Meine Snipe Schuhe sind bekommen. Fallen größengerecht aus (39 war viel zu groß) und sind schon breit, meine Zehen haben Platz. Man läuft wie auf Hausschuhen. Der absolute. Snipe hat einen neuen Fan
![]()
Meine Snipe Schuhe sind bekommen. Fallen größengerecht aus (39 war viel zu groß) und sind schon breit, meine Zehen haben Platz. Man läuft wie auf Hausschuhen. Der absolute. Snipe hat einen neuen Fan
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Rococo von Neosens gefallen mir ja sehr....muss damit aber noch 1 Monat warten, außerdem gibt es die bei Zalando gerade nicht in 36![]()
Ihr solltet echt mal bei schuhpaket bestellen. Wenn man da Kunde ist, wird man mit Gutscheinen überhäuft. Zur Zeit gibt es 20% auf alles. Die haben aber keinen Gutscheincode. Der Gutschein wird automatisch bei der nächsten Bestellung abgezogen und gilt vermutlich für alle Kunden.
Geändert von zauberwald (04.06.2011 um 11:11 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schuhpaket ist wirklich sehr sympatischer Shop. Kann ich nur empfehlen.![]()
So, mein Ausflug zu Kickers ist wahrscheinlich zu Ende. Die Römersandalen sind immer noch toll.Aber diesen Schuh(nur in Braun) musste ich zurück schicken.:leiderja:
Tja, schon wieder zu schmal.Mit meinen Füßen kann man echt verrückt werden.
Ich hätte die Schuhe sooo gerne! Flache Sandalen, die nicht öko und nicht brav oder spießig aussehen, sehe ich fast nie.
Kupferrot, teste weiter, die sind unterschiedlich.Leider gibt es bei Schuhpaket keine Bewertungen. Meine Ballerinas sind toll, ich hatte noch keine einzige Blase oder wunde Stelle, obwohl ich zuerst dachte, dass geht nicht gut. Und die anderen, die ich hatte, waren auch weit. Bin mir auch sicher, dass meine Füße noch breiter sind als Deine.
LG Zauberwald
Der soll für breite Füße geeignet sein. Find aber, dass er Deinen sehr ähnlich sieht. Ich les immer bei Zalando die Kommentare oder auch bei Amazon und bestelle danach. Meist hift es.
Nachtrag: in Braun soll er eng sein. seltsam.
LG Zauberwald
Wie findest Du denn diese von Snipe?
LG Zauberwald
Ich lese auch überall die Bewertungen.
Von dir verlinkter Schuh ist aus gleicher Serie, wie meiner.Also müssen die beide zu schmal sein.
Naja, ist auch egal, weil mir nur dieser einziger Schuh so gut gefallen hat. Dann trage ich halt öfter die Römersandalen, vielleicht kaufe ich die noch in Braun nach.![]()
Oh, die von Snipe finde ich schrecklich.Nicht mein Stil.
Nein, nein so schnell findet man Schuhe, die mir gefallen, nicht.Das funktioniert nur mit Neosens.
Ich habe schon alle bekannten Online Shops durch...![]()
Wenn es Gabor sein darf, kann ich Dir den empfehlen. Weiß aber nicht, ob das Deinem Geschmack entspricht, aber der passt mir, also müsste er Dir auch passen. Habe ihn allerdings in 37,5.
LG Zauberwald
Hast Du diese von Neosens getestet, die sind mir heute ins Auge gesprungen?
LG Zauberwald
Schuhe müssen natürlich gefallen, das ist klar
Meine Füße passen auch toll in Caprice. Hatte mir letzes Jahr so ne Art Römersandale gekauft, passt genial. Ansonsten hab ich noch ein paar von Paul Green, aber da hat auch nur das eine Paar gepasst und die haben einen hohen Absatz. Flache hatte ich einige dieses Jahr probiert, waren alle zu eng.
LG Zauberwald
Die sind mir zu brav.
Ich fürchte, das erste Riemchen wird auch zu schmal ausfallen. Wie bei beiden anderen Daphni Sandalen. Und die Römer habe ich ja schon.
Von Paul Green habe ich sogar hübsche Sandalen mit hohem Absatz. Allerdings trage ich die viel zu selten, seit dem ich Neosens kenne, weil Neosens um Welten bequemere Schuhe macht.
Und da wären wir an meinem wirklichen Problem.Für mich kommen so gut wie nur Neosens, Art und El Naturalista in Frage.
Die sind einfach so bequem, wie meine Füße es verlangen.
![]()
Mit meinen Römer-Kickers hatte ich Glück, sonst tun mir fast alle Schuhe schon beim Anprobieren Weh.:leiderja: So was wie Caprice könnte ich gar nicht tragen.
Das hört sich wirklich schwierig an und ich dachte immer meine Füße sind schwierig.
Hast Du mal Camper getestet? Hab sie nie getestet, aber die haben auch flache Sandalen.
LG Zauberwald
Ich glaube, es gibt niemanden, der auch so empfindliche Füße hat, wie ich.
Aber zum Glück brauche ich nicht sooo viele Schuhe.![]()
Camper gibt es hier nicht, also habe ich nie anprobiert.Aber die Idee ist gut
, die haben interessante Schuhe. Auch wenn die auf den ersten Blick schmal aussehen...
Ich habe neulich ein paar hüsche rote Riemchenschuhe von Camper getestet, das Leder fand ich noch weicher als Neosens - wenn ich das mal frevelhaftso sagen darf - aber mir waren sie leider zu eng. :leiderja: Allerdings habe ich bis jetzt noch keine weiteren Modelle von Camper testen können.
Zu dieser flachen Blümchen-Sandalette von Neosens, ich habe bei Görtz ein sehr ähnliches Modell von Paul Green gesehen, nur bräuchte ich bei Paul Green leider immer eine Zwischengröße.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Das Schlimme ist, dass ich die Schuhe auch nicht braucheaber ich möchte sie alle haben
Muss ne Schuhsammelsucht sein
Muss mal meine neuen Art Clogs probieren und die Neosens in grau.Sind vorhin gekommen.
Von Paul Green hab ich letztens flache Sandalen probiert, da waren die Riemchen total hart und teuer waren sie trotzdem. Wenn ich ein Foto finde, poste ich es noch.
Jetzt bin ich selber überascht, wie schnell ich ein Foto gefunden habeHier diese waren es, das Knöchelriemchen tat schon nach einer Sekunde weh. Keine Ahnung, wer die tragen kann. Konnte es gar nicht glauben und hab sie in zwei Geschäften probiert.
LG Zauberwald
Schuhe probiert
Die Art-Clogs gefallen mir nicht, die Verzierungen fallen schon ab und sie drücke bei mir auch auf den Zeh. Ich hab ja in dem selben Design die Slings und die sind ein Traum.
Die Rococos drücken auch vorne - seltsam, da die mit den drei Riemchen ungeheur bequem sind - und machen auch keinen schönen Fuß bei mir.
Gehen beide zurück.
LG Zauberwald
Ich habe die Tage diese violette Sandalette (erster Schuh von oben, mit den stilisierten Blüten) von Dorndorf bestellt. Dorndorf passt meinen Füßen ganz gut, leider findet man sie eher selten. Ich hoffe, das violett ist life auch so blass-wässrig, dann ließe er sich gut kombinieren.
Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Modell von El Naturalista
http://www.elnaturalista.de/el+natur...lila-n400.html
(aber in "acebo")
Geändert von Hennettchen (05.06.2011 um 00:56 Uhr)
Sandale sieht toll aus
Der Link vom Schuhpaket funktioniert leider nicht.
LG Zauberwald
Sorry, funktionniert er jetzt, bei mir ging es...![]()
Jetzt geht es. Ich meine, dass ich sie mal anprobiert hatte und sie gut passten.
LG Zauberwald
Danke fürs Nachschauen,ich finde die Farbe so hübsch.
Die Farbe ist sehr schön, aber zu meinen Sachen würde sie nicht passen, es sei denn, ich würde es zu weiß tragen. Mir käme das Blau mehr entgegen. Das Modell mit dem Reißverschluss und Korkabsatz hatte ich auch mal an, die standen mir gar nicht, aber bequem waren sie. Das ist ja das gleiche Fußbett. Ich tendiere zu denen mit dem Knöchelriemchen, aber die sehen irgendwie klobig aus.
LG Zauberwald
Die meinst du?
http://www.amazon.de/El-Naturalista-...ref=pd_sim_a_2
Das Blau ist auch hübsch![]()
Geändert von Hennettchen (05.06.2011 um 00:35 Uhr)
LG Zauberwald
Ja, die mit dem Reißverschluss sind sicher nicht so schmeichelnd, aber der andere ist hübsch![]()
Ich hab sie echt nur zum Spaß anprobiert, weil ich den Korkabsatz so toll fand und die Modelle von El Naturalista ja meist alle passen, wenn eines aus der Serie passt.
Geändert von zauberwald (04.06.2011 um 19:47 Uhr)
LG Zauberwald
Hennettchen, die Links gehen nicht; will auch mitreden können.
Zauberwald, theoretisch will ich auch viel mehr Schuhe haben.Aber ich beschränke mich auf eine kleinere Kollektion, weil ich auch teure Taschen, schöne Unterwäsche und hübsche Kleidung haben will.
![]()
Und weil wir sonst eine größere Wohnung bräuchten.![]()
Kupferrot, wir haben über diesen Schuh gesprochen: klick
Größere Wohnung ist bei mir auch angebrachtSammle nicht nur Schuhe
![]()
LG Zauberwald
Vielleicht täusche ich mich auch. Wundert mich jetzt, dass Dir die zu eng waren. Ich hab mir jetzt mal beim Schuhpaket die mit dem Knöchelriemchen bestellt. Mal sehen wie die passen.
Geändert von zauberwald (05.06.2011 um 10:17 Uhr)
LG Zauberwald
OK, dann bin ich noch brav.![]()
![]()
LG Zauberwald
100 %-ig kann man den Kommentaren auch nicht trauen. Groß/klein, breit/schmal ist immer relativ.
Oder die ersten sind wirklich etwas breiter, als die zweiten.Kann gut möglich sein.
Tja, ich weiß es nicht, aber es stimmt natürlich, dass alles relativ ist. Also doch alles selber testenWenn man nicht nur immer so viele Pakete zurückschicken müsste.
LG Zauberwald