Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 164 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Peachy, doch nichts für Dich.

Ich werd mir die Ballerinas von Everybody in blau bestellen, das Leder ist soooo weich, einfach himmlich, ich hoffe die passen. Rot sieht auch toll aus. Ihr glaubt es nicht, aber am Fuß sehen die toll aus. Das ist der Schnürschuh im gleichen Design, auch total weiches Leder.

Die Wakataua werde ich mir auch nicht holen, da hab ich mich umentschieden. Slings sind nichts für mich und in 37 sind sie auch recht schmal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich suche schwarze Ballerinas, passend zu Sommerröcken und Kleidern. Hat jemand einen Tipp? Die meisten passen mir nicht, da ich hinten rausrutsche oder Blasen bekomme...

Fortgeschritten Avatar von skegg

wie währs denn mit chinaschlappen :) die sind so unglaublich bequem und blasen bekommst du da nicht drin und schwitzen tut man auch nicht din :)
    http://www.asianbrand.de/product_inf...8593da036537b4

Noki
    Besucher

Die Ballerinas hab ich auch. Die gibts jeden Sommer bei uns hier in einem thailändischen Laden in mehreren Farben (schwarz, braun, rot, grün und blau). Die sind bequem und günstig und sehen schick aus mit dem Samtüberzug. Hab meine schon einige Jahre.

Noki
    Besucher

Vielleicht liest Kupferrot ja die Tage hier mal.

Jedenfalls sind die Schuhe bei mir heute angekommen, die du auch im Outfit Thread getragen hast. Diese hier:

http://www.zalando.de/keen-arcata-sn...3a00v-652.html

Also passen tun sie, sind auch schön bequem und wie du schon sagtest nicht so schmal geschnitten, ich kann auch noch eine Sohle reinlegen. Also ein echt schöner Schuh. ABER: Ich bin ein kühler Farbtyp und weiß jetzt nicht so recht, mit was ich die Schuhe tragen soll. (Das hätte ich mir auch vorher mal überlegen können. Aber ich fand die bei Kupferrot soo schön.) Ginge ja höchstens mit braun eventuell noch mit Naturtönen und so viele braune Klamotten hab ich nicht. Ich find die Farbkombi eigentlich ganz hübsch aber zu meinen kalten Farben passt es ja irgendwie nicht so. Ich hätte es besser gefunden, wäre das orange nicht dabei. Also eher so wie der Schuh für Damen, dieser hier:

http://www.zalando.de/keen-arcata-sn...1a018-604.html

Den finde ich einfacher zu kombinieren, der würde zu allem passen. Aber das orange kann man eben nicht zu allem tragen. Der für Damen kostet aber gleich 20 Euro mehr und ist sowieso fast ausverkauft, jedenfalls in meiner Größe.

Ich schwanke jetzt ob ich den Schuh behalten soll. Es bringt ja nichts, wenn ich den nur selten tragen kann, eben wenn ich braune Kleidung trage. Oder findet ihr das okay, so einen Schuh mit kalten Farben zu kombinieren? Ich stimme meine Kleidung immer gerne komplett aufeinander ab.
    Geändert von Noki (21.03.2012 um 13:02 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Noki

Ich kann nur für mich sprechen.

Ich trage solche sportliche Schuhe nicht gerade jeden Tag, deswegen habe ich lange nach farblich passenden gesucht, um die zu allen meinen Klamotten zu tragen.

Nach Keen Schuhen habe ich schon im letzten Sommer geschaut (nach dem mein Mann mit der Marke so zufrieden war), aber es gab nichts in meinen Farben. Also habe ich nichts gekauft.

Die fast ausverkauften Damenmodelle kann man bestimmt anderswo finden, wenn man googelt.

Noki
    Besucher

Hm, ich glaub ich zahl dann lieber 20 Euro drauf und kauf mir die in dieser Sandfarbe. Die find ich nämlich spitze von dem Farbton her. So helle Schuhe hab ich noch nicht und die kann man sehr gut zu allen Farben tragen finde ich, sowohl zu braun und weiß, als auch zu farbiger Kleidung, weil sich eben nichts beißt. Aber wenigstens konnte ich die Schuhe somit jetzt schonmal Probe tragen und weiß, dass 39 passt.

Ps: 39 ist doch in UK Größe 6 oder?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaub ich zahl dann lieber 20 Euro drauf und kauf mir die in dieser Sandfarbe. Die find ich nämlich spitze von dem Farbton her. So helle Schuhe hab ich noch nicht und die kann man sehr gut zu allen Farben tragen finde ich, sowohl zu braun und weiß, als auch zu farbiger Kleidung, weil sich eben nichts beißt. Aber wenigstens konnte ich die Schuhe somit jetzt schonmal Probe tragen und weiß, dass 39 passt.

Finde ich eine gute Entscheidung.

Auch wenn die Kinderschuhe in Hellblau auch immer passen würden, falls du die zu Jeans trägst.

Ps: 39 ist doch in UK Größe 6 oder?
    Das sind keine UK, sondern US-Größen. Die sind wieder anders.

Noki
    Besucher

Welche Größe bräuchte ich bei 39? 5 oder 6?

Ich hab die sandfarbenen Schuhe bisher nur in einem Onlineshop gefunden und da wollen die 5,95 Euro Versandkosten.

Welche Größe bräuchte ich bei 39? 5 oder 6?

Rechner auf Keen Seite sagt-- 8,5.

Ich hab die sandfarbenen Schuhe bisher nur in einem Onlineshop gefunden und da wollen die 5,95 Euro Versandkosten.
    Auf die schnelle habe ich diesen gefunden.

Noki
    Besucher

Seltsam bei den Kinderschuhen die ich in 39 bestellt habe steht bei UK 5. Wieso ist es dann auf der Keen Seite 8,5? Ich blick da nie durch und hasse diese ausländischen Größen.

Danke für den Link. Den Shop hatte ich eben auch gefunden, allerdings bin ich da noch von Größe 5 ausgegangen.

Edit: Bestellt! Und auch noch versandkostenfrei.

Ganz einfach --Kinderschuhe haben andere Größentabelle.

Noki
    Besucher

Ahso, na dann hoff ich mal, dass die Damen 39 genauso ausfällt wie die Kinder 39 Der Kinderschuh passt nämlich wie angegossen.
    Geändert von Noki (21.03.2012 um 14:28 Uhr)

Also ich hab 7,5 als US Größe und 38. Dann müsste doch ne 8,5 auch ne 39 sein, passt doch oder?

Nach den Maße von Zalando müsste eine 38 Kinder kleiner sein als eine 38 Erwachsen oder? 38 Kinder ist 23,8, das hingegen ensptricht aber einer 37 bei Erwachsenen. Wenn der sehr breit ist, passt mir auch ne 37 bei manchen Schuhen.

Die Wakataua z.B. passen in 37.

Ich hab die blauen endlich bekommen . Braun ist nicht so meine Farbe und blau war weg, aber gerade war ein Paar da. Freu mich schon.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald, verwirr die Noki doch nicht!

Ich denke, die offizielle Keen-Seite weiß schon, welche US Größe unserer 39 entspricht.

Und ob die erwachsene 39 größer, als 39 für Kinder ist, kann man im Voraus nicht wissen. Es bleibt nur auszuprobieren.

Zalando verwirrt mich Ich will keinen verwirren.

Ich hab jetzt auch 38 bestellt wie Du. Und ja, Keen sollte wissen wie die Größen sind.
    LG Zauberwald

Ach, du hast die dann bald auch.

Aber in blau Braun ist auch schön, aber blau ist für mich noch schöner
    LG Zauberwald

Klar, genau richtig für die blaue-Schuhe-Sammlung.

Noki
    Besucher

Und ich hab sie dann in sand bzw. beschrieben werden sie als khaki. Wobei mir die schwarzen (ich finde sie sehen eher dunkelblau aus) auch gefallen.

Schwarz find ich auch schick. , aber ich hab mich jetzt in den Kinderschuh verliebt

Und ja, ich hab ne blaue Schuhsammlung und das Verrückte ist, dass ich letztes Jahr damit angefangen habe, weil es ewig keine blauen Schuhe gab. Ich kauf jetzt alles, was blau ist Hab auch ne neue Strickjacke gekauft . Blau ist endlich wieder modern
    LG Zauberwald

Und die rosanen will niemand.

Noki
    Besucher

Och über die rosanen hab ich auch nachgedacht. Ich trag gerne rosa Oberbekleidung, da fänd ich die ganz schick zu aber rosa ist man ja wirklich super gebunden mit. Ich möchte schon einen Schuh, den ich oft tragen kann. Ich hab jetzt die khakifarbenen bestellt, werde aber die Kinderschuhe in braun erstmal noch nicht zurückschicken und abwarten bis die Lieferung da ist und dann nochmal in Ruhe schauen und entscheiden.

Die schwarzen gabs doch auch bei den Kinderschuhen.

@zauberwald: Welche meinst du denn mit blau: diese (die sind nämlich schwarz) oder diese (die sind ja eher türkis)?

Also die schwarzen (für mich halt dunkelblau) gefallen mir wie gesagt auch super aber ich nehm erstmal die hellen in khaki.

Noki
    Besucher

Ich hab gerade in dem Onlineshop angerufen und nachgefragt, ob es möglich ist die Bestellung noch zu ändern. Jedenfalls hab ich die schwarzen jetzt gleich mal mitbestellt. So kann ich mich dann in aller Ruhe zwischen den schwarzen, den khakifarbenen und den Kinderschuhen entscheiden. Jaja ich weiß, ziemlich bescheuert. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.

Na klasse, ich bin nicht nur verwirrt, sondern blind . Dann hab ich wohl schwarz bestellt. Egal, find ich toll. Bei den erwachsenen sah das schwarz grau aus und das bei den Kindern sah für mich blau aus. Egal Ich hab dann schwarz bestellt, Noki
    LG Zauberwald

Zauberwald, du kannst dich theoretisch noch umentscheiden und anderswo die Schuhe in Türkis bestellen.

Wie gut, dass ich meine in perfekter Farbe gefunden habe.

Noki
    Besucher

Kupfi du hast zum Glück nicht die Qual der Wahl, da die Schuhe in "deinen" Farben ja nicht so vielfältig sind.

Schönes Glück, wenn man nicht mal jedes Jahr was findet.

Noki
    Besucher

Sparst du wenigstens Geld und jedes Jahr neue Schuhe müssen ja nicht sein.

Ich muss zugeben, ich bin eigentlich so gar nicht der Typ, der regelmäßig oder oft Schuhe kauft und dafür hab ich die letzten Wochen echt viel an Schuhen gekauft. Normalerweise kauf ich ich mir so alle zwei Jahre mal ein Paar neue Schuhe, entweder für Sommer oder Winter. Angefangen hat mein "Schuhtick" im Winter mit El N. Da hab ich mir ja schwarze Stiefel gekauft bzw. sie geschenkt bekommen also zählt das nicht richtig. Dann hab ich mir jetzt im Sale von El N. braune Stiefel gekauft, dann jetzt die von Keen, dann hab ich noch vor zwei Wochen cognacfarbene Lederchucks von Converse All Stars gekauft und dann hab ich jetzt noch zwei bei Tchibo bestellt, einmal Leder Chucks in khaki und einmal Ballerinas. Die kommen aber erst in zwei oder drei Wochen. Jetzt reichts aber erstmal, wobei ich schon auf die Sommerkollektion von El N. ein Auge geworfen hab. Aber da warte ich auch bis zum Sale.

Diese Wolky-Sandalette müsste auch bei breiten Füßen passen, man kann sie vorne verstellen. klick
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Darf ich noch mal nerven?

Habt ihr eine Idee für "Übergangsschuhe", also für die Zeit zwischen Stiefeln und Sandalen bzw. z. B. für Regentage im Sommer? Also was Geschlossenes, aber nicht zu Robustes, schlicht, aber doch einfach, universell einsetzbar (ich mag von jeder Schuhsorte nur 1 Paar haben), in schwarz und mit maximal geringem Absatz? Schuhgröße ist zwischen 39 und 41.

Noki
    Besucher

Also für die "Übergangszeit" zwischen Stiefeln und Sandalen trag ich am liebsten Converse Chucks oder sowas:

https://www.tchibo.de/Leder-Sneaker-p400013499.html

https://www.tchibo.de/Jeans-Ballerinas-p200023481.html

LWB, dir ist ja immer ganz besonders schwer zu helfen.

Eierlegende Wollmilchsau zu finden, ohne genau deinen Kleiderschrank und deinen Geschmack zu kennen, ist so gut wie unmöglich.

Ich trage in der Übergangszeit Schnürstiefeletten/Boots oder Pumps. Habe allerdings davon einige Paare.

Für dich könnte ich dann flache Schnürstiefeletten vorstellen.

So was z.B.. Die müsste man allerdings in deiner Größe noch suchen. Oder so was?

Wenn es noch klein wenig wärmer wird, solche flachere Pumps: 1 und 2.

Wie gesagt, alles nur geraten, da ich deinen Geschmack nicht kenne.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    LWB, dir ist ja immer ganz besonders schwer zu helfen.

Eierlegende Wollmilchsau zu finden, ohne genau deinen Kleiderschrank und deinen Geschmack zu kennen, ist so gut wie unmöglich.

Ich trage in der Übergangszeit Schnürstiefeletten/Boots oder Pumps. Habe allerdings davon einige Paare.

Für dich könnte ich dann flache Schnürstiefeletten vorstellen.

So was z.B.. Die müsste man allerdings in deiner Größe noch suchen. Oder so was?

Wenn es noch klein wenig wärmer wird, solche flachere Pumps: 1 und 2.

Wie gesagt, alles nur geraten, da ich deinen Geschmack nicht kenne.

Kennst du ansonsten den Geschmack sämtlicher Beauties? Z. B. von mir?

Kennst du ansonsten den Geschmack sämtlicher Beauties? Z. B. von mir?
    Bei manchen schon.

Von dir nur in etwa, würde ich sagen. Überwiegend von Mädels, die hier öfter schreiben oder im Outfit-Thread posten.

~active~LWB~
    Besucher

Ich weiß, ich bin ein schwerer Fall. Sowas wie diese Pumps würde mir ohne die Schnallen und den Paillettenkram gefallen. Also wirklich ganz einfach und schnörkellos.

Die Stiefeletten vom 1. Link sehen auch ganz interessant aus, die müsste man mal am Fuß sehen.

Das sind doch keine Pailletten , sondern so Dinge aus Metall.

Ohne irgendein Zeug zur Verzierung und flach siehts leider schnell nach aus..

Dann eventuell robustere Ballerinas von einer ordentlicher Öko-Marke? Klick.

Oder doch Pumps?

Bei Wolky ist man wenigstens sicher, was Bequemlichkeit und Quali angeht.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ohne irgendein Zeug zur Verzierung und flach siehts leider schnell nach aus..
    Findest du? Dann mache ich das halt mit dem Rest wieder wett.

Wie fallen denn die Größen bei Wolky aus?