Ja, die sehen super aus!
Und tragen sich sicher total bequem! Eine angenehme Absatzhöhe!
Ja, die sehen super aus!
Und tragen sich sicher total bequem! Eine angenehme Absatzhöhe!
Geändert von zauberwald (25.04.2010 um 15:13 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab Stiefel von Harlot, und die sind bequem. Weiss jetzt aber nicht, ob man das verallgemeinern kann
dir. Ich denke schon, dass man das vergleichen kann, da ja dann das Fußbett auch gut ist. Natürlich ist ein Stiefel was anderes, aber ich denke mal, dass sie dann in die bequeme Richtung bei allen Schuhen gehen. Vielleicht bestelle ich mal welche und berichte dann wie sie sind.
Da fällt mir ein, dass ich ein paar elegante schlichte Pumps brauchte und mir diese von Paul Green zugelegt habe. Die sind extrem bequem und durch die Sohle, die sehr weich ist, geht man sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Ich habe normalerweise große Probleme bei Absatzschuhen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die aus dem zweiten Link habe ich bei zalando auch in gelb gesehen und liebäugele ein wenig damit.
Ich habe ja erst letztes Jahr mein erstes Paar von El Naturalista-Schuhe gekauft und bin immer noch erstaunt über die Bequemlichkeit. Dass man darin auf 7 cm Absätzen über Stock und Stein spazieren kann, ohne müde Füße, ohne auch nur ein Bläschen zu bekommen, hätte ich nie gedacht. Richtige Beauty-Trekkingschuhe sind das
Die Pumps von Paul Green sehen auch aus
Geändert von Hennettchen (25.04.2010 um 18:23 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Gelb finde ich auch sehr schön, hätte sie fast bestellt, aber da ich nichts passendes habe, bin ich bei schwarz geblieben. Musste sie bei fashionzone24 bestellen, obwohl ich sie eigentlich bei schuhpaket ordern wollte, aber da waren sie dann ausverkauft, weil ich zulange überlegt hatte. Habe gerade geschaut. Auch da ist jetzt die 38 weg.
Die Paul Green habe ich doch tatsächlich im Geschäft bekommen.
Du hast Recht, die El Naturalista sind Beauty-Trekkingschuhe , geniales Wort
LG Zauberwald
Meine neuen Gabor-Sandaletten:
Ich find die so bequem, die Sohle ist extra gepolstert.
Die Farbkombi (auch mit dem Lack ) ist total schön, habe die gestern auch im Laden gesehen, die sehen auch schön weit geschnitten aus, aber ich habe schon so viele Sandalen...
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Lokal gab's hier nur viel Josef Seibel ("European Comfort Shoe") - Schuhe. Sahen schön aus, Design ziemlich abgekupfert von El Naturalista, aber eng sind die Dinger!! Bin gar nicht 'reingekommen.
Limönchen, die Schuhe sind super schön. Hatte ich im Laden noch gar nicht gesehen.
LG Zauberwald
Die Schuhe ***klick*** hab ich mir Samstag gekauft.
Und die ***klick*** stehen auf meiner Wunschliste, hab sie noch nicht in meiner Größe gefunden (38).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Think! gefallen mir inzwischen neben Gabor auch ganz gut.
Von Seibel find ich die , die ich probiert hab, leider auch zu schmal.
Nach wie vor mag ich HUSH PUPPIES auch total gerne.
Limönchen, im Gabor Laden war ich nicht, aber das sollte ich mal diese Woche nachholen. Im normalen Schuhgeschäft, wo es auch Gabor gibt und ich meine Paul Green gekauft habe, da gab es sie nicht. Kann sein, dass sie schon ausverkauft sind. War vor zwei Wochen dort. Ebay ist aber auch ne Idee, denn Amazon hat sie nicht mehr in 38.
LG Zauberwald
Zauberwald: in rot gibt es sie bei Zalando.
Ups, jetzt bin ich durcheinander gekommen.
Dann ist der Link für Zauberwald.
Betsi Ich muß dazu sagen, daß ich die breitmöglichsten Füße habe. Soll heißen, habe stets Probleme mit dem Schuhkauf, grade am Ballen zwickt und drückt es meist.
In die Ara-Schuhe bin gut gekommen, aber da gibt es nicht so viel ansprechende Modelle...
Alle Welche Marken sind denn Eurer Erfahrung nach besonders breit?
unterschiedl Weiten bieten ja z.B. Gabor und Think! an.
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Marke gesehen, bei der alle Schuhe breit genug für meine Füße wären.
Es kommt aufs Modell an.
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Kupferrot.
Was ich auch schade finde, selbst diese Fußbreitenangaben wie G, H oder K, sind nur eine grobe Orientierung (hier wäre z.B. eine Tabelle zum Messen)und fallen von Marke zu Marke und Modell zu Modell unterschiedlich aus.
Ich kann hier "Waldviertler" empfehlen. Ist eine österreichische Schuhmarke, doch ich denke, man bekommt sie mittlerweile auch in Deutschland. Die Preise schockieren vielleicht auf den ersten Blick etwas, aber es zahlt sich auf alle Fälle aus. Trage mein Paar jetzt schon 2 Jahre fast durchgehend und sie sind noch immer total schön und vor allem bequem. Könnt sie euch ja mal anschaun: http://www.gea.at/frameset_gehen.html
Ich habe auch recht breite Füße und finde auch, dass es auf das Modell ankommt.
Bei El Naturalista habe ich allerdings sehr gute Erfahrung gemacht, die Art Schuhe passen nie, habe schon viele Modelle probiert. Neosens habe ich nur eines probiert und die waren zu schmal. Tamaris ist oft gut, aber nicht immer. Von Gabor kann ich nur Weite G (Gabor Comfort) tragen. Paul Green hat breite und schmale Modelle. Ara passen auch gut, gefallen mir aber selten.
LG Zauberwald
Bei Tiggers, den Viereckigen, ist ja vorne auch unglaublich viel Platz drin. Das ist ja ein Viereck und keine Rundform
Ich hab´s zwar schon in dem anderen Thread gepostet, aber weil ich das so toll finde, hier jetzt auch nochmal:
Bei City Deal kann man grad einen 50 Euro Zalando Wertgutschein für nur 15 Euro kaufen. Hab ich grad gemacht!
Mindestbestellwert ist dann 60 Euro, dann zieht man die 50 Euro ab und zahlt sozusagen nur 15 + 10 Euro (25 Euro).
das ist ja toll, nix wie los...
Habe die Gabor Sandalette im Laden entdeckt, aber nur in braun und lila. Gut, dass ich sie probiert habe, 38 ist zu groß, das ist mir bei Gabor noch nie passiert. Da reicht ne 37 1/2, aber der Reimen drückt am kleinen Zeh. Ich habe einen ähnlichen entdeckt, der sitzt bei mir besser. Leider gibt es den nicht in so schönen Farben. Ich finde, dass diese Korksandaletten groß ausfallen, das Fußbett ist allerdings sehr bequem.
LG Zauberwald
Ich hoffe doch, Limönchen!
Hab mir die AGBs und so alles genau durchgelesen.
Ja, das funktioniert, hab da schon mal einen Gutschein für einen Thermenbesuch zu 50 % gekauft. (Den Gutschein für Zalando natürlich auch.)
Freifall, Du kannst ja im Einzelfall fragen, vielleicht kennt eine von uns das Modell und kann Dir sagen wie es ausfällt.
Bei Amazon und Schuhpaket habe ich auch schon Schuhe zurückgeschickt, kein Problem.
Leider kann man ja nicht alles im Geschäft testen, ansonsten mache ich das auch immer.
Kupferrot - nochmal ein dickes Dankeschön - hat mich sehr gut hier beraten als ich meine El Naturalista bestellt hatte und da hab ich gleich die richtigen Modelle in der richtigen Größe bestellt.
LG Zauberwald
Ich kann jetzt auch bestätigen, dass das mit dem City-Deal-Gutschein funktioniert . Habe gerade diese gelben Schuhe von El Naturalista bestellt. Regulär wären sie mir zu teuer, und bei der gängigen Größe 39, auf den Sale zu warten, ist immer ein Glücksspiel:
http://www.zalando.de/el-naturalista...s-mostaza.html
Jetzt müssen sie nur noch passen...
Prima!
Als ich heute die Mail bekam, hab ich erst einen Schreck gekriegt, weil dort stand, man soll die Mail ausdrucken und dann in den Laden gehen.
Aber mir war schon klar, dass man auch bestellen kann.
Vielleicht schau ich trotzdem mal in dem Laden vorbei, mal sehen, ich glaub, ich komm da morgen in die Nähe.
Jedenfalls sehen die gelben Schuhe toll aus und passen perfekt zum Sommer!
Genau , ich hatte auch schon befürchtet, ich müsste extra nach Berlin anreisen
Sagt mal, ihr Lieben, welche Bequemschuhfirmen bieten eigentlich auch Zwischengrößen an? Ich habe immer mehr den Eindruck, dass manche Schuhe in 39 einen Tick zu klein bei mir sind, aber 40 ist definitiv viel zu groß.