Gerne.Und
.
Gerne.Und
.
Ich habe mir diese hier bestellt. Ich finde die Schuhe von Caprice total bequem.
Gruß Gundis
Ich ärgere mich grade tierisch, dass meine Füße in den letzten Jahren geschrumpft sind...
Früher eine solide 40, trage ich heute 39. Und die Pinot Noir gibt es in schwarz jetzt in der Zalando Lounge für 60 Euro. Allerdings nur in Größe 40 und größer.
Edit:
Ich bestelle sie jetzt bei Amazon, da sind sie auch günstiger geworden.![]()
Geändert von Conner (17.02.2011 um 00:06 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
So, meine Pinot Noir sind da und ich bin begeistert.
Als erstes dachte ich, sie wären zu schmal, aber mit einer geöffneten Schnalle bin ich auch reingekommen.
Ohne Witz, ich hatte noch nie so bequeme Schuhe an.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ha! Sag ich doch.
Und dabei sind Pinot Noir noch etwas weniger bequem, als andere Neosens Modelle, weil die so hoch sind...
Hatte noch einen 10 Euro Gutschein von Zalando, der nur noch bis Ende Februar gültig ist,
also hab ich mal eben schnell diese hübschen seeblauen Pumps von Gabor bestellt.
Wäre ja schade, den Gutschein verfallen zu lassen.*guteausrede*
Die sind echt hübsch.
Gibt es Erfahrungen mit diesen Sandalen von Neosens?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die fallen sehr eng aus :leiderja: In meiner regulären Größe haben die nicht gepasst, ne Nummer größer wäre mir wiederrum von der Sohle her zu groß gewesen.
Long time no see...
Nee, die hatte ich nicht![]()
Long time no see...
Okay, ich danke dir.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich suche für den Frühjahr/Sommer neue Sneaker in cognac-braun. Sie sollten wirklich bequem sein (so dass man auch mal einen langen Spaziergang damit machen kann) und trotzdem nicht zu turnschuhmässig aussehen, da ich sie hauptsächlich zu Jeansröcken tragen möchte.
Habt ihr Tipps?![]()
Ich habe die Neosens Muscat jetzt mal bestellt, hoffentlich passen sie.
Und wenn die so bequem sind wie die Pinot Noir, dann bin ich Neosens endgültig verfallen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hatte heute diese Art-Schuhe an und bin total verliebt. Auch die Farbkombi finde ich super schön
. Und sie sind schön breit geschnitten. Der erste Art Schuh, der mir passt. Kann sein, dass ich sie kaufen muss
![]()
Geändert von zauberwald (21.03.2011 um 23:50 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die sehen echt super aus. Würden mir auch gefallen!
Gruß Gundis
zauberwald: Keilabsatz ist zwar nicht so meins, aber diese Art-Schuhe sind wirklich traumhaft schön.
Kein bisschen 08/15 und schön einfallsreich. Und wunderschöne Farben. *hach*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Aber auf einem Keilabsatz kann man toll laufengibt aber sicher genauso schöne mit normalem Absatz von Art
![]()
Diese gab es auch hier im Geschäft, aber ich habe sie nicht probiert. Vielleicht sind sie genauso bequem. Wobei ich die anderen doch noch hübscher finde.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Fürs Protokoll:
Die Neosens Muscat sind weit genug und bleiben bei mir.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dann hast du schmale Füße!Prima! (und Notiz an mich, dass mir die Pinor Noir dann wohl nicht passen werden...
)
Long time no see...
Die Pinot Noir sind einen Tacken weiter als die Muscat.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Böse Conner!![]()
![]()
Long time no see...
Liebe Grüße, Conner.
zauberwald, die Art-Schuhe aus dem ersten Link sind sehr wirklich seehr schön!![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, ich hab sie mir jetzt bestellt. Ging nicht anders. Bei amazon habe ich sie für 75 Euro in rot bekommen und die blaue Variante hatte ich noch beim Schuhpaket entdeckt (mit Gutschein für 100 Euro). Die roten Schuhe sind auch schon da. Ganz toll und super bequem.
LG Zauberwald
Das kann ich verstehen.... Besser so, als wenn du dich hinterher ärgerst, dass die bequemen und hübschen Schuhe vergriffen sind
Ich fände das Modell in grün ja toll, aber auf Keilabsatz konnte ich bis jetzt noch nie gut laufen, mal sehen, wenn sie mir irgendwo begegnen, probiere ich sie an...aus reiner Neugier!![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Die Farben sind ja alle toll. Normalerweise kauf ich ja immer schwarz, aber in diesem Falle habe ich extram mal was anderes genommen.
Probier sie unbedingt an, wenn Du sie findest. Ansonsten bestell sie, Du kannst sie ja zurückschicken. Hab bei Amazon und auch beim Schuhpaket schon häufiger zurück geschickt. Auch bei Zalando hat es prima geklappt. Passen ja nicht alle Schuhe, die man so bestellt.
LG Zauberwald
Ich werde berichten, wenn ich sie finde...Sommerschuhe bestellen auch nur zur Ansicht, darf ich erst wieder(meine eigene Auflage
)wenn ich alle Ersatzmöglichkeiten für meine alten Gaborstiefel durchprobiert habe
![]()
Na, das ist ja ne sehr interessante Auflage![]()
![]()
Würde bei mir ja gar nicht funktionieren.![]()
LG Zauberwald
Antizyklisch...mal sehen, ob es klappt.
Sommerschuhe habe ich eigentlichgenug gekauft die letzten 2 Jahre.
Also alle Energie in den viel komplizierteren Stiefelkauf, wie kompliziert das sein kann, weißt du ja auch.
Hallo
ich zitiere mal meinen eigenen post aus einem anderen Thread:
Ich suche für den Frühling schlichte, idealerweise schwarze Stoffschuhe (kein Leder), wie beispielsweise diese hier von H&M
http://files.hm.com/media/products/A...90_36_4185.jpg
allerdings in vorne breiterer Form, nicht schmal zulaufend, aber auch nicht mit so ner "Clowns-Kappe" aus Gummi vorne drauf. Gern auch in Ballerina-Form oder so halb zwischen Ballerina und normalem Schnürschuh. Mir sind die üblichen Stoffschuhe (auch von Esprit, Deichmann, etc pp, alles schon probiert) grundsätzlich zu schmal für meine breiten Vorderfüße ("Entenfüße"), da krieg ich schneller Blasen als ich "Blasenpflaster" sagen kann, bis hin zu Krämpfen wegen eingequetschten Zehen :leiderja: Meine Füße sind nicht insgesamt breit, sondern nur vorne, daher bringt es auch nicht viel, Männerschuhe zu kaufen, weil ich dann hinten rausschluppe - davon abgesehen, dass es die oft gar nicht in Größe 39 gibt. Ich kann doch mit diesem Problem nicht die Einzige sein
Weiß jemand Rat?![]()
Habe mir gerade 2 paar Riecker Schuhe gekauft. Ein paar flache Pumps mit Riemchen u. Nieten und ein paar Sandaletten mit etwas Absatz und mehr dran, wie es jetzt In ist, so sportlich/schick. Sind aber sehr bequem.
Die Marke Rieker hab ich gestern auch entdeckt, kannte ich gar nicht. Habe diese Schuhe anprobiert: http://www.mirapodo.de/rieker-samtca...tml#color=grau
Die sind zwar ziemlich häßlich, waren aber saubequem, sehr leicht, angenehm luftig und haben ein breites Fußbett für meine breiten FüßeAußerdem ein gutes Profil. Ich überlege gerade, mir die zu kaufen für Sommerwanderungen, weil mir da meine richtigen Wanderstiefel zu klobig und zu heiß sind. Für Funktionsschuhe finde ich sie auch nicht zu teuer. Was meint ihr?
Kleinod: also schön ist wirklich andersAber zum Wandern scheinen die mir auch ideal, fest und trotzdem luftig. Schade dass die mit Leder sind, sonst würd ich mir die glatt mal näher angucken... (Bin Vegetarier, daher kein Leder für mich
)
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters...
Ich liebe ja schöne Schuhe und bin auch recht eitel, aber fürs Wandern mach ich mal ne Ausnahme.
Meine einzige Sorge bei den Rieker-Tretern ist, dass die keine normalen Schnürsenkel haben und man sie nicht so richtig eng an den Fuß schnüren kann. Eventuell hat man dann keinen so guten Halt drin.
Ich werd sie nochmal anprobieren müssen...
Kleinod, ich will keine Spielverderberin sein, aber als Funktionsschuhe für Wanderungen würde ich eher von Rieker abraten, ich habe zwar noch keine Sport/Wanderschuhe von Rieker getestet, habe ein paar Riekerschuhe, die auch bequem sind, aber wie ich fand, im Vergleich sehr reperaturanfällig. Schnell Löcher im Material, Ablösen des Leders von der Sohle und anderes.
Daher würde ich bei Wanderschuhen eher nach mehr Qualität schauen.
Also ich hab Schuhe zum leichten Wandern von Lowa, die sind toll und bequem. Hab ich schon jahrelang. Halten ewig. Meine gibt es nicht mehr, aber so in der Art sind sie: klick Meiner war allerdings im Angebot und er ist orange/grau. Sieht echt netter aus.
LG Zauberwald