Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 164 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Hat einer Wakataua von El Naturalista und kann mir sagen, wie die vom Tragegefühl sind? Sehen die arg Öko aus?

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...3151944&sr=1-1

Weiß jemand, ob es die noch in 39 (violett/mora) irgendwo gibt? Oder wie sieht dieses helle braun aus?
    Ich hatte die auch mal bestellt, fand die sahen gar nicht so schlecht aus von vorne ähnlich wie ein Ballerina.

Ich fand die Sohle aber sehr hart, und der Riemen an der Ferse hat total gescheuert, die gingen zurück

Noki
    Besucher

Die Wakataua gefallen mir persönlich gar nicht.

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich sie behalten soll. Ich hab nämlich jetzt zwischenzeitlich auch noch diese hier bestellt:

http://www.amazon.de/SHANGHAI-421-Da...3161654&sr=8-4

Die gefallen mir sogar noch besser. Sind allerdings wohl wirklich nur was für sehr kalte Tage aufgrund des Fells.
    Nee, warm sind die nicht Ich fand sie im Vergleich zu dem anderen Modell auch recht klobig ab meinem Füß.
    Long time no see...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Nee, warm sind die nicht Ich fand sie im Vergleich zu dem anderen Modell auch recht klobig ab meinem Füß.

Hmm... dann bin ich ja mal gespannt. Günstiger wären ja die anderen. Aber danach entscheide ich natürlich nicht. Ich fand die mit dem Fell halt irgendwie noch schöner aber ich muss die auch einfach mal am Fuß angezogen sehen. Dann werd ich entscheiden.
    Geändert von Noki (25.07.2012 um 10:25 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wow das klingt ja richtig gut. Also morgen müssten sie ankommen.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich sie behalten soll. Ich hab nämlich jetzt zwischenzeitlich auch noch diese hier bestellt:

http://www.amazon.de/SHANGHAI-421-Da...3161654&sr=8-4

Die gefallen mir sogar noch besser. Sind allerdings wohl wirklich nur was für sehr kalte Tage aufgrund des Fells.

Ich könnte zwar auch beide behalten, allerdings sind sie sich ja schon recht ähnlich und da ich auch erst die Snipe Sandalen gekauft hab wären beide sowieso erstmal nicht drin. Die Rococo von Neosens möcht ich mir ja auch noch holen.

Also entweder behalt ich die Shanghai 420 oder die 421 mit Fell. Je nachdem welche mir dann am Fuß und an mir selbst besser gefallen.
    Ich würde eher die 420 nehmen.

Die 421 find ich optisch nicht so toll. Ich mag diese Teddy-Fell Besätze nicht, insbesondere dann nicht, wenn sie reine Zier sind und der Stiefel innen nicht mal damit gefüttert ist. Außerdem meine ich mich zu erinnern die 421 schon mal probiert und als ziemlich hart und unbequem empfunden zu haben.

Aber naja, das kannst du ja bald selbst testen

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Hat einer Wakataua von El Naturalista und kann mir sagen, wie die vom Tragegefühl sind? Sehen die arg Öko aus?

http://www.amazon.de/El-Naturalista-...3151944&sr=1-1

Weiß jemand, ob es die noch in 39 (violett/mora) irgendwo gibt? Oder wie sieht dieses helle braun aus?
    Ich finde die Wakataua vorne sehr hübsch, wie schon jemand gesagt hat, sie schaun aus wie schöne schlichte Ballerina.
    Ein bisschen öko sehen sie aus, aber mMn noch im absolut akzeptablen Rahmen

Ich selber hab aber bislang noch keine, kann also zur Bequemlichkeit nix sagen

Außer dem von dir geposteten Modell gibt's übrigens noch ein paar Variationen:
    *klick* *klack* (*kleck*) *kluck* *klock*

Zauberwald hat das letzte Modell, vielleicht kann sie dir dazu mehr sagen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wakatua ist sehr bequem, obwohl ich mir auch ne Blase drin gelaufen hatte. Kann ich aber trotzdem empfehlen, aber nur die mit der Schnürung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von corayabay

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Bericht über Online Shopping in RTL gesehen (30 Minuten Deutschland am Montag Abend).

Spannend war der Teil über Mirapado. Ich will da arbeiten und Schuhe fotografieren

http://rtl-now.rtl.de/30-minuten-deu...yer=1&season=0
    Mir war diese Sendung zu "weichgespült" .

Nachher kommt um 22.45 Uhr im ZDF :
    "Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch

Die Kunden schreien vor Glück, heißt es in mancher Werbung. Viele Mitarbeiter hingegen sind weniger glücklich. In riesigen Logistikzentren arbeiten für Zalando, Amazon und Co. Tausende Beschäftigte, viele als Zeitarbeiter. Sie packen Pakete nahezu rund um die Uhr. Gezahlt wird oft nur der gesetzliche Mindestlohn. Experten kritisieren, dass sich die Arbeitswelt in Deutschland drastisch verändert habe. Es gebe viel häufiger eine Kombination von harter Arbeit mit besonders schlechten Arbeitsbedingungen. 'ZDFzoom' blickt hinter die Kulissen einer boomenden Branche: Allein im vergangenen Jahr stieg der Umsatz in Deutschland im Online-Versandhandel auf 34 Milliarden Euro. (Senderinfo)"
    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...031723130.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Noki
    Besucher

Meine Art Shanghai 420 sind heute angekommen. Leider sind sie mir in 39 zu groß. Bis jetzt passten mir alle Schuhe in 39, egal ob von El N. oder Art. Aber diese scheinen irgendwie größer auszufallen, obwohl bei den Kundenbewertungen stand, dass sie normal ausfallen. Die Passform ist so ganz gut, allerdings sind sie etwas weit, so dass ich beim Gehen hinten mit der Ferse "hochschlappe". Also der Fuß rutscht nicht aus dem Schuh aber ich hab nicht wirklich Halt darin.

Schade in 38 sind sie bei amazon bereits weg und in braun möchte ich sie nicht.

Jetzt warte ich noch die 421iger ab, vielleicht passen die ja in 39.

loves Real Food Avatar von Robin

Du verwechselst die gerade, oder? Die 420er fallen nämlich eigentlich eher eng aus, die 421er etwas weiter.
    Long time no see...

Noki
    Besucher

Nein ich meinte schon die 420iger. Diese hier:

http://www.amazon.de/SHANGHAI-420-1-...3281473&sr=8-1

Die fallen weiter aus, die anderen sind noch nicht angekommen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Kennt jemand von euch Theresia M. (Theresia Muck) Schuhe?
    Ich habe inzwischen ein Paar davon und finde sie wahnsinnig bequem, man hat das Gefühl, man läuft in seinen Hausschuhen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf unbequeme Schuhe!
    Von der Optik her fallen sie eher in die El Naturalista Kategorie, erinnern mich ein wenig an EL Iggrasil. Aber ich liebe solche "rustikalen" Schuhe. Mir ist klar, dass die nicht jedermanns Geschmack sind.

Theresia M., Modell Houston, Breite: weit

Zum Vergleich dazu EL Iggdrasil, schon einige Jahre alt und sehr häufig getragen.
    Geändert von Nutellabrot (02.08.2012 um 20:03 Uhr)

Oh, die sind aber schön

Ich werd mir die Minimiss von Kickers nochmal bestelle. Ich trag die so oft und bei Schuhpaket bekomme ich die jetzt für 40 Euro
    Geändert von zauberwald (26.07.2012 um 15:26 Uhr) Grund: Schreibfehler: Minimiss stat Minimis
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich find keine Minimis

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich find keine Minimis
    Ich denke sie meint die se hier

Welche Farbe diesmal, Zauberwald?

Danke Cyan.

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich denke sie meint die se hier

Welche Farbe diesmal, Zauberwald?
    hellblau und beige

Hab eine beige Hose und da passen die sicher gut zu. Die Camper sind auch klassse, die passen zu der beigen Hosen genau, sieht total super aus, ist so ne Chino. Hatte ich keine Blase drin.

Danke, dass Du den Link gesetzt hast. Genau die meinte ich. Das sind mit meine Lieblingsschuhe. Nie eine Blase drin gehabt und ich trag sie immer ohne Strümpfe.
    Geändert von zauberwald (26.07.2012 um 15:43 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich find keine Minimis
    Weil ich mich verschrieben hab, ich meine die Minimiss

Hab Dir ein Foto von meinem Modell von letztem Sommer eingestellt.
    LG Zauberwald

Der Wakataua mit Schnürung ist reduziert bei amazon, flieder nur 44 Euro.
    LG Zauberwald

Urgestein Avatar von Topi

Könnten mir die Gabor-Expertinnen bitte verraten, ob die "Comfort" breiter sind als die normalen Modelle?

Danke!
    Grüße von Topi

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Könnten mir die Gabor-Expertinnen bitte verraten, ob die "Comfort" breiter sind als die normalen Modelle?

Danke!
    tokepi

ja, die sind breiter.
    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen und das ist die genaue Definition von Gabor selbst:

Mit seinen Produkten der Linie „Comfort“ bietet Gabor Schuhe in den Weiten G (Mehrweite) und H (komfortable Mehrweite) an. Das bedeutet, dass diese Schuhe mehr Volumen im Zehen-, Ballen- und im Ristbereich haben und so jedem Fuß den nötigen Raum schaffen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Die normale Weite von Schuhen ist F. G ist mehr Weite und H ist noch mehr Weite H hab ich aber bei Gabor noch nicht gesehen.

Peachy, welches Modell hat den Weite H?

Weite H bietet z.B. Ara an und neuerdings auch Caprice.

Gabor Comfort ist Weite G.

Hier gibt es eine schöne Tabelle zu den Schuhweiten: klick
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand schon mal bei Neosens.com direkt bestellt? Fallen Versandkosten an? Ich kann auf der Seite keine Information dazu finden. Leider gibt es die Neosens Rococo nur noch dort in 36

Meine Laune...
    Relaxed

Die normale Weite von Schuhen ist F. G ist mehr Weite und H ist noch mehr Weite H hab ich aber bei Gabor noch nicht gesehen.

zaubi - da gibt es schon einige (meine Mum kauft immer H)

Diese hier z.B.

Pumps Comfort H

Gabor Comfort Sandalen H

nochmal Pumps

Ballerinas

nochmal Sandalen

Sandale grau

Pumps weiß

Pantolette
    Geändert von peachy (27.07.2012 um 10:08 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Danke , das wußte ich gar nicht. Da werd ich mal genauer schauen. H ist nämlich ideal für mich im Sommer.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne

Sie bestellt auch öfter welche von Jana shoes (ist in etwa die Liga wie Caprice). Da gibt es auch häufig eine H-Weite.

Diese hier

Diese

Wollte gerade noch mehr verlinken, aber da sind schon fast alle Größen weg.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Gerne

Sie bestellt auch öfter welche von Jana shoes (ist in etwa die Liga wie Caprice). Da gibt es auch häufig eine H-Weite.

Diese hier
    So ähnliche hab ich auch - von Romika. Die sind sogar trotz Absatz bequem.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal bei Neosens.com direkt bestellt? Fallen Versandkosten an? Ich kann auf der Seite keine Information dazu finden. Leider gibt es die Neosens Rococo nur noch dort in 36
    Ich!

Die Versandkosten sind leider 10€ (und zurück schicken würde sich absolut nicht lohnen, das müsste man auch selbst bezahlen).

Aber bald wird weiter reduziert.

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab von Jana die (allerdings in braun)

Bequem und wie ich finde auchziemlich hübsch

Muss allerdings den Amazon Bewertungen zustimmen: Sie fallen zwar etwas breiter als die meisten normalen Sandalen, aber nicht sehr breit.
    Im meinem Fall ist das gut, weil sie mir auch so schon vorne etwas zu weit sind (Sommerabend mit geschwollenen Füßen gekauft und nicht auf die Weitenangabe geachtet ); wären sie noch breiter könnt ich sie nicht tragen.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich!

Die Versandkosten sind leider 10€ (und zurück schicken würde sich absolut nicht lohnen, das müsste man auch selbst bezahlen).
    In den (jetzigen) Verkaufsbedingungen hört es sich aber eher so an, als ob für den (ersten) Hinversand keine Kosten berechnet würden.
    Vielleicht haben die das mittlerweile geändert?

Allerdings sind die deutschen Texte auf der Seite so grottig, dass ich da etwas zögerlich wäre mich darauf zu verlassen...

Aber werden dir Versandkosten nicht im Warenkorb angezeigt, bevor du die Bestellung endgültig absendest?
    Dann könntest du's ja einfach testen

Urgestein Avatar von Topi

tokepi

ja, die sind breiter.
    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen und das ist die genaue Definition von Gabor selbst:

Mit seinen Produkten der Linie „Comfort“ bietet Gabor Schuhe in den Weiten G (Mehrweite) und H (komfortable Mehrweite) an. Das bedeutet, dass diese Schuhe mehr Volumen im Zehen-, Ballen- und im Ristbereich haben und so jedem Fuß den nötigen Raum schaffen.

Hier gibt es eine schöne Tabelle zu den Schuhweiten: klick
    Ich danke euch

Hab mir kürzlich diese Ballerinas gekauft und die passen perfekt. Das müsste ja dann Weite F sein, wenn nichts anderes angegeben ist. Somit werden mir die Comfort vermutlich zu weit sein. Schade.

Von Caprice hab ich auch einige Paar, die gut passen, aber da steht ebenfalls keine Weite dabei.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich!

Aber bald wird weiter reduziert.
    Uff 10 Euro
    na happig, da muss man sagen.
    Aber wer weiß, obs die dann noch in 36 gibt

In den (jetzigen) Verkaufsbedingungen hört es sich aber eher so an, als ob für den (ersten) Hinversand keine Kosten berechnet würden.
    Vielleicht haben die das mittlerweile geändert?

Allerdings sind die deutschen Texte auf der Seite so grottig, dass ich da etwas zögerlich wäre mich darauf zu verlassen...

Aber werden dir Versandkosten nicht im Warenkorb angezeigt, bevor du die Bestellung endgültig absendest?
    Dann könntest du's ja einfach testen
    Nein im Warenkorb wird nichts angezeigt - ich bin dort noch nicht registriert. Ich müsste mich anmelden und dann kommt das ganze Check out, wo die Versandkosten an irgendeiner Stelle dabei sind (wahrscheinlich).
    Aber ich wollte das nicht alles durchgehen...

Ich danke euch

Hab mir kürzlich diese Ballerinas gekauft und die passen perfekt. Das müsste ja dann Weite F sein, wenn nichts anderes angegeben ist. Somit werden mir die Comfort vermutlich zu weit sein. Schade.

Von Caprice hab ich auch einige Paar, die gut passen, aber da steht ebenfalls keine Weite dabei.
    Ich kann es nicht richtig erkennen, aber ich denke, dass da Hoverkraft steht. Ich meine, dass die auch weiter sind als die normalen Gabor. Bin mir aber nicht sicher. Hennettchen kann dazu was sagen. Vielleicht meldet die sich noch.
    LG Zauberwald

Gerne

Diese hier

Diese

Wollte gerade noch mehr verlinken, aber da sind schon fast alle Größen weg.

Ja, Jana kenne ich. Die sind super. Ich hab welche, die Ara heißen und welche die Jana heißen. Die sind absolut genial. Das waren die Catiana. klick. Die von Amazon sind Jana und ich hab im Geschäft solche mit Riemchen gekauft die sind Ara, aber das ist derselbe Schuh, nur dass er ein Riemchen hat.

Schade, dass es die blauen nur in 38.5 gibt, bei H reicht mir locker die 38. Die hätte ich glatt bestellt sonst.

Ich seh schon, ich muss in jeden Schuh reinschauen. Diese Jana Natural waren mir noch nicht aufgefallen.
    LG Zauberwald

Muss allerdings den Amazon Bewertungen zustimmen: Sie fallen zwar etwas breiter als die meisten normalen Sandalen, aber nicht sehr breit.
    Im meinem Fall ist das gut, weil sie mir auch so schon vorne etwas zu weit sind (Sommerabend mit geschwollenen Füßen gekauft und nicht auf die Weitenangabe geachtet ); wären sie noch breiter könnt ich sie nicht tragen.
    Cyan, die sind auch super schön, aber leider nicht meine Größe. Zu weit können ja Sandalen nicht sein. Meine Füße schwellen so an bei über 30 Grad. Passe zur Zeit nur in die Kickers Minimiss, Birkenstock und die Sandalen von Clarks. Gabor Comfort gestern war am Nachmittag schon einen Katastrophe. Normalerweise pssen die locker, aber bei der Hitze muss es H sein. Ach ja, die Jana Pumps passen auch, aber die wollte ich nicht anziehen jetzt.
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ja, Jana kenne ich. Die sind super. Ich hab welche, die Ara heißen und welche die Jana heißen. Die sind absolut genial. Das waren die Catiana. klick
    Die Catania waren vor ein paar Tagen in Rot auf 30 € reduziert, gab nur noch ein Paar in 39 , bin mal gespannt, ob sie passen. Im Laden habe ich die Schuhe nämlich noch nirgends gesehen.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Hennettchen, ich hab meine in Berlin am Alex gekauft. Das waren diese:klick

Sonst hab ich sie noch nirgends gesehen. Keine Ahnung, ob die Ara Läden die haben. Die Pumps ohne Riemchen hab ich bei Amazon bestellt.

Wenn Deine normale Größe 39 ist, dann passen die Dir.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Die finde ich auch hübsch.
    (wären bei diesem Wetter perfekt)

Ich danke euch

Ich kann es nicht richtig erkennen, aber ich denke, dass da Hoverkraft steht. Ich meine, dass die auch weiter sind als die normalen Gabor. Bin mir aber nicht sicher. Hennettchen kann dazu was sagen. Vielleicht meldet die sich noch.
    Da steht Hovercraft unter der Sohle, zaubi.
    Ich will jetzt Hennettchen nicht vorgreifen, aber ich glaube, "Hovercraft" ist bei Gabor nur eine "Stilrichtung". Das sind eher die klassischen Modelle.

Eine etwas weitere Passform (bei den normalen Schuhweiten) wäre dann noch "best fitting" (den Zusatz habe ich jetzt allerdings bisher noch nicht gesehen).

Nochmal Gabor befragt:

Eine weitere Hilfe, um den komfortabelsten Schuh bei Gabor zu finden, bieten neben der Schuhgröße die drei verschiedenen Weiten. „F“ steht für die so genannte Normalweite, „G“ und „H“, berücksichtigen Mehrbedarf bei Ballenumfang und Zehenfreiheit.

Best Fitting ist eine weitere Passformvariante die bei Normalweiten-Trägerinnen für mehr Platz im Vorfußbereich sorgt.

Ich denke auch, tokepi, dass du eine F-Weite bei dem Schuh hast.
    Dann ist dir Gabor Comfort in G auf jeden Fall zu weit.

Ja, Jana kenne ich. Die sind super. Ich hab welche, die Ara heißen und welche die Jana heißen. Die sind absolut genial. Das waren die Catiana. klick. Die von Amazon sind Jana und ich hab im Geschäft solche mit Riemchen gekauft die sind Ara, aber das ist derselbe Schuh, nur dass er ein Riemchen hat.

Schade, dass es die blauen nur in 38.5 gibt, bei H reicht mir locker die 38. Die hätte ich glatt bestellt sonst.

Ich seh schon, ich muss in jeden Schuh reinschauen. Diese Jana Natural waren mir noch nicht aufgefallen.
    Ich hätte mir den sonst auch bestellt.
    Gefällt mir sehr gut. Tja, zu spät.

ARA gleich Jana ist ja irgendwie auch witzig.

Schuhe kaufen ist definitiv kompliziert.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Leute, ich hab mich total verliebt in diese Schuhe: http://www.amazon.de/gp/product/B005...A3JWKAKR8XB7XF

Weiß vielleicht jemand, wie die Größen bei Scholl ausfallen? Klein, groß, schmal, breit? Und wie ist die Qualität so?
    Ich finde, die Schuhe sehen super bequem aus und haben so das gewisse Etwas.