Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 164 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ^ Da hab ich den Normalbereich ja knapp verpasst
    In Skandinavien bist du Durchschnitt.

~~~ Avatar von Cyan

^ Ja, kommt immer auf die Vergleichspersonen an

Vielleich müsst ich mal nach Skandinavien zum Jackenkaufen Da sind mir hier die Ärmel nämlich meistens zu kurz.
    Wenn die da oben im Norden generell größer sind, müssten doch eigentlich auch die Arme länger sein, oder?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn die genauso am Kunden vorbeiproduzieren wie hier teilweise auch, wirst du damit wahrscheinlich auch kein Glück haben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Und wo soll ich hinziehen
    in den Süden? ich glaub in Italien ist alles kleiner oder?
    weil bei uns ist mir alles zu lang, zu weit.....
    Wenn mir Hose aufkrempeln und Ärmel aufschlagen gefallen würde, wäre ich dabei

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Und wo soll ich hinziehen
    Ich würde spontan Frankreich sagen. Oder Italien.

~~~ Avatar von Cyan

Hey, wer redet denn da gleich von hinziehen?

Ich hatte da eher an eine kleine Shopping-Reise gedacht - möglichst zur SSV (oder WSV) Zeit

Wenn ich mal überraschend zu Geld komm, würd ich das glatt machen.

Man könnte auch nach den Online Shops aus diesen Ländern suchen.

~~~ Avatar von Cyan

^ Ja, aber dann hat man das Problem mit den Versand-/Rücksendekosten. (Besonders die Rücksendungen wären nervig. Und da gäbs bei mir wohl einige. Kann bei Jacken auf die Entfernung noch schlechter abschätzen ob die mir passen als bei Schuhen...)

Und falls man außerhalb der EU bestellt u.U. auch noch Zoll und zusätzliche Steuern.

Vielleicht reguliert sich das bald.

Es gibt jetzt schon (wenige) online Shops, die kostenlos hin und zurück von UK oder Frankreich nach D verschicken.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Tigerkatzi, Portugal ist klasse, da bin ich sogar nicht klein , sondern fühle mich normal groß. Ansonsten Japan, aber da fällt man aus anderen Gründen dann optisch auf

Shoppen tue ich aber lieber in Dublin, weil die alle Größen haben, für kleine nicht so schlanke z.B. kann man toll shoppen. Ich bekomme da figurbetonte Kleidung in 21. Hier ist es oft Marks Sack oder aber viel zu lang, weil es nur 42 gibt. Scheinen alles Englische Geschäft zu sein, die sind einfach vielfältiger von den Größen als hier in D. In Frankreich ist es wie hier, finde ich. Nur dass man besser was bekommt, wenn man schlank ist, weil eine Größe S dort kleiner ist als hier. Dort bekomme ich besser Handschuhe Ansonsten shoppe ich dort lieber für meinen Mann, der eine S-XS braucht, die es hier schlecht für Männer gibt. Oft ist S ausverkauft oder aber zu groß.
    Geändert von zauberwald (29.07.2011 um 12:29 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

In Frankreich ist es wie hier, finde ich. Nur dass man besser was bekommt, wenn man schlank ist, weil eine Größe S dort kleiner ist als hier.
    Das klingt schon eher nach dem, was ich brauche

wobei ich mich manchmal schon wundere über die Kleidungsgrößen bzw. Schnitte hierzulande
    ich hab ja nun wirklich wenig Oberweite, dass da was zu weit ist, ist ja nicht so ungewöhnlich.
    Was mich aber oft völlig irritiert ist die Tatsache, dass es Blusen gibt, die mir obenrum tatsächlich passen, dafür ist die Taille dann viel zu weit und wer soll da nun reinpassen.....die meisten Frauen haben ja doch mehr Oberweite als ich.

Deshalb kauf ich so gerne Schuhe die passen fast immer ohne Probleme
    Geändert von Tigerkatzi (29.07.2011 um 13:17 Uhr)

Tigerkatzi, bei mir springen die Blusen gerne auf, dafür sind sie in der Taille zu weit und gerne auch mal am Ärmel. Eigentlich passen sie fast nie, aber noch schlimmer finde ich es, wenn die Shirts unterm Arm Falten werfen, weil der Busen nicht reinpasst.

Auch ein Grund für mich in Dublin zu shoppen im Laden für "Frauen mit Kurven" . Irgendwann shoppe ich auch mal in London, das würde ich sooo gerne mal tun.

Schuhe kauf ich auch am liebsten oder auch Schals, Sonnenbrillen und Schmuck, passt immer
    Geändert von zauberwald (29.07.2011 um 15:09 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Robin, ich weiß jetzt nicht welche Du meinst. Bin auch langsam verwirrt. Marc oder Gabor? Oder meinst Du die, dich ich verlinkt hatte mit der Schnalle an der Seite und dem Absatz?
    Du hattest 2 Paar eingestellt, einmal mit Schnalle (die sahen irgendwie gequetscht aus) und dann noch schwarze die so ein "V" gebildet haben, die sahen toll aus an deinem Fuß.

Ich wundere mir auch, wenn manche sich mit fast 1,70 noch als "Zwerg" empfinden........was bin ich dann
    1,65 ist für mich sowas wie "Normalgröße" bei Frauen
    Jo, 1,65-175 empfinde ich als normal, alles darüber als groß, alles darunter als klein
    Long time no see...

Robin, Du meinst die Marc Schuhe
    Die mit der Schnalle sind von Gabor, die schicke ich dann zurück.

allen für die Unterstützung bei der Entscheidung. Ihr wart euch ja alle einig, Marc Schuhe passen gut und passen zu mir und Gabor lieber nicht. Bei Art Paris scheiden sich die Geister, was aber einzig und allein am Geschmack liegt und der soll ja auch unterschiedlich sein. Wir wollen ja nicht alle gleich rumlaufen.
    LG Zauberwald

Genau
    Long time no see...

Ich bin so verwirrt, mir ist jetzt auch eingefallen, wieso Du die unteren Schuhe geschrieben hast Bei Dir waren die Fotos untereinander, bei mir neben einander. Aber wir verstehen uns schon
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich habe gestern in der Stadt nach der Burgol Palmen-Schuhcreme (farblos) gesucht und bis jetzt etwas verwirrt, es gab einmal Palmenwachsschuhcreme mit dem Untertitel "farblos", und einmal in der selben Aufmachung mit dem Untertitel "polish". Auf der HP finde ich nix zu "polish".
    "Polish" heißt zwar auch einfach nur "Schuhcreme"...aber trotzdem...ob das eine ein neueres Produkt ist, anders zusammengesetzt?...Kommt ja vor...

Weißt du eventuell etwas dazu, Kupferrot?
    Geändert von Hennettchen (30.07.2011 um 10:42 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ich weiß, das es gibt: Schuhcreme, Golfwachs, Juchtenfett, Schuhpomade.

Andere Infos habe ich nicht. Und, wie gesagt, ich habe für mich entschieden, dass eine farblose Schuhcreme reicht.

Genau, die farblose Schuhcreme wollte ich ja. Ich schicke denen mal eine Mail und frag mal nach, aber danke dir

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Blümchen
    Besucher

Muss grad mal von meinen roten El Naturalistas schwärmen Die sind ja so bequem, einfach toll! Bin ich froh dass ich die noch bekommen habe

Meine Laune...
    Relaxed

Blümchen, ich kann dir nur zustimmen, ich liebe die roten Pumps auch - meinem Mann haben sie auch gleich gefallen

Blümchen
    Besucher

Und wir werden sicher sehr lang was von ihnen haben, da sie ja aus sehr robustem Leder sind

Ja, so sind die, ganz toll!

Blümchen
    Besucher

Und ich muss jedes Mal, wenn ich sie trage, an Kupfi denken

Oh, das ist aber süß.

Blümchen
    Besucher

Hehe ich denke mir dann immer: "Heute ziehe ich Kupfis rote Pumps an!"

Heute nachmittag habe ich diverse Pakete von der Packstation, diesmal kommentarlos , nach Hause jongliert. Darunter folgende drei Paar Schuhe:

Art Pumps New York

Spangenpumps

Ich hatte sie nun beide eine Nummer Größe bestellt, beide wären jetzt von der Weite okay, wobei der New York auch kein bisschen enger sein dürfte. Aber ich bräuchte, wie befürchtet, eine Zwischengröße in der Länge. Bei dem New York ist das ganz klar, bei den Spangenpumps muss ich noch ein wenig überlegen.

Noch zu dem New-York-Absatz: jetzt weiß ich, was ihr mit weich und elastisch meintet. Ich finde schon, es ist ein anderes Gehgefühl als die Dunas, aber seeehr angenehm, so ein wenig schwebend. Vielleicht ein kleines bisschen so wie auf einem Wasserbett. Für mich ist es auch kein Wackelabsatzkandidat, ich kann (hab den freien Platz etwas ausgestopft) sehr gut damit laufen, der Absatzflecken ist auch fast so groß wie der von Roccoco Neosens.

Das dritte Paar war die Kork-Pantolette von El Naturalista, ebenfalls in Acebo.
    Er ist weit genug, ich stehe sicher darauf, trotz meiner Skepsis gegenüber dieser Art Absatz, aber er ist für mich an den kleinen Außenzehen zu kurz geschnitten. Sie stehen leicht über. Größer dürfte er nicht sein, dann hätte ich an den anderen Zehen zuviel Platz. Echt schade, ich finde die Farbe soo schön.

Dafür bin ich gestern in der Stadt mit einer weiteren Gabor-Sandalette fündig geworden. Ich habe sie schon in Blau/Violett, sie war in einer halben Nummer kleiner ausgestellt und ich habe nur ganz zaghaft gewagt zu hoffen, dass sie sie in 6 haben. Und sie hatten! Das war ein ganz spontaner Vorratskauf!
    Geändert von Hennettchen (30.07.2011 um 20:12 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Art Pumps New York
    Ohhhh die sind toll
    Schon wieder Schrägriemen

Ohhhh die sind toll
    Die gibt es auch bei Amazon.

Schwebendes Tragegefühl hört sich toll an.

Das einzige, was vielleicht manche Trägerin stören könnte, bei den New York-Pumps: Das Riemchen wird mit Klettverschluss nicht mit Löchern und Metallstift befestigt. (weiß gerade nicht, ob man das auf den Bildern sieht) und es ist ja ein schmales Riemchen...Kann ich jetzt nicht einschätzen, wie das bei Pumps dann auf die Dauer mit dem Halt ist

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das sieht man auf manchen Bildern

mir würden sie in Leder noch besser gefallen http://www.amazon.de/Art-Schuhe-Blac...2049963&sr=1-6
    aber in meiner Größe finde ich sie nicht

Ich denke, die alte Kollektion ist schon so gut wie ausverkauft, die neue aber noch nicht da. Abwarten.

Übrigens, jetzt sind die Schuhe auch bei Neosens und Art eigenen Shops 50% reduziert (ich bekam ne Mail, weil ich schon bei Neosens.com bestellt habe). Es hat zwar einen Sinn, dort zu bestellen, nur wenn man ganz sicher ist, weil zurück schicken bestimmt zu teuer, aber sonst...

Schade, dass auch da die braunen Paris mit dem coolen Riemchen ausverkauft sind.

~~~ Avatar von Cyan

@ Henettchen: Glückwunsch zu den neuen Schuhen!

Ohhhh die sind toll
    Das ist genau der Grund weswegen ich mir überlege sie zu kaufen

Was mich (noch) davon abhält:

1) der Absatz ist mir nach wie vor etwas suspekt (fänd "stabil" besser als "schwebend"...)
    2) die Farben in denen ich sie bisher gesehen hab, begeistern mich all nicht so richtig - sind ok, aber nicht so wirklich toll
    3) der Klettverschluss

(1) ist der Hauptzweifelpunkt, über (2) und (3) könnt ich hinwegsehen.

@ Kupferrot: mit den Paris mit den "coolen Riemen" meinst du die die den Fesselriemen haben, oder (also die)?

Hast du die denn schon mal probiert?

Weil, ich fand ja, dass die ziemlich groß ausfallen. Vielleicht würden die dir dann eine Größe unter deiner normalen passen? Und in 37 gibts sie ja bei Schuhpaket noch in braun.

(Natürlich nur so meine Überlegung - keine Garantien )

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

@ Kupferrot: mit den Paris mit den "coolen Riemen" meinst du die die den Fesselriemen haben, oder (also die)?

Hast du die denn schon mal probiert?

Weil, ich fand ja, dass die ziemlich groß ausfallen. Vielleicht würden die dir dann eine Größe unter deiner normalen passen? Und in 37 gibts sie ja bei Schuhpaket noch in braun.

(Natürlich nur so meine Überlegung - keine Garantien )
    Ja, die mit Fesselriemchen.

Anprobiert habe ich nur Paris Schnürstiefletten ( bequem), also keine Pumps. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die mir zu groß sein könnten. Vielleicht lag es bei dir daran, dass deine Füße nicht so breit sind (oder die Schuhe waren falsch etikettiert ). Es stand auch nirgendwo bei den Bewertungen, dass die größer ausfallen sollen.

Irgendwie mag ich Schuhpaket zu sehr, um die umsonst die Versandkosten hin und zurück bezahlen zu lassen.

Vielleicht kommt das Modell im herbst in anderen Farben-- Quero wäre noch besser.

Die New York Pumps find ich auch toll, aber mich würde der Klettstreifen stören :leiderja:
    Long time no see...

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ja, die mit Fesselriemchen.

Anprobiert habe ich nur Paris Schnürstiefletten ( bequem), also keine Pumps. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die mir zu groß sein könnten. Vielleicht lag es bei dir daran, dass deine Füße nicht so breit sind (oder die Schuhe waren falsch etikettiert ). Es stand auch nirgendwo bei den Bewertungen, dass die größer ausfallen sollen.

Irgendwie mag ich Schuhpaket zu sehr, um die umsonst die Versandkosten hin und zurück bezahlen zu lassen.

Vielleicht kommt das Modell im herbst in anderen Farben-- Quero wäre noch besser.
    Hm ja, musst du selber wissen

Ich fand die wirklich ungewöhnlich geräumig (und zwar auch verglichen mit den Spangenpumps aus der selben Reihe).
    Aber wer weiß, vielleicht war das Exemplar, das ich probiert habe ja wirklich etwas aus der Art (haha) geschlagen. (Und ja, ich glaub meine Füße sind -zumindest vorn- wohl tatsächlich schmaler als deine.)

Ach ja, was ist den "Quero" für ein Farbton? (Find das grad auf die Schnelle in Google nicht)

Edit: In rot magst du sie ja nicht, oder? Da gäbs sie's nämlich noch in ziemlich allen Größen (und auch gut reduziert!) bei Amazon...

Das wäre Cuero (war gestern anscheinend zu müde und habe falsch geschrieben ), also etwa mittelbraun/lederfarben.

Selbstverständlich glaube ich dir, wenn du sagst, dass die Schuhe groß waren. Vielleicht bin ich auch deswegen vorsichtig, weil ich momentan echt viel Geld ausgegeben habe-- Schlussverkauf nicht nur bei Schuhen + eine neue teure Espressomaschine.

Und Cuero wäre wirklich noch besser für mich (bedeutet leider nicht, dass es die Farbe auch geben wird).

Rot sieht natürlich super aus, nur bin ich zu vernünftig, um noch ein Paar rote Pumps zu kaufen. Die sind von dem Stil her sogar sehr nah an meine El Naturalistas.

~~~ Avatar von Cyan

Aha. Also ein etwas helleres (und auch etwas wärmeres (wenn ich mich nicht täusch) Braun
    Das wär jetzt glaub ich nix für mich, aber von dem was ich von dir hier bis jetzt so gesehen und gelesen habe, könnte ich mir die Frabe an dir sehr schön vorstellen

Ich werd mal bei den New York Schrägriemen nach anderen Farben Ausschau halt - hoffentlich setzen die das Modell fort *hoff*
    (Schade dass die das nirgends ankündigen, welche Modelle fortgeführt und welche eingestellt werden...)

Und sehr vernünftig von dir die schon vorhandene Zahl roter Schuhe zu berücksichtigen *lob*

Ich muss jetzt auch mal anfangen vernünftig zu werden und aufhören so viele Schuhe zu kaufen...leider verleitet mich dieser Thread hier immer wieder zur Unvernünftigkeit

Ja, etwas vernünftig bin ich schon. Wenn schon ähnliche Farbe, dann muss schon der Stil anders sein, ich habe nicht so viel Platz für die Schuhe.

New York wird ganz sicher bleiben , ich habe schon 2 neue New York Modelle gesehen. Klick und klick. Es wird bestimmt auch Pumps geben.

PS: ich finde es übrigens sehr vernünftig, jetzt Schuhe zu kaufen. Bei DEN Preisen.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ja, etwas vernünftig bin ich schon. Wenn schon ähnliche Farbe, dann muss schon der Stil anders sein, ich habe nicht so viel Platz für die Schuhe.

New York wird ganz sicher bleiben , ich habe schon 2 neue New York Modelle gesehen. Klick und klick. Es wird bestimmt auch Pumps geben.

PS: ich finde es übrigens sehr vernünftig, jetzt Schuhe zu kaufen. Bei DEN Preisen.
    Das sag ich auch immer wenn, mein Konto mich vorwurfsvoll anschaut: "Du wärst noch viel leerer, wenn ich das alles regulär gekauft hätte"

Bei den New York ists aber wichtig, dass die die Pumps mit dem Diagonalriemen weiter machen
    der Rest der Reihe ist zwar hübsch, aber kein Must-have

Und da bin ich mir nicht ganz so sicher (siehe Duna Schrägriemen...)