Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ja, genau die. Das ist ja ein Hammerpreis. Ich fand sie schon so günstig, aber als es ans Bezahlen ging, hab ich nicht schlecht geschaut. Hatte die Mail vom Schuhpaket mit der Preisreduktion von heute morgen nicht so genau gelesen.
Sind nur 62,50![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich find die Inutis auch toll, aber ich hab keine Ahnung wie die ausfallen. Vielleicht bestelle ich mir die Clogs noch nachher. Ich meditiere noch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab heute morgen ne Mail bekommen, da stand drin, dass sie allen nochmal reduziert haben und die Ankgor waren nicht im Sale vor ein paar Tagen und die Pantoletten, die Du hast, sind jetzt 59 und da geht nochmal was runter, wenn Du sie in den Warenkorb legtst. Die waren gestern oder vorgestern noch 75, meine ich.
Kann aber sein, dass die 50% schon länger gelten.
Welche Ballerinas hast Du bestellt?
LG Zauberwald
meine neosens sind gestern angekommen!
ich habe mich sofort verliebt und sie sitzen super! musste den karton aber wieder sofort an meinen mann abgeben, weil er sie mir zum geburtstag schenken wird
. dauert zum glück nicht mehr so lange
.
Ich hatte die 50% Mail schon seit einer Woche.
Allerdings packen die immer mehr Schuhe in den Sale Bereich, das stimmt.Machen die aber immer so.
Bestellt habe ich diese. Für 47€.
Kann schon sein, dass ich die Mail übersehen habe. Ich hatte nur auf diese Ballerinas geachtet, weil ich sie bestellen wollte und die waren mir zu teuer. Warten hat sich aber gelohnt.
LG Zauberwald
Bei mir ist das mail wohl irgendwie untergegangen
Zum Glück lese ich hier fleissig mit, jetzt konnte ich doch noch meine Wunschschuhe (die Korkpantolette mit der seitlichen Schnürung) in der Wunschfarbe (lila) zum Hammerpreis bestellen
![]()
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
OK, dann schreibe ich nächstes Mal über Schuhpaket Reduzierungen hier auch.Wer hätte gedacht, dass so wichtige Mails überlesen werden.
![]()
Gute Wahl, quendel. Die sind wirklich sehr schön
zauberwald, welche Farbe hast Du denn genommen?
Liebe GrüßeSigune
Schwarz, aber vielleicht bestelle ich noch blauoder braun
Bei El Naturalista ist das schlimm, wenn ich ein tolles Paar finde, dann möchte ich auch andere Farben.
Quendel, tolle Schuhe.![]()
LG Zauberwald
Kann mir jemand sagen, wie Kickers und Rovers ausfallen?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Kickers hatte ich neulich eine Sandalette an, die fiel größengerecht aus, war aber für meinen Fuß komisch geschnitten.
Rovers kenne ich nicht.
Meine Angkor Ballerinas zum Schnüren sind eben gekommen
Sie passen super und sind sooo schönFür meinen Geschmack ist das einer der tollsten El Naturalista Schuhe ever und definitiv ein Kandidat für verschiedene Farben.
Liebe GrüßeSigune
Die geschnürten Schuhe find ich auch schön, aber ich hab so kurze Beine, da ist das leider unvorteilhaft. Wozu trägst Du sie?
Die Kickers, die ich probiert hatte, waren alle normal, aber das kommt auf das Modell an. Rover hab ich nie probiert.
LG Zauberwald
Momentan zur Jogging-Hose
Heute abend gehe ich Grillen, da wollte ich einen knielangen Hosenrock tragen. Dazu kann ich sie mir gut vorstellen. Und zu langen Sommerröcken, auch wenn man da natürlich nicht so viel von der Schnürung sieht.
Ich habe leider keine Digi-CamWenn ich eine auftreiben kann, mache ich aber Bilder, versprochen
Editedit: Ich wusste doch, dass ich irgendwo schon Bilder am Fuß gesehen habe:
http://www.otto.de/EL-NATURALISTA-Ba...ADS_slot4_0_24
Bittesehr, vielleicht hilft das schonmal weiter.
Geändert von Sigune (21.07.2011 um 13:40 Uhr)
Liebe GrüßeSigune
Heute morgen waren sie nicht da, aber jetzt hab ich diesen Ballerina noch bekommen. Den find ich ja auch sehr süss: klick
Geändert von zauberwald (21.07.2011 um 15:15 Uhr)
LG Zauberwald
Den hab ich auchToller Schuh und ebenfalls sehr bequem, auch wenn ich anfangs an der Ferse eine Blase hatte.
Liebe GrüßeSigune
Geändert von zauberwald (21.07.2011 um 15:21 Uhr)
LG Zauberwald
Liebe GrüßeSigune
Ja, hab geschaut, tolle Kombis. Ich bleib jetzt erst mal bei weiß und schau, ob die passen. Hab beschlossen erst mal nur noch flache Schuhe zu kaufen, da ich sie am Ende doch häufiger trage als welche mit Absatz.
LG Zauberwald
Bei dem Weiß musst Du aber aufpassen. Das soll eher gräulich rauskommen, wenn man den Bewertungen bei Zalando für diesen Schuh glauben kann:
http://www.zalando.de/el-naturalista...1d00b-002.html
Liebe GrüßeSigune
Ich schau sie mir mal an. Bei Zalando sagen sie auch, dass er klein ausfällt. Eine meint, das sie mint aussehen. Hm. Werde dann berichten.
LG Zauberwald
Also ich hab keine Schuhpaket-Mail gekriegt - hab grad in mein Email-Fach geguckt...vielleicht haben die geahnt, dass ich heut Schuhe zurückschick...
War heut übrigens auch unterwegs zur Beantwortung der großen Frage: Passen mir Duna in 39?
Wirklich schlauer geworden bin ich aber ned...war ja klar.
Wir haben hier zwei Schuhläden die El Naturalista führen.
Schuhladen 1: Duna (die ganz normalen, mit Querriemen (N521)) da, aber natürlich nur in 40. Hab die dann probiert und muss sagen, ich glaub in denen hab ich noch ein bißchen mehr Platz als in den Schrägriemen.
Hm.
Schuhladen 2: Gar keine Duna zu finden.
Dafür konnte ich aber diese hier in 39 und 40 probieren. 40 passt mir gut, hab aber auch da fast ein bißchen Platz, ohne den Riemen würden die wohl schlüpfen. In die 39 pass ich rein, aber ich stoße vorne unangenehm mit den Zehen an
des is nix mit 39 bei denen.
So nun meine Fragen an die Expertenrunde hier:
a) Fallen die Duna Pumps unterschiedlich aus? (vor allem in der Länge?)
Hat jemand beide (bzw. alle drei) (also N507, N521 (und N505)) probiert und kann da was dazu sagen?
b) Hat jemand die Tesela Acacia (die die ich in Schuhladen 2 probiert habe) und Duna (am besten die Schrägriemen) und kann berichten, ob die größenmäßig gleich ausfallen?
Bei Zalando gibt es Modelle, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Die Sandalette und diese auch gelten als weit.
Kupferrot, Du suchtest doch noch flache Sandaletten.
LG Zauberwald
Cyan, die Tesela habe ich ich und die sind kürzer. Ich stoß auch an, deswegen trag ich sie nur im Sommer ohne Strümpfe, da passen sie gut.
Die Duna 505 passen mir gar nicht, waren zu eng. Die mit dem Querriemen kamen mir genauso groß/lang vor wie die mit dem normalen Riemchen. Kann ich aber zuhause nochmal testen, da ich sie dort habe![]()
LG Zauberwald
Alle Duna Pumps sind gleich lang.
505 sind schmaler,bei anderen beiden gibt es keinen nennenswerten Unterschied in der Breite.
Cyan, ich vermute, du bist da zwischen 2 Größen.![]()
So kam es mir auch vor, Kupferrot. Ich schließe mich dann Deiner Meinung an.
Schau Dir mal die Sandaletten bei Zalando an.![]()
LG Zauberwald
Aha. Also dass mir die Tesela in 39 zu kurz sind, heißt dann NICHT automatisch, dass mir auch die Duna in 39 zu kurz wären, richtig?
Meinst du mit "normalen Riemchen" jetzt die Schrägriemen (also die die wir alle Kupferrot nachbestellt haben)? *verwirrtbin*
Wär lieb wenn du noch mal testen könntest![]()
Wenns sein muss, könntest du noch eine Sohle reinlegen oder die Schuhe im Herbst mit einer dickeren Baumwollstrumpfhose tragen.![]()
Es ist wirklich ärgerlich aber mir geht es wie gesagt auch oft so bei El Naturalista. 39 ist knapp, 40 aber doch zu groß.![]()
Liebe GrüßeSigune
Geld gespartHätte ja sein können, dass was dabei ist. Ich fand die mit den verschiedenen Brauntönen ganz nett. Aber ich hab mir schon heute morgen Pantoletten bei Schuhpaket bestellt, allerdings in Blautönen
klick
LG Zauberwald
Kein Wunder, dass Du verwirrt bistIch schreib auch verwirrtes Zeug. Ich meinte mit dem normalen, die mit mit dem Riemchen quer rüber und als ich Querriemchen schrieb, meinte ich Schräg rüber. Vergiss es, es ist verworren.
Ich finde, dass die mit dem schrägen Riemchen nicht länger ausfallen als die mit dem Querriemchen. Mir kommen sie eher breiter vor, aber von der Länge her finde ich beide gleich.
Und ja, wenn Dir der Tesela in 39 zu kurz ist, heißt das nicht, dass der Duna nicht passt, sondern eher im Gegenteil, der Duna sollte/könnte dann in 39 passen können, da er ja länger ist.
LG Zauberwald