Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 164 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle El N und Wolky pflanzlich gegerbtes Innenleder haben. Nur das ist wichtig.

Wolky finde ich auch endlos bequem , aber die haben leider so gut wie nie für mich akzeptable Designs. Das meiste sieht schon seht nach Oma aus.

Thierry Rabotin ist mir auch viiiieeel zu erwachsen.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle El N und Wolky pflanzlich gegerbtes Innenleder haben. Nur das ist wichtig.
    Was wichtig ist und was nicht, kommt in erster Linie mal auf die Perspektive an. Wem der Umweltaspekt wichtig ist, dem wird es ziemlich egal sein, ob außen oder innen chromgegerbt wurde.

El. N. hat außerdem auch Modelle mit chromnachgegerbten Innenfutter.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Welche Modelle sind das denn?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wolky finde ich auch endlos bequem , aber die haben leider so gut wie nie für mich akzeptable Designs. Das meiste sieht schon seht nach Oma aus.

Thierry Rabotin ist mir auch viiiieeel zu erwachsen.
    Ich find deine und meine Wolkys aber nicht und die Ballerinas von TR, die ich verlinkt hatte, sind doch nicht erwachsen. Es kommt doch auf das Modell an. Allgemein würd ich auch nicht sagen, dass ich alle Neosens oder ElN mag oder auch Art. Manche find ich toll und andere gar nicht.

Früher hatte ich Wolky nie angeschaut, weil ich immer dachte, dass es nicht mein Design ist und jetzt find ich einiges. Die mit den Schmetterlingen find ich auch toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Alles von einer Marke kann man nicht toll finden, das stimmt wohl.

Allerdings mag ich ziemlich viel aus einer Neosens Kollektion , 3-4 Paar aus Art Kollektion und 1-2 Paare bei El Naturalista.

Bei Wolky haben mir nur meine Schuhe zugesagt und noch ein Paar aus einer alten Kollektion. Von Sommerschuhen-- gar nichts.

Und TR ist mir zu erwachsen, auch die Ballerinas.

Echt, auch die Ballerinas Für mich sind das Kinderschuhe. erinnert mich an meine Kindheit, gibt es auch in rot, das passt noch besser.

Sommerschuhe von Wolky hatte ich mir keine angeschaut, ich fand diese (oder als Stiefel) noch schön.

Von Neosens mag ich nur Rococo muss ich sagen, aber auch nicht alle. Di Tannat sind auch schön, aber Rococo ist schöner. Zu Zeit reizt mich nur der mitr dem Lochmuster, aber es ist Januar, man weiß nie, was noch kommt.

Pumps hab ich genug, denke ich fast, ich könnte dieses Jahr wirklich mal sparen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Welche Modelle sind das denn?
    Wie gesagt, Deerberg ist da sehr detailliert bei der Beschreibung. Klick Dich mal durch, wenn es Dich interessiert.

Von den Iggdrasil-Modellen weiß ich es sicher (also auch innen pflanzlich vor-/ mit Chrom nachgegerbt).

Nachtrag:
    In diesem Blog ist auch eine Studie zum Thema verlinkt:
    http://www.kirstenbrodde.de/?p=952

Trotzdem mag ich El. N. ja auch sehr gerne.
    Geändert von Sigune (10.01.2012 um 16:13 Uhr)
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Deerberg ist da sehr detailliert bei der Beschreibung. Klick Dich mal durch, wenn es Dich interessiert.

Von den Iggdrasil-Modellen weiß ich es sicher (also auch innen pflanzlich vor-/ mit Chrom nachgegerbt).

Nachtrag:
    In diesem Blog ist auch eine Studie zum Thema verlinkt:
    http://www.kirstenbrodde.de/?p=952

Trotzdem mag ich El. N. ja auch sehr gerne.
    Das wäre echt interessant zu erfahren, wie das wirklich ist.

Ich finde die Angaben widersprüchlich . Deerberg meint, dass diese Pumps aus chromgegerbtem Leder sind. Brandos sagt was anderes.

Allerdings steht bei Deerberg sogar bei Stoffschuhen, dass die außen aus Rindsleder sind, nur mit Stoffaplikationen.

Wenn ich Lust habe, versuche ich auf dazugehörigen HPs nach Infos zu suchen. Man könnte noch die Firmen anzuschreiben.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, Bequemlichkeit find ich wichtig, Material auch, aber da hängt auch oft zusammen. El Naturalista hat auch nicht alles so toll verarbeitet, man denke an meine reklamierten Ballerinas. Think passen an meine Füße auch nicht und von Deichmann hab ich sogar bequeme Schuhe und von Tamaris hab ich auch ein Paar bequeme Sandalen. Die sind toll, aber das ist ein Paar von 100 oder mehr probierten. Caprice hat auch viele bequeme Schuhe, Belmondo auch und Marc, die auch innen und außen Leder sind, meine ich. Innen Kunstoff ist selten bequem, finde ich, aber ich hab auch meist warme Füße und dann reibt es eben auch recht schnell. Aber bei den Winterschuhen hab ich jetzt auch nichts bequemes bei Art, El Naturalista und Neosens gefunden. Da werfe ich Wolky ein, einfach traumhaft ist da sowohl die Verabeitung und Bequemlichkeit.

Ich hab aber noch andere bequeme und teure Marken gefunden, so ist es nicht. Nur irgendwo ist meine Schmerzgrenze beim Preis dann auch erreicht.

Beispiel: Thierry Rabotin, traumhaft bequem, aber nicht immer mein Design und sehr teuer. Ich hatte mich in Ballerinas verliebt
    klick, nur waren sie in Velour und es gab sie so und mit Schleifchen oben drauf. Hier gibt es einiges an Auswahl: klick. Tragen sich wie Pantoffeln.
    Bei Think find ich manche bequem, manche nicht. Außerdem sagt mir da das Design öfter nicht so zu.
    Hab bis jetzt noch keine Thinks gefunden die so bequem + hübsch + reduziert genug waren dass ich sie gekauft hätte (hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben).

Belmondo und Caprice kenn ich nicht.

Marc hab ich zwar keine, aber meine Mum hat von der Marke mal sehr schön schlichte und sehr bequeme Lederballerinas im SSV ergattert. Wenn ich die in meiner Größe gesehen hätte, hätt ich die gleich nachgekauft. Gabs aber leider nimmer. Und die Ballerina in den Nachfolgekollektionen waren irgendwie weder so schön, geschweige denn so superbequem (also die waren nicht unbequem. Aber halt nicht so toll wie diese anderen).

Von den TR find ich die meisten auch etwas zu damenhaft im Design. Außerdem gefällt mir das blaue Innenfutter nicht - und das obwohl ich eigentlich ein Blaufan bin.

Marken die ich noch als schöne und gute Bequemschuhe ansehe sind:
    - Snipe. Die sind hier im Thread ja auch schon gelegentlich aufgetaucht.
    und
    - Camper. Die Marke lieb ich auch sehr.
    Hab bloß leider 2 Probleme: 1.) Camper werden idR seltener und weniger reduziert als El Nats&Co und 2.) die Geschäfte (inklusive Onineshops) schaffen es irgendwie immer die langweiligsten Camper in ihr Sortiment aufzunehmen Die schönsten und interessantesten Camper hab ich bis jetzt hauptsächlich gebraucht auf Ebay gesehen. Und da kann man halt nicht vorher probieren ob sie passen (und hat gebrauchte Schuhe - mag ja auch mancher gar nicht).

~~~ Avatar von Cyan

Alles von einer Marke kann man nicht toll finden, das stimmt wohl.

Allerdings mag ich ziemlich viel aus einer Neosens Kollektion , 3-4 Paar aus Art Kollektion und 1-2 Paare bei El Naturalista.

Bei Wolky haben mir nur meine Schuhe zugesagt und noch ein Paar aus einer alten Kollektion. Von Sommerschuhen-- gar nichts.

Und TR ist mir zu erwachsen, auch die Ballerinas.
    Kupferrot, ich glaub Neosens ist einfach die große Schuhliebe deines Lebens!
    Da kann keine andere Marke mithalten

Allerdings steht bei Deerberg sogar bei Stoffschuhen, dass die außen aus Rindsleder sind, nur mit Stoffaplikationen.

Wenn ich Lust habe, versuche ich auf dazugehörigen HPs nach Infos zu suchen. Man könnte noch die Firmen anzuschreiben.
    Hey diese Arts gefallen mir sehr gut! (also hauptsächlich der Schnitt, das Muster jetzt vielleicht nicht so...)
    Mal schaun ob die mir mal günstig unter die Finger kommen

Die Sache mit den Ledern würde mich auch interessieren!

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Kupferrot, ich glaub Neosens ist einfach die große Schuhliebe deines Lebens!
    Da kann keine andere Marke mithalten
    Ich bin sogar sehr sicher, dass es so ist.

Die sind aber auch einfach toll Als ich damals den ersten Rococo gesehen habe, dachte ich, dass ich mein Leben lang genau auf diesen Schuh gewartet habe.
    Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

Noki
    Besucher

Ich hab mir jetzt von El N. diese hier bestellt.

Bin schon gespannt, ob sie mir gefallen. Ich wollte ursprünglich andere (die, die Uting und Whistle im Outfit Thread gezeigt haben ), allerdings gabs die in schwarz nicht mehr in meiner Größe und zudem dacht ich mir, wenn schon Absatz, dann lieber erstmal klein anfangen.

Ja, gerade sind Preise bei Amazon sehr angenehm.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt von El N. diese hier bestellt.

Bin schon gespannt, ob sie mir gefallen. Ich wollte ursprünglich andere (die, die Uting und Whistle im Outfit Thread gezeigt haben ), allerdings gabs die in schwarz nicht mehr in meiner Größe und zudem dacht ich mir, wenn schon Absatz, dann lieber erstmal klein anfangen.
    Von denen hatte ich mal die pumpsige Version probiert. Fand den Absatz sehr angenehm

Welche wären denn die anderen gewesen? *neugierigbin*
    (seh diesen Outfit Thread nirgends)

Meine Wunschschuhe sind bei Amazon leider schon ausverkauft (ohne Reduzierung!)
    Jetzt hoff ich dass Schuhpaket noch ein bisschen runter geht bevor die da auch weg sind...

Noki
    Besucher

Die anderen wären diese gewesen, mit deutlich höherem Absatz. Aber die gabs in schwarz nicht mehr in 39 und eine andere Farbe mochte ich nicht.

Ja, gerade sind Preise bei Amazon sehr angenehm.
    Du hast mich mit diesen Art Paris (link in anderem Thread) heute angefixt. Konnte mich nur schwer zurückhalten.
    LG Zauberwald

Die sind aber wirklich toll.

Die sind aber wirklich toll.

Hast Du die?
    LG Zauberwald

Nein, in Braun sind die nicht reduziert.

Ich habe die aber vor 1 Jahr schon mal anprobiert-- traumhaft bequem. Damals gab es die allerdings nur in Glattleder und ich fand die Optik für mich zu reduziert. In Wildleder gefallen die mit deutlich mehr.

Wildleder ist auch sehr schön. Ist das grau? Ich muss mal schauen. Ich würd schwarz nehmen, wenn überhaupt.

Vielleicht kannst du das grau umfärben?
    LG Zauberwald

Ach nö, ich habe keine Lust aufs Färben, wenn es die passende Farbe schon gibt.

loves Real Food Avatar von Robin

Hast Du die?
    Ich hab die, allerdings in Glattleder Sehr bequem und irgendwie speziell.
    Long time no see...

~~~ Avatar von Cyan

Ich will auch wissen welche Schuhe das sind!!!
    Menno!

Ok, sorry für den Ausrutscher das war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben.
    Aber ich wüsste schon wirklich gerne über welche Schuhe ihr da redet. Besonders wenn ihr die so lobt!

*liebguck*

loves Real Food Avatar von Robin

Long time no see...

Noki
    Besucher

Die hab ich mir auch noch fix bestellt. Werde aber nur ein Paar der bestellten behalten, entweder das von El N. oder eben das von Art Paris.

~~~ Avatar von Cyan

Dankeschön!

Die sind hübsch und nicht zu verrückt (was bei Art ja manchmal der Fall ist )
    Und wenn die auch noch so bequem sind wie die Paris Pumps, dann

Für mich persönlich wär aber der Schnitt nicht so ideal. Wenn Schuhe genau beim Knöchel aufhören stört mich das irgendwie.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir auch noch fix bestellt. Werde aber nur ein Paar der bestellten behalten, entweder das von El N. oder eben das von Art Paris.
    Bin ich ja mal gespannt welche dir besser gefallen

Allwissend Avatar von ökotussi

[QUOTE=Cyan;9516778]Dankeschön!

Die sind hübsch und nicht zu verrückt (was bei Art ja manchmal der Fall ist )
    Und wenn die auch noch so bequem sind wie die Paris Pumps, dann

Für mich persönlich wär aber der Schnitt nicht so ideal. Wenn Schuhe genau beim Knöchel aufhören stört mich das irgendwie.[/QUOT

Die ART gefallen mir auch gut!

Das Knöchelproblem kenn ich, die Schuhe reiben dann beim Laufen und das gibt fiese Blasen.

Die Preise bei amazon sind echt super, wenn die benötigte Größe und Farbe da ist!

Ich hab jetzt für meinen Mann mal Snipes bestellt, die waren um 50% reduziert.

Leider stellt sich mein Bester etwas quer was das Schuhebestellen online betrifft, aber hier in der Provinz ist die Auswahl nicht groß außer bei deichmann und co. aber die Schuhe halten ja nicht lang und er klagt über schwitzende und dann kalte Füße.

Zeit zum Shopen gehen hat er auch nicht und die Händler stellen sich ja immer stur wenn es um Rückgaben geht.

LG ökotussi

Cyan, ich dachte Paris reicht als Info, wollte Dich nicht ausschließen. Ich hab nur die Pumps, die sind super bequem und in die Stiefeletten kam ich nicht rein, die waren kleiner vom Schnitt. Ob ich die bestelle, weiß ich nicht. Eigentlich brauch ich solche nicht. Ich glaub, ich trag dann lieber gleich Pumps oder eben Stiefel. Hab mir Stiefeletten bei Duo diesen Winter gekauft. Mit hohem Absatz, flach mit Fell gefüttert, schön warm, und mit Keilabsatz. Da kann ich alles für breite Füße bestellen, wobei die flachen mit Fell in Standard gepasst haben und die Schuhe sind sooooo bequem. Ok, sie sind langweilig gegen Art, aber von Art hab ich ja lustige Pumps genug.

Noki berichte mal, welche bequemer sind.

Ich hab die Duna als Stiefelette vom letzten oder sogar vorletzten Winter, die sind toll.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Cyan, ich dachte Paris reicht als Info, wollte Dich nicht ausschließen.
    Aber von den Paris gibts doch so viele!

- die richtig hohen Stiefel
    - Pumps mit Querriemen oder mit Fesselriemen
    - Stiefeletten mit Stulpen oder mit Wickelband oder mit Knopf oder mit Blume oder nur mit Stickerei
    - und dann eben "eure" Schuhe/Kurzstiefelette mit Schnürung

und das ganze dann in diversen Lederarten und Farben.

Da reicht "Art Paris" und die Info, dass es den Schuh in Glatt- und in Wildleder, sowie (mind.) in Schwarz, Braun und Grau gibt, echt nicht aus zur Identifizierung

Ich hab die Duna als Stiefelette vom letzten oder sogar vorletzten Winter, die sind toll.
    Ich hab ja auch Duna (die allseits beliebten Schrägriemen ) und ich denke für den Winter könnte mir der Absatz da evtl. etwas zu hoch sein.

Hab allerdings trotzdem ne Zeitlang mit diesen geliebäugelt , aber in meiner Größe hat Amazon die nur noch in Schwarz und Braun und das ist mir zu langweilig (hätte die lieber in Rot oder Blau...)

Du hast Recht, das war mir nicht klar, nächstes Mal gibt es einen Link Das ist ja irre wieviele es gibt. Ich hab die Pumps mit dem Querriemen.

Die Stiefeletten hab ich in lila und blau so schön, aber ohne Schnürung, die gab es damals nicht.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Du hast Recht, das war mir nicht klar, nächstes Mal gibt es einen Link Das ist ja irre wieviele es gibt. Ich hab die Pumps mit dem Querriemen.
    Die Querriemen hab ich beinahe mal gekauft. Saubequem! (würd fast sagen die bequemsten Art die ich je probiert habe).
    Hab's dann aber doch gelassen weil mir die bunten Kringel vorne drauf irgendwie zu verspielt waren.

Die Stiefeletten hab ich in lila und blau so schön, aber ohne Schnürung, die gab es damals nicht.
    Kaufst du das gleiche Modell öfters in zwei Farben? *neugierigbin*

Ich hab das bis jetzt nur bei einem Schuh gemacht: Duna Schrägriemen in rot und schwarz.
    (Ach ja, und bei Flipflops. Aber das zählt ja nicht so richtig )

~~~ Avatar von Cyan

Hab grad bei den neuen El Naturalistas bei Zalando ein paar entdeckt, die mich im Sommer vielleicht interessieren könnten :

- Dome: Pumps - müsst ich aber erstmal schauen wie diese "Knöchelschnürung" an meinen Beinen ausschaut. Auf dem Foto gefällts mir aber ganz gut!

- El Viajero: flache Ballerina mit Bindeband um Knöchel - das selbe wie oben: nicht sicher wie das an meinem Knöchel ausschaut (und ob ich das bequem finde...). Außerdem bin ich mir mit dem Muster nicht so ganz sicher...aber vielleicht kommen die ja noch in anderen Farben.

- Solar: Pumps mit Schnürung - gefällt mir gut und außerdem mag ich das, wenn ich Pumps ein bisschen an meinem Fuss "festmachen" kann. Würde aber evtl. die Schnürbändel etwas kürzen oder andere nehmen damit die nicht so abstehen.

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die Querriemen hab ich beinahe mal gekauft. Saubequem! (würd fast sagen die bequemsten Art die ich je probiert habe).
    Hab's dann aber doch gelassen weil mir die bunten Kringel vorne drauf irgendwie zu verspielt waren.

Kaufst du das gleiche Modell öfters in zwei Farben? *neugierigbin*

Ich hab das bis jetzt nur bei einem Schuh gemacht: Duna Schrägriemen in rot und schwarz.
    (Ach ja, und bei Flipflops. Aber das zählt ja nicht so richtig )
    Früher nie, aber in letzter Zeit schon ab und zu, wenn ich sie sehr mag und mich nicht entscheiden kann.

Die Kringel zu kaufen, fand ich für mich auch mutig, aber die hab ich total oft angehabt, weil sie so bequem sind. Trag ich allerdings meist zum Jeansrock oder zur Jeans und hatte ich nur im Sommer ohne Strümpfe an.
    LG Zauberwald

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Was für ein schöner Thread und so schöne Schuhtipps.

Art, EL und Neosens finde ich auch sehr schön, aber ich habe gerade eine "flache" Phase und will nicht mehr als 4 cm Absatz. Das ist ein Dilemma, weil alle schönen Schuhe mind. 6 - 8 cm Absatz haben. Es scheint sehr schwer zu sein, einen schönen aber flachen Schuh zu kreieren. Think gefällt mir auch, hatte kürzlich diese hier bestellt. Aber am Fuß sah der Stiefel furchtbar aus und er war vor allem nicht bequem. Außerdem hatte ich zum Normalpreis bestellt und wäre jetzt vermutlich gestorben, ob der Reduzierung.
    In den letzten Jahren habe ich mir auch ganz tolle Stiefel von Tommy Hilfinger gekauft, toll anzusehen und super bequem. Aber dieses Jahr.... Gerade harre ich der Dinge, wie mir wohl die Stiefel von Duo gefallen. Allerdings lassen die mich ganz schön warten, Schnarchversand.

Bin gespannt, welche Sommerschuhe bei mir einziehen werden. Letzten Sommer habe ich 10 Paar Schuhe weggegeben, weil sie einfach unbequem waren. Ich werde älter, anspruchsvoller und mag die Massenproduktion nicht mehr, weil's immer irgendwo bei mir drückt. Ich lasse mich mal inspirieren, was ihr so für tolle Vorschläge macht.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

kennt jemand von euch diesen Schuh?

http://www.deerberg.de/catalog/produ...berg-kara-aqua

Oder sonst Schuhe von der Eigenmarke Deerberg? Sind die bequem und mit anderen hier erwähnten Marken vergleichbar? Ich finde, sie sehen toll aus und die vielen Farben sind für den Sommer echt schön.

Die selbe Frage hatte ich vor einigen Seiten auch gestellt. Die Schuhe sind super schön, würden mich auch interessieren.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ich hab mir heute endlich diese Art-Pumps bestellt, hatte sie schon sehr lang auf meiner Wunschliste bei Amazon. Bin gespannt wie sie ausfallen, hab noch nie Art-Schuhe probiert

Blümchen, die fallen klein aus. Sie hatten schon einige hier getestet. Ich drück die Daumen, dass sie dir passen

Die Art Paris sind bequemer als die mit dem Fisch auf der Sohle.
    LG Zauberwald