Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 164 ErsteErste ... 63113143153161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Cherrymuffin, ich versteh Dich total. Unbequeme Schuhe sind eine Qual und ich bin früher oft mit solchen rumgelaufen. Ich vermute meine Füße sind dicker an der Stelle bevor die Zehen angangen, an den Zehen sind sie nicht so breit und von daher hab ich weniger Probleme. ich bekomme z.b. schlecht Hofrontpumps oder Schnürrschuhe, weil die mir dann im Spannbereich und Ballenbereich drücken. Vorne hab ich dafür Platz.

Hab jetzt mal an den Zehen gemessen,da sind es 22cm und am Ballen, was dann unterhalb des kleinen Zehs endet, sind es heute im Umfang 23-24. Meine Füße sind heute dünner, als ich zuletzt im Hochsommer gemessen hatte, waren sie 24,5, aber ich lager im Sommer auch oft Wasser ein und das ist zur Zeit echt viel besser.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meine Schuhe sind schon da ....hier mal 2 Bilder von der Anprobe (daher auch nicht gemachte Fußnägel, wenn die Schuhe ausgeführt werden, sind die Nägel natürlich aufgehübscht und lackiert, jedenfalls sind die saubequem):

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Die sehen ja hübsch aus . Du hast aber schmale Füße oder?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich finde die auch toll...und die tragen sich super.

Ja ich habe sehr kleine und schmale Füße (Schuhgröße 36).
    Seifen TB

Ich dachte mir schon, dass das ein Schuh für schmale Füße ist. Steht Dir sehr gut
    LG Zauberwald

Danke...
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch toll...und die tragen sich super.

Ja ich habe sehr kleine und schmale Füße (Schuhgröße 36).
    Genau wie ich. Die Sandaletten stehen dir sehr gut nun bin ich gespannt wie sie sich beim Gehen bewähren. Ich rutsche meist nach vorne, ab einer gewissen Höhe und das erzeugt Reibung, macht autsch und sieht blöd aus. Bitte nach dem ersten Tageslauf noch mal berichten, bitte.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass das ein Schuh für schmale Füße ist. Steht Dir sehr gut
    Ich habe Größe 40 und keine schmalen Füße und sie passen mir auch gut.
    Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen einen ganzen Tag darin zu verbringen, weil sie für meine
    Verhältnisse schon High Heels sind und ich sie jetzt nicht soo bequem finde.
    Das liegt aber sicher daran, dass ich eigentlich immer nur in flachen Schuhen unterwegs bin.

Das rot ist wirklich schön, wäre auch mein Favorit gewesen, die gab es aber leider nicht mehr in meiner Größe.

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Also RICHTIG bequem sind diese Schuhe hier:

http://www.jepo.de/Damenschuhe/Sneak...ikeinsatz.html

Die hab ich mir vor kurzem gekauft und hab sie fast jeden Tag an. Passen auch zu fast allem ;)
    Geändert von Topi (18.09.2013 um 18:01 Uhr) Grund: Bild entfernt

Champagnesupernova in the Sky...

Für mich sind Stoffschuhe nie bequem, ich bekomme immer Blasen an den Fersen

Sarah, danke für die Info. Ich dachte, dass die Sandalen nicht für breite Füße geeignet sind. Die sehen so schmal aus.
    Geändert von zauberwald (24.09.2013 um 09:50 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Genau wie ich. Die Sandaletten stehen dir sehr gut nun bin ich gespannt wie sie sich beim Gehen bewähren. Ich rutsche meist nach vorne, ab einer gewissen Höhe und das erzeugt Reibung, macht autsch und sieht blöd aus. Bitte nach dem ersten Tageslauf noch mal berichten, bitte.
    Gegen das rutschen gibt es von Compeed so kleine Gelkissen...

Aber bei 6,5 cm rutsche ich noch nicht...das passiert mir erst bei mehr cm..
    Seifen TB

used to be a fish! Avatar von jelly

seh ich das richtig, bequeme stiefel mit weitem schafft und absatz krieg ich am ehesten von duoboots?

Kommt drauf an wie weit der Schaft sein soll. Ich bekomme mit meiner 43er Wade keine mehr im Geschäft.

Gabor hatten welche, vielleicht gibt es die noch und Caprice sollen auch welche haben. Ich bin aber angenervt und kauf nur noch bei Duo, da die dann auch 10 Jahre halten und vermutlich auch länger.
    LG Zauberwald

Das Wadenproblem habe ich auch und habe schöne Stiefel bei ecco gefunden, wo locker noch ne Jeans reinpasst und Treggings sowieso.

ok, ich hab gesehen, duo hat einen shop im coventgarden. wenn mich bis dezember nichts anspringt, werd ich mich im coventgarden genau beraten lassen.

Sarah, welche Stiefel passen denn von Ecco für 43cm Waden? Das Problem von Ecco ist bei mir auch immer, dass meine Füße zu breit sind, hab noch nie Schuhe von denen gefunden, wo meine Füße Platz drin finden, aber ich würd den Stiefel glatt anprobieren.

Jelly, mach das. Ich beneide Dich, würde so gerne mal in einen Duo-Shop gehen.
    LG Zauberwald

heute hab ich übrigens diese anprobiert. die passen mir perfekt. nur glaub ich, dass ich damit nicht richtig glücklich werde, hätte doch lieber richtige stiefel.

So ähnliche hab ich von Clarks, die sind toll : http://www.clarks.de/p/20355670 Ich kauf immer die weite Variante.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sarah, welche Stiefel passen denn von Ecco für 43cm Waden? Das Problem von Ecco ist bei mir auch immer, dass meine Füße zu breit sind, hab noch nie Schuhe von denen gefunden, wo meine Füße Platz drin finden, aber ich würd den Stiefel glatt anprobieren.

Jelly, mach das. Ich beneide Dich, würde so gerne mal in einen Duo-Shop gehen.
    Fürs Verlinken bin ich zu blöd, aber es sind die Hobart Art-Nr: 310413-01001.

Super, danke , die sehen wirklich passend aus. So ähnlich sahen meine alten Gabor aus. Die hab ich allerdings nicht mehr, sind mir kaputt gegangen.
    Geändert von zauberwald (19.09.2013 um 18:08 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

@ Zauberwald Die Clarks habe ich mir aufgrund deiner Schwärmerei auch bestellt. Morgen werden sie geliefert. Hatte auch noch die 20 % abgepasst. Habe mir aber auch noch vier andere bestellt. Bin zwischenzeitlich ein richtiger Clarks und Paul Green Fan geworden, weil die ungemein bequem sind.

Ich muss so nach und nach meine gesamte Schuhgarderobe erneuern, da meine gesamten Herbst-Winter-Schuhe dem Juni-Hochwasser in unserem Keller zum Opfer gefallen sind. Man hat ja so einiges angesammelt und auch ein paar Lieblingsstücke dabei gehabt und da ist es gar nicht so einfach neue Schuhe zu finden. Jetzt fehlen mir nur noch neue Duo-Stiefel aber die bestell ich erst nächsten Monat, sonst kriegt mein Männe ne Krise.

Toll , welche hast Du noch bestellt? Ich hab sie auch mit dem 20% Gutschein bestellt und dazu noch die Chorus Jazz in Lack und die Bombay Luck in weinrotem Lack, alle toll

Schade, dass Du Hochwasser hattest . Das ist ja schrecklich, wenn man seine Schuhe verliert Meine Schuhe hab ich nicht im Keller, die sind im Abstellraum gaaaaanz oben , da sind sie schön warm und trocken .
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Ich habe die hier bestellt:
    http://www.clarks.de/p/20355519
    http://www.clarks.de/p/20355442
    http://www.clarks.de/p/20341338

Die Chorus Voice habe ich schon in schwarz und grau. Clarks sind für mich die besten. Manchmal merke ich gar nicht, dass ich Absatzschuhe anhabe.
    Allerdings habe ich Paul Green für mich entdeckt. Die sind echt bequem trotz hohen Absatz. Dieses Model habe ich mir gekauft, allerdings in einer anderen Farbe und reduziert.
    https://www.schuhpaket.com/starten.a...NR=20&MSPGNR=0

BJ-Einsteiger

Der letzte Link geht nicht so richtig. Den Schuh meine ich:
    http://www.gebrueder-goetz.de/p/Paul...056648,,353386

Obsern, die sind alle super schön. Berichte mal, wie die passen. Paul Green ist auch toll, da hab ich auch schöne Pumps von, die haben auch dicker Sohlen wie Deine Stiefeletten, und im Sommer hab ich mir Sneakers gekauft.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

zauberwald, so ich habe nun durchprobiert. Die Katelina Bay sind ja wirklich supertoll. Die behalte ich. Ebenso die Ballerinas Discovery Bay. Die Coolest Fruit finde ich auch schön. Da bin ich aber gerade am Überlegen, ob ich die wirklich brauche, oder ob die Katelina nicht reichen, als schwarzer Übergangsschuh. Die haben aber ja Wildleder und die anderen Glattleder. Hach man Entscheidungen, Entscheidungen...
    Zurück gehen aber die Melanie Jo. Da es Gore Tex ist, wollte ich die gern, wenn es schon kälter ist und evt. etwas matscht. Dazu ist mir aber die Sohle viel zu glatt, da habe ich Angst auf die Nase zu fallen. Außerdem gefallen die mir nicht ganz so.
    So nun brauche ich nur noch Duo´s. Die Franklin finde ich ja sehr schön aber ich glaube, es werden wieder die Aralia. Mit denen war ich so zufrieden. Hatte immer warme Füsse darin und konnte auch gut laufen.
    Schönen Wochenstart wünsche ich
    obsern

Schön, dass Dir die Katelina Bay passen. Die sind wirklich toll . Die Discovery Bay werde ich mal auf die Wunschliste packen. Vielleicht kommen die ja in den Sale oder es gibt nochmal einen Gutschein.

Stimmt, die Melanie Jo haben keine wintertaugliche Sohle. Ist eher was für Regenwetter. Ich hatte mal gefütterte Winterstiefel, die hab ich nie getragen, weil es entweder zu warm war oder ich rumgerutscht bin. Hatte mir dann dicke Sohlen drunter setzen lassen, nun sind sie super, aber heute würd ich sowas nicht mehr kaufen. Die Schnürpumps find ich auch schön , aber die Katelina sind natürlich schöner. Schwierige Entscheidung. Ich würd beide behalten, wenn beide gleich bequem sind, die sind doch sehr unterschiedlich

Die Aralia sind toll, hast Du Deine schon kaputt gelaufen? Franklin sehen aber auch toll aus. Vielleicht bekommst Du die im Sale. Die Aralia sind ja nie im Sale gewesen.

Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche. Bei dem Wetter kannst Du die Ballerinas auch schon tragen.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

zauberwald, nein die Aralia hatte ich, wie alle Herbst-Winterschuhe dummerweise im Keller gelagert und der stand leider deckenhoch unter schlammigen Flusswasser Winterstiefel habe ich gar keine mehr, so dass ich wohl nicht bis zum Sale warten kann. Es werden bestimmt die Aralia.
    Die Schnürpumps habe ich heute an, die sind sowas von bequem. Die Ballerinas wurden gestern eingeweiht. Das Leder ist etwas fester, so dass der Fuß nicht wie bei manch anderen Ballerinas so in die Breite geht. Das sieht manchmal ganz schön komisch aus.
    LG obsern

Das ist ja schlimm. So schöne Stiefel musst Du nach kaufen. Ich befürchte nur, dass die nicht in den Sale gehen. Die kannst Du auch bald kaufen.

Schõn, dass Du die Schnürpumps behälst. Mit dem Gutschein sind die Clarks auch erschwinglich. Bei Ballerinas hab ich mit den weiten Modellen gute Erfahrung. Hab auch aus dem Sale welche von Duo. Wobei auch einige Clarks in normal passen und sich nicht vorne weiten. Gern trag ich auch Neosens neuerdings.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

@zauberwald
    Ich wollte mich nochmal für Wink mit den Katelina Bay von Clarks bedanken. Ich habe die seit drei Tagen an und man merkt den Absatz überhaupt nicht. Und so viele Komplimente für die schönen Schuhe habe ich auch noch nie bekommen.

Dafür war ich interessehalber nochmal in einem Fachgeschäft und habe noch Weitschaftstiefel gefragt. Die Stiefel, die mir die Verkäuferin angeboten hat, habe ich nicht mal zur Hälfte zu bekommen. Ich hatte ja immer noch gehofft, noch ein zusätzliches Paar "günstigere" als Duo zu bekommen aber den Frust tu ich mir nicht mehr an. Ich werde jetzt bestellen.

LG obsern

Obsern, das ist lieb, dass Du ne Rückmeldung gibts. Das freut mich total für Dich . Und die Duos gehen schon in 2 1/2 Monaten in den Sale
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie Wolky Schuhe ausfallen? Ich wollte mir ein Paar Stiefeletten bestellen und überlege gerade, ob ich die von Wolky in meiner regulären Größe 39 nehmen kann. Oder fallen die kleiner/größer aus?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Kann jemand die Pensa Think Modelle mit deren Denk-Serie bitte vergleichen, z.B. bzgl. der Paßform. Pensa passt mir, sehen aber leider etwas komisch aus.

Noki, ich hab nur ein Paar Wolkys und die fallen für mich normal aus, bei schmalen Füßen ist es vermutlich noch ein bisschen Platz. Ich würd Dir die normale Größe empfehlen.

Stern.schnuppe, zu Think kann ich nichts sagen, da sie mir meist zu eng sind und ich deswegen keiner mehr habe.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Ich brauche mal euren Rat: heute kamen von Fly London zwei Paar Schuhe bei mir an: Bud und Boni. Sie sind beide wunderschön, haben die gleiche Passform/Leisten/Sohlen, machen einen kleinen Fuß(!), passen für Vorträge wie auch Bewerbungsgespräche, und - pumpssuchende Entenfüßlerinnen aufgepasst - sie passen an meine germanischen Quadratlatschen

Nun zum Problem: es gibt sie nur in ganzen UK-Größen. Ich habe ein Modell in 6, eines in 7 bestellt, bräuchte aber eigentlich 6,5. Die 6 sitzt jetzt, nach einem ganzen Arbeitstag und entsprechend verbreiterten Füßen, recht knackig. Bei der 7 ist an der Ferse ca 1 cm frei, d.h. ich rutsche nach vorne... Anprobiert hab ich sie mit einer Baumwoll-Strumpfhose. Mit einer Feinstrumpfhose wird die 7 also, vor allem morgens, extrem weit sein. Ich bin grad unschlüssig was ich tun sollte. Beide Modelle sind komplett aus Leder, ob die sich wohl noch etwas weiten?

Gesperrt

Die Schuhe find ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sowas eher nicht kaufe.
    Ich würde definititv zur 6 raten, das Leder könnte noch nachgeben, zu weite/zu lange Schuhe gehen aber gar nicht.

Meine Laune...
    Fine

Sie sind toll

Du hast recht, zu lang und/oder Lücke an der Ferse sieht seltsam aus... Wieviel kostet es denn ggf. einen Schuh vom Schuster weiten zu lassen, hat da jemand Erfahrung?

Warum würdest du sowas eher nicht kaufen?

~~~ Avatar von Cyan

Ich find sie beide sehr hübsch (die Bud gefallen mir noch ein kleines bisschen besser als die Boni)

Ein wenig Bedenken hätte ich (für mich) wegen dem abgerundetem und relativ weit in die Mitte des Schuhes gezogenen Absatzes. Sowas finde ich oft/manchmal zu wackelig.
    Dazu kommt, dass sie ganz ohne Riemen sind...das geht bei mir meistens leider nicht, da schlappe ich raus.

Aus letztgenanntem Grund würd ich auch eher davon abraten die größere Größe zu nehmen. Wenn da hinten an der Ferse 1cm Platz ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schuh dann ausreichend Halt am Fuß hat

Edit: Hast Du eigentlich vor beide zu behalten? (also falls Du sie größenmäßig für ok befindest)
    Die zwei sind ja doch ziemlich ähnlich...oder hast Du die Boni in nicht-schwarz genommen?

Meine Laune...
    Fine

Oh, nein ich wollte eigentlich die Boni, aber die schwarzen gab es nicht in 7. Da die Bud die gleiche Passform haben und ich die 7 auch testen wollte, habe ich die mitbestellt, um die Größen zu vergleichen (ich bestell meist mindestens 2 verschiedene Größen zur Auswahl).

Ich hab beide in schwarz bestellt. Die Bud sind schon etwas eleganter als die schwarzen Boni, aber das ist quasi nur graduell. Wobei ich mir die Boni in schwarz-silber auch vorstellen könnte - aber ich möchte die ja ggf. auch für Vorstellungsgespräche, da ist schlichtes schwarz auf der sichereren Seite

Das mit dem Absatz habe ich jetzt nicht so wahrgenommen, der ist eigentlich recht stabil, dadurch dass er so dick und aus Gummi ist. Ich hoffe nur die quietschen nicht allzu sehr auf bestimmten Böden. Rausschluppen tu ich auch bei den 7ern nicht, dafür sind meine Treter einfach an den passenden Stellen zu breit und kräftig... Aber zum Rennen eignen die sich wohl so oder so nicht, so bequem sind sie jetzt auch wieder nicht (aber ich bin ja auch "Barfußschuhe" gewöhnt)

Ich teste/überlege/kombiniere die nächsten Tage noch ein bisschen.

Wegen dem Weiten beim Schuster kann mir niemand was sagen?

Ich hab das mal gemacht mit dem Weiten, aber ich hab vergessen, was es kostet. Der Schuhmacher hat mir dann ein Spray mitgegeben, dieses Shoe Eze (hatte ich schon öfter hier geschrieben ) und damit mache ich es jetzt selber. Ich meine, dass es 10 Euro gekostet hat, aber ich weiß es echt nicht mehr. Ich würd aber keine zu kleinen Schuhe mehr behalten, lieber einen Tick zu groß und mit Sohle oder dicken Socken. Hab echt zu viel schlechte Erfahrung mit nicht gut passenden Schuhen gemacht. Wenn ich rausschlappe, dann behalte ich sie natürlich nicht, aber wenn du drin bleibst, dann würd ich lieber die 7 behalten.
    LG Zauberwald