Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 164 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Die Pumps hab ich auch in allen drei Farben in 38 . Die sind auch ein bisschen groß, aber im Sommer kann ich sie super ohne Socken tragen.

Die Ballerinas kommen morgen, die werden dann wohl zu groß sein. Aber macht nichts. Ich find diese blauen mit dem Riemchen super süß. Die muss Frau haben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bei denen mit dem Riemchen und bei den Pumps (blau, schwarz, bordeaux) kannst Du Die Sohle rausnehmen und eine eigene reinlegen oder sie eben weglassen, was natürlich normalerweise unnötig ist. Aber ich hatte sie deswegen sogar bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

So, sind in blau geordert
    Für die Braunen zusätzlich reicht das momentane Budget nicht und die Weißen sehen mit dem Riemchen irgendwie wie Konfirmations-Schuhe aus
    Aber die Blauen sind genial und ich hatte auch noch den 5 Euro Gutschein zum Verbraten, der darf ja nicht ungenutzt verfallen... ich konnte also quasi gar nicht anders und bequeme Schuhe hat Frau auch nie genug

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei denen mit dem Riemchen und bei den Pumps (blau, schwarz, bordeaux) kannst Du Die Sohle rausnehmen und eine eigene reinlegen oder sie eben weglassen, was natürlich normalerweise unnötig ist. Aber ich hatte sie deswegen sogar bestellt.
    Jepp, das finde ich auch eine gute Sache mit den rausnehmbaren Innensohlen.
    Wenn einem Im Sommer die Füße mal sehr stark anschwellen, kommt einfach die Sohle raus und schon hat man wieder genug Platz, das sollte es viel öfter bei Caprice geben.
    Bei den Schleifenpumps in grau und bordeaux (die Du wahrscheinlich morgen bekommst) ist die Innensohle allerdings fest und nicht zum Herausnehmen.
    Ich drück Dir alle Daumen daß sie in 38 passen, allerdings fürchte ich bei denen brauchst Du die 37,5... denn sie fallen wirklich ziemlich groß aus.
    Wenn Du hinten rausschlappst, macht es keinen Sinn, dann lieber nochmal eine halbe Nummer kleiner bestellen, denn im Hochsommer sind dicke Socken nicht unbedingt eine praktische Option

Nein , dicke Socken brauch ich im Sommer keine Auch Fellsohlen wären nicht so prickelnd Macht nichts, ich pack sie wieder auf den Wunschzettel und beim nächsten Gutschein werd ich sie dann in 37,5 kommen lassen. Aber ich probier dann morgen erst mal.

Im Video sah das weiß aber auch sehr schön aus, finde ich. So vom Foto hätte ich weiß auch nicht genommen. Braun ist aber auch schön, kannst Du ja noch später mal bestellen, wenn Dir die blauen gut gefallen. Zur Jeans sehen sie total klasse aus.
    LG Zauberwald

Ich bin sehr gespannt wie Dir die blauen Schuhe gefallen.

Verband kommt bestimmt bald ab, hatte vor fast drei Wochen eine OP, wird aber langsam besser.
    LG Zauberwald

Gute Besserung Zaubi, Fuß-OPs sind meistens übel, aber Du hast es sicher bald überstanden
    Vor 3 Tagen habe ich diese Schuhe bekommen:
    http://www.qiero.de/qiero/produkt.ht...iefel&bpc=true
    Soooo bequem und auch für breite Füße ideal, man läuft darin trotz Absatz wie auf Wolken
    Auf dem Foto sehen sie eher bieder aus, aber getragen wirken sie wunderschön und der Nude Ton paßt zu fast allem, ich habe sie mir für einige meiner Röcke gekauft, da habe ich nicht soviele bequeme "rocktaugliche" Schuhe.
    Von Grand Step Shoes hatte ich vorher noch nie etwas gehört und bin erst durch den Sale bei Qiero auf die Marke gekommen.
    Sonst habe ich noch einiges von El Naturalista, Snipe, die "Kara" von Deerberg und Art.
    Think war bisher nicht so kompatibel mit meinen Entenfüßen und mit Clarks hatte ich auch noch kein Glück, aber mit diesen Grand Step Shoes bin ich nun echt angefixt und muß mich mal nach weiteren Modellen umkucken.

Danke Dir

Hast Du die Bombay Lights probiert? Ich hab die in 39. Die passen super? Da kommt es sehr auf das Modell an, viele Modelle sind sehr schmal, aber die sind echt toll, hab sie schon in mehreren Farben

Deine Schuhe sehen sehr schön aus. Ich mag so schlichte elegante Schuhe sehr gerne. Das wäre auch mal ein Sling, den ich evtl tragen könnte. Mir rutschen ja immer die Riemchen von der Ferse runter, aber mit dem Riemchen über dem Spann, müsste es halten. Es ist echt nicht einfach schöne elegante und bequeme Schuhe zu finden. Die Kara find ich auch toll, hab ich aber noch nicht bestellt. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, welche Farbe und hab auch erst vor kurzem hier im Thread erfahren, dass die bequem für breite Füße sind.

Think passt mir auch nicht. Die sind nicht gerade breit geschnitten

Wenn Du Neosens magst, teste unbedingt die Rococo Pumps. Die sind sooo bequem und die Füße haben schön Platz.
    Geändert von zauberwald (16.04.2013 um 22:41 Uhr)
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Zaubi, die beiden blauen Paare sehen ja richtig toll aus! Vor allem die mit dem Riemchen!

Meine neueste Errungenschaft:

http://picture.yatego.com/images/3f8...-gre-35-43.jpg

Ich weiß, das ist Geschmackssache, Ökolatschen eben, aber ich habe auch nie behauptet nicht Öko zu sein
    Und ich finde der Lack hübscht es schon ganz schön auf, oder?

Gibts auch noch in ganz vielen andern Farben, und extra für breite und schmale Füße!

Die sind schön Rotkehlchen, ich mag Birkenstock auch sehr gerne
    Nur in solchen Pantoletten (und auch in Flip Flops) habe ich leider ein etwas äh... plumpes Geläuf
    Ich schlappe da immer vor mich hin wie Mama Flodder, was nicht wirklich sexy aussieht, aber bei einer Elfe wie Dir sind sicher auch solche Öko-Pantoletten eine Augenweide

Ich find Birkenstock auch hübsch und roter Lack ist toll. Kann aber auch nicht so gut in so Schlappen laufen, geht nur als Hausschuh.

Ich hab welche mit zwei Riemchen in silber, die sind auch süß. Am liebsten trag ich aber die Clogs von Birkenstock oder die mit drei Reimchen, da rutsche ich nicht raus.

Ghislaine, die 38 muss sich in dieser Sekunde ausberkauft haben. Hatte sie kurz im Warenkorb, aber dann waren sie weg. Aber macht nichts, ich werd den Hersteller mal im Auge behalten.

In die Riemchenpumps bin ich auch total verliebt. Das ist ein Spontankauf gewesen
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Ghislaine, nur weil man schmale Füße hat ist man ja noch lang keine Elfe - mit Größe 41 geht man eher in Richtung Ente
    (Wenn ich es mir recht überlege sind mir Enten aber auch sympathischer als Elfen )

In FlipFlops schlappt doch jeder
    In den Birkis bestimt auch, aber ich bin das einfach gewohnt, weil ich seit ich klein bin welche als Hausschuhe trage.

Ich sage: Der flodddrigste Schlappgang ist noch attraktiver als Humpeln wegen Blasen

Als Hausschuhe hatte ich übrigens auch immer die mit drei Riemchen, überlege jetzt aber auf welche mit nur einem umzustellen, weil die am stärksten diesen 'Massageeffekt' haben, wegen denen Birkis so gut sein sollen, also dass man mit dem Zehengriff, den man machen muss, um den Schuh am Fuß zu halten die Wadenmuskulatur trainiert -> gut gegen Krampfadern, vor denen ich mich fürchte, seit ich neulich einen Besenreißer in der Kniekehle entdeckt habe
    (

Forengöttin Avatar von daughty

Schöne Bilder, zauberwald. Vor allem die ganz oberen Schuhe (blaue Mary Janes) gefallen mir sehr gut - was sind das für welche?

Daughty, die sind von Caprice. Gibt es bei HSE. Waren allerdings gestern noch 5 Euro günstiger. Oft gibt es die Schuhe auch bei amazon, aber ich hab das Exemplar noch nicht gefunden.

Rotkehlchen, Massageeffekt hört sich gut an. Vielleicht sollte ich mir mal welche zulegen.
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich hab die Bombays von Clarks und die Henderson Fun Ballerinas und alle in 39, ach ja und noch ein paar Doly Deva (auch Pumps mit Riemchen). Andere haben mir bisher nicht gepasst. Ich hab allerdings auch nicht alle anprobiert, aber doch schon einige .
    Geändert von zauberwald (17.04.2013 um 11:22 Uhr)
    LG Zauberwald

Ghislaine, die Ballerinas sind da (Pumps mit Schleife). Mir passt die 38. Sind zwar ein bisschen groß, aber ich schlappe nicht raus. Die Pumps sind bei mir sogar größer. Mein Zeh ist auch fast vorne und vorne anstoßen will ich nicht. Ich behalte die 38. Die sind toll.
    LG Zauberwald

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (04.05.2013 um 10:07 Uhr)
    LG Zauberwald

Toll Zaubi, die Schleifenpumps stehen Dir super und die sind sowas von herrlich bequem.
    Ich hoffe Caprice bringt mit der Zeit noch mehr hübsche Schuhe in Weite H - der Bedarf ist ja da
    Genial daß sie Dir in Deiner normalen Größe passen, ich bin in 39 hinten rausgeschlappt, aber die halbe Größe runter auf 38,5 paßt nun prima.
    Die roten Bombays habe ich schon länger im Visier, wenn die auch für breite Füße geeignet sind, dann werde ich sie mir nach dem Urlaub mal bestellen. Du hast die Bombays in Gr.39?
    Dann müßte ich auch eine Größe mehr nehmen und in 40 bestellen, die gefallen mir wirklich gut und vor allem die roten Bombays haben es mir sehr angetan - Mut zur Farbe

Die Größen bei Clarks sind ja seltsam. Ich hab die 39, aber auf dem Schuh steht 5,5, was ja eigentlich eine 38,5 ist. Ich brauch sie jedenfalls größer. Vielleicht sind meine Füße auch eher eine 38,5 , da mir ja die Caprice Weite H auch alle in 38 passen. Ich schlappe jedenfalls nicht raus, obwohl sie schon groß sind. Vielleicht wären sie im Winter zu groß, aber heute nicht und die Füße sind jetzt etwas dickerals im Winter. Das merke ich an den Neosens Ballerinas, die als ich sie kaufte nicht so eng waren. Ich brauche im Winter andere Größen als im Sommer außer ich trag sehr dicke Socken im Winter.
    LG Zauberwald

Ghislaine, die Schuhe sind doch zu groß. Ohne diese Füßlinge, schlappe ich raus. Vielleicht bestelle ich doch noch mal eine halbe Nummer kleiner oder ich mach ne Sohle rein. Mit Froteesohle passen sie auch. Ich überleg mir das mal. Zu klein ist auch nichts. Ich möchte nicht mit den Zehen vorne anstoßen. Wenn ich ganz nach vorne rutsche, dann hab ich hinten Platz für einen Finger, aber ein bisschen Platz muss ja sein.
    Geändert von zauberwald (17.04.2013 um 21:11 Uhr)
    LG Zauberwald

Zaubi, schwer Dir da einen Rat zu geben, aber ich bin sicher die 37,5 sitzt bei Dir auch noch mit reichlich Luft.
    Bei mir war die halbe Nummer kleiner, dann genau richtig.
    Lederschuhe weiten sich immer noch etwas und wenn Du bei den neuen Pumps schon tendentiell etwas hinten rausschlappst, dann sind sie nach einem Sommer so groß, daß Du Dich vorne mit den Zehen festkrallen mußt um sie nicht zu verlieren.
    Wobei... wenn das wirklich gut für die Wadenmuskulatur und gegen Krampfadern wirkt.... hätte ich meine vielleicht doch in 39 behalten sollen
    Bei Ballerinas und Pumps ohne Quer- oder Knöchel-Riemen ist es immer schwierig, wenn sie nur minimal zu lang sind und sich dann nach dem Eintragen noch etwas ausdehnen, dann verliert man an der Fersenkappe jeglichen Halt und schlappt rum wie in Pantoletten...
    Bei Mary-Janes mit dem Quer-Riemchen hält der Schuh auch mit etwas mehr Luft fest am Fuß, aber solche Pumps müßen einfach längenmäßig gut sitzen, sonst verlierst Du sie im gestreckten Galopp recht schnell

Allwissend Avatar von manati

Ich hab mir auch mal wieder Schuhe bestellt, zwei Paare zur Auswahl. Es sind die hier klick und die klick. Die ersten gefallen mir besser. Die zweiten hatte ich im Laden schon mal an, die sind traumhaft bequem. Ich suche schon lang bequeme rote Ballerinas mit sportlichem Touch, ich hoffe dass ein Paar davon zu meinem Kleiderschrank und meinen Füßen passt... Außerdem hab ich noch 4 Paar Sneaker zur Auswahl bestellt, da brauche ich auch dringend neue.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich konnte heute meine neuen Neosens Sandalen schon ausführen.

Kupferrot, schöne Schuhe, sehen ein bisschen schmal aus oder täuscht das? Hier ist auch .

Ghislaine, ich bestelle mal die 37,5 und schau dann, was besser ist. Aber es stimmt, man krallt sich fest und das ist anstrengend und mit Sohle drin haben die Zehen weniger Platz. Die sitzen an der Ferse einfach nicht so gut. Die anderen sitzen besser, liegt nicht nur am Riemen. Ich hoffe, die Mary Janes sind Dir nicht zu groß.

Manati, die Schühchen sind auch sehr süß, die Du da bestellt hast. Berichte mal, das zweit Paar würde mich auch interssieren. Knallrot fehlt mir noch in meiner Sammlung .
    LG Zauberwald

Wo sehen die schmal aus? Nee, die sind genau richtig.

Es wirkt so, als stünde der Fuß nicht komplett auf der Sohle außen. Aber wenn sie passen, dann ist es gut .
    LG Zauberwald

Doch, doch, die passen.

Sooo quadratische Füße habe ich schon nicht.

Das wollte ich nicht sagen
    LG Zauberwald

Weiß ich doch. Habe heute wohl den Clown gefrühstückt.

Manati und Kupferrot, tolle Schuhe habt Ihr Euch da ausgesucht
    Die Neosens Zehentrenner von Kupferrot würden sich auch gut bei meinem neuen Hippie-Rock machen, aber ich fürchte bei meinen breiten Entfenfüßen liegt dann wieder der kleine Zeh seitlich halb auf der Straße...
    Meine blauen Mary Janes von Caprice sind heute auch angekommen, so schnell war HSE ja noch nie.
    Sie sind ein Traum - 1000 Dank an Zaubi für's Anfixen, die Nachbestellung für die Braunen geht gleich raus
    Sie passen in meiner normalen Größe 39 perfekt und für sehr angeschwollene Füße im Sommer hab ich auch noch die Platzreserve weil man die Einlegesohle rausnehmen kann.
    Ah... Apropos rausnehmbare Einlegesohle, ich habe gerade erst realisiert, daß das bei den bordeauxfarbenen Schleifenpumps von Caprice auch geht, ich Döskopp dachte die wären eingeklebt
    Zaubi, ich würde es bei denen auch mal zum Vergleich mit einer 37,5 versuchen.
    Da schlappst Du dann garantiert nicht mehr raus und die haben bestimmt immer noch genug Luft für bequemes Hausschuh-Feeling.
    Früher hatte ich bei Caprice nicht soviel Glück, aber die neuen Modelle in Weite H sind fast alle top, sie sind sehr bequem und gut verarbeitet - I like

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. Habe heute wohl den Clown gefrühstückt.
    Das ist gut Bei dem Sommerwetter muss man auch gute Laune haben
    LG Zauberwald

Ghislaine schööööön, dass sie passen. Freu mich so.

Stimmt, die Sohle kann man bei den bordeauxfarbenen rausnehmen. Wollte es schreiben, aber vergesse es immer

Die Mary Janes hab ich auch in allen Farben jetzt da , aber die sind toll.

Und wenn Du je Sandalen für breite Füße findest, lass es mich wissen. Ich suche Sandalen und in Zehentrennern kann ich nicht laufen. Sonst muss ich doch mal die Neosens testen oder Airstep, die haben auch schöne. Jedenfalls sind da keine zu engen Riemchen drüber.
    LG Zauberwald

Die schönen Ballerinas und ich, wir kommen nicht so zusammen. Die 37,5 ist zu klein. Da muss ich mich reinquetschen, der Schuh drück auf den großen Zeh, und aus der 38 schlappe ich raus. Hab mir jetzt Froteesohlen gekauft und teste nochmal damit, aber 37,5 geht nicht. Vorne für die Zehen und den Auschnitt brauch ich die 38 schon.

Edit: Mit passender Froteesohle geht die 38 aber dann doch. Ich hatte zuvor eine 37/38 drin, die ist zu klein und hatte mir gestern eine 39/40 gekauft, die zwar etwas zu groß ist, aber schon reinpasst. Damit passt der Schuh jetzt besser. Beim Barfußlaufen ist so ne Sohle ja auch sinnvoll. Bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht besser zurückschicke. Die mit Riemchen passen wesentlich besser.
    Geändert von zauberwald (20.04.2013 um 12:20 Uhr)
    LG Zauberwald

Das ist schade Zaubi, oft entscheiden nur wenige Millimeter ob die Paßform 100% zum Fuß paßt.
    Wenn Du Zweifel hast, würde ich beide zurückschicken, denn ich fürchte fast aus dem 38ern schlappst Du später trotz Frottee Sohle raus, wenn sich die Ballerinas durchs Tragen noch etwas weiten.
    Ich hab schon soviel Geld für Kompromisse zum Fenster rausgeworfen, die sich dann alle am Ende doch als Fehlkauf heraus stellten, daß ich nur noch behalte was wirklich 100% super paßt und bequem ist.
    Versuch mal Dich bei den Deerberg Kara in 38 auf die Lauer zu legen, das sind meine aller aller bequemsten Riemchenpumps und die kriegen eine 100% Bewertung von mir, für uns Breitfüße ideal
    Ich habe sie schon in einigen Farben und letzte Woche noch ein Retourenpaar in Aqua ergattert - ein Traum
    http://www.deerberg.de/catalog/produ...berg-kara-aqua
    Dieses Jahr sind schon fast alle Farben in 38 und 39 ausverkauft, aber Taupe gibt es noch und die sind in natura viel schöner als auf dem Foto und wirken wie nude völlig farbneutral, damit passen sie zu absolut allem.
    Ich trage sie in taupe gerne zu Röcken, denn die nude Farbe verlängert das Bein und der kleine Absatz streckt die Waden etwas, was bei meinen Fußballerwaden einen ganz enormen Unterschied macht.
    Von hinten gesehen ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, in flachen Ballerinas seh ich mit Röcken aus wie ein Fußballer, mit den Kara in Taupe dagegen wirken die Waden durch den Absatz und die neutrale Farbe viel viel schmaler

Ghislaine, ich hab sie zurückgeschickt. Hat keinen Zweck. Könnte sonst wirklich ne Schrankleiche werden. Das muss echt nicht sein und ich hab ja viele schöne Schuhe.

Wegen der Kara muss ich in mich gehen, taupe ist nicht so meine Farbe. Vielleicht hol ich mir lieber die Neosens Rococo in blau
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

jajaja hol sie

ich habe heute neosens roccoco mina pumps bekommen und bin hin und weg

nachdem ich herbst die roccoco s 799 gekauft hab, und mit ihnen jetzt den ganzen winter fast verheiratet war, wurde mir letzte woche klar, daß ich die meine heißgeliebten stiefel jetzt in die sommerpause schicken muß und unbedingt einen würdigen ersatz brauche.

und ich glaub ich hab ihn ich schleich ja um die schon jetzt 1 jahr rum und jetzt wurde es dann zeit zum zuschlagen

Neosens Rococo sind einfach toll Ich werd mir mal blau auf die Wunschliste packen.
    LG Zauberwald

Neosens Rococos sind die schönste Schuhe in diesem Universum. Ich habe da schon ne ganz ordentliche Sammlung von.

Ich hab die blauen bestellt Die gibt es nur bei Zalando und ich mach mir ernsthaft Sorgen, dass Dir mir einer wegkauft .

Und ich werd auch noch die mit den Perlen bestellen, nachdem die Ballerinas zu klein waren. Ein Paar mit Perlen muss ich haben Die Frage ist nur ob iguana oder rocaille.

Rococo sind die bequemsten Schuhe, die ich habe und wunderschön.

Iguana Ballerinas ohne Perlen scheint es nirgends zu geben. Das find ich sehr seltsam.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

@ zauberwald,

wenn man angst hat, daß sie jemand wegnimmt, ist der richtige zeitpunkt, zum zuschlagen ich bin gespannt, wie sie dir gefallen, bestimmt ganz toll!

@ kupferrot,

kann ich verstehn. die schuhe muß man einfach lieb haben