Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 164 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Forengöttin

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab nun schweren Herzens beide Art Schuhe wieder zurückgeschickt.

Diese beiden hier waren es:

http://www.amazon.de/SHANGHAI-420-1-...3678697&sr=8-9

Die waren etwas zu locker in 39 aber in 38 zu eng. Da taten mir vorne richtig die Zehen weh. In 39 allerdings konnte ich wenn ich im Schuh drin war, hinten am Schuh noch locker einen meiner Finger reinstecken, da hatte ich dann wiederum zu viel Luft und Platz. Schade, an sich ein schöner Schuh.

http://www.amazon.de/SHANGHAI-421-Da...678716&sr=8-32

Diese fielen in 39 richtig groß aus, da schlackerte der gesamte Fuß beim Gehen.
    Ich habe die Shanghai 420 in 39 und mir passen sie perfekt, die sind superbequem. Deswegen habe ich auch zwei Paar davon.

Hast du es mal mit einer Sohle versucht? Eine halbe Ledersohle macht schon was aus, wenn man aus einem Schuh herausschlüpft. Oder eben eine ganze Sohle, je nachdem, muss man austesten. Es gibt auch solche Pads zum Einkleben hinten in den Schuh (Ferse), falls man hinausschlüpft.

Noki
    Besucher

Ich hab sie jetzt erstmal zurückgesandt und behalte diese hier im Auge:

http://www.amazon.de/770-Fashion-Hal...I3QSTGB1Y6X7P0

Da muss sich nur noch was am Preis tun.

Ich hab mir dafür aber noch diese zwei Paar bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B006...A3JWKAKR8XB7XF

Die sind genau mein Stil und günstig sind sie auch. Hoffentlich sitzen die in 39, hab sie jetzt nicht extra noch in 38 mitbestellt.

Und dann noch diese Sandalen, die ich ja schon in schwarz habe und in rot hatten sie mir damals auch schon gefallen und jetzt wo sie so günstig sind, musste ich zuschlagen.

http://www.amazon.de/gp/product/B006...A3JWKAKR8XB7XF

Jetzt fehlen mir wie gesagt nur noch ein Paar schickere Schuhe mit etwas Absatz, welche ich dann auch mal tragen kann, wenn ich mich etwas eleganter kleide, was eigentlich eher selten der Fall ist. Aber trotzdem finde ich sollte man Schuhe zu solchen Anlässen haben.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Jana Pumps passen heute. Vermutlich waren meine Füße gestern nachmittag zu sehr geschwollen. Im Herbst/Winter sind die eh dünner, ich denk, ich behalte die Schuhe. Die sehen sicher mit dicken Strumpfhosen auch sehr gut aus.

Die Kickers Minimiss werde ich in bleu behalte, beige geht zurück.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

^ Beige nicht so schön ausgefallen?

Ich hab gestern noch diese Art Paris entdeckt. Die sind neu oder?
    Gefallen mir gut, schön schlicht und optisch find ich's besser, wenn der Riemen weiter vorne sitzt wie bei diesen als näher beim Knöchel wie bei den anderen (wie sich das auf den Halt auswirkt müsste man natürlich ausprobieren)

Das beige passt nicht zu meiner Hautfarbe. Mir gefällt es nicht an meinen Füßen. Das ist aber Geschmacksache. Ich hab auch keine beigen Schuhe und ich hab viele Schuhe in vielen Farben Grüne Schuhe oder gelbe hab ich aber auch nicht. Wenn Dir beige gefällt, würde ich es nehmen. Ich wollte auch nicht drei Farben von einem Schuh, irgendwie musste ich mich entscheiden
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Ne, ich bin auch nicht so der große Beige-Fan

Selbstbeschränkung auf 2 von 3 Farben, sehr lobenswert!

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Immer diese Anfixerei hier.

Hab mir diese Sandalen von Gabor in Größe 40 bei Amazon bestellt. Die 39 war komischerweise teurer und ich brauche eigentlich ne 39,5. Aber die halben Größen bekommt man ja nicht immer.

Sind heute gekommen und passen perfekt. Ich hatte erst Bedenken wegen dem Riemchen über dem Span, aber da drückt nichts. Allerdings warte ich mal noch ab. Es soll ja wieder heißer werden und dann kann ich testen, wie sie sich bei geschwollenen Füßen machen.

Genau und zwei Farben sind schon reichlich. Früher hatte ich Schuhe nur in einer Farbe bzw. ein Modell in einer Farbe.
    LG Zauberwald

Hikesi, Amazon hat Basarpreise, die ändern sich täglich. Da wundert es mich auch nicht, dass die Größen unterschiedliche Preise haben. Schön, dass sie passen.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Genau und zwei Farben sind schon reichlich. Früher hatte ich Schuhe nur in einer Farbe bzw. ein Modell in einer Farbe.
    Das war'n noch Zeiten

Forengöttin

Sagt mal, kann es sein, dass Clarks ganz schön klein ausfallen? Ich hatte mir Sandalen bestellt, in weiser Voraussicht in 40 (habe sonst 39, komischerweise brauche ich in Sandalen immer 40) und dachte beim Anprobieren, ich hätte mich vertan und es wäre 39...War es aber nicht, tatsächlich stand 6 1/2 drunter, aber von der Länge her war es wie eine 39. Komisch. Hatte aber bisher noch nichts von Clarks.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass Clarks ganz schön klein ausfallen?

Ich müsste bei den allermeisten Clarks auch ne Nummer größer nehmen.

Forengöttin

Bei mir ist 40 aber schon eine Nummer größer...O.k., bei den nächsten Clarks weiß ich dann Bescheid. Danke!

Popinki, ich hab in Clarks 39 und sonst eigentlich immer 38. Die fallen sehr klein aus. Wobei die Größen meiner Meinung nach nicht richtig übersetzt sind. Clarks nennt 39=5,5. und das müsste eine 38,5 sein. Eine UK6 ist bei Clarks eine 39,5 und eine 6,5 eine 40. Weiß nicht, ob das wirklich den deutschen Größen entspricht. Ich dachte immer ein 6 ist eine 39 und eine 7 eine 40.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Die Gabor Kids Schuhe wie diese hier http://www.gabor-exclusive.de/gabor4...a29154r26.html gibts auch in Gr. 39 und 40 sind das dann normale Größen, die auch für Erwachsene passen oder sind das nur für Kinder mit großen Füssen?

Noki
    Besucher

Wer hatte nochmal gesagt, dass sie bei den Snipe Sandalen vorne so ein Plastikteilchen um diesen Zehensteg hatte? Also ich hab jetzt die Snipe Sandalen einmal bei amazon bestellt und bei Schuhhaus Kocher und bei beiden war kein Plastikteil drum.

Die Snipe Sandalen waren bei Schuhhaus Kocher 20 Euro günstiger als wie bei amazon, daher hab ich sie an amazon zurückgesandt. Seltsam ist nur, dass mir die von amazon besser gefielen vom Tragegefühl. Obwohl es derselbe Schuh und dieselbe Größe sind. Der von amazon war bequemer während mir bei denen von Schuhhaus Kocher der rechte Schuh etwas am Zehensteh drückt. Ist das nicht seltsam?

~~~ Avatar von Cyan

Schaut mal ein kleiner Ausblick auf die Neosens Sommerkollektion 2013: *klick*

Noki
    Besucher

Oh mein Gott, wer will und kann denn in solchen Tretern laufen?

~~~ Avatar von Cyan

Ja, grad die ersten sind schon sehr hoch (und klobig...) (gefallen würden sie mir aber - tolle Farbe! )
    Weiter hinten kommen aber ja noch ein paar gemäßigtere und relativ flache

Für mich ist allerdings bei denen auch nichts dabei was ich unbedingt haben müsste.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Heute sind meine Ara Catania Pumps in rot angekommen. Und sie passen perfekt und der Preis (30€ vor zwei Wochen) passt auch.
    Ich hatte zuvor welche mit Riemchen probiert, die schienen mir etwas schmaler zu sein . Das Rot sieht in real schön leuchtend feuerrot aus, nicht so gedämpft-rot wie auf der Amazon-Abbildung. Ich suche schon soo lange bequeme rote Pumps mit mittlerem Absatz...

@zauberwald : ein großes Dankeschön an dich, ohne dich wäre ich gar nicht auf Catania aufmerksam geworden, irgendwie bin ich dieses Jahr immer zielstrebig an Ara-Modellen vorbei gesteuert.
    Geändert von Hennettchen (03.08.2012 um 16:03 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Sorry...Doppelpost.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Hennettchen, das freut mich sehr, dass Dir die Pumps gefallen und passen. Das Rot ist wirklich schöner in Wirklichkeit.
    LG Zauberwald

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Schaut mal ein kleiner Ausblick auf die Neosens Sommerkollektion 2013: *klick*
    Die finde ich alle richtig scheußlich und denke, dass die meisten fürchterlich unbequem sind.
    Ich will in meinen Schuhen laufen und auch Autofahren können.

delfi
    Besucher

Die sind ganz sicher unbequem. Auf dicken Holzsohlen lässt es sich nicht gut laufen.

Noki
    Besucher

Hat jemand eine Idee, wo ich diese El N. Ballerinas in violett noch in 39 finden könnte?

Hab schon überall geguckt: Amazon, Zalando, Schuhpaket, Schuhhaus Kocher, Boutique Legere.

Also falls jemand noch einen Onlineshop kennt bitte mir sagen.

Edit: Das werden meine neuen Herbstschuhe.
    Geändert von Noki (08.08.2012 um 13:27 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

hey an alle diejenigen die Art Shanghai 420 so toll finden:
    bei Amazon sind sie jetzt extrem reduziert.
    Teilweilse schon für 35,70€
    ich denk mal jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum bestellen.
    Jetzt werden die weißen auch meine werden
    klick

Noki
    Besucher

Das gibt es doch nicht. Seit Wochen hab ich zwei Paar Schuhe bei amazon auf meinem Merkzettel. Beide von Art, beide um die 35 Euro. Dann wollte ich jetzt gerade bestellen und was sehe ich? Die haben den Preis der Schuhe wieder erhöht. Jetzt kostet einer der Paar Schuhe soviel wie vorher beide zusammen. Na super. Werden die nochmal reduziert? Woher kommt das, dass die Schuhe jetzt teurer sind? Zumal es Sommerschuhe sind. Die müssten doch gerade jetzt günstiger werden. Hatte mich sowieso schon gewundert, warum die so günstig sind, obwohl noch Sommer ist. Und jetzt wo der Sommer vorbei ist werden die wieder teurer?

Die schwarzen Art Shanghai 420 sind auch wieder dreimal so teuer. Als ich sie letztens vor drei Wochen bestellt hatte, kosteten sie um die 35 Euro, jetzt wieder 95 Euro.
    Geändert von Noki (10.08.2012 um 09:35 Uhr)

Forengöttin

Mir reichen meine zwei Paar Shanghai, die hatte ich ja auch schon sehr reduziert gekauft (im März war das, glaub ich).

Die Preispolitik verstehe ich bei Amazon auch nicht so wirklich, die Preise schwanken teilweise wirklich enorm. Aber bei Sommerschuhen würde ich im Zweifel bis Herbst/Winter warten, wenn sie jetzt nicht gebracht werden, denn dann werden sie bestimmt günstiger.

Ich möchte mich übrigens mal bei euch bedanken! Ohne euch wäre ich nie auf Neosens und Airstep gestoßen-mein erstes Paar Neosens habe ich schon (Sandalen, Modell "Daphni" mit Fesselriemchen), diverse andere habe ich noch auf meiner Wunschliste und Airsteps werden auch bald fällig (Schnürer für den Herbst).

Das Amazon Preisroulette habe ich auch noch nicht verstanden.
    Mir ist das auch schön öfter passiert, dass ich Schuhe zu einem super Preis auf dem Merkzettel hatte und am nächsten Tag haben sie mehr als das Doppelte gekostet und wurden dann auch nicht mehr reduziert.
    Alles sehr undurchsichtig.

Derzeit sind auch viele Schuhe von Think! stark reduziert.

Noki
    Besucher

Oh nein sag nicht, dass sie die von Art dann auch nicht mehr reduzieren. Sie sind zwar jetzt immer noch günstiger als der Originalpreis aber es macht schon einen Unterschied ob man 35 Euro zahlt oder eben 79.

Nein, das will ich ja gar nicht sagen. Vielleicht hast du ja Glück und sie werden wieder billiger angeboten.
    Bei Amazon weiß man echt nie!
    Diese schwankenden Preise hab ich auch schon bei Halstüchern und Handtaschen beobachtet. Alles sehr verwirrend.

Forengöttin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Oh nein sag nicht, dass sie die von Art dann auch nicht mehr reduzieren. Sie sind zwar jetzt immer noch günstiger als der Originalpreis aber es macht schon einen Unterschied ob man 35 Euro zahlt oder eben 79.
    Bei Amazon ist das wirklich ein Glücksspiel.

loves Real Food Avatar von Robin

Eigentlich ist das bei allen möglichen Amzaon Artikeln (Kleidung, Elektro etc.) so. Es lohnt sich, die Preise eine ganze weile zu beobachten, um dann auf tiefem Stand zu kaufen.
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das bei allen möglichen Amzaon Artikeln (Kleidung, Elektro etc.) so. Es lohnt sich, die Preise eine ganze weile zu beobachten, um dann auf tiefem Stand zu kaufen.
    Bei meinem Drucker habe ich das auch so gemacht

Urgestein Avatar von Topi

Bei mir wurden auch gerade Gabor-Schuhe von 33,98 auf 67,96 € erhöht
    Aber ich wollte die sowieso nicht mehr haben, weil ich inzwischen andere gekauft habe *puuuh-Glückgehabt*
    Grüße von Topi

Forengöttin

Kann mir eine von euch vielleicht einen Tipp geben, wo es Airstep-Schuhe günstiger gibt als UVP?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von euch vielleicht einen Tipp geben, wo es Airstep-Schuhe günstiger gibt als UVP?
    Suchst du ein bestimmtes Modell, Popinki?

Ansonsten gibt einige reduziert

Amazon airstep

zalando airstep weiter unten beim Sale
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

*reinschnei*

Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass es bei Otto Schuhe von Eddie Bauer gibt, die möglicherweise auch den anderen Entenfußbesitzerinnen hier passen könnten. Es sind zwei verschiedene Modelle mit der gleichen Form: *klick*, *klick*.

Man mag sie schön finden oder nicht, aber wenn selbst ich* da rein passe, dann mag das was heißen. Ich habe sie bestellt, weil ich einfach mal quasi auf Vorrat ein Paar Schuhe brauchte für bestimmte Gelegenheiten, wo es echt nicht anders geht (z.B. Beerdigung, oder auch Bewerbungsgespräch etc.).

*ich hab vielleicht nicht die allerbreitesten Füße, aber als ständige Barfußgängerin extreme Ansprüche an das Ausmaß der Zehenfreiheit, und diese Schuhe könnte ich wohl mal ein paar Stunden tragen, wenns denn angebracht wäre.

Die Eddie-Bauer-Schuhe sind wohl allgemein sehr großzügig geschnitten , mir waren sie fast zu breit - leider. Waren allerdings jeweils Stiefel, da brauche ich dann auch Halt um den Knöchel.

Die Schuhe von Eddie Bauer finde ich eigentlich schön-schlicht-klassisch, vielleicht ein wenig wie Va Bene. Die violetten, die du bestellt hast Cherrymuffin, finde ich hübsch.

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das ist auch das Modell das ich voraussichtlich behalten möchte Allerdings in schwarz, wegen Kombinierbarkeit. Sehen für meinen Geschmack ganz leicht "omig" aus, aber auf eine charmante/sympathische Art und Weise
    Die anderen sind zwar genauso bequem, da gleiche Form, aber wenn ich sie groß genug wähle, dann schluppe ich beim Gehen raus.

Ich geh jetzt mal va bene googeln
    Hm, ich find von va bene irgendwie nur so mandelförmige Schuhformen, was ja nun nicht einer natürlichen, gesunden Fußform entspricht. Oder mach ich was falsch beim Suchen?