Cyan, Bequemlichkeit find ich wichtig, Material auch, aber da hängt auch oft zusammen. El Naturalista hat auch nicht alles so toll verarbeitet, man denke an meine reklamierten Ballerinas. Think passen an meine Füße auch nicht und von Deichmann hab ich sogar bequeme Schuhe und von Tamaris hab ich auch ein Paar bequeme Sandalen. Die sind toll, aber das ist ein Paar von 100 oder mehr probierten. Caprice hat auch viele bequeme Schuhe, Belmondo auch und Marc, die auch innen und außen Leder sind, meine ich. Innen Kunstoff ist selten bequem, finde ich, aber ich hab auch meist warme Füße und dann reibt es eben auch recht schnell. Aber bei den Winterschuhen hab ich jetzt auch nichts bequemes bei Art, El Naturalista und Neosens gefunden. Da werfe ich Wolky ein, einfach traumhaft ist da sowohl die Verabeitung und Bequemlichkeit.
Ich hab aber noch andere bequeme und teure Marken gefunden, so ist es nicht. Nur irgendwo ist meine Schmerzgrenze beim Preis dann auch erreicht.
Beispiel:
Thierry Rabotin, traumhaft bequem, aber nicht immer mein Design und sehr teuer. Ich hatte mich in Ballerinas verliebt
klick, nur waren sie in Velour und es gab sie so und mit Schleifchen oben drauf. Hier gibt es einiges an Auswahl:
klick. Tragen sich wie Pantoffeln.