Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 164 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Genauso gings mir auch

Hab früher Frauen mit Schuhtick auch nie verstehen können.
    'Was wollen die Weiber denn bloß mit den ganzen Schuhen?? 3 Paar reichen doch völlig aus!'

Und jetzt gehör ich selber zu den Verrückten

Naja, zumindest sind bei mir das größtenteils einigermaßen vernünftige Schuhe. Entspreche also noch nicht ganz dem Klischee mit hunderten spitzen, hochhackigen Pumps im Regal

Ja, so oder so ähnlich lief das bei mir auch ab
    In solchen Schuhen kann ich "zum Glück" gar nicht laufen,
    das sähe ziemlich trampelig aus, würde auch glaub ich ständig umknicken

Ich sehe du hast Personal
    Das ist natürlich sehr praktisch!

( )
    Er kümmert sich auch um die Retouren, ich hoffe er kommt nie auf die Idee Stundenlohn zu verlangen

Ne, gar so viel ist es auch net

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Er kümmert sich auch um die Retouren, ich hoffe er kommt nie auf die Idee Stundenlohn zu verlangen
    Hach! Der ideale Mann für jede Schuhsüchtige! *schmacht*

Pass auf dass ihn dir keine hier klaut

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hab super weiche Schuhe bekommen, sogar welche, die vorne zu sind und nichts tut an meinen Zehen weh!!! Kann ich an kühlen Tagen schön mit Strumpfhose tragen.
    Sehen halt normal aus, nichts extravagantes, aber eben super bequem.

Högl schwarze Ballerina

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Die Clarks hab ich mir auch letzte Woche gekauft und sie jetzt schon - soo bequem! Im Sommerurlaub kommt dann der Härtetest.
    Außerdem hab ich heute diese Think reduziert bekommen und kann nicht anders, sie müssen bleiben - allein schon wegen der Farbe http://www.thinkshoes-shop.com/de/wo...-soso-88502-61 (nicht von diesem Shop)

loves Real Food Avatar von Robin

Da ich immer Probleme hatte mit Neosens, zwecks der Größe,
    (hab 38 und 38 war mir bei neosens immer viel zu groß, 37 dann zu klein) bin ich jetzt überglücklich dass ich endlich "meine" Schuhmarke
    gefunden hab. Mir gefallen zwar nicht alle Schuhe von Art,
    aber sind immer mal wieder ein paar Leckerchen dabei
    Hast du die Art Menorca dann in deiner normalen Größe genommen? Also 38? Und die Shanghai Pumps in der gleichen Größe wie die Art Menorca? Manchmal ists ja so, dass man bei Sandalen eher die kleinere Größe braucht, daher frag ich
    Long time no see...

Teufelchen Avatar von spellbound

Hach! Der ideale Mann für jede Schuhsüchtige! *schmacht*

Pass auf dass ihn dir keine hier klaut
    Mein Haustier!!!

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hast du die Art Menorca dann in deiner normalen Größe genommen? Also 38? Und die Shanghai Pumps in der gleichen Größe wie die Art Menorca? Manchmal ists ja so, dass man bei Sandalen eher die kleinere Größe braucht, daher frag ich
    Ich hab die Art Menorca in Gr. 38 genommen, passt super!
    Die Shanghai Pumps hab ich auch in 38 und passt ebenfalls gut . Gibt aber öfter mal schuhe die mir nicht in 38 passen, weil zb zu schmal geschnitten(oder zb. adidas sneaker, hab ich 38 2/3), aber die arts passen bombig
    Hatte die Menorca vorhin zum autofahren an, hätt ich nicht gedacht, hat aber gut geklappt. Ja ich weiss, ich bin bekloppt, aber das ist auch immer ein Kriterium für mich

Forengöttin

Aber echt...
    Noch vor ca. einem Jahr haben mich Schuhe nicht die Bohne interessiert und jetzt kann ich mim Schuhe-kucken und kaufen nimmer aufhören

Ich lass sie mal beide 1-2 Tage da und werde sie bestimmt 100mal anprobieren und mich dann entscheiden

Probleme hatte ich auch noch nie, außer mal beim Rieker Onlineshop.

Zum Glück muss mein Freund immer die Türe öffnen, weil ich immer auf Arbeit bin wenn der kommt . Mittlerweile sind die auch
    schon per Du, ich möchte dem bitte NIE vor die Augen treten müssen

Hatte sie auch für um die 50€ gekauft. Ganz tolles Schnäppchen , die machen echt was her und die sind so toll verarbeitet. Meine Freundin schmachtet die Schuhe auch immer an. Ich will sie mir auf jeden Fall noch in schwarz holen, hab sie in weinrot.

Muss ich gleich gucken
    Ich habe die in schwarz. Wollte eigentlich schwarz und braun, aber bei den braunen war immer, wirklich immer das Leder gebrochen vorne an der Kappe, und auch wenn reduziert, nö, die behalte ich dann nicht und habe dann eben noch ein zweites Paar schwarze genommen. Die sind wirklich toll!

Habe übrigens meine normale Größe genommen, sie passen 1a!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die El Viajero sind aber wirklich gut bewertet, vielleicht sind nur meine Füße für den Schuh nicht geeignet. Schön sind sie ja.

Bei flachen Schnürschuhen bin ich jetzt auf dem Waldläufertrip. Hab mir nach den Weißen mit Silber, die ich hier gepostet hatte noch Schwarze für den Herbst und Hellblaue mit Silber bestellt. Keine Blase, total bequem und für meine Füße einfach ideal. Man läuft wie auf einem Waldboden und es ist Weite H, was man aber dem Schuh echt nicht ansieht.
    Geändert von zauberwald (28.06.2012 um 12:20 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die El Viajero sind aber wirklich gut bewertet, vielleicht sind nur meine Füße für den Schuh nicht geeignet. Schön sind sie ja.
    Also ich find sie ehrlich gesagt nicht so besonders schön die wirken irgendwie so pfannkuchenartig *find*

Das einzige Modell aus der Reihe, das mir gefällt ist dieses hier. Da lass ich mich wahrscheinlich vom schönen Bindeband blenden (und es scheint als wollten die da auch mit diesem durchsichtigen Plastikding die Flachheit vertuschen )

Was die Passform angeht: Da ist gut/schlecht allein immer nur wenig hilfreich, find ich.
    Es gibt ja die allerunmöglichsten Fussformen und da passen dann halt auch manchmal unmögliche Schuhe gut

Ich glaube aber mich zu erinnern bei Art schon mal Ballerina mit ähnlichem Schnitt gesehen zu haben; und da haben dann auch einige Bewertungen geschrieben, dass die Schuhe vorne unschön flach geschnitten sind.

Schöner Vergleich pfannekuchenartig. Das merk ich mir, dann fällt mir das Zurückschicken leichter

Das Bindeband und die Blümchen, das macht viel aus. Eine einfarbige Fläche wird anders als eine gemusterte.

Die Camper und die Rococos sind noch nicht da, ich werd langsam ungeduldig.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

loves Real Food Avatar von Robin

Sie sehen auf jeden Fall am Fuß süß aus Ich hab meine wieder verkauft, weil da irgendeine Naht immer über den kleinen Zeh geschübbelt hat.
    Long time no see...

Meine Schuhe sind gekommen

Ich denke, ich schick die Camper zurück, die sind schon recht groß und sogar weit. Ich hab irre viel Platz drin. Könnte sogar die Gummis enger ziehen, soviel Platz ist. Ich überleg mir nochmal, ob ich sie in 38 nochmal kommen lasse.

Die Rococos haben leider Macken vorne drauf, sind Schrammen. Weiß nicht, ob man das sieht. Aber sie sind super schön und irre bequem. Vielleicht sollte ich noch ein Paar ordern.

Nicht lachen, ich hatte blaue Socken an und hab jetzt nicht gewechselt und ohne Socken wollte ich nicht probieren, da ich nicht weiß, ob ich die Schuhe behalte.

- weg -

Ich hab den anhängenen Zettel in den Schuh gesteckt, damit man mehr vom Schuh sieht.

- weg -
    Geändert von zauberwald (24.07.2012 um 21:28 Uhr)
    LG Zauberwald

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die Rococos! Genau so will ich die tragen-- mit farbigen Strumpfhosen, damit das Lochmuster zur Geltung kommt.

Die Camper sehen echt zu groß aus.

Ich dachte auch als ich sie mit den blauen Socken anhatte, dass die super im Herbst mit bunten Strumpfhosen aussehen. Du musst die kaufen, die sind sooooo schön.

Ich find die Farbe auch nicht so toll von den Camper, aber schwarz will ich auch nicht. Vielleicht stelle ich die für den nächsten Sommer zurück. Rot wäre schön. Ich wollte ja weiß und online sahen sie auf meinem Rechner so rosa/weiß aus. Aber das beige gefällt mir nicht mit dem blau.

Ich sehe gerade, rote Camper gibt es ja beim Schuhpaket. Vielleicht bestelle ich die da noch, aber erst mal nicht. Muss erst mal alles zurück schicken.
    Geändert von zauberwald (28.06.2012 um 19:27 Uhr)
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

und ich hatte schon gedacht, du hast die blauen Socken extra passend zu den Bändern rausgesucht.

Wenn sie zu groß sind würd ich sie auch zurückschicken
    Besonders wenn du mit der Farbe eh nicht so ganz glücklich bist. Zu den blauen Bändern hätte mir auch ein richtiges Weiß besser gefallen. Diesen seltsamen Farbton hatte Camper aber letztes Jahr schon mal, da allerdings in Kombination mit Gelbgrün, was mMn etwas besser dazugepasst hat als das Blau.

Wie findest du die Camper sonst so?

Die Rococo sehen am Fuß schöner aus als ich gedacht hatte
    Aber den Riemen find ich optisch trotzdem immer noch nicht so ganz gelungen

Cyan, die Camper sind toll. Leder ist absolut genial, Fußbett auch. Ich würd die auch glatt in schwarz bestellen, aber dann hab ich zwei fast identische Schuhe, weil ich die Reno Schuhe ja auch schon habe. Aber sie sind schon toll. Ich denke, ich werd Camper nochmal probieren.

Ja, lustig mit den Socken Wobei ich heute Schuhe anhatte, die genau das blau auch drin hatten, insofern passte es. Ich mag so ein blau. Darum fand ich die Camper auch toll, aber dieses beige ist zu blau gar nicht schön, auf dem Foto wirkt der Schuh auch heller als er ist. Da muss ein klares weiss zu, zumal die Sohle ja auch weiß/blau ist.

Diese gelb/beige Variante ist definitiv schöner.

Was gefällt Dir an dem Riemen von den Rococos nicht? Dass die in der Mitte so zusammen gehen? Bei euch werden die aber oben weiter zusammen sein.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

die Rococos sehen ganz toll aus an deinem Füßen
    Schön!

Danke Tigerkatzi.

Ich denk, ich bestelle die nochmal, die Kratzer vorne auf der Spitze stören mich. Schuhe sehen bei mir nie so aus. Ich verstehe nicht wie neue Schuhe so ramponiert sein können. Kein einziges Paar von meinen Neosens sieht so aus und ich hab die oft getragen.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Cyan, die Camper sind toll. Leder ist absolut genial, Fußbett auch. Ich würd die auch glatt in schwarz bestellen, aber dann hab ich zwei fast identische Schuhe, weil ich die Reno Schuhe ja auch schon habe.
    Das würd ich eher nicht machen die sind sich ja schon sehr ähnlich.

Und ich denke dieses Peu Circuit Modell werden sie noch etwas länger im Programm behalten Es ist jedenfalls kein nur-1-Saison Modell. Letztes Jahr gab's das schon in ziemlich/fast genau der selben Form und ich denke im Jahr davor auch schon. Nur halt immer in anderen Farbkombis, hab da schon diverse gesehen.

Du kannst also vermutlich abwarten bis du ne hübsche nicht-schwarze Farbkombi findest

Was gefällt Dir an dem Riemen von den Rococos nicht? Dass die in der Mitte so zusammen gehen? Bei euch werden die aber oben weiter zusammen sein.
    Ne, das ist es nicht. Es ist zwar ein etwas spezieller Look, aber ich find ihn ganz hübsch (wie/ob das mir an meinem Fuss gefallen würde, müsste ich aber erst testen).

Ich finde aber der Riemen fügt sich - insbesondere auf der Schnallenseite - nicht so ideal ins Gesamtbild ein. Er schaut für mich irgendwie etwas nachträglich hinzugefügt aus. Ich denke teilweise liegt das auch an dem schönen Lochmuster. Wenn der Schuh aus ungelochtem, glatten Leder wäre, würde mich der Riemen wahrscheinlich weniger stören.

Diese Pumpsform die oben in der Mitte zusammengeht hatte Neosens ja schon öfters. Und ich finde die haben das bei anderen Schuhen schöner gelöst.
    Hier und hier z.B. gefällt mir das besser.

Aber nicht dass wir uns missverstehen: Ich finde euren Rococo jetzt nicht schrecklich hässlich Er ist auch mit dem Riemen immer noch ein sehr hübscher Schuh und wenn ihn mir jemand schenken würde, tät ich ihn schon nehmen
    Er ist halt für mich nur kein 'haben-muss' Schuh.

Cyan, jedem gefällt ja auch was anderes, das ist ja auch ok so. Sonst hätte wir ja gar nicht so eine Vielfalt an Modellen. Mir z.B. gefallen die mit der Schleife oben nicht sooo gut an mir, passt aber auch nicht zu meinen Füßen und ich find die Schleife auch unpraktisch. Ich find das mit dem Riemen schöner, weil man da nichts auf dem Fuß oben hat, aber ich verstehe jetzt was Du meinst. Die Schleife passt besser zum Modell. Aber dieser Riemen passt definitiv besser zu meinen Füßen und auch zu meiner Kleidung.

Ich denke auch, dass ich die Camper im nächsten Jahr dann noch mal ins Auge fasse und jetzt erst mal die Reno Schuhe trage. Auf jeden Fall denke ich, dass die Camper mir passen könnten in meiner normalen 38, das Leder ist unglaublich weich. Wenn ich die zuerst entdeckt / bestellt hätte, dann hätte ich vermutlich die statt der Reno genommen. Aber so bin ich mit denen von Reno auch sehr glücklich. Bei den schwarzen Camper find ich auch die rosa Sohle nicht so schön, da hätte mir das alte Modell mit der blauen Sohle besser gefallen oder eben das Reno Modell. Schaun wir mal was der nächste Sommer bringt.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ich denke auch, dass ich die Camper im nächsten Jahr dann noch mal ins Auge fasse und jetzt erst mal die Reno Schuhe trage. Auf jeden Fall denke ich, dass die Camper mir passen könnten in meiner normalen 38, das Leder ist unglaublich weich. Wenn ich die zuerst entdeckt / bestellt hätte, dann hätte ich vermutlich die statt der Reno genommen. Aber so bin ich mit denen von Reno auch sehr glücklich. Bei den schwarzen Camper find ich auch die rosa Sohle nicht so schön, da hätte mir das alte Modell mit der blauen Sohle besser gefallen oder eben das Reno Modell. Schaun wir mal was der nächste Sommer bringt.
    Ich fand die schwarzen ja mit der türkisen Sohle am schönsten (ja es gab blau und türkis)

zu Camper und Reno/Bama: Auch wenn das Design sehr ähnlich ist - bei den Materialien merkt man den Preisunterschied schon deutlich. Das Camper Leder ist einfach deutlich bessere Qualität.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Mit den Rococo-Pumps habt ihr mich echt angefixt, ich finde die superschön (ich weiß, was du meinst, Cyan, ideal finde ich den Riemen auch nicht, aber insgesamt trotzdem ).
    Und das Stichwort "zu flach geschnitten" hat direkt große Hoffnungen bei mir geweckt. Sandalen, die man am Spann nicht enger stellen kann, kann ich im Normalfall komplett vergessen. Jetzt hoffe ich auf die Kickers, die daughty zu eng waren...

Ich fand die schwarzen ja mit der türkisen Sohle am schönsten (ja es gab blau und türkis)

zu Camper und Reno/Bama: Auch wenn das Design sehr ähnlich ist - bei den Materialien merkt man den Preisunterschied schon deutlich. Das Camper Leder ist einfach deutlich bessere Qualität.
    Türkis gab es auch. Hach, das fänd ich auch schon. Jaaa, die Camper haben ein Traumleder. Kein vergleich, so was weiches, das ist ja wie Handschuhleder. Sind schon extrem schöne Schuhe. Die Sohle scheint mir auch weicher zu sein, ist ein anderes Laufgefühl. Schade, dass es so doofe Farben nur gibt.
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Bei flachen Schnürschuhen bin ich jetzt auf dem Waldläufertrip. Hab mir nach den Weißen mit Silber, die ich hier gepostet hatte noch Schwarze für den Herbst und Hellblaue mit Silber bestellt. Keine Blase, total bequem und für meine Füße einfach ideal. Man läuft wie auf einem Waldboden und es ist Weite H, was man aber dem Schuh echt nicht ansieht.
    Waldläufer sind toll, oder? Ich habe zwar nur ein Paar bis jetzt, aber auch schon einige Modelle probiert. Welche Art Sohlen sind denn in deinen Halbschuhen drin, zauberwald?
    Schaust du ab und zu bei vamos, sie reduzieren Waldläufer ab und zu mal...?

Die Rococos sehen gut aus, auch mit den Strümpfen . Ich hatte sie auch schon probiert. Ich fürchte, bei dem Modell ist es chancenlos auf eine Reduzierung zu warten, weil Schwarz sehr beliebt ist.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von daughty

Ohhh, ich finde die Rococo Schuhe wunderschön, auch am Fuß Hach.... die hätte ich schon gerne :leiderja:

Die Campers sehen wirklich etwas "schlackerig" aus.

Die weißen verlinkten Camper-Sandalen gefallen mir auch ganz gut

Hennettchen. Nein, bei Vamos hab ich nicht geschaut, kann ich aber mal machen.

Ich hab die Frage nach den Sohlen nicht verstanden. Meinst Du, ob man sie rausnehmen kann oder nicht?

Die Rococos liegen bei 90 Euro bei Amazon, ich find das für den Schuh ok, wobei ich 50 besser fänd
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Hab grad noch mal die roten Camper bei Schuhpaket angeschaut...da fand ich die roten vom letzten Jahr schöner...

Rot mit Gelb (Schuhpaket) vs Rot mit Pink/Rosa (alt) (<- in der Farb-Kombi hab ich welche (allerdings ne flachere Version) )

Ja, Du hast Recht, Cyan, die alten sind schöner. Durch das gelb wirken die Schuhe auch orange. Die Ballerinas, die Du hast sind auch wunderschön. Fallen die genauso von der Größe her aus wie die, die ich jetzt da habe? Hab nämlich jetzt bei Spar_too geschaut und die schreiben, dass der Camper Curcuit, die ich bestellt hatte, groß ausfallen und man sogar eine Nummer kleiner bestellen sollte, was ich für verrückt halte.
    LG Zauberwald

zauberwald, , ich meinte welches Material, ich habe welche mit leichtem Lederüberzug und Fußbett und für Winterschuhe welche mit Filz oben gesehen und etwas anderem Fußbett. Herausnehmbar sind sie wohl alle...

EDIT:
    Ah, okay, 90 €, ich hatte noch den alten Preis von über 100 € im Kopf . Danke dir.
    Geändert von Hennettchen (28.06.2012 um 23:16 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

~~~ Avatar von Cyan

Ja, Du hast Recht, Cyan, die alten sind schöner. Durch das gelb wirken die Schuhe auch orange. Die Ballerinas, die Du hast sind auch wunderschön. Fallen die genauso von der Größe her aus wie die, die ich jetzt da habe? Hab nämlich jetzt bei Spar_too geschaut und die schreiben, dass der Camper Curcuit, die ich bestellt hatte, groß ausfallen und man sogar eine Nummer kleiner bestellen sollte, was ich für verrückt halte.
    Das weiß ich nicht. Deine hatte ich leider noch nie.

Ich habe diese (in anderer Farbe) und diese.
    Und ich finde die fallen größenmäßig ziemlich gleich aus, wär auch seltsam, wenn's anders wär, ist ja die gleiche Sohle
    (Bei den ersten find ich allerdings die Bänder etwas straff)

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    zauberwald, , ich meinte welches Material, ich habe welche mit leichtem Lederüberzug und Fußbett und für Winterschuhe welche mit Filz oben gesehen und etwas anderem Fußbett. Herausnehmbar sind sie wohl alle...
    Ledersohlen sind es.
    LG Zauberwald

Die Ledersohlen haben imho das bessere Fußbett.

Das Fußbett ist toll, ich find ja wie Laufen auf einem Waldboden hier sieht man es auch, dass es Leder ist: klick

Ich hatte auch bis vor kurzem nur ein Paar Waldläufer und ich trag die sooooo gerne.
    LG Zauberwald

Das weiß ich nicht. Deine hatte ich leider noch nie.

Ich habe diese (in anderer Farbe) und diese.
    Und ich finde die fallen größenmäßig ziemlich gleich aus, wär auch seltsam, wenn's anders wär, ist ja die gleiche Sohle
    (Bei den ersten find ich allerdings die Bänder etwas straff)

Ja, Du hast recht, aber denen mit den 3 Gummibändern steht, dass sie klein ausfallen und die haben auch die gleiche Sohle. Ich kann ja spart_too nicht verlinken, deswegen dieser link: klick
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ja, Du hast recht, aber denen mit den 3 Gummibändern steht, dass sie klein ausfallen und die haben auch die gleiche Sohle. Ich kann ja spart_too nicht verlinken, deswegen dieser link: klick
    Tatsächlich. - hab grad geguckt. Seltsam.
    Bei Amazon ist für beide 'fallen regulär aus' angegeben.

Ich neige ehrlich gesagt dazu, mich der Amazon Meinung anzuschließen. Fände ich sehr seltsam, wenn Schuhe aus einer Reihe nicht nur leicht unterschiedlich (das kommt ja manchmal vor) sondern komplett gegensätzlich ausfallen würden.
    Das Einzige, was ich für möglich/wahrscheinlich halten würde, ist dass bei deinem die Bänder etwas lockerer sitzen und bei dem mit dem Dreiergummiband eher enger. Weil bei deinem Modell kann man ja die Schnürung theoretisch noch schmaler einstellen, wenn man die Knoten löst. Da würde es Sinn ergeben, die "Werkseinstellung" locker zu machen.

Und du hast ja auch selbst festgestellt, dass deine nicht soo viel zu groß ausfallen, dass du sie gleich in 37 hättest nehmen können. Was laut Sparto0 ja der Fall sein sollte.

Ich persönlich würde, falls du sie nochmal welche aus der Reihe bestellst, die Sparto0 Empfehlung ignorieren und einfach die ganz normale Größe bestellen

Danke Cyan. So werde ich es machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine groß ausfallen, wobei das schwer zu sagen ist, wenn man eine 39 an hat, aber mir kommen sie normal groß vor, denn normalerweise ist mir 39 auch zu groß.
    LG Zauberwald

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

zauberwald: Die Rococos sind wirklich ein Traum. Ich glaube, da werde ich auch noch schwach.
    Und diese Farbe! *wow*
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    zauberwald: Die Rococos sind wirklich ein Traum. Ich glaube, da werde ich auch noch schwach.
    Und diese Farbe! *wow*
    Jaaa, die Rococos sehen echt toll aus.

Ich mag die auch...
    Aber eigentlich müsste ich ja mal ein bisschen sparen.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Die Rococos sehen wundervoll aus und die Strümpfe passen genial dazu

Meine Neosens sind gestern auch endlich gekommen Die Farbe ist eher ein blau-grau und sehr schön (dachte sie seien hellgrau vom Bild her) Von der Fusslänge passen sie gut soweit ich das beurteilen kann, die Weite ist kritisch zu betrachten da der Schuh nicht am Fuss anliegt sondern an manchen Stellen etwas Luft bleibt

Das grösste Problem ist der geringe Halt von dem Fersenriemchen - meine rechte Ferse hat einen Drall nach innen und ich befürchte, dass ich mitunter "neben dem Schuh" laufen könnte
    Das Riemchen macht an den Verbindungsstellen nicht den stabilsten Eindruck

Ich finde sie aber wahnsinnig schön und gut laufen kann ich auch

Von den Bildern her habe ich mich dann doch gefragt, ob die Schuhe nicht doch eine Nummer zu klein sind? Was meint Ihr?

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Die Rococos in grau würden mir richtig gut gefallen

Edit: gestern ist mir schon ein unangenehmes Gefühl unter dem rechten Fuss aufgefallen - eine Naht zwischen Oberleder und Sohle ist unsauber genäht und es stehen Fäden ab, die typischerweise am Ende verschweißt sind (versteht Ihr was ich meine?) - gäbe es einen Tip um diese unsaubere Stelle zu "behandeln"?
    Geändert von sarahkay (30.06.2012 um 10:14 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Danke euch alles für das Schönfinden . Und ich hatte die Socken echt nur Zufällig an. Ich sollte mir unbedingt so eine Strumpfhose kaufen.

Hab mir die Schuhe aber nochmal bestellt, weil mich die Kratzer vorne stören. Werd dann mal schauen, ob ich Glück habe und ein schöneres Paar bekomme.

Sarah Kern, die Sandalen sind sehr schön. Sie sind recht knapp, das stimmt, abe bei Sandalen ist das nicht so schlimm. Die Frage ist, wie ist die Weite? Wenn Du gerne ein bisschen mehr Weite möchtest, dann würd ich eine Nummer größer nochmal testen. Ich befürchte allerdings, dass Du nur eine halbe Nummer mehr brauchst. Darum ist es vermutlich am besten, die anderen zusätzlich zu bestellen und dann zu schauen, in welchen Du Dich wohler fühlst. Zu große Sandalen sind auch nicht so toll.

Wenn ich genau hinschaue, find ich den Schuh an der Seite außen auch zu eng. Probier nochmal eine Nummer Größer, dann stehst Du besser auf der Sohle und müsstest auch mehr Halt haben. Ich denke, dass Der Fuß hinten mehr Platz brauch und an der Seite.

Ich hatte das mal bei einem Paar El N, da stand ein Faden ab, der auch noch total hart war (verschweißt), den hab ich abgeschnitten mit einem ungutem Gefühl, weil ich befürchtete, dass die Naht aufgeht, aber das hat bisher gehalten.
    LG Zauberwald