussehen! Eigentlich ist mir ja noch gar nicht nach Sommerschuhen, aber die beiden Paare brauche ich echt unbedingt
![]()
Cognac schaut echt auf allen Fotos unterschiedlich aus, aber immer schön.
![]()
Cognac ist meine absolute Lieblingsfarbe bei Taschen und Schuhen![]()
Ich stehe auch total darauf.![]()
Guten Morgen
Ich hab gestern bei einem großen Auktionshaus diese Stiefel ersteigert
Ich find, das war ein super Schnäppchen oder?
Bin mal gespannt wie sie in Natura aussehn, hat vielleicht jemand von euch diese Stiefel und kann mir was dazu sagen?
Auf der HP von Duoboots hab ich schon einiges darüber gelesen.
LG
Der Preis schaut in der Tat nach Schnäppchen aus
Wenn du was zu Duoboots wissen willst, schau doch mal in den Duoboots-Thread![]()
Meine Neosens-Schuhe sind daUnd beide Paare passen perfekt! Die cognacfarbigen Ballerinas fallen großzügig aus (wie auch die anderen Pardina die ich schon habe), aber da mir 40 etwas zu knapp ist, wie ich bei meinem schon vorhandenen Paar bemerkt habe, behalte ich die 41. Mit Frischesohle passen sie sowieso perfekt. Die Moravia-Sandaletten sitzen ganz ganz toll, sind superbequem und die Höhe ist sehr angenehm. Ich hab jetzt ein wenig mit mir gerungen, aber ich werde die dunkelbraunen behalten und nicht die cognacfarbigen bei Neosens ordern. Mir gefällt das Braun echt sehr gut und man kann es auch gut kombinieren.
Für mich sehen die Stiefel auf dem Foto wie Ravenna und nicht wie Beech aus. Aber vielleicht sieht man es auch nicht richtig. Aber egal welche Du da ersteigert hast, sie sind sicher beide toll und der Preis ist total genial. Ich würd Dir auch raten im Duoboots Thread nachzufragen, vielleicht kenne die Beech jemand.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Blümchen, das hört sich super an. Welche Größe hast Du in den Sandaletten genommen?
LG Zauberwald
Ich hab sie in 41. Es steht zwar bei beiden Schuhen im Shop, dass man eine Nummer kleiner nehmen soll, aber da eben meine alten Pardina in Gr. 40 leicht drücken, hab ich doch lieber meine reguläre Größe 41 genommen.
Ich war gestern im Outlet und habe Lloyd Schuhe für mich entdeckt. Wußte gar nicht, dass die Damenschuhe machen. Hab mir gleich drei Paar gekauft, die es aber alle nicht online gibt. Sind super verarbeitet und sehr bequem, aber sicher eher in dem Bereich langweilig anzusiedeln, wobei ich das mag
Ich werd in den nächsten Tagen mal Fotos machen.
Ein Paar sind Ballerinas mit Nieten vorne, ein Paar sind Wildlederpumps mit zwei Riemchen und versteckten Keilabsatz und ein Paar sind einfache flache bequeme geschlossene Schuhe zum Laufen, nichts besonderers, aber Weite H und so bequem.
LG Zauberwald
^ -->![]()
!
Hab grad mal ein bisschen auf der Lloyd Seite rumgeguckt. So insgesamt find ich die Marke etwas zu klassisch.
Aber wenn ich müsste(/könnte/dürfte), könnte ich natürlich schon was finden was mir gefällt
Die
und die
und die
und die
zum Beispiel
Die ersten erinnern mich etwas an Bloch (mit denen ich schon gelegentlich geliebäugelt habe...hat hier jemand Blochs?)
Wie sind deine Lloyds denn so von Passform/Schnitt?
Ich find die beiden ersten zwei von mir verlinkten wirken vorne und in der Mitte ziemlich klein und schmal... Und die letzten zwei schaun von unten irgendwie etwas bananenförmig aus![]()
Cyan, die sind unterschiedlich. Mir passten die klassischen Pumps, die ich jetzt nicht gekauft habe, und Ballerinas in 5 1/2, die Pumps sind bequem, aber etwas schmaler. Die Wildlederschuhe, die ich jetzt gekauft habe, sind breiter und sehr bequem und die passten auch in 5 und die Halbschuhe ebenso, die haben ja sogar Weite H.
LG Zauberwald
Blümchen mach doch bitte-bitte Fotos!
Ich würde so gerne beide Paare sehen.
Wie findest du die Farbe Cognac? Deutlich heller und orangener, als "lederfarben"?
Hm ich finde das cognac eher dunkel in Richtung orange. Ich mache die Tage mal Fotos![]()
Ich hab jetzt Fotos gemacht, extra mit hellen Socken, damit man was sieht von den Schuhen.
Die Pumps sind Lady Excellent (kann ich online nicht finden, finde nur Lloyd Lord Excellent) in Weite G und die Halbschuhe ebenso, aber Weite H. Scheint die Bequemschuhmarke von denen zu sein oder die für breitere Füße.
Die Ballerinas sind normale Lloyd, die hab ich aber auch eine halbe Nummer größer gekauft, da ich in 5 nicht reingekommen bin. Denke, dass sie nicht nur schmaler sind, sondern auch kürzer.
Dann hab ich noch Fotos von meinen Sneakers von Waldläufer nachzureichen, die hatte ich schon vor zwei Wochen gekauft. War so froh weiße Schuhe zu finden. Das ist auch Weite H.
- weg .
Geändert von zauberwald (24.07.2012 um 21:35 Uhr)
LG Zauberwald
^
Die Ballerinas gefallen mir besonders gut![]()
Die Schuhe mit den Riemchen in Kombi mit den hellen Strümpfen (vielleicht ein helles Silbergrau dazu?) finde ich sehr schön.
Bin gespannt, wie du die Waldläufer weiterhin findest und Danke für den Llyod-Tipp.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, ich würd die nicht mit den hellen Strümpfen tragen, mit grau oder schwarz, vermutlich mit schwarz, aber ich dachte, dann erkennt man nichts vom Schuh. Hab nur für die Fotos die hellen Strümpfe rausgesucht.
LG Zauberwald
Ich hab für Kupfi mal meine cognacfarbigen Pardina fotografiert. Bitte nicht zitieren!
weg
Haltet mich jetzt für verrückt oder nicht, aber ich werde mir wohl die Sandaletten nochmal in cognac bestellen (zusätzlich zu den braunen)Muss darüber aber nochmal gut nachdenken
![]()
Geändert von Blümchen (04.03.2012 um 20:45 Uhr)
zauberwald, das hatte ich verstanden mit den Fotos.... Wollte nur damit sagen, dass ich den Kontrast eigentlich ganz schön finde, weiß würde ich jetzt auch nicht nehmen, aber vielleicht was Buntes oder Pastelliges zum Frühling, aber das ist ja Geschmacksache.
![]()
![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, ach so. Ja, gute Idee. Könnte ich mal machen. Warum nicht. Muss ja nicht immer alles schwarz sein.
Blümchen, die Pardina sind super schön. Gefallen mir auch sehr gut.
LG Zauberwald
Ich schau mal was bei meinen Ebay-Auktionen rauskommt (ich verscherble gerade meine ganzen Bücher) und dann mache ich Kassensturz. Normalerweise wären sie locker drin, aber da ich bald einen großen teueren Urlaub machen werde, muss ich zur Zeit etwas sparenDenke aber dass ich sie Ende der Woche bestellen werde, ich bin optimistisch
Sale ist mir zu riskant.
Oh, die Pardinas sind SOOO schön!Ich muss etwas in dieser Farbe kaufen!
![]()
Ich kann das verstehen, hab auch einige Schuhe in verschiedenen Farben, wenn sie super bequem sind. Mir wär es nur riskant sie jetzt zu bestellen, wenn man sie nicht mal ohne Strümpfe bei hohen Temperaturen probetragen kann. Ich kauf lieber erst dann eine andere Farbe, wenn der Schuh sich schon bewährt hat und ich keine Blasen bekommen habe. Aber verstehen kann ich das absolutDie Sandalen sind auch wunderschön.
LG Zauberwald
Ich hab bei spar too die CAYETANA FLOR entdeckt, ich glaub, das waren die aus dem Video. Die haben kein Fesselriemchen. Gibt es auch in cognac. Sieht toll aus.
LG Zauberwald
Dieses Cognac ist so tollWer weiß wann wieder Schuhe in dieser Farbe rauskommen? Und vor allem sind das Riemchen-Sandalen, die mir mal passen, ohne dass was rausquillt! Wenn das dunkelbraun nicht auch so toll wäre, würde ich nur die cognacfarbigen bestellen. Aber nunja, was sein muss muss sein. Wegen Blasen hab ich keine Bedenken, ich hab schon Riemchensandalen von Neosens und da drückt gar nix.
Die Cayetana Flor sind sehr toll, aber leider kann ich solche Schuhe nicht tragen, weil mein Fuß in sich so breit ist, dass das total doof aussieht.
Blümchen, das hört sich super an, ich werd die Sandaletten mal testen, hab doch auch total breite Füße. Wieso muss ich wohl Halbschuhe in H und G kaufen. Das ist furchtbar.
Kann total verstehen, dass Du da zuschlägst. Ich hab letztes Jahr Gabor für mich entdeckt, die passen auch wunderbar. Aber diese sind natürlich viel schöner.
LG Zauberwald
Ähmm, aber die Cayetana Flor haben doch ein Fesselriemchen...*verwirrtbin*
Die find ich auch toll
Nur wegen den Farben bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die sind zwar sehr schön, aber eigentlich nicht so wirklich meine Farben.
Naja, ich werd wenn eh erst zum SSV kaufen, hab also noch Bedenkzeit![]()
Cyan, ich versteh unter Fesselriemchen sowas wie bei Daphni . Dieses ist nicht so hoch, denke ich. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei mir ist entscheidend wie hoch es sitzt.
LG Zauberwald
^ Ah, ok verstehe
Undes kommt wirklich immer auch darauf an wo genau der Riemen sitzt (und auch wie breit er ist).
Bei mir sind Fesselriemchen (im weiteren Sinn) ja auch oft eher ungünstig. Aber gelegentlich geht's.
Haaaallo, entschuldigt, dass ich in euer Gespräch einfach reinplatze, aber ich hab einen ganz tollen Tipp für bequeme Schuhe: Ich bin auch furchtbar empfindlich, lauf mir in allem Blasen und an den vorderen Ballen können mir Schuhe garnicht genug gepolstert sein, aber ich hab mir in England ein paar Clarks-Schuhe gekauft, die sind suuuuuuper!
http://www.clarks.co.uk/p/20347257
Sind unglaublich weich gepolstert, und ich dachte vorher immer Clarks macht nur so Trampelschuhe, aber die haben jetzt voll viel so Elegantes, sogar Pumps!
Clarks sind super, aber leider recht schmal geschnitten. Ich wollte mir schon lange die Bombay kaufen, aber ich passe nicht rein.
LG Zauberwald