Ich habe auch hier in einem Thread (im "Diesen Trend mache ich nicht mit" glaube ich ) davon gelesen, dass die Rococo so schmal ausfallen, da musste ich sie haben
Ich habe auch hier in einem Thread (im "Diesen Trend mache ich nicht mit" glaube ich ) davon gelesen, dass die Rococo so schmal ausfallen, da musste ich sie haben
die gibt es auch in rot
Habe ich geschrieben.
Diese sind übrigens genau so schmal. Die gibt es aber nur bei Neosens selbst, weil Syrah nicht mehr produziert wird.
wie meinst du das "bei Neosens selbst"?
Das ist doch ein Link zu Sarenza nur in Schwarz sind sie nicht da
Aber ich bin im Moment glücklich mit meinen Stiefeln - vielleicht kaufe ich nächstes Jahr wieder welche
Entschuldigung, ich war ein wenig zu faul.
Neosens selbst. Von da habe ich auch meine Syrah Stiefel.
Die sind hübsch allerdings finde ich die Rococo außergewöhnlicher
Aber schon klar, idealerweise hat man natürlich beide
Die sind echt toll auch wenn sie braun sind
Ja ufff, das geht schon schön ins Geld, ich schau auch drauf, dass ich jedes Jahr nur ein Paar Stiefel kaufe, dann tut es weniger weh - letztes Jahr waren Overknees dran
Für mich gab es keine andere Farben.
Ich bin doch kein Winter, für den diese Stiefel in Schwarz und 3 (!) unterschiedlichen Lederprägungen gibt.
Ach wir Winter sind eh so arm - lass uns wenigstens 3 verschiedene Schwarze Stiefel.........außer schwarz gibts eh nicht viel für uns
Stimmt.
Man wird halt ein wenig traurig, wenn, wie in dieser Sommerkollektion von Neosens, so viele Blautöne gibt.
Ich mag ja blau. Bestimmt kommt im Winter oder nächstes Jahr ganz viel braun und andere warme Töne.
So gut wie mir blau steht, nehme ich an, dass ich ein Sommertyp bin, aber auch Wintertyp, falls es die Mischung gibt, denn schwarz steht mir auch hervorragend und rot, aber auch dunkelblau und jeansblau usw.
Übrigens, das mit den Stiefeln ist für schmale Waden ein Problem, aber auch für breite, wie meine. Ich bekomme ja nie was, weil ich den Reißverschluss gar nicht erst zu bekommen. Darum kauf ich nur bei Duoboots. Wenn euch das was gefällt, solltet ihr die Stiefel in Erwägung ziehen. Fängt bei Wadenweite 30cm an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin grad sehr in Versuchung, es zu riskieren und mir die hinten geschnürten Rococo Stiefel zu bestellen
Kann ich gut verstehen.
^ dacht ich mir schon, dass du das verstehen kannst
Ich glaub fast, ich mach das echt.
Die gefallen mir einfach von all den Rococos mit Abstand am besten - naja, mit einer Ausnahme. Aber die Ausnahme hab ich bis jetzt noch nirgends in der gewünschten Farb-Größe-Preis Kombination gefunden...
Wo willst du die kaufen?
Im September ist es bestimmt nett, wenn man neue Stiefelchen schon hat.
^ Über einen amazon Händler. Allerdings ".fr".
Daher auch das "riskieren" - wäre wahrscheinlich mit der Rücksendung (falls doch nicht passend) nicht so ganz einfach, zumindest jedenfalls mit Kosten verbunden.
Aber ja, ein Paar neue Stiefel könnte ich schon noch brauchen
Und nachdem mir ja schon jemand die schwarzen Syrah Stiefel vor der Nase weggeschnappt hat und mir von den neuen Neosens Sachen bis jetzt eher wenig gefällt...
Nicht alle ausländische Amazon Händler verschicken auch nach D, das solltest du noch kontrollieren.
Sonst ist der Preis natürlich top.
^ Ja, das ist ja bei den britischen Amazoniern oft das Problem...
Aber der hier scheint auch außerhalb Frankreichs zu verschicken, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und ja, knapp die Hälfte ist nicht schlecht.
Werd mal noch ne Nacht drüber schlafen
Und, Cyan, wie hast Du Dich entschieden?
Meine Clogs:
http://www.zalando.de/grain-amsterda...1d00a-302.html
sind eben angekommen.
Ich bin begeistert! Das sind meine ersten ARTs und sie sind traumhaft bequem. Trotz Absatz sind sie auch mindestens so angenehm zu tragen wie die Iggdrasil-Clogs von El Naturalista. Allerdings nicht ganz so breit.
Die Verarbeitung ist super und die Farbe sowieso. Ob ich davon vielleicht sogar ein 2. Paar brauche?
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ha-ha, so begeistert, dass gleich zweites Modell?
Kenne ich irgendwoher , aber willst du nicht lieber was anderes? Bei Amazon sind viele Art Schuhe jetzt super günstig.
Ich kenne das auch und muss mir das echt langsam abgewöhnen, Schuhe in zwei Farben besitzen zu müssen Aber wenn sie do bequem sind
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das wäre wohl vernünftiger
Aber ich muss gestehen, dass mir von ART nicht sooo viel gefällt. Vieles ist mir zu bunt/ zu schrill.
Jetzt muss ich sowieso erstmal abwarten bis Deeberg meine anderen Schuhe verschickt. Ich hatte noch diese hier bestellt:
http://www.deerberg.de/catalog/produ...toletten/tabea
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
LG Zauberwald
Inflation?
Wir hätten am doch schon unsere Winterschuhe kaufen sollen. Wer weiß, ob zum Sale das Geld noch was wert ist
Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, dann tausche ich Schuhe in Essen Hab ja genug Schuhe
LG Zauberwald
Ja und ich hab meine grad so billig ins Secondskin gestellt ich Doofkopp - Schuhe sind das neue Gold^^
Die ARTs sind da.. mei die fallen ja RIESIG aus. Hab 38 bestellt und die passen, kann man noch vorne was polsterndes reinmachen...
Aber der Absatzfleck..so schön der ist, der muss gewechselt werden, damit rutscht man ja wie auf der Eisbahn
Soll ich behalten oder nicht
Hab übrigens was beunruhigendes bemerkt..das ist mir bei den El Naturalistas (Tessa?) schon aufgefallen der linke Knöchel ist deutlich dicker als der rechte, was ich beim Riemchen zumachen merke.. mindestens 2-3 Löcher.. und das ist der Fuß, dessen Knöchel ich vor zwei Jahren so arg verletzt hatte ohne Arzt
Art Tate - ehm- die mit dem Schnürriemchen Tate Camel BlackArona
Hab meinem Mann auch schon gesagt, dass wir reich sind. Meine Schuhe sind jetzt 6stellige Summen wert, jedes Paar
Was meinst Du mit Absatzfleck?
LG Zauberwald
Das Stück Sohle unterm Absatz, das, womit man auftritt, also unter der Ferse weisst wo ich meine
Meinst Du die mit den überkreuzten Riemen, die Tigerkatzi und ich haben? Die musst ich in 39 statt 38 nehmen. Die fallen doch nicht groß aus. Verstehe ich nicht. Ok, die mit dem Querriemen waren mir in 39 zu groß, weiß aber nicht, ob sie in 38 gepasst hätten.
LG Zauberwald
Windi, ohne Fatos kann ich nicht viel dazu sagen.
Ja, Windsbraut, ich weiß. Du meinst, Du rutscht auf dem Asphalt, weil die Schuhsohle glatt ist bzw. das was unter dem Absatz ist.
LG Zauberwald
Ja genau - das ist aber bei 90% aller neuen Schuhe der Fall - egal wie teuer. Ich mach da immer gleich neue drauf, das originalmaterial ist so billig hart und glitschig... selbst beim Anprobieren auf dem Laminatboden - trocken - glitsche ich da schon hin und her und da ich Fersengänger bin mit ordentlich schmackes beim Auftreten sind das die Gründe, warum ich öfter mal hin gefallen bin, meist wenn es schnell gehen muss und das muss eh immer...
Und wenns nass ist draußen rutsch ich auch wie blöd mit der Thinks-Sohle...
Fotos würden wirklich bei der Entscheidung helfen.
LG Zauberwald