Die Farbe scheint helles Taupe zu sein.
Hmm, da, wo mein Knöchel ist, siehts leider nicht nach genug Platz aus.
Danke fürs fotografieren!![]()
Die Farbe scheint helles Taupe zu sein.
Hmm, da, wo mein Knöchel ist, siehts leider nicht nach genug Platz aus.
Danke fürs fotografieren!![]()
Ja, helles taupe würde passen. Sie sind enger als die Duna mit dem Querriemen, die habe ich heute an. Kein Vergleich, aber die zehen haben Platz auch wenn es eng aussieht, da questsch nichts. Nur mein Fuss ist wohl zu dick.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Um die Zehen mache ich mir keine Sorgen.![]()
Und wenn die enger als Duna Pumps sind, geht das für mich nicht.Muss ich wohl andere Modelle anprobieren.
Dann probier liebe ein anderes. Ich werd sie noch ein wenig testen, denke aber auch, dass sie mir zu eng sind. Ist schon alles rot am Decoltee, müssten sich schon sehr weiten. Schön sind sie aber wirklich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Leider gibt es momentan keine anderen, die von dem Preis her geeignet wären.
Ich bin schon SEHR scharfauf diese, nur kommt der Preis absolut nicht in Frage.
![]()
Die werden schon günstiger, bestimmt. Gefallen mir auch sehr.
LG Zauberwald
Hoffen wir mal.![]()
Na toll...
Dieser Thread tut mir überhaupt nicht gut :( Jetzt will ich die auch... in braun...
Ist doch nicht schlimm, so lange du diese für 50€ willst.
Ich will die für 160.![]()
Stimmt... Hab mal das letzte Paar bestellt![]()
Hab mich grad in diese Think Schuhe verliebtAber gehören Think Schuhe überhaupt zu den bequem- Schuhen? Vorne sehen die relativ eng aus...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Auf jeden Fall gehören Think-Schuhe zu den Schuhen, die aus ordentlichem Leder und mit gutem Fußbett gemacht sind.
Es kommt allerdings auf den Fuß an.Meine Füße sind nicht Think-kompatibel
, es drückt schon beim Anprobieren überall.
![]()
Ich passe NICHT in Think Schuhe rein. Fußbett ist toll, aber ich habe immer blutige Fersen, habe zwei Paar getestet, im Laden super, zuhause eine Katastrophe.
LG Zauberwald
Bei mir war schon im Laden AUA!![]()
Gut zu wissenIch hab SEHR empfindliche Füsse (bekomme schnell und ständig Blasen), besonders bei Sommerschuhe und Riemchen-Sandalen. Ich werd die dann mal lieber erst im Schuhgeschäft begutachten
, bevor ich sie bestell...
Welche Firmen stellen denn eurer Meinung nach "die" besten bequem-Schuhe her? El Naturalista les ich hier oft, oder Neosens? Aber grad die Neosens haben doch relativ oft hörer Absätze?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich glaube schon, dass Think an manchen, vielleicht sogar empfindlichen, Füßen sehr bequem sein kann.Es muss nur Fußform zum Schuh passen. Oder umgekehrt.
Für mich gibt es nichts bequemeres, als Neosens und El Naturalista.Höhere Absätze stören mich nicht, viel wichtiger ist passende Form und das gute Leder, das sich schnell dem Fuß anpasst.
Am bequemsten finde ich bisher El Naturalista. Zu Neosens kann ich hoffentlich bald berichten![]()
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich kann mich nur anschließen. Die El Naturalista ziehe ich an und kann den ganzen Tag drin laufen. Selbst mit Absatz habe ich keine Probleme. Hatte noch in keinem einzigen Blasen. Gilt aber auch für Duoboots Stiefel. Schuhe habe ich noch keine von denen.
Ich glaub auch, dass der Schuh zum Fuß passen muss. Manche Füße passen hervorragend zu Think. Vielleicht ist es eher was für schmalere Füße, ich habe ja nicht so schmaleFüße.
LG Zauberwald
Was ich so außergewöhnlich an Neosens finde-- da sind richtig schicke, fein ausgehtaugliche Schuhe, sogar mit hohen Absätzen dabei. Und trotzdem tolles Fußbett, weiches Leder...
Alle andere Marken-- El Naturalista, Art, Think, Wolky-- sind eher leger bis öko.Sogar Duna Pumps mit dem Querriemchen von El Naturalista, die ich sehr schön finde, sind mehr für den Alltag.
Äh, ich muss jetzt mal sagen, dass meine bequemsten Schuhe, bzw. Stiefel, die von Blundstone sind: http://www.conleys.de/shop/produkt/Stiefel/2633337 . Sie fallen sehr groß aus, deshalb passt mir da Größe 37. Ok, sie sind nicht besonders schick, aber man tagelang darin laufen. - Allerdings muss ich sagen, dass ich auch finde, dass die einen schönen Kontrast zu einem Rock bilden, wenn man sie darauf trägt. Das hat irgendwie was. Zu Jeans gehen die natürlich sowie so, sei es, dass man eine Bootcut drüber trägt oder eine eine schmale hinein steckt.
Besonders angenehm finde ich die Stoßdämpfung der Sohlen. Seit ich diese Stiefel habe, macht mein Knie, das ich mir mal übel verdreht habe, eigentlich keine Probleme mehr.
Ich brauche dringend noch Schuhe für den Sommer.....am besten mit etwas Absatz für meine neue Marlenejeans.....mhm....ich werde dann mal wieder bei Neosens und El Naturalista stöbern...
Ich muss noch Fotos machen von meinen grauen Rococo Stiefeln...Ich bin schon mehrfach auf die Stiefel angesprochen worden.....
![]()
Ja, bitte mehr Fotos!![]()
Habe eben versucht welche zu machen...muss die aber noch bearbeiten.....
Ich habe ähnliche , also diese in 38 (genau wie Neosens Stiefel) und die passen super.
Die von dir verlinkten unterscheiden sich nur damit, dass die nur für schmale Füße sind. Sonst fallen die genau wie meine aus.![]()
Ich hatte mir vor einer Weile mal Schuhe von neosens bestellt (diese hier) und muss sagen das Material war sehr weich, aber man hatte gar keinen Halt in den Schuhen (man "fällt" hinten mit den Hacken herunter). Ich musste sie zurückschicken
Jetzt suche ich immernoch nach schicken Schuhen zum tanzen gehen.
Geändert von raeupchen (27.02.2010 um 14:40 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Mhm....Kupfi das ist aber ein warmes rot, oder?
Dann wären die wohl eher in schokobraun was für mich.....
Das Rot ist so warm bis neutral, je nach Licht.
Braun oder Lila-- das wäre was für dich.Ich glaube, diese Pumps gibts noch in Schwarz, Hellgrau, Dunkelgrau, Grün... Vielleicht habe ich noch was vergessen.
Tja....ich mag gern dunkelrot...oder halt kaltes rot.....Dabei sind die roten gerade reduziert....
Lila...da habe ich schon so viel....braun wäre auch gut...aber die sind nicht reduziert...
![]()
Zur Auswahl stehen: Alle mit etwas Absatz, aber ich kann mich nicht entscheiden.......
pflaume/ lila
rot
braun
edit: oooohhhhh die braunen sind doch runtergesetzt...habe auf die falsche Seite geguckt...Dann werden es wohl die braunen....
![]()
Geändert von Sshaythiel (27.02.2010 um 15:38 Uhr)
Der letzte Link geht zwar nicht, aber wenn die in Braun günstiger zu haben sind, bleibt nichts anderes, als zuschlagen.![]()
Ich will in diesen Thread mal wieder eine Bresche schlagen für Schuhe von Clarks, von Ecco und von Camper. Das sind auch alles Bequemschuhe, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
"Normale" Schuhe kommen mir bestimmt nie wieder an meine Füße.![]()
Cool.
Anis. Ich muss gestehen, dass für mich Ecco und Clarks keine Bequemschuhe sind.
Eventuell sind sportliche Eccos bequem (die gefallen mir nur nicht), aber die Pumps-- tun ganz grausam Weh von erster Sekunde an.Und Clarks sind mir alle viel zu schmal.:leiderja:
Camper sehe ich in Geschäften leider nicht so oft, dass ich was dazu sagen könnte.
Oh, ... Ich muss sagen, ich kenne nur die flachen Schuhe von Ecco. Ich habe zwei Paar und die sind so etwas von bequem.
Clarks ebenso. Bei Clarks gibt es übrigens unterschiedliche Weiten. Die normale Weite bei Frauenschuhen ist D (ist oft bei der Schuhgröße mit angegeben, also 7D z.B.). Es gibt auch weitere Weiten.Dazu muss ich noch sagen, dass ich finde, dass Clarks sehr klein ausfällt. Ich muss mindestens eine halbe Nr. größer nehmen.
Mir sind viele der anderen Bequemschuhhersteller zu weit geschnitten. Loonts fände ich bspw. sehr schön, gehen aber gar nicht.
Camper hat m.E. die putzigsten Schuhe überhaupt. Leider sehr teuer. Hier (in meiner Kleinstadt) gibt es die beim Görtz.![]()
Meine Kleinstadt ist anscheinend noch kleiner.
Interessant, ich wusste nicht, dass Clarks in unterschiedlichen Weiten gibt. Ich sehe grundsätzlich fast nie Schuhe in Weite G.Von ganz schrecklichen Oma-Modellen abgesehen.
![]()
Ich habe heute auch mein erstes Paar Neosens bekommen http://www.amazon.de/NEOSENS-TREVI-S.../dp/B001SN83EI
Sie sind echt schick und bequem. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie behalte, denn ich laufe nicht gern barfuß in Schuhen und mit ner Strumpfhose sehen die sicherlich doof aus...
Zwar etwas verspätet, aber nochmal zu Think:
Ist bei mir leider ebenso.
Die tollsten und bequemsten Lederstiefel, die ich je an den Füßen hatte (und hoffentlich nie kaputt gehen) sind von Think. Möchte ich wirklich nie wieder missen.
Aber ich habe auch ein leichten Absatzschuh von Think, bei dem ich hinten an der Ferse einen kleinen Gel-Blasenschutz "einbauen" musste, weil beim ersten Tragen Blut floss.
Es kommt also auf den eigenen Fuß in Bezug zum Modell an, finde ich.
Die habe ich ja auch, aber ich find die nicht bequem. Das Leder am Auschnitt ist sehr fest. Fuß ist immer rot vorne. Meine Füße sind wohl zu dick für den Schuh. Oder andersherum, der Schuh ist zu schmal im Auschnitt für meinen Fuß. Außerdem ist der Absatz unten hart und ich bin weggerutscht und hab ich auf die Nase gelegt und das in der Wohnung. Wie soll das erst draußen sein. El Naturalista ist für mich bequemer. Schön sind sind sie ja, aber das reicht ja nicht.
Geändert von zauberwald (27.02.2010 um 22:49 Uhr)
LG Zauberwald
Hey Pünktchen, wieso sollten die Schuhe nicht mit einer Strumpfhose aussehen? Es gibt doch auch Strumpfhosen, wo die Zehenspitze nicht verstärkt ist und dann sieht das gut aus.