Die Daphni sehen toll aus!![]()
Ich hab mich ja in diese hier (am besten in Blau) verliebt
Vermute aber leider stark, dass ich den Knöchelriemen sehr unbequem finden würde![]()
Ich hoffe Neosens hat in der neuen Sommerkollektion ein paar hübsche flache!
Die Daphni sehen toll aus!![]()
Ich hab mich ja in diese hier (am besten in Blau) verliebt
Vermute aber leider stark, dass ich den Knöchelriemen sehr unbequem finden würde![]()
Ich hoffe Neosens hat in der neuen Sommerkollektion ein paar hübsche flache!
Bei Spart oo kann man schon manche Schuhe aus den neuen Kollektionen (Neosens und Art) sehen.
Und bei Amazon-- die neuen Art.
Neosens Pardina Ajo in braun und cognac![]()
Wie aus Spitze, nicht wahr?![]()
Ein absoluter Traum![]()
Irgendwas von "Spitzenschuhen"muss ich unbedingt haben.
wahrscheinlich aber doch Rococo.
Ich stehe nicht so sehr auf Ballerinas , da reicht mir 1 Paar schon.
Was ich schade finde-- schon wieder sind alle flache Neosens Sandalen zu schmal.Das sieht man schon auf den Fotos.
Dafür sind die Farben diesmal soooo schon!Nicht wie im letzten Sommer-- alles in Grau-Blau.
![]()
Ich habe bei TK Maxx letztens superbequeme Schuhe entdeckt und natürlich auch gekauft: Marc Soft Walk
http://www.marcshoes.com/
Nach meinen Crocs haben die die weichste Sohle.![]()
Die find ich auch wunderschön. Sind diese Pardinas denn für breite Füße geeignet. Ballerinas sind immer so schmal und ich liebe Ballerinas. Darum hab ich noch schnell die El N vom letzten Sommer bestellt, die waren schön breit.
Ja, schlimm. Ich werd nicht viel Geld im Sommer los, das sehe ich jetzt schon. Gut, dass ich so eine schöne Auswahl schon habe
Bisher mag ich nur diese mit dem Lochmuster, Rococo und Pardina. Wobei ich nicht beide kaufen würde. Die Frage ist nur welchen.
Vielleicht kommt noch was schönes. Hier ist ja gerade erst der Winter angefangen.
Sag ich ja schon die ganze Zeit: Marc Schuhe sind toll![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah, ich hab mich entschieden. Es gibt die Rococos mit Lochmuster auch ohne Riemchen. Die werd ich nehmenDas sind meine
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich find die neuen Sommerschuhe von Art nicht bei amazon.
Dafür hab ich Tannat fur 76 Euro gefunden und Chelva auch.
LG Zauberwald
Hab Art Schuhe eingegeben und nur reduziert Winter- und Sommerschuhe gefunden, dafür aber auch Neosens
Puh, jetzt hab ich es. Man muss in der Kategorie Schuhe & Handtaschen suchen, sonst kommt diese Auswahl mit Frühjahr/Sommer 12 nicht.
Danke![]()
Geändert von zauberwald (21.01.2012 um 17:44 Uhr)
LG Zauberwald
Oh, bei Neosens sind echt tolle Modelle dabei!Aber leider sind die Daphni-Modelle wieder zu eng, stimme Kupfi zu
![]()
Long time no see...
Sind die Daphni denn tatsächlich so eng?
Von unten sehn sie nämlich gar nicht soo schmal aus *find*
Und bei Zalando haben ja auch ein paar geschrieben, dass die Sandale sich nach ein paar Einlaufstunden gut an den Fuß angepasst hat...
Schau die Schuhe von oben an, dann siehts man gut.
Ich habe im letzten Sommer den Schuh in der Hand gehabt. Ich musste nicht man anprobieren, es war gleich klar, dass ich da nicht mal ansatzweise reinkomme.
Und was das Einlaufen betrifft-- ich kaufe NIE MEHR Schuhe, die eingelaufen werden müssen.![]()
Da muss ich Kupferrot recht geben, diese ganze Geschichte mit dem Einlaufen. Alles Unsinn. Hab mich schon so oft früher über solche Fehlkäufe geärgert. Mir wurde im Laden auch immer eingeredet, das läuft sich ein und ich hatte fiese Bladen und blutige Stellen. Mach ich nie mehr. Entweder es passt sofort oder nicht. Ich kauf nur noch passende Schuhe. Sowas gibt es nämlich![]()
LG Zauberwald
Wie findet ihr eigentlich so was bis jetzt von Art für den Sommer zu sehen ist?
Ich suche auch noch nach ein paar neuen Stiefeletten mit einer weichen Sohle. Mal sehen, ob da bei Marc noch etwas im Sale zu haben ist. Habe leider festgestellt, daß ich in Schuhe mit harter Sohle so schlecht länger laufen kann und jetzt ist der Sale fast rum
Sehr weich und leicht sind auch einige Theresia M. Schuhe, die haben fast alle eine Sohle zum rausnehmen und manchmal gibt es da auch etwas bürotaugliche Modelle (ich habe "Harriet", sind Keilpumps, das läuft sich wie barfuss).
Hätte auch gern mal Schuhe, die man nicht einlaufen muss, aber das ist eher selten. Meist scheuert oder drückt es doch etwas die ersten Tage, aber wenn sich das nach 2 Wochen nicht gegeben hat, wird das nach meiner Erfahrung auch nix mehrSchlimm finde ich auch, daß manche Schuhe so extrem abfärben innen, das merkt man meistens erst, wenn es zu spät ist.
Georgianna, hab ich auch lange gedacht bis ich El Naturalista endeckt habe und dann hier von Neosens und Art angefixt wurde. Marc Shoes sind auch sehr bequem, aber nicht so bequem wie die zuerst genannten, die trag ich ohne Strümpfe und bekomme keine Blase, das hab ich sonst kaum bei anderen Herstellern.
LG Zauberwald
gerade bestellt: http://de.vmstatic.com/art-stiefelle...g000hbemm8.jpg
bin so gespannt, sind meine ersten art Schuhe, auch meine erste Schuh online Bestellung, mag es eigentlich viel lieber die Schuhe vor Ort anzuprobieren, aber genau diese finde ich nicht in den Schuhläden meiner Stadt.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Manche gefallen mir.Diese z.B., natürlich in Cuero.
Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich was davon kaufen werde. Einerseits habe ich schon genug Sommerschuhe, andererseits sind die Farben endlich sooo schön.
Mal sehen, was noch kommt.![]()
Heide, die sind toll, ich hab die dann heute doch noch bestelltBin eigentlich kein Fan von Schnürschuhen, aber die passen dann wenigstens. Die Stiefeletten waren ja alles zu eng.
Kupferrot, die find ich auch super schön, aber ich trag im Sommer auch gerne meine Gaborsandeletten, die sind schön breit. Bisher haben mir keine offenen Schuhe gepasst, aber man kann es ja mal wieder probieren.
LG Zauberwald
Das ist eines der (wenigen) Modelle das mir auch ganz gut gefällt.
Allerdings denke ich, dass der Holzkeilabsatz die Schuhe ziemlich schwer machen wird.
Diese hier find ich auch ok, Muster zwar nur so lala, aber sie sind schön flach.
Frag mich aber, ob die wohl auch eher schmal geschnitten sind. Irgendwie sehen die für mich sehr wie die Art Version der Daphni aus...
Und die hier gefallen mir eigentlich auch - schlicht aber schön. Bloß der Klettverschluss stört mich...
Ansonsten haut mich die neue Art Kollektion nicht so vom Hocker. Die meisten Farbkombis find ich eher mäßig und auch die Formen sind ned so doll![]()
Ach, ich finde die Kollektion schon gut.Dass nicht alles meinem Stil oder Geschmack entspricht, finde ich in Ordnung-- immerhin machen die Schuhe nicht nur für mich.
Die flachen Sandalen sehen schon wieder sehr schmal aus.
Die anderen flachen sind nett, mich stört auch Klett nicht, aber brauchen tue ich die auch nicht. Ich habe wirklich genug Schuhe-- boah, bin ich vernünftig!
Nur wenn mich etwas richtig umhaut, wird zugeschlagen.![]()
Hallo zusammen,
zurzeit gibt es echt zu verlockende Angebote mit Reduzierungen. Was könnt Ihr mir zu folgenden Modellen sagen:
- ART Pudong 481 - den gibt es aber leider nicht in meiner Größe (36), sondern erst ab 37
- ART Shanghai 420 - den gibt es schon ab 36 und bei beiden steht in der Beschreibung, sie fielen regulär aus - Erfahrungen?
- ART Amsterdam 316 - da steht "Stiefel" dabei. Meint Ihr, er ließe sich auch als normaler Sommerhalbschuh tragen?
- El Naturalista Iggdrasil N097 - die sind einfach zu verlockend bei dem Preis. An sich mag ich aber lieber Stiefel mit Schaft bis knapp unters Knie. Kann man den umgeschlagenen Strickstulpen auch aufgeklappt tragen? Macht das jemand? Oder könntet Ihr mir andere warme Stiefel mit hohem Schaft empfehlen? Ich finde, meine kurzen Beine sehen nur noch kürzer aus, wenn ich Stiefel ohne Schaft bis zum Knie trage.
Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich-bin-ich, du hast doch kleine Füße?
Dann gebe ich dir den Ultimativen Tip.Schau dir die EL N Kindermodelle an (gibt es bei Amazon). Manches sieht zu kindlich aus und manches fast genau wie die Modelle für Erwachsene, nur für weniger Geld.
So bin ich zu meinen Hausschuhen gekommen-- Iggdrasil Kindersandalen in 39 gekauft (trage normalerweise 38, aber Iggdrasil fällt ein wenig kleiner aus), im August, also im SSV, für unter 30€.
Ich weiß nicht, welchen Stil du magst. Wenn so was oder so was dir nicht zusagt, dann vielleicht etwas von den Sommerschuhen, die bald kommen werden.
Ich meine, diese (alte Kollektion) z.B sehen nicht schlecht aus. Es wird sicherlich noch was Nettes kommen.
Der Pudong fällt eine ganze Nr. kleiner aus. Ich habe ihn in meiner normalen Größe gekauft und kann ihn nur mit dünnen Socken tragen und auch nur dann, wenn ich nicht großartig laufen muss. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich eine Nr. größer gekauft. Für mich daher leider ein Fehlkauf.
Die Iggdrasils kann man mit hochgeklapptem Schaft tragen, sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus - ich mach das nur UNTER meinen Hosen.
Ich sehe diese Schuhe auch eher als Boots und nicht als Stiefel.
Eine Alternative kann ich dir leider nicht empfehlen. Hab zwar 2 Stiefel von Art, aber die sind beide ungefüttert.
So, Stiefelchen sind da![]()
Passen sehr gutRococo ist wirklich eine tolle Linie!
Schön, Cyan. Die sind wirklich wunderschön.
Schade, dass ich so breite Waden habeIch brauch allerdings nichts
![]()
LG Zauberwald
Glaub ich dir
Dieser Thread (und der Duo...) haben mich schon vermuten lassen, dass du schuhmäßig ganz gut ausgestattet bist
Mein Schuhbestand kommt mir manchmal auch schon erschreckend groß vor (also für meine Verhältnisse jedenfalls)...aber ich entdeck doch immer wieder "Lücken"![]()
Lücken findet man immer
Einfach mal wieder ausortieren hilft bei mir. Ich hab immer noch ein paar unbequeme Schätzchen, die weg können.
LG Zauberwald
Hab ich früher auch gemacht, aber ich hab Platzmangel und hab dann beschlossen, die Schuhe wegzutun, die ich nicht trage. Ich ärger mich immer, wenn ich sehe, dass ich sie wieder eine Saison nicht getragen habe und nur Platz wegnehmen. Oder ich tu sie weg, wenn ich sie anhatte und sie unbequem sind. Hab schon mal am Abend welche gleich weggetan, als ich zum x-ten Mal Blasen hatte.
Von den kaputten kann ich mich schlechter trennen, das sind dann ja meine Lieblingsschuhe, da ich sie oft getragen habe.
Geändert von zauberwald (23.01.2012 um 15:40 Uhr)
LG Zauberwald
Gibt neue Sandalen aus der Cork Oak Serie, aber erst ab Februar: klick
Die Iggdrasils sind auch neu, glaube ich.
LG Zauberwald
^ und beide gleich 5 Cent reduziert!!
![]()
Ich sollte da wohl nochmal etwas "******Zeit" investieren, aber das geht nur mit Anprobe. Hatte mal ein Paar von Neosens bestellt und die Sohle war so hart - das Modell sah sehr gut aus, war aber praktisch untragbar
![]()
Leider sind die art Schuhe u.ä. oft nicht bürotauglich (braun, farbig oder mit Naturkork etc.), ich bin da sehr eingeschränkt in der Auswahl und das macht es nicht leichter
In der Sommerkollektion von Think scheinen ein paar Büroschuhe dabei zu sein, aber da mag ich die Form der Absätze nicht bzw. die Schuhe sind oft so breit
Wenn ich mal ein Paar passende Schuhe gefunden habe, trage ich die auch, bis sie tot sindund danach geht es weg.