Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 164 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Hey Sternschnuppe, da mußt du nun durch
    Aber schön, daß du hier etwas Inspiration bekommst und dir die Schuhe gefallen.

Ich persönlich bin auch so anfällig, weil für mich der Schuh das Kleidungsstück ist, dáß ich am besten an mir sehen kann, lach.
    Haarzüchterin 2aCii

BJ-Einsteiger Avatar von girli666

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    ...
    Normalerweise werden offene Schuhe barfuß getragen.

...
    Huhu. Das stimmt zwar, dass das derzeit so üblich ist, aber einen echten Grund gibts dafür eigentlich ned, ausser, dass es halt alle so sagen. Früher wurden alle Schuhe mit Strümpfen getragen, und wenn es nicht grad die allerhäßlichsten sind, dann kann man sie doch auch zeigen.
    Ich mein, man verbaut sich viele Kombinationsmöglichkeiten und Gelegenheiten schöne Sandaletten zu tragen. Z.B wenns bissel kühler ist oder manche Schuhe sind auch mit Strümpfen bequemer.

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    ...
    Ich persönlich bin auch so anfällig, weil für mich der Schuh das Kleidungsstück ist, dáß ich am besten an mir sehen kann, lach.
    Hihi, irgendwie stimmts aber. Es sei denn du hast ein paar so doofe Röcke wie ich, da siehste keinen Schuh. Nur im Spiegel gehts dann noch.

Experte Avatar von Vida

Ich finde, Camper hat teilweise sehr schöne Schuhe. Und bequem sind sie auch.
    Diese habe und mag ich sehr. Finde sie auch nicht ökig.
    http://shop.camper.com/producto.xhtm...30-001&lng=de#
    http://shop.camper.com/producto.xhtm...229-001&lng=de
    http://shop.camper.com/producto.xhtm...227-005&lng=de
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bequem ist leider relativ-- für meine Füße wären die zu schmal (und außer Nr.1 zu zurückhaltend ).

Ansonsten mag ich an Camper, dass die Schuhe auch in schönen Farben machen.

Franzi89X
    Besucher

Also bei mir geht nichts über Converse und Rocket Dog. Beide Schuhe sind super bequem und auch ideal bei warmen Wetter zu tragen.

Experte Avatar von Vida

Converse scheuern bei mir wie Hund. Sogar Chucks machen mir Aua-Aua-Füße. Und ich liebe meine Chucks. *grummel*

@Kupferrot
    Kommt natürlich immer auch auf die Fußform an. Ich mit meinen schmalen mini 36 rutsche aus fast allem raus und bin froh, dass Camper bei Pumps und Sandalen schmal schneidert. Ansonsten wie immer Geschmackssache: Mich kann man mit zu viel Farbe jagen. Schwarz, Nude, Dunkelgrün, Cognac – was anderes kommt nicht an meine Kinderfüßchen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Ich habe mir vor etlichen Jahren mal "Daniel Hechter" Schuhe bei Ebay gekauft. Die waren recht günstig und qualitativ gut. Paßform ist bei Fernkauf ja immer Glücksache und mach ich eigentlich nie. Pumps und Slingpumps, alles ok.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Camper find ich auch hübsch, aber mein Fuß ist zu breit dafür. Leider

Von Daniel Hechter habe ich ein paar flache Sandalen, wunderschön und super bequem, habe aber nie wieder welche bekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe gestern schuhe von ara und caprice gekauft und bin hin und weg
    sie haben ein antishock absatz und sind komplett aus leder.

erst wenn man solche schuhe mal getragen hat, weiß man was man seinen deichmanngequälten füßen antut! und das beste war: sie haben jeweils nur 20 und 35 euro gekostet weil sie reduziert waren

http://www.amazon.de/Caprice-24404-D...558311&sr=8-12 (ich hab die pinken)

die als normale pumps ohne riemchen: http://www.amazon.de/ara-Bologna-4-3.../dp/B002UXQIFG
    Geändert von Linea (11.08.2010 um 23:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Ich kann dir flipflop empfehlen! Die machen ja nicht nur Flipflops... Das wusste ich lange gar nicht.
    Ich hab mir von flipflop Peeptoes mit Keilabsatz gekauft, ziemlich hoch sogar. Und trotz dem Absatz sind sie die bequemsten Sommerschuhe die ich im Moment habe.

Champagnesupernova in the Sky...

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Kuckuck Schuhfreundinnen

Zur Info: bei Schuhpaket.de gibts jetzt Brako Schuhe (allerdings erst 5 Paare und nicht die, die ich am liebsten mag... kommt bestimmt mehr ) und Neosens ist auch angekündigt.
    Haarzüchterin 2aCii

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Kuckuck Schuhfreundinnen

Zur Info: bei Schuhpaket.de gibts jetzt Brako Schuhe (allerdings erst 5 Paare und nicht die, die ich am liebsten mag... kommt bestimmt mehr ) und Neosens ist auch angekündigt.
    Das sind super Nachrichten!

Ich habe schon nach Brako mehrmals gegoogelt, allerdings fast nichts gefunden.

Und über noch eine Quelle für Neosens freue ich mich natürlich auch sehr.

Roxy
    Besucher

Hab mir gestern Hush Puppies zugelegt, so Mokassis im Ballerina-Stil. Sooo bequem Leider einen Ticken zu klein, muss heute nochmal hin und hoffe, dass mir eine Nummer größer passt

Bin aber jetzt auch auf den Trichter gekommen, dass ich nur noch bequeme Schuhe will die gut für den Fuß sind, und seitdem sehe ich überall wundertolle (und teure) Schuhe

Ocean, du kannst doch im Schlussverkauf kaufen.

Wenn man sich etwas vorinformiert (wo gibt es gute Marken, wo wird es gut/und wann reduziert; wenn es eine Möglichkeit gibt manches schon vorher anprobieren ) und etwas Geld für Juli und Januar zurück legt-- kann man für nicht extrem viel Geld sehr gute Quali bekommen.

Roxy
    Besucher

Danke für den Tipp!

Leider musste ich die Hushies wieder zurückbringen, einfach ein bisschen zu klein und aus der Nummer größer schlappe ich raus Ich sammel aber weiter fleißig Infos und hab mich jetzt in sämtlichen Schuhhäusern unserer Innenstadt umgesehen und Schuhe getestet und befühlt
    Welche ohne vernünftige Sohle kommen mir auf jeden Fall nicht mehr in die Tüte, davon hab ich in den letzten Tagen eine Menge stehenlassen.

Lies hier im Thread ein wenig zurück, hier stehen auch einige Infos.

So, dass der Schuh etwas zu klein und Nummer größer zu groß ist, hatte ich auch schon einige Male-- nervig!

Deswegen halte ich mich auch so an Neosens , weil die nicht nur super Quali haben, sondern genau richtig für mich die Größe machen.

Allwissend Avatar von anis

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Ich finde, Camper hat teilweise sehr schöne Schuhe. Und bequem sind sie auch.
    Diese habe und mag ich sehr. Finde sie auch nicht ökig.
    http://shop.camper.com/producto.xhtm...30-001&lng=de#
    http://shop.camper.com/producto.xhtm...229-001&lng=de
    http://shop.camper.com/producto.xhtm...227-005&lng=de
    Camper liebe ich. Die Schuhe sind einfach super edel verarbeitet und sind so bequem. Ich trage allerdings nur flache Schuhe.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das sind super Nachrichten!

Ich habe schon nach Brako mehrmals gegoogelt, allerdings fast nichts gefunden.

Und über noch eine Quelle für Neosens freue ich mich natürlich auch sehr.
    Was ist denn das Besondere an Brako?
    Haben die andere Preise als z.B. Zalando?

Neosens ist meine Lieblingsmarke und ich habe da mittlerweile einen Sammeltick.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Bei Brako gefallen mir 2 Modelle sehr gut-- das ist für mich besonders genug.

Nein, das ist natürlich nicht alles-- naturgegerbtes Leder finde ich immer .

Neosens ist aber meine Marke. Habe mittlerweile 5 Paar davon.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nichts Spektakuläres, sondern richtig schöne "Butter und Brot"-Schuhe: 7 Tage Mary Jane von Lands End http://www.landsend.de/pp/7-Tage-Mar...&origin=search
    Die sind total bequem und passen zu allen sportlichen Sachen. Leider nicht mehr in allen Farben/Größen verfügbar. (Im Gutschein-Fred gibts noch nen 10 Euro Gutschein)

Roxy
    Besucher

Oh die hab ich jetzt schon mehrmals angeschaut! Davon gibt es mehrere Varianten. Bin mir nur nicht sicher mit dem Riemen drüber.

@ocean, probier es einfach aus. Lands End ist völlig unkompliziert mit Retouren und hat super freundliche und sehr bemühte Service-Mitarbeiter - also wenn ich diesen tollen so vielzitierten Hase-titel "kundenorientiertester Dienstleister" vergeben sollte, hätte den eindeutig lands End verdient (und die haben grundsätzlich sogar ein zeitlich völlig unbegrenztes Rückgaberecht)

Roxy
    Besucher

Hm das klingt gut. Verschicken die schnell?

normal, also an QVC kommen die nicht ran. Geht aber auch mit Hermes.

Roxy
    Besucher

Hermes, hmm na gut. Da kann ichs ja an den Shop liefern lassen.
    Achja sind da jetzt übrigens die ganzen BJs auf der Seite unterwegs? Mir gehen grad die besten vor der Nase weg

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab jetzt endlich meine Ara Sandalen in blau mit grau und pink für 35 Euro bekommen. Sie fallen groß aus, ich musste sie eine halbe Nummer kleiner nehmen. Im Geschäft waren sie in der Farbkombi nicht zu bekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von comi

Ich muss nochmal Rieker in den Raum werden...hab heute mein zweites Paar gekauft und die sind einfach super!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal Rieker in den Raum werden...hab heute mein zweites Paar gekauft und die sind einfach super!
    Wollte ich auch gerade
    Kucke seit einiger Zeit immer erst mal bei Rieker nach, wenn ich Schuhe brauche. Die haben in der Regel auch Teile, die an meinen Knick-Senk-Spreizfüßen noch nach was aussehen.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Oh Leute!!
    Ich habe das erste Mal El Naturalista Schuhe bestellt!!
    ...Nachdem ich sie in einem LAden anprobiert habe musste ich unbedingt nach reduzierten im Internet schauen
    Bei amazon wurde ich fündig, und es passen mir (leider) beide Paare, trotzdem die Sneaker 41 und die Sandalen 42 sind:
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...2836324&sr=1-4
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...2836275&sr=1-1
    ...sind sie nicht wunderschööön
    Und wirklich wirklich live soo bequem...und ein Schnäppchen sind sie auch beide!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Gut zugeschlagen, Rainbow!

Wenn man zu richtiger Zeit kauft, sind die El Naturalistas gar nicht so teuer.

loves Real Food Avatar von Robin

Die Sneaker sehen gut aus, da hast du mit deiner Schuhgröße Glück
    Long time no see...

Dankeschön, Kupferrot!!
    ...Das finde ich auch, denn für Sneaker gebe ich sonst auch so "viel" aus, hatte ein paar von Geox, kommt genauso teuer (find ich auch gut, wegen der atmenden Sohle, bin ein Schweißfuß ).
    Die Sandalen gefallen mir einfach soo gut, dass ich sie behalten muss, obwohl ich erst welche gekauft habe...aber das kommt davon bei mir: wenn ich gezielt bestelle liege ich nicht so oft daneben...und dann sehe ich mich gezwungen das Schnäppchen zu machen, obwohl die Bestellung "nur mal zum kucken" gedacht war...

Ich habe übrigens an Dir zum ersten Mal El Naturalistas im Outfitthread gesehen!!
    (du hast mich also erst drauf gebracht--> danke dafür!)

Danke, Robin.
    Habe gerade gesehen, dass es die Sneaker jetzt schon nicht mehr in den "großen Größen" in günstig gibt...hatte wohl Glück.
    Habe übrigens einfach wegen dem guten Preis die Sneaker in zartlila bestellt...sonst trage ich nie so eine Farbe, aber gefällt mir live super
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Ja, etwas aus Neugierde mitzubestellen und das dann ganz große Liebe wird-- das kenne ich.

Mit meinen Art Pantoletten wars auch so. Ich hätte nie gedacht, dass so schräge Form am Fuß so gut aussehen kann.

Übrigens, wenn jemand noch nach bequemen Sommerschuhen sucht, Schuhe von Art sind momentan bei Amazon seeehr günstig. Manches von der Firma sieht zwar aus, aber nicht alles.

Jaja...wir Junkies

Welche Schuhe hast du denn von Art? Könntest du die verlinken?

Diese.

Und hier am lebenden Objekt.

Danke für die Links, sieht hübsch aus an dir!

...Für mich noch zu ausgefallen, die "geilen Sandaletten" find ich aber suuperklasse!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Oh Leute!!
    Ich habe das erste Mal El Naturalista Schuhe bestellt!!
    ...Nachdem ich sie in einem LAden anprobiert habe musste ich unbedingt nach reduzierten im Internet schauen
    Bei amazon wurde ich fündig, und es passen mir (leider) beide Paare, trotzdem die Sneaker 41 und die Sandalen 42 sind:
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...2836324&sr=1-4
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...2836275&sr=1-1
    ...sind sie nicht wunderschööön
    Und wirklich wirklich live soo bequem...und ein Schnäppchen sind sie auch beide!
    Die Sandalen gefallen mir auch sehr gut. Toller Preis!!

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Die Sandalen gefallen mir auch sehr gut. Toller Preis!!
    Und das Leder ist so richtig schön dick, robust und widerstandsfähig. Außerdem kommt das Blattmuster live gut raus...falls noch jemand Interesse hat.
    Ich habe sie mir besorgt für einen Teneriffaurlaub, damit ich dort Sandalen hab die ich immer tragen kann (zum Stadt besichtigen, fürs Gelände usw.).

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

So, bitte her mit tollen Schuhen für die Moppi!

Ich brauche unbedingt bequeme Stiefeletten!
    Sie sollten etwas gefüttert sein, ihr wisst schon, dieses Textilfutter mein ich und der Absatz nicht unbedingt höher als 6cm.

Und das allerwichtigste, sie müssen quietschebunt oder total verrückt oder sonstwie auffällig sein --- am liebsten alles in einem Paar Schuhe!

Ich such mich schon dumm & dämlich, aber finde einfach nichts.