Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 164 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Kaum zu glauben, dass wir im bequeme-Schuhe-Thread sind, nicht wahr?

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Stimmt . Aber ich sehe auch gar nicht mehr ein unbequeme Schuhe zu tragen. Ich find's prima, dass es endlich genügend Auswahl bei den Schuhen gibt, die schön UND bequem sind.

Da sich bei uns noch ein festlicher Anlass angekündigt hat, brauche ich jetzt natürlich noch ein paar schicke Schuhe. Da habe ich mir diese hier ausgesucht: http://www.zalando.de/el-naturalista...mps-black.html Sie sind noch nicht da, aber ich denke, dass sie auch sehr schön bequem sein werden. Wenn nicht, gehen die halt einfach zurück .

Ich mache auch keine Abstriche bei der Bequemlichkeit mehr. Seit ich endlich weiß, bei welchen Firmen ich suchen muss, muss das auch nicht mehr sein.

Deine Pumps sind . Ich finde, die sehen noch viel besser aus, als auf den Fotos. (habe nicht gleiches, aber ähnliches Modell). Wenn die nur passen , dann wirst du nicht enttäuscht sein.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Auf Zalando.de war ich auch schon. Aber sind denn die El Naturalista dort wirklich günstiger? Ich hab nur wenige Paare gefunden, die reduziert waren.

Nein, günstiger sind die dort nicht.

Aber zur Zeit findet man sowieso keine reduzierten Pumps.

Ich warte wie immer lieber ab , sonst müsste ich verarmen, bei den Preisen, die Neosens haben will.

Nee, günstiger sind die im Moment auch nicht zu kriegen. Hab auch wieder bei Schuhpaket und nicht bei Zalando bestellt. Die hab ich nur über die Zalando-Seite verlinkt, weil da das Foto ganz gut war.

Ui, hoffentlich kommen die morgen schon an, bin echt gespannt. Darin will ich auch tanzen können, also müssen die echt gut sitzen und ich darf hinten nicht heraus rutschen.

So, die Schuhe sind da und sie sind wirklich noch viel schöner als auf den Fotos. Diese schönen Ornamente im Leder konnte man nämlich auf den Fotos gar nicht erkennen. Tja, und was soll ich sagen: sie sind bequem und ich werde sie behalten .

Allwissend Avatar von anis

Für Elnaturalista kann ich mich gar nicht begeistern. Aber seit ein, zwei Jahren habe ich auch Gesundheitsschuhe für mich entdeckt. Ich gebe auch gerne viel Geld dafür aus, weil ich gemerkt habe, dass es sich lohnt und dass die Schuhe dazu noch ewig halten. Ich freue mich wirklich jeden Tag darüber, wie bequem die sind.
    Ich habe ganz tolle von Clarks und Halbschuhe von Ecco (und noch Turnschuhe von Adidas). Sandalen habe ich von Ganter und von Ecco.
    Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich auch noch welche kaufen. Ich könnte noch ein Paar Halbschuhe und ein Paar Sandalen vertragen.

Meine Reste an normalen Schuhen will ich gar nicht mehr auftragen.

@ Shadow, hab ich doch gesagt , die sind wirklich viel schöner, als auf den Fotos.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Shadow, mich für dich.
    Mir waren die leider zu eng. Hatte sie mal in lila da. Traumhaft schöne Schuhe. Der Absatz ist toll, habe ein anderes Duna Design und da läuft es sich super drauf.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

@ Kupferrot: ja, hast Du und Du hattest Recht .

@ Zauberwald: ja, dieser Gummizug sitzt sehr eng, aber das muss er bei mir auch, sonst hätte ich keinen sicheren Halt darin. Hach, was freue ich mich schon, wenn ich die endlich öfter mal tragen kann. Jetzt im Schnee sind ja eher Stiefel angesagt .

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo Schuhfreundinnen ,
    ich habe hier ein bißchen gelesen und gestöbert, unter anderem, weil ich El Naturalista so ein bißchen für mich entdeckt habe.
    Dann las ich über die Neosens Schuhe und Stiefel und kriegte richtig große Augen. Gefällt mir nicht alles, einiges ist mir zu verspielt, aber so manches ist wahnsinnig schön.
    So, dann hab ich aufgrund von Kupferrots Posting mit den schönen Stiefeln bei amazon geschaut.... und hab zugeschlagen für 71,90 Euro!
    Schaut mal:
    http://www.amazon.de/Neosens-MENCIA-...165382&sr=1-16

Da bin ich nun gespannt. Ich hoffe, der sitzt am Schaft such so schön eng wie bei dir, Kupferrot. Ich hab zwar nicht ganz so schmale Waden, aber auch relativ schlank, die meisten Stiefel sind mir im Schaft zu weit, ich bin dahingehend dieses Jahr erstmals bei Duoboots fündig geworden, nachdem ich verzweifelt Stiefel suchte. Habe diese Saison meine Liebe zu Rock mit Stiefeln neu entdeckt.
    Sollte der Neosens Stiefel passen, bin ich eher gut ausgestattet.

Lieben Gruß....
    Haarzüchterin 2aCii

Kennt jemand die Neosens Trevi? Ich frage mich, ob die für etwas breitere Füße geeinget sind und ich die in meiner normalen Größe 38 bestellen kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Grinsekatze, die Stiefel sind wirklich ein Schnäppchen.

Nur scheinen die mir schon ziemlich breit im Wadenbereich zu sein.

So, ich habe nachgeschaut-- die Stiefel haben an der Wade 39 cm--Klick-- ganz schön weit.:leiderja:

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Neosens Trevi? Ich frage mich, ob die für etwas breitere Füße geeinget sind und ich die in meiner normalen Größe 38 bestellen kann.
    Ich würde ja sooo gerne unterschiedliche Modelle anprobieren.

Bis jetzt kenne ich nur Rococo.

Oooh nein, Kupferrot, danke für deine Mühe, aber wenn er so weit ist, wird das nichts
    Mist, ich dachte, die würden allgemein schmal ausfallen. Bei amazon stehen da ja keine Weiten bei. Deiner, Kupferrot, wird auf der spanischen Seite mit 37,5 cm Weite angegeben... so sehen deine Waden nicht aus
    Vlt. fallen die ja doch kleiner aus, hoffen darf ich ja noch......

Naja, sonst wieder zurückgeschickt und Geld gespart. (Aber er ist sooo schön und günstig )
    Haarzüchterin 2aCii

Bei meinem Stiefel steht auf der Seite Weite 32-- und das stimmt.

Ja, ich Deppin, ich habs mit der Länge des Schaftes offensichtlich vertüdelt..... hui, hast du schmale Waden Dann ists mit Stiefeln sicher ein Riesenproblem, oder?
    Haarzüchterin 2aCii

Ja, das ist ein Problem.:leiderja: Und wenn man noch bedenkt, dass ich Hallux Valgus (zwar nicht schlimm, aber trotzdem) UND extrem empfindliche Füße habe ..... kann man verstehen, warum ich solche Luftsprünge mache.

Ja, ein perfekt passender Stiefel (oder Schuh) ist schon etwas Tolles und gar nicht so leicht zu finden
    (Was hallux valgus ist, mußte ich erst mal googlen)

Hast du es denn schon mal mit Duoboots versucht? Die haben ja ab Schaftweite 30, glaube ich. Ich habe diesen Winter zwei wirklich schöne Paar Stiefel dort gekauft, nachdem ich völlig genervt war, weil ich mit Schaftweite 36 nullkommakeine Stiefel bekommen habe, die waren mir alle zu weit in den Läden oder gefielen mir nicht (hab ich natürlich nicht probiert). Auch El Natualista schneidet die Stiefel eher weit. Gut, für Jeans bin ich in der Kälte prima mit diesem Strickbootie zurechtgekommen, ist toll warm und bequem und wenn ich den Strickeinsatz nicht sehe, finde ich den Boot unter der Jeans echt schick.

Hmmm, ich schöpfe übrigens Hoffnung, was den Neosens Stiefel angeht: in einem anderen Onlineshop wird genau meiner, nämlich Mencia S225, mit Schaftweite 37 angegeben, dein Link bezeichnet einen anderen Mencia.... Mencia Drav..... vlt. wirds ja doch was

Lieben Gruß
    Haarzüchterin 2aCii

Duoboots reizen ich nicht besonders. Es ist zu vieles in Schwarz (trage ich nicht ) oder zu klassische Modelle.

Ich bleibe lieber bei Neosens mit kleinen Ausflügen zu El Naturalista.

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen

Hmmm, ich schöpfe übrigens Hoffnung, was den Neosens Stiefel angeht: in einem anderen Onlineshop wird genau meiner, nämlich Mencia S225, mit Schaftweite 37 angegeben, dein Link bezeichnet einen anderen Mencia.... Mencia Drav..... vlt. wirds ja doch was
    Das wäre toll!

Wenn du noch berichten würdest, wie die Stiefel ausfallen (eher klein oder groß, was für schmale oder breite Füße), wäre es sehr schön.

Ich fand die Auswahl bei Duo sehr vielfältig. Ich mag klassische Stiefel, aber da gabs ja auch "verspieltere" Modelle. Unschlagbar ist halt der Größenservice.
    Aber sowas Schönes wie deine Rococo Stiefel haben sie natürlich nicht .

Klar berichte ich. Die Stiefel gingen heute schon bei amazon raus. Vlt. kommen sie ja schon morgen.
    Haarzüchterin 2aCii

Diese habe ich heute im Laden anprobiert, gibt es aber hier nur in braun. Sie sind sehr bequem, auch für breite Füße, nur der Auschnitt sitzt etwas eng. Ich finde das gelb ganz schön.
    Geändert von zauberwald (16.02.2010 um 18:48 Uhr)
    LG Zauberwald

So, meine Neosens Stiefel von amazon sind heute angekommen.

Sie sind schon sehr schön. Bei Tageslicht hab ich sie allerdings noch nicht sehen können. 240-Euro-schön finde ich aber nicht , das guck ich mir nicht dabei ab. Das Leder ist nicht sonderlich weich. Schön abgefüttert sind sie.
    Die Schaftweite ist im Übrigen passend für mich. Sie beträgt, wie ich recherchiert hatte, 37 cm, also der Stiefel liegt so gut wie an.

Aber: ich finde sie leider ziemlich unbequem. Längenmäßig geht es grade, Das Problem ist, daß sie sehr, sehr fest auf meinem (hohen) Spann aufliegen. Da weiß ich nicht, ob sich das geben könnte beim Eintragen. Nur mit einer Strumpfhose geht es schon. Mit einem Socken noch drüber ist es eng....
    Des Weiteren hab ich das Gefühl, das es rutscht, wenn man den Absatz so schräg aufsetzt, versteht mich eine? Dann wutscht das so weg....

Ja, ich muß mal nachdenken.... es ist halt ein wirkliches Schnäppchen, mit ein bißchen "Einreiten" wär ja vlt. Chance, daß er bequemer wird. Ich muß ihn ja nicht für lange Wege nehmen
    Meine Tochter findet, er ist der Schönste meiner ganzen Stiefel, ihr gefällt er.
    Haarzüchterin 2aCii

Grinsekatze, da hast du eine schwierige Entscheidung zu machen.

Was das Leder betrifft, würde ich mir keine Sorgen machen-- meine (beide) Neosens Schuhe haben sich blitzschnell dem Fuß angepasst. So ist es mit naturgegerbtem Leder, kenne ich schon von El Naturalista.

Aber das mit dem hohen Spann kann wirklich problematisch sein. Da musst du genau schauen, ob es noch geht.

Kupferrot, hast du bei deinen Stiefeln den Eindruck, daß sie eher nachgeben?
    Dann könnten sie das ja auch am Spann....

Ich glaube, ich werde den Stiefel ein paar Mal abends in der Wohnung anziehen und dann schauen, was für ein Gefühl da bei mir ist..... schade, es wär sonst echt ein toller Kauf.
    Haarzüchterin 2aCii

Ja, bei mir haben die definitiv nachgegeben. Allerdings weiß ich nicht, wie fest deine sitzen.

Bei ersten Anprobieren dachte ich auch-- uh, die sitzen ja richtig stramm (auch am Spann)! Das hat sich aber wirklich schnell erledigt. Sogar meine sehr empfindliche Füße meckern gar nicht.

Wie findest du sonst die Stiefel? Am Fuß schmal/breit, größengerecht?

Gegen ein hätte hier bestimmt auch niemand was , wenn du Lust darauf hast.

Also, größengerecht find ich sie knapp, ich hab 39, da hatte ich auch schon etwas großzügigere, aber geht noch. Mit dicken Socken wär aber nix, auch von der Länge nicht.
    Sie sind schmal geschnitten. Mein Fuß ist ziemlich schmal und da ist nicht viel Platz seitlich, passt mir aber in der Fußweite.
    Spürbar eng sitzt er halt am/auf dem Spann, sonst im Bein nicht, nach oben hin ists eher großzügig, sowohl im Gelenk als auch im Wadenbereich. Aber ich hab sehr schmale Fesseln und eben auch nicht die Monsterwade,in größeren Beinweiten wirds da wohl auch eng mit dem Stiefel.

Ich frag meine Tochter morgen mal, ob sie ein Foto macht, ich kann nicht mit der Digicam.
    Haarzüchterin 2aCii

Mehr Fotos im Thread wäre toll!

Ich finde Rococo Modelle auch knapp größengerecht und bin froh darum. Normalerweise trage ich in Winterstiefeln noch dickere Socken und Lammfelleinlegesohlen , weil so wärmer ist und weicher für die Füße. Meine Neosens haben aber ziemlich dicke Sohle (warm sogar ohne Socken ) und die passen sich dem Fuß viel besser an, als andere Stiefel (muss keine extra Polsterung sein). Da reicht mit eine Baumwollstrumpfhose, sonst muss nichts sein.

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Grinsekatze, ich habe mir letzten Winter Stiefel von Doc Martens gekauft. Die saßen auf dem Spann auch supereng uns es fühlte sich total unbequem an. Nach ein paar mal tragen hat sich das aber gegeben und sie sind noch etwas weiter geworden, sodass sie perfekt passen.
    Von Josef Seibel hatte ich auch mal Schuhe die mir am Spann etwas zu eng waren und die haben sich noch schneller als die Docs geweitet...

Ah, Puenktchen, das ist genau das, was ich hören möchte

Im Prinzip macht es Sinn, weil Leder eben eigentlich immer nachgibt, da wo es spannt.... oder red ich mir das schön und günstig?

Heute bin ich so platt, daß ich die Stiefelchen nicht mehr groß testen werde. Heut morgen hab ich sie bei Tageslicht angeschaut: ein Gedicht Sie sind wirklich hübsch.....

Kupferrot, Fotos müssen wir auch verschieben, Töchterlein kam spät heim und ich bin wie gesagt nicht mehr model-fähig
    Spätestens am WE.
    Haarzüchterin 2aCii

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Aber freut mich, dass die Stiefel im Tageslicht dir noch besser gefallen. Ich finde, dass man schon sieht, wie ungewöhnlich toll das Leder ist . Kann natürlich nur von Rococo reden, aber trotzdem...

Ich freu mich auch schon auf Fotos, Grinsekatze

Hab mir jetzt die Neosens Sandalen bestellt, mal schauen, ob sie passen.
    LG Zauberwald

Zauberwald, du berichtest doch?

Aber klar, Kupferrot. Hab aber erst heute bestellt, kann noch ein paar Tage dauern.
    LG Zauberwald

Es wird leider nichts mit den Neosens-Stiefeln und mir....

Ich hatte sie Freitagabend am Schreibtisch getragen und war noch ganz guten Mutes. Kamen mir auch schon bequemer vor. Nun, mir taten meine Zehen noch gestern Abend weh.... Auf dem Spann waren rote Knübbelchen.... sie sind einfach zu eng, ich muß vernünftig sein. Ich habe dann mal meine anderen Stiefel danebengestellt: der Hammer war mein einer (spitzer) Duo, er ist echt 3 cm länger! Auch die anderen runderen sind einfach länger....
    Also korrigiere ich mich, ich sage nun, er fällt klein aus für Gr. 39.

Ich hätte ihn nochmal in Gr. 40 bestellt, aber gibt es bei amazon nicht mehr. Morgen werde ich die Rücksendung machen.
    Echt schade. Naja, nächsten Winter... dann werde ich nach Neosens Ausschau halten. Noch besser gefallen mir ja diese Schnürstiefelchen Syrah, habt ihr die schon mal gesehen?

@Zauberwald, ich bin auf die Sandalette gespannt.
    Ich hatte auch eine hübsche für 50 Euro gesehen, aber 8 cm Absatz tu ich mir nicht an.

@Kupferrot, meine Tochter zickt grade, aber sie will nachher die Stiefel noch ablichten.

Lieben Gruß an euch
    Haarzüchterin 2aCii

Grinsekatze tut mir so leid für dich. Ich würde die Stiefel aber auch zurückschicken. Vielleicht schickt ja auch jemand die 40 zurück und du hast Glück. Ich habe dieses Jahr auch noch meine Duoboots bekommen, die waren immer weg und dann plötzlich wieder da.

Die El Naturalista kann du mit Absatz aber tragen. ich kann in keinem Absatz Schuh den ganzen Tag laufen, aber in den El Naturalista Duna-Stiefelletten lauf ich rum als wären sie flach

Mal sehen wie die Neosens ausfallen, die haben auch 8cm, die ich bestellt hatte.
    LG Zauberwald

@Grinsekatze

Schade . Aber wenn nicht passt, kann man nichts machen.:leiderja:

Syrah Schnürstiefel (wären nach Rococo meine 2.Wahl ) gibt es noch bei Zalando und Neosens.com. Natürlich nicht für 70-80€ und wie die ausfallen .

Meine Neosens Schuhe von Amazon sind da. Fotos hab ich noch keine Die Schuhe sind definitiv nicht rosa sondern beige. Sie sind nicht weit, aber auch nicht eng. Ich muss mal ein bisschen runlaufen, um zu sagen, ob sie für meine breiten Füsse passen. Die Höhe spürt man nicht. 38 ist definitv eine 38. Der Schuh fällt größengerecht aus.
    LG Zauberwald

Zauberwald, mach dann bitte auch Fotos!

Wenn die nicht rosa sind (was für mich absolut nicht in Frage kommt), will ich die vielleicht auch.

Ist Beige eher wie helles Taupe oder irgendwie anders?

Und natürlich bin ich gespannt, ob die Weite wirklich ausreichend ist.

Sie sind nur am Schuhdecoltee eng, sonst sind sie weit, so wie die El Naturalista mit dem Keilabsatz. Ich weiß nur nicht, ob die sich weiten.

Die Farbe kann ich nicht beschreiben, aber rosa ist es nicht. Sie heißt allerdings "lavanda".
    Geändert von zauberwald (27.02.2010 um 21:49 Uhr)
    LG Zauberwald