Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 164 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Ich plane es wirklich so, dass für Juli/Januar eine bestimmte Summe für die Schuhe beiseite gelegt wird. Es kann schon einiges zusammen kommen, wenn wir beide unsere Bestände aufstocken. Deswegen ists besser, wenn das schon eingeplant ist und man nicht hin und her überlegen muss.

Schau mal, das steht unter Neuheiten.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

doch unter den Neuheiten bei Sarenza gibts auch diese Art New York http://www.sarenza.de/art-new-york-8...54-p0000026589
    allerdings sind die mit Nubukleder

ah ich sehe, Kupferrot war in der Zwischenzeit schon schneller
    Geändert von Tigerkatzi (31.07.2011 um 13:17 Uhr) Grund: edit

Sehe beruhigend, dass nicht nur ich Ausschau nach den neuen Modellen halte.

Meine Laune...
    Relaxed

naja man muss sich ja doch mal informieren

Ich bin ehrlich und nenne das-- meine Ungeduld befriedigen.

Weil eigentlich würde es absolut ausreichen, im September die HPs anzuschauen (früher werden die nicht aktualisiert ). Dann kennt man die Kollektionen und kann gezielt nach konkreten Schuhen suchen.

Genau genommen tue ich das auch. Nur kann ich nicht bis September warten und schaue jetzt schon überall nach.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Schau mal, das steht unter Neuheiten.
    Aber in Schwarz gibts die doch schon länger
    hab die schon vor einiger Zeit bei Amazon gesehen und zwar schon deutlich reduziert und nur noch in 40, 41.
    Oder ist das ne andere Lederart? (Infos bei Amazon sind ein bißchen spärlich...)

Aber gut zu wissen, dass Sarenza sich mit denen neu eingedeckt hat da kann ichs mir ja noch ein bißchen überlegen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hat jemand von euch die Neosens Pardina Ballerinas?

Ich bin am Überlegen, ob ich die haben muss (), vllt. könnt ihr mir sagen, wie der ausfällt?

In Pinot Noir und Muscat trage ich 39, bei flachen Schuhen (Ballerinas, Chucks, normale Turnschuhe) i.d.R. aber doch 40, sodass ich die Pardina auch in 40 bestellen würde.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    hab die schon vor einiger Zeit bei Amazon gesehen und zwar schon deutlich reduziert und nur noch in 40, 41.
    Oder ist das ne andere Lederart? (Infos bei Amazon sind ein bißchen spärlich...)

Aber gut zu wissen, dass Sarenza sich mit denen neu eingedeckt hat da kann ichs mir ja noch ein bißchen überlegen.
    die sind jetzt aus Nubuk
    die alten Modelle waren aus Glattleder, soweit ich verstanden habe

Andere Lederart.

Und "Neuheit" interpretiere ich eher als "neu eingetroffen" und nicht als "neues Modell oder neue Farbe".

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch die Neosens Pardina Ballerinas?

Ich bin am Überlegen, ob ich die haben muss (), vllt. könnt ihr mir sagen, wie der ausfällt?

In Pinot Noir und Muscat trage ich 39, bei flachen Schuhen (Ballerinas, Chucks, normale Turnschuhe) i.d.R. aber doch 40, sodass ich die Pardina auch in 40 bestellen würde.
    Ich habe andere Pardina:

Die musste ich in eine Größe größer umtauschen, die fallen klein aus.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe andere Pardina:

Die musste ich in eine Größe größer umtauschen, die fallen klein aus.
    Danke, Kupfi.

Dann werde ich die wohl in 40 bestellen, müsste hoffentlich passen.
    Liebe Grüße, Conner.

Gerne.

Ich denke, die würden schon nicht unterschiedlich ausfallen.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    die sind jetzt aus Nubuk
    die alten Modelle waren aus Glattleder, soweit ich verstanden habe
    Ah, ok. War mir da nicht sicher.

Find ich fast besser Zwar empfindlicher, aber auch irgendwie feiner.

Und als schwarze Glattleder hab ich ja die Duna *Scheibe von Kuperrots Vernünftigkeit abschneid*

Jetz muss nur noch ein Paar von den neuen New York Schrägriemen in meiner Größe bis zur nächsten großen Reduzierungswelle überleben

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab mir jetzt doch die Oteiza mal zur Ansicht bestellt. Hab am WE festgestellt, dass langes Stehen auf dünnen Sohlen nicht gut für die Füße ist. Einmal neue Iggdrasil Ballerina angehabt (die sind irgendwie zu eng für meine Füße, aber Sohlen taten nicht weh), einmal Juniper Stiefel von Duoboots angehabt. Füße taten weh.

Kann es sein, dass Iggdrasil enger geworden ist oder sind nun meine Füße breiter geworden, das wäre ja furchtbar? Meine alten Gabor Ballerinas sind weiter als die neuen, die alten Iggdrasil auch als die neuen und vor einigen/vielen Jahren hatte ich das Problem mit Ecco. Hab ich früher gerne getragen und dann...alle Schuhe zu eng.

Hennettchen, hast Du beide (Tate und New York) behalten?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bei Amazon diese ART hier gefunden http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128
    ich bin aber noch unentschlossen - grundsätzlich gefallen sie mir, aber ich weiß nicht, ob das Riemchen über kreuz dann wirklich gut aussieht vielleicht doch zu locker sitzt, ich hab ja recht dünne Fesseln.
    Hat oder hatte die jemand und kann etwas dazu sagen? Ich finde kein Tragebild, mich würde interessieren, wie sie mit den Riemchen am Fuß aussehen.

loves Real Food Avatar von Robin

Tigerkatzi, hier ist ein Tragebild:

http://photos5.***.de/photos/742/74260/74260_350_I.jpg

anstatt der *** einfach s p a r t o o eingeben, dann sollte der Link gehen
    Long time no see...

Meine Laune...
    Relaxed

Robin
    ich bin aber auch ein blindes Huhn
    Hmm, ob die Riemchen mir nicht zu weit sind aber da wird wohl nur probieren helfen.
    Ich hab halt auch die Befürchtung, dass das helle Bändchen (ich würde sie in schwarz nehmen, mit blauem Bändchen) seltsam ausschaut, wenn man eine schwarze Strumpfhose trägt

~~~ Avatar von Cyan

Hmm, ob die Riemchen mir nicht zu weit sind aber da wird wohl nur probieren helfen.
    Ich hab halt auch die Befürchtung, dass das helle Bändchen (ich würde sie in schwarz nehmen, mit blauem Bändchen) seltsam ausschaut, wenn man eine schwarze Strumpfhose trägt
    Das ist doch ein verstellbarer Riemen - und notfalls sollte es da sogar möglich sein, noch ein/zwei Zusatzlöcher reinzustechen also wegen zu weitem Riemchen würd ich mir da kaum Sorgen machen

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Riemchen beim Laufen eventuell etwas störend/unangenehm sein könnte, aber das kann man wohl nur durch testen rausfinden.

Außerdem gefällt mir der Absatz nicht besonders, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Optik von den hellblauen Bändchen auf ner schwarzen Strumpfhose stell ich mir dagegen sehr hübsch vor!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde diese derben Blockabsätze super gefallen mir sogar besser als die Trichterabsätze.........ob die an meinem Fuß dann nicht zu globig sind, ist dann wieder eine andere Geschichte
    Aber es hilft wohl wirklich nur probieren - ich werd noch ein bisschen überlegen

Robin
    ich bin aber auch ein blindes Huhn
    Das glaube ich nicht Ich hätte eher Bedenken, dass der Absatz an zarten Beinchen etwas zu klobig aussieht. Also wenn du sie bestellen solltest, bitte ich um ein Foto

Ich brauch eigentlich dringend noch Pumps, aber irgendwas stört mich immer bei den Modellen die in Frage kommen. Ist andererseits auch gut, so spart man Geld.
    Long time no see...

Tigerkatzi, ich find die mit dem Riemchen überkreuz auch schöner als die Mary Jane Tate. Sieht irgendwie zarter aus.

Edit: Denk dran, die Tate fallen kleiner aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Hinweis, ich werde sie in 37 bestellen, ich denke das passt dann schon - die roten Pumps von el Naturalista trag ich auch in 37 aber mit Ledereinlage

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Robin und Cyan, stört euch der Klettverschluss bei den New York-Pumps optisch vom Stil her oder habt ihr Bedenken wegen des Halts?

zauberwald, die New Yorker sind schon wieder abgereist, die Tate habe ich noch, ich bin noch unsicher wegen der Länge, probiere noch an anderen Tagen und...die mit den gekreuzten Bändern wären ja auch nicht zu verachten... EDIT: Tate mit so einem Absatz wie der New-Yorker - aber in Blockform - wäre imho ideal...

Zu den weiteren Schuhen/Füßen: Tja...das ist schwierig zu sagen... Hast du denn mal nachgemessen bzw. hast du einen Vergleichswert vielleicht von einer Duo-Bestellung? Seit mir das vor ein-zwei Jahren aufgefallen ist, messe ich in unregelmäßigen Abständen,um so zu sehen, ob sich was verändert, (ich nutze so eine Vorlage für Weite und Größe zum Draufstellen, finde das praktischer als das Maßband.)
    Was du bei Gabor und Ecco feststellst, habe ich übrigens bei Ganter erlebt: Ich besitze noch ein Paar ältere Sandalen in "F" (!) und heute wäre ich froh, wenn mir Ganter in "G" passen würde.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab für derbere/robustere Herbst-/Winterstiefel grad diese hier im Visier.

Bin mir allerdings momentan noch nicht wirklich sicher, ob/wie gut sie mir gefallen. Werd sie aber im Auge behalten

Meine Laune...
    Relaxed

cyan, die sehen toll aus
    an mir sehen solche Stiefel leider nicht gut aus, sind mir meistens zu weit am Schaft:. Aber ich mag so derbe Stiefel

Hennettchen, meine Füße hab ich mal für Duo gemessen, seither haben sie sich nicht verändert. Hab gerade gemessen und sie sind sogar dünner als vor ein paar Jahren. Meine, dass ich 24 hatte, jetzt waren es 23 und 23,5. Dann muss Gabor irgendwas geändert haben. Komisch.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Robin und Cyan, stört euch der Klettverschluss bei den New York-Pumps optisch vom Stil her oder habt ihr Bedenken wegen des Halts?
    Naja, also teilweise ist's eine leicht irrationale Abneigung: Ich mag einfach keine Klettverschlüsse. Ähnlich wie ich auch kein Fan von Fake-Schnürungen und Fake-Taschen bin...

Aber ich hab auch "echte" Gründe:
    a) Befürchtung dass der Klett sich schnell abnutzt und dann nicht mehr so gut hält (am Anfang (also solang die Schuhe neu sind) denk ich würd der Halt aber reichen).

b)Wenn man den Verschluss etwas weiter stellen muss, sieht man manchmal einen Teil vom Klett-Gegenstück. Das schaut häßlich aus.

c) Der Klett kann an Feinsocken/-strumpfhosen hängen bleiben und die kaputt machen (hab ich im Schuhgeschäft mit den Probiersocken erlebt).

~~~ Avatar von Cyan

cyan, die sehen toll aus

Mir gefällt besonders, dass die den Reißverschluss nicht so 0815-mäßig an der Innenseite angebracht haben.

Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut.

Tigerkatzi, ich hab das selbe Problem, nur umgekehrt, deshalb bestelle ich nur noch Duoboots Stiefel, die passen dann perfekt Dieser hier z.B. ist auch sehr hübsch und geht in die Richtung von dem Snipe (o.k. der Snipe ist schöner )
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Cyan, da hast du wohl Recht mit deinen Gründen...Bei einem schmalen Bändchen ist Klett sicher auch nicht so "treffsicher".

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hennettchen, meine Füße hab ich mal für Duo gemessen, seither haben sie sich nicht verändert. Hab gerade gemessen und sie sind sogar dünner als vor ein paar Jahren. Meine, dass ich 24 hatte, jetzt waren es 23 und 23,5. Dann muss Gabor irgendwas geändert haben. Komisch.
    Dann liegt es offenbar an Gabor...hm...ob das eine Tendenz ist oder vielleicht neue Vermessungen der Normfüße in den jeweiligen Größen gab...

So 0,5 cm Unterschiede habe ich auch öfter, im Schnitt sind es bei mir um die 24,5 und etwas mehr.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ich hab nur was gefunden, dass 2007 die Füße neu vermessen wurden. Ob das aber irgendwas an den Größen geändert hat, weiß ich nicht: klick
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch

Naja, also teilweise ist's eine leicht irrationale Abneigung: Ich mag einfach keine Klettverschlüsse. Ähnlich wie ich auch kein Fan von Fake-Schnürungen und Fake-Taschen bin...

Aber ich hab auch "echte" Gründe:
    a) Befürchtung dass der Klett sich schnell abnutzt und dann nicht mehr so gut hält (am Anfang (also solang die Schuhe neu sind) denk ich würd der Halt aber reichen).

b)Wenn man den Verschluss etwas weiter stellen muss, sieht man manchmal einen Teil vom Klett-Gegenstück. Das schaut häßlich aus.

c) Der Klett kann an Feinsocken/-strumpfhosen hängen bleiben und die kaputt machen (hab ich im Schuhgeschäft mit den Probiersocken erlebt).
    Kann ich komplett unterschreiben
    Long time no see...

BJ-Einsteiger

Puma hat in meinen Augen ganz nette Schuhe, die auch bequem sind. Von Sneakern bis hin zu Laufschuhen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Am Wochenende musste ich, als ich mir die Neosens Croatina Schnürstiefel nochmal angesehen habe, sie einfach bestellen, zumal ich noch einen 20-%-Gutschein im Netz gefunden habe und dabei stand: Restposten.

Bestellt habe ich bei spxxxrto.de (warum wird das zensiert? ) und war dann ganz überrascht, dass ich eine Auslandsüberweisung machen musste.

Irgendwie habe ich jetzt ein ganz mulmiges Gefühl bei der Sache.

Edit: Jetzt habe ich mal Frankreich als Suchbegriff eingegeben und zurückgeblättert. Eigenwerbung? Schwarze Liste?
    Au weia, da habe ich aber was ganz Dummes gemacht. Und jetzt muss ich gleich zum Termin....

Leider, leider scheint sich mein ungutes Gefühl in bezug auf Spar-too.de zu bestätigen.

Mit der Lieferung ging alles erstaunlich fix und gerade habe ich die Neosens Schnürstiefel ausgepackt: An beiden Stiefeln wurden Abschabungen mit einem schwarzen Stift übermalt. Sie sind absolut untragbar.

Ich frage mich, ob die Schuhe nicht beim Versenden kontrolliert wurden oder ob bewusst mangelhafte Ware verschickt wurde.

Mein Mann bastelt gerade parallel an der Rücksendungsmail, aber ich habe weiterhin ein ungutes Gefühl.

Normalerweise mache ich nichts mit Vorauszahlung, aber bei Schuhen hat wohl mein Verstand ausgesetzt. Ob ich da jemals etwas wiederbekomme?

Da komme ich früher von der Arbeit, um noch einen schönen, warmen Abend mit meiner Familie zu verbringen und dann so etwas.
    Mal schauen, wie das endet.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Wir haben für alle Fälle noch Photos gemacht:

Ist das nicht gemein? Ich kann gar nicht hingucken: Die schönen Stiefel!
    Wie kann so etwas das Haus verlassen?

Den Rücksendeantrag auszufüllen war nicht ganz ohne, weil das Konto in Frankreich ist, aber mein Göga hats geschafft.
    Hach, was würde ich nur ohne ihn machen? Er ist auch zuversichtlich, ich leider weniger.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Relaxed

Oha das ist aber echt ein starkes Stück!
    Ich habe vor einigen Wochen bei Spar-too Stiefel von Neosens bestellt und die waren völlig in Ordnung

Meine Schuhe von Spar too waren auch völlig in Ordnung. Dafür hab ich bei Zalando jetzt mehrfach schlimme Exemplare ergattert.

Das ist echt ärgerlich mit den Stiefeln Du bekommst Dein Geld sicher schnell zurück.

Edit: Oteiza ist gekommen und meine Füße sind zu breit dafür und ich finde, dass er auch recht kurz ausfällt. Stoße vorne an. In diesem Fall ist er nicht vorne zu weit, aber da, wo das Riemchen ist. Sieht komisch aus. Außerdem macht er total dicke Füße. Verglichen mit dem Dome (zartes Riemchen) und dem Paris, ist er unbequemer und passt auch nicht zu meinen Füßen. Geht zurück.
    Geändert von zauberwald (02.08.2011 um 21:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Brenda, das ist definitiv ein mangelhaftes Paar Schuhe, was sehr schade und ärgerlich ist.:leiderja:

Aber warum bist du gleich so pessimistisch, was den Shop betrifft? Beschädigte Ware kann man leider überall erwischen. Passierte mir schon (in anderen Shops) paar Mal. Dann schickt man halt zurück, oder tauscht um und gut ist.

Und warum war es so schwierig, den Rücksendeantrag auszufüllen? Das ist doch ein deutschsprachiger Shop.

~~~ Avatar von Cyan

@ Brenda:
    Whoa! Also wenn die das wissentlich so verschickt haben sollten, ist das ganz schön dreist!
    Und ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen, wie das aus Versehen passiert sein sollte. Ich mein, selbst wenn ein Besteller das so übermalt hat (was ich nicht glaube...), dann müssten die zurückgeschickte Sachen die sie wieder verkaufen doch zumindest kurz kontrollieren...und da würde das doch auffallen.

Keine gute Werbung

Hoffentlich klappt zumindest die Rückerstattung ohne weitere Probleme.

Danke für den Trost. Die Neosens Schnürstiefel an sich sind übrigens ein Traum!

Bei Zalando passiert das auch? Das ist aber wirklich nicht schön..

Brenda, das ist definitiv ein mangelhaftes Paar Schuhe, was sehr schade und ärgerlich ist.:leiderja:

Aber warum bist du gleich so pessimistisch, was den Shop betrifft? Beschädigte Ware kann man leider überall erwischen. Passierte mir schon (in anderen Shops) paar Mal. Dann schickt man halt zurück, oder tauscht um und gut ist.

Und warum war es so schwierig, den Rücksendeantrag auszufüllen? Das ist doch ein deutschsprachiger Shop.

Als ich hier freudig schreiben wollte, dass ich bei Spar-too die Stiefelchen bestellt habe, wurde der Link wegzensiert und dann habe ich zurückgeblättert und etwas über eine schwarze Liste und Schleichwerbung gelesen. Dann habe ich die Firma gegoogelt und u.a. etwas von Steinen im Paket gelesen.
    Es kam mir dann alles nur etwas unseriös vor. Einfach vom Gefühl her.

Aber von ebay weiß man ja, dass da auch viele Spinner unterwegs sind und ich habe einfach mal abgewartet. Bestellt hatte ich ja auch schon.

Wie gesagt, die Stiefel sind schnell verschickt worden, sogar mit Sendungsverfolgung. Da war ich erst einmal beruhigt.

Aber beim Auspacken hätte mich fast der Schlag getroffen. Schon nachdem ich das Papier zurückgeschlagen hatte, konnte ich den rechten Stiefel mit der riesigen Übermalung an der Außenseite sehen.
    Es ist mir unbegreiflich, wieso das niemand bei Spar-too gesehen hat.

Das Rücksendeformular lag nicht bei und wir haben es dann über unser Spar-too-Konto ausgedruckt.
    Kompliziert war der Umstand, dass deren Konto in Frankreich ist und wir unseren EU-Bankcode nicht kannten. Dann haben wir einen 8stelligen BIC-Code gefunden, aber das Formular wollte einen 11stelligen. Mein GöGa hat dann bei unserer Bank angerufen und die konnten GsD weiterhelfen.
    (Zum Thema "Warteschleife" sage ich jetzt besser nichts. Das ist aber auch eine andere Baustelle.)

Falls das Problem noch jemand irgendwann einmal haben sollte: Die ersten 3 Zahlen der Bankleitzahl kommen einfach hinten dran.

Das hat jetzt nichts mit dem Verkäufer zu tun, ist aber einfach nur furchtbar ärgerlich.
    Bis jetzt ist es mir noch nie passiert, dass ich eine derart mangelhafte Lieferung erhalten habe und ich mache mir Gedanken, ob man mir das alles so glaubt.

@ Brenda:
    Whoa! Also wenn die das wissentlich so verschickt haben sollten, ist das ganz schön dreist!
    Und ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen, wie das aus Versehen passiert sein sollte. Ich mein, selbst wenn ein Besteller das so übermalt hat (was ich nicht glaube...), dann müssten die zurückgeschickte Sachen die sie wieder verkaufen doch zumindest kurz kontrollieren...und da würde das doch auffallen.

Keine gute Werbung

Hoffentlich klappt zumindest die Rückerstattung ohne weitere Probleme.
    Also, ich kann es einfach nicht begreifen, wieso das beim Versand niemand bemerkt hat.
    Man sieht es nämlich sofort. Sogar, wenn die Stiefel noch im Karton liegen.

Hast Du Deine Sendung von denen eigentlich schon erhalten?

Brenda Leigh, ich hatte die Rococos mit dem floralen Leder doch vor kurzem bestellt, da waren die Absätze übermalt und ein wenig das Leder, aber nicht annhähernd so schlimm wie bei Dir. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kunden das machen und die Schuhe dann ungetragen zurückschicken. Fänd das höchst verwunderlich.
    Geändert von zauberwald (03.08.2011 um 10:34 Uhr)
    LG Zauberwald