ja, rischtisch rot!
und so bequem, ich werd mich mal näher im dr. martens programm umschauen...![]()
ja, rischtisch rot!
und so bequem, ich werd mich mal näher im dr. martens programm umschauen...![]()
Oh, sind die toll...
Ich will auch![]()
ich find die ja sehr schön:
http://www.elnaturalista.com/index.p..****?force=11518
bisher hab ich nur schwarz und braun in D gesehen...![]()
bin mir nicht sicher, obs hier reinpasst, aber ich weiß nicht, wo sonst
hab mir heute "overknees" von walter bauer gekauft. zumindest waren sie als overknees bezeichnet. mein problem ist nun, dass sie unter meinem knie schon aufhören und daher runterrutschen (meine waden sind nicht so dick wie meine knie). ich bin jetzt nicht sooo groß (1,78), aber kann es sein, dass die schuhe für kleine(re) leute gemacht worden sind? ist noch jemand so groß wie ich und findet keine overknees, die auch wirklich übers knie gehen? ich hab im laden einige durchprobiert, und mich letztendlich dann für die w.bauer entschieden, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht
![]()
Weiß jemand wie die Recyclus von El Naturalista ausfallen. So klein wie die Rana Tharu oder eher wie Duna oder Iggdrasil?
Und wie fällt Ambar aus?
Ich bin unsicher, weil ich die Rana Tharu größer nehmen musste, ansonsten passe ich immer in 38.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab sie mal bei Amazon für 58 Euro bestellt, ich muss die mal sehen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dann![]()
![]()
Werde dann berichten, ob er passt und sich Dreck drin sammelt. Ich find das mit den Bändern ganz witzig. Hatte mal solche ähnlichen von Arche probiert, aber das war Gummi, das sah bei meinen dickenFüßen nicht so toll aus. Mit Bändern müßte das lockerer sitzen.
Naja, der Preis ist verlockend![]()
LG Zauberwald
Jep, mit den Bändern fand ich auch gute Idee, besonders für solche Füße wie meine, die was breiter sind.
Nur live haben die mir nicht gefallen.Aber bei deutschem Amazon wird es wohl kein Problem sein, zurück zu schicken.
An welche Ambar hast du gedacht? Bin etwas neugierig.Ich finde die ja SOOO bequem.
![]()
Naja, ich kann sie ja zurückschicken. Ist Lieferung durch Amazon, hab dreimal gelesen. Ich hab sie nie im Lade gesehen
Ich mag fast alle Ambar, aber die mit dem Knöchelriemchen sind für meine Beine unvorteilhaft.
Diese und diese.
Diese sind nicht so gut, bei dicken kurzen Beinen, gefallen mir aber auch.
LG Zauberwald
Ach, ich sehe gerade, dass du krank bist.
Gute Besserung, Kupferrot. Werd schnell wieder gesund.
LG Zauberwald
Schöne eine Woche krank, das ist ja schlimm :troest.
Die sehen toll aus. Ich habe die noch nie im Laden gesehen. Du hast so tolle Beine, werd direkt neidisch mit meinen Stampfern. Hab bisher nur die Ambar mit dem Riemchen probiert. Die anderen gibt es hier nicht im Laden.
Durch diese El Naturalista wird man farbenfroh, ich war drauf und dran, mir die in Lila zu bestellen, aber meine Größe ist weg. Gibt es nur bei schuhpaket.
LG Zauberwald
Mit richtigen Schuhen sehen alle Beine nett aus.
Ich habe meine Ambar bei Amazon UK bestellt (waren im September noch viel günstiger, als jetzt), konnte vorher aber noch zum Glück im Geschäft anprobieren. Von der Passform her sind die nicht anders, als von dir gesehene mit Riemchen. Beide 100% bequem, nur ein wenig unterschiedliche Optik.
Lilane Pumps habe ich übrigens bei Karstadt gesehen-- Wahnsinnsfarbe, noch viel intensiver, als auf den Fotos.
![]()
Bei Karstadt gibt es El Naturalista? Bei uns hier hab ich die noch nie gesehen, muss ich nochmal schauen.
Bei Schuhpaket gibt es nur noch 39 und größer. Könnte bestellen und testen.
Vermutlich sehen die diagnalen Riemchen besser aus. Machen sicher schlankeren Fuß.
LG Zauberwald
Karstadt in Saarbrücken hat El Naturalista und aktuell sehr viel in Lila.Wie es anderswo ist--
.
Wenn du Rana Tharu in 39 hast, dann wird dir Duna in 39 viel zu groß sein. Bei Stiefeln könnte das noch gehen (mit Socken), aber bei Pumps schaut eher doof aus.
Moment, ich schau mal...
Aha, es gibt noch lilane Pumps in 38.Hier und hier-- habe die Shops mal ergoogelt.
![]()
Saarbrücken ist etas weit, ich hatte in Nürnberg geschaut, aber ich schau nochmal, wenn ich wieder da bin, glaube allerdings, dass sie gar keine El Naturlista hatten.
Die Farbe sieht toll aus. Was du alles findest. Ich hatte nichts gefunden. Danke![]()
LG Zauberwald
Bitte schön.![]()
Hast du mal die Duna-Stiefelletten probiert? Die sind auch sehr schön. Am liebsten hätte ich ja alle.
Ich bestell lilanen Schuhe die morgen mal.
LG Zauberwald
Nein, ich habe breite Füße und dicke Beine.
Dann brauch ich die Stiefelletten nicht probieren. Wie fallen denn die lila Schuhe aus, sind die auch schmal. Dann hat das nämlich keinen Zweck.
LG Zauberwald
Für meine Begriffe sind von mir verlinkte Pumps (also diese) zu schmal.
Nur diese Duna sind breiter.
Dann schau lieber nach Ambar in 38.![]()
Danke Dir, Kupferrot.
Das ist schon seltsam, dass die so unterschiedlich ausfallen. Ich such mal ob ich Ambar finde.
LG Zauberwald
Deine Links sind klasse, ich hab mir mal den Ambar mit dem schrägen Riemen in schwarz bestellt. Gab es bei Boutique Legere.
Hat nicht geklappt, hab Bescheid bekommen, dass er ausverkauft ist. Dafür ist Amazon schon unterwegs. Die sind aber schnell.
Geändert von zauberwald (24.10.2009 um 13:48 Uhr)
LG Zauberwald
Oh, schade, dass du Ambar nicht bekommen hast.
Aber schau vielleicht wirklich bei Karstadt nach.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Saarbrücken so viel mehr haben soll, als Nürnberg.
Im glücklichsten Fall kriegst du sogar was in Lila.
![]()
Ich schau auf jeden Fall bei Karstadt, wenn ich das nächste Mal in N oder einer anderen Stadt mit Karstadt bin.
LG Zauberwald
Hab einen neuen Shop gefunden, der hat auch den tollen Stiefel mit dem Fell.
LG Zauberwald
Mir passen sie nicht, deswegen bin ich geschützt. Brauch ja 44cm an der Wade.
LG Zauberwald
Muss ich mal messen, ob die mit dem Reisverschluß passen, die Schnürstiefletten müssten passen. Das ist Rana Tharu. Da müsste ich 39 nehmen oder?
LG Zauberwald
Super, danke. Ich muss mal schauen, ob ich 170 Euro investieren will oder noch ein wenig warte, ob was reduziert wird. Aber ich werde sie auf jeden Fall bestellen und testen. Meine Iggdrasil sind nämlich nicht so toll fürs BüroIst eher ein Freizeitschuh.
LG Zauberwald
Weiß jemand, wie weit der Schaft bei diesem Modell ausfällt?
http://www.elnaturalista.com/index.p...7&show=lateral
Suche nämlich noch einen robusteren Winterstiefel und die gefallen mir, bin aber leider mit recht kräftigen Waden gesegnet...
Wie konkret die Weite ist, dazu konnte ich leider nichts finden. Aber lies mal hier den Kundenkommentar-- hört sich nicht sehr passend an.
Vielleicht wäre dieser Schuh (hier mit Angaben zu Weite) besser?![]()
Gerne.
Du kannst noch auf der HP die ganze Kollektion anschauenund dann gezielt danach suchen, was dir besonders gefallen hat.
![]()
Beim Schuhpaket steht 36cm Schaftweite. Ich hatte sie mal getestet und kam nicht rein
![]()
LG Zauberwald
Skybly, wie breit sind den deine Waden? Bei Quelle gibt es einen Stiefel, der passt bis 47 cm für 89,99. Ansonsten schau mal bei duoboots oder ebay, wenn es ein Stiefel sein soll. Diese von El naturalista sind super bequem und die könntest du auch mit Stulpen tragen. Ich habe sie und finde sie sehr warm und robust, trag sie jetzt den zweiten Winter. Sehen auch wie neu.
LG Zauberwald