www.***********/
Vielleicht klappts .
LG
www.***********/
Vielleicht klappts .
LG
Geändert von corayabay (27.06.2011 um 13:38 Uhr)
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Komisch in einer Mail klappt das verlinken nur hier nicht .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Genau, Kupferrots heißen Lindy sind 37cm hoch und 32 cm weit.
Und die anderen heißen Bal. Stimmen die Angaben von Amazon mal wieder nicht, aber macht ja nichts. Spar too sagt, 23cm hoch und 30 breit (das hört sich auch mal realistisch an).
Geändert von zauberwald (27.06.2011 um 18:00 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was für schöne Schuh-Fotos ihr habt!
Wenn ich umgezogen bin und mal Zeit habe, versuche ich auch was beizusteuern (habe bisher keine Tragebilder).
neosens wurden heute eingeweiht und haben 9 Stunden ohne Schmerzen oder Abdrücke überstanden![]()
Ich hab mir gerade diese hier bestelltaber bei Amazon da gibts noch die Gr.36
jetzt bin ich mal gespannt wie bequem die sind
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für Eure Meinungen.
Wir waren jetzt eine Woche in Urlaub und ich habe die ganze Zeit nicht ein einziges Mal an diese Schuhe gedacht, die Zuhause in zwei Größen im Zalando-Karton auf meine Entscheidung warten.
Das ist Antwort genug.
Und ich sehe es wie Zauberwald: An mir gefielen sie mir gar nicht so besonders gut, obwohl dieser Rococo-Schuh an sich sehr schön ist.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hatte dieses Modell ja auch in meiner Bestellung der Rococo Stiefel. Ich fand sie nicht so schön, wie auf dem Bild bei Zalando. Außerdem hätte ich sie mir definitiv eine Größe kleiner bestellen müssen. Hab sie daher leider nicht auf Bequemlichkeit testen können.
Bin mal gespannt, wie sie dir gefallen...
Brenda Leigh, da hast Du jetzt Geld übrig für andere schöne Schuhe.
War gestern im Schuhladen, die hatten schon Winterschuhe und Stiefel da. Die Die Sommerschuhe sind im Sale, aber es gibt nichts schönes mehr.
Hab diese Keilpumps probiert und fand sie erstaunlich bequem. Finde nur die helle Sohle bei schwarzen Schuhen nicht so prickelnd.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich schick die grauen Marc Schuhe zurück. Kann micht nicht damit anfreunden. Hab sie mir jetzt in blau gekauft, sind viel schöner. Zu einem grauen Kleid kann ich auch schwarze oder blaue Schuhe tragen.![]()
LG Zauberwald
@ Zauberwald
Du bist ja ne ganz schön fiese AnfixerinIch hab mir jetzt 2 Farben von den ART mit Keilabsatz bestellt und ich überleg noch wegen den Snipe
![]()
Oh, das tut mir aber leidErnsthaft: Ich denke, Du hast Dir tolle Schuhe ausgesucht.
Welche Farben hast Du von den Art Schuhen genommen?
LG Zauberwald
Zuerst habe ich mir die pointed Black angeguckt, aber da ist leider der Keil auch schwarz. Dann habe ich sie mir in cowboy light bestellt, die wirkten im Shop auf den Bildern grau. Als ich dann in anderen Shops noch rumgestöbert habe, hab ich gemerkt, dass sie eher ins blaue gehn und da ich meistens Jeans trage, hab ich mir dann einen Tag später noch deine Version bestelltmal sehen welche bei mir bleiben dürfen. Ich hoffe nur, sie passen. Ich schwanke zwischen 40 und 40,5 und habe sie erstmal in 40 bestellt
![]()
Gerade kamen meine Neosens und sind schon wieder verpackt.Die drücken an den kleinen Zehen so das ich nach nur 5 Min. schon ne Druckstelle hatte
Die Höhe war ok und "relativ" bequem waren die auch. Am Fuß getragen sahen die aber auch nicht mehr soooo toll ausNa ja was solls Geld gespart
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Netti, ich drück Dir die, aber 40 sollte reichen, denke ich. Ich habe zwischen 37,5 und 38,5 (bei sehr engen Schuhen) alles und bei der 38 hab ich ja noch Platz. Der hätte sicher auch in 37,5 gepasst bei mir. Die dunkelblauen find ich auch mit Abstand am schönsten, hab auch lange über schwarz nachgedacht. Hellblau sieht aber auch schön aus, bin gespannt wie sie Dir gefallen.
Triene, so muss man es sehen. Geld gespartund da findet sich bestimmt noch ein anderes Paar.
LG Zauberwald
Hallo,
alle die du gesagt hast sind gute Marken. Ich hab auch lange bequeme Schuhe gesucht und endlich im Internet die gefunden.
Hast du schon z.B. heir http://www.********.de/Scholl/Schuhe/ nachgeschaut? Die haben echt einen riesen Auswahl...ich hab zwar hier meine gekauft. Die Onlineshop ist sehr gut bewertet und hab immer gute Erfahrungen gehabt.
Ich würde denn das dir vorschlagen.
Da sich hier doch einige Fans von El Naturalista tummeln, hoffe ich auf Eure Hilfe:
Und zwar haben ja einige Modelle diese herausnehmbare Innensohle. Wo kann ich dafür Ersatz bekommen?
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Danke, dann werde ich wohl direkt im Laden fragen. Online gibt es meine Größe leider nicht mehr.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Bei Froschschuhe.de gibt es die auch oder ist das der Online-Shop von El Naturalista?
Im Laden hab ich sie nicht bekommen. Berichte mal, ob Du sie bekommen hast.
LG Zauberwald
Huhu,
meine Art kamen gestern an, die sind echt ein Traum. Passen wie angegossen und laufen kann sogar ich als Chucksträgerin damit![]()
Das einizge was mich ärgert ist das Muster. Da sind auf Jeans so bunte Fäden appliziert und auf dem einen Schuh ist ein penetranter dicker gelber und auf dem anderen nur dunkle. Sieht irgendwie seltsam aus, so nebeneinander. Soll ich sie mir nochmal neu bestellen? Irgendwie mag ich so nicht rumlaufen
Und meine schönen Simple, dies nur noch in 40,5 gab sind meilenweit zu groß schnieeeef![]()
Bestelle sie doch nochmal und schau, wie sie dann aussehen, meine sind auch unterschiedlich, aber nicht so doll. Das ist sicher so gewollt.
Bei den Clogs war es noch auffälliger, die hatte ich zurückgeschickt. Da hingen sogar lose Fäden.
LG Zauberwald
Morgen müssten die in deiner Farbe kommen, die ich noch bestellt habe.
Mal sehen, vielleicht gefallen sie mir ja noch besser, als die blau/grauen. Wenn nicht, dann bestell ich sie echt nochmal neu, bei Sparauch hat man ja 30 Tage Zeit zurückzuschicken.
30 Tage sind ja lang genug zum testenMach das so.
LG Zauberwald
Ich find die ja echt hübsch, aber mich würde der Klettverschluss total stören, da halte ich nicht viel von![]()
Long time no see...
Das mit dem Klettverschluss ist echt ne Plage! Dachte ich. Allerdings hab ich ja jetzt auch 2 Paar mit einem und find das gar nicht so schlimm - die halten tatsächlich. Hatte mal ein Paar Sandalen mit Klett, die gingen IMMER auf beim Gehen![]()
Ich habe 1 Paar Schuhe mit Klettverschluss (Pumps von El Naturalista) und finde es vollkommen in Ordnung.Da stören mich die Schnallen, an denen man lange rumfummeln muss, viel mehr.
Bald kann ich hier darüber berichten, wie Neosens Rindinellea Pantolette so ist.Sarenza hat so gut reduziert, dass ich gleich zuschlagen musste.
![]()
Die Neosens-Schuhe habe ich mittlerweile zurückgeschickt. Es war einfach nicht meine Farbe.
In den Geschäften gibt es schon die neuen Stiefel?
Mittlerweile liebe ich Stiefel über alles und finde es sogar toll, wenn es in diesem tollen Sommer mal wieder kühl ist, denn dann kann ich mit meinen Stiefelchen lostraben.
Wenn in der kommenden Saison Schnürstiefel ein Trend werden, dann werde ich arm.
Ich habe mittlerweile nicht wenige tolle Stiefel, aber am allerliebsten trage ich die billigsten, nämlich die Deichmann-Schnürstiefel.
Daffodil hatte sie mal gezeigt und dann musste sie jeder haben. Zurecht, denn sie sind klasse! Ich habe sie sehr oft getragen und sie sind immer noch top.
Diesen Schnürstiefeln trauere ich immer noch nach. Sie sind von Vagabond, Crivits, aus einer Boudoir-Serie, Saison 2009/2010. Damals habe ich mich noch nicht so sehr für Schuhe interessiert und sie sind an mir vorbeigegangen. Ich habe sie in meiner Größe nicht mehr finden können, als ich sie im Frühling 2010 nur noch im Sale in Größe 36 sehen musste.
Stiefelschnürung ist einfach toll.
Von Neosens habe ich ein Paar, das hinten mit Seidenband geschnürt wird, in einem tollen, mit Blumen gemusterten Leder, in braun, und die Stiefel sind so toll, dass ich immer kurz davor bin, sie auch noch in schwarz (mit der Lackkappe) zu bestellen. Aber irgendwie zögere ich, weil ich es komisch finde, ein Model in unterschiedlichen Farben zu besitzen. Sie sind sich durch die auffällige Schleife zu ähnlich.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
So, das war ja mal wieder klar... heute kamen die Schuhe von Art in der anderen Farbe und jetzt ist er an einem Fuß zu weit, wenn er geschlossen ist.
Hier sieht man es links außen, dass der Schuh absteht:
Wenn ich den Klett enger mache, dann ist nur noch ein kleines Stück Klett auf Flausch und der Rest der Lasche hängt in der Luft, da habe ich Angst, dass das nicht richtig hält.
Netti, Du musst beide nochmal bestellen. Die sollten nicht unterschiedlich ausfallen.
Brenda Leigh, ich find es nicht schlimm, wenn man ein paar Stiefel in zwei Farben hat, aber das musst Du wissen. Schnürrstiefel hab ich noch keine gesehen. Allerdings denke ich, dass noch lange nicht alle Modelle in den Geschäften sind, das dauert sicher noch bis Ende des Monats.
LG Zauberwald
zauberwald: Jetzt ist es eh zu spät. Ich habe gerade mal bei zalando und amazon geschaut und jetzt ist der Neosens Rococo Stiefel weg.
Aber ich glaube, dass Neosens dieses Model mit neuen Designs wieder auflegt. Das war, glaube ich, die letzten beiden Saisons auch so.
Auf jeden Fall laufe ich mit meinen braunen Rococo Stiefeln wie auf Wolken. Einfach nur toll!
Wenn es der Lindy ist, was ich annehme, den gibt es bei spar-too in braun und schwarz mit Lackkappe reduziert.
Kupferrot, ist der Rococo Shine nichts für Dich, der hat ne schöne Farbe.
LG Zauberwald
Liebe GrüßeSigune
Schuhgeschäfte haben einfach keinen Service mehr. Echt ärgerlich. Meine 38 gibt es noch, ich sollte auch mal welche bestellen. Wollte ich eh.
LG Zauberwald
Könnte mit dran liegen dass so viele Leute ihre Schuhe im Internet kaufen
Ok, will eigentlich nicht stänkern...
Da sich hier ja so viele Neosens Begeisterte tummeln, hat vielleicht jemand den Mencia Stiefel probiert?
Ich hab die, allerdings in der Lackleder-Variante. Fallen größengetreu aus, sind bequem, allerdings ein bißchen steif durch das Leder.
Long time no see...
Könnte daran liegen, dass die Schuhgeschäfte keine Neosens oder El Naturalista Schuhe führen. Ich würd liebend gerne im Geschäft kaufen, aber ich bekomme nur unbequeme Schuhe und 38 ist auch weg. Sandaletten in 37,5 sind auch fast nie zu bekommen. Wenn ich Stiefel nicht im August kaufe (falls sie überhaupt Wadenweite 43 haben) und Sandaletten im März bekomme ich gar keine Schuhe mehr![]()
LG Zauberwald