Gabor, Meindl, Lowa...
Gabor, Meindl, Lowa...
Jetzt bin ich verwirrt....
Meinst Du damit den aktuellen Sale oder bist Du z.B. Mitglied in der Zalando-Lounge, die so viele Vorteile haben soll (dort habe ich mich nicht angemeldet, reiner Selbstschutz, denn sonst wäre ich bald ruiniert)?
Die Neosens-Sandaletten, die Caramel verlinkt hat, sind ein Traum. Und da ich auch total begeistert von Neosens bin, wären diese reduzierten, aber zeitlos schönen Sandaletten wirklich wieder eine Sünde wert.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich weiß nicht, ob du hier schon im Sommer mitgelesen hast, als ich das Tragefoto von diesen Sandalen gepostet habe--Klick. Die sind wirklich wunderschön.
Ich würde mir auch gerne mal Schuhe von Neosens bestellen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich trage hauptsächlich Jeans - mal eng, mal weit. Röcke trage ich nicht so gerne.
Wie findet ihr die: http://www.zalando.de/neosens-rococo...w-0142-99.html
oder die: http://www.zalando.de/neosens-syrah-pumps-brown.html ?
Gruß Gundis
@Gundis: die zweiten gefallen mir super !
@Kupfi:
Ich hab erstmal im Online-Shop angerufen, und der Verkäufer meinte zu mir, es seien zwei verschiedene Paar Schuhe
Ich hab jetzt mal vorsichtshalber beide bestellt, werd dann aber natürlich die günstigeren behalten, wenn sie gleich sind.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wunderschön!
Diese Sandaletten sind wirklich ein Traum. Ich muss mal mein Budget checken.
Gundis: Mir gefallen die ersten Schuhe am besten, weil ich ohnehin gerne Mary Janes mag.
In diesem Lederdruck habe ich von Neosens ein Paar Stiefel und dieses Design sieht in Natura noch viel schöner aus.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Zu Jeans würde ich definitiv Modell Nr.1 empfehlen. Der Schuh ist sehr schön und passt zu Jeans. Modell Nr.2 ist nicht weniger schön und absolut ausgefallen, würde aber unter Jeans nicht so gut rauskommen.
Was wissen schon die Verkäufer? Ich glaube kaum, dass er die ganze Kollektionen auswendig kennt-- ich aber schon.
Trotzdem kann es passieren, dass die z.B. bei einem Modell falsches Foto im Shop haben.
Hoffentlich gefällt dir wenigstens 1 von den 2 Paaren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kupferrot, deine Stiefeletten sind ein
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jaa, ich komme von Rococo Modellen nicht weg.
Die sind wie eine Maßanfertigung für meine Füße.
Sorry - doppelt.
Geändert von Hennettchen (12.01.2011 um 17:39 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
@ Kupferrot
Was ich vergessen habe zu fragen: Lohnt sich die Zalando Lounge eigentlich?
Ich habe mich dort (noch) nicht angemeldet, weil ich auch schon so oft genug in Versuchung geführt werde.
Was die Angebote betrifft-- es lohnt sich auf jeden Fall .
Allerdings hat man da 3-4 Wochen Wartezeit, bis die Bestellung ankommt. Manchmal werden die Bestellungen einfach storniert, nach dem das Geld schon 2-3 Wochen behalten wurde. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Google einfach nach "Zalando zu spät", dann findest du so einige Berichte.
Ich werde trotzdem dort weiter bestellen. Zwar nichts sehr teures (mir wäre es zu blöd, wenn im schlimmsten Fall die Bestellung storniert wird und ich meinem Geld hinterher rennen muss) und nichts, was kein riesengroßer ist.
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich überleg noch ein Bisschen. Der Januar ist echt der übelste Monat. Da kommen die meisten Rechnungen ins Haus geflattert.
LG Gundis
Andererseits bekommt man so gute Preise nicht öfter, als 2 Mal im Jahr.
Meine ersten Neosens- unglaulich bequem! Man spürt die Höhe überhaupt nicht.
Nur die Größe ist leider nicht perfekt: das Riemchen hat nicht genug Löcher, so dass ich sie mal "richtig" probetragen könnte.
Jetzt muss ich überlegen, ob ich sie so behalte (und mir beim Schuster noch zusätzliche Löcher reinmachen lasse), oder ob ich sie nochmal in 37 bestelle.
PS Meine Schwester hat sie grad auch bestellt.
Für mich siehts so aus, als ob die zu groß wären. Oder?
Caramel, für mich sehen sie auch zu groß aus und irgendwie zu weit oder?
LG Zauberwald
Ich glaub die sitzen falsch Du bist vorne mit den Zehen schon über der Kante. Schnall die vorne mal einen Tick enger und dann guck nochmal ob du aus dem Riemen schlappst beim Gehen.
Long time no see...
für eure Tips! Mache heute nochmal ein paar Probetrag-Versuche.
Ich zitiere mich mal selbst!
Habe sie "natürlich" bestellt, und sie kamen schon nach 1 Tag an...und sind super spitze...
Bin sehr verliebt, man merkt die Höhe wirklich viel weniger als bei anderen Marken und ich werde sie vermutlich fast täglich tragen bis der Sommer anbricht .
Bestärkt mich einmal mehr darin mir nur noch hochwertige Schuhe zu kaufen .
Der Fuss hat tollen Halt, da das Fussbett leicht geformt und verstärkt ist und eine Erhebung vor dem Ballen eingebaut wurde, damit dieser nicht vorrutscht
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hört sich super an.
Und, magst du die Schuhe auch zu Röcken tragen?
Ich denke, mit den Stulpen kann man die sogar bei kälteren Temperaturen tragen.
Rainbow, glaub ich gerne, dass Du den Schuh nicht mehr ausziehen willst. Die El Naturalista Duna sind wirklich sehr bequem trotz des Absatzes, ich hab die als Stiefelette seit über einem Jahr und trag die auch sehr oft.
LG Zauberwald
Ja! ich bin ehrlich sehr zufrieden, hoffe allerdings, dass mir vielleicht bei neosens auh 41 passt...sonst könnt ich mir da leider fast alles abschminken...da gibts auch so schöne Farben (zu den auch schönen Formen) wie hellgrün/blau.
Ich glaube ich werd auch zu Röcken tragen, zu nem schwarzen glockigen Cordrock z.b. mit dunkler Strumpfhose, oder zu nem kurzen bunten Blumenrock mit langärmeligem Shirt in passender Farbe .
Ja, ich glaube ich entdecke den individuelleren Stil für mich.
@Zauberwald:
Zu was trägst du die Stiefel? zu allem ?
Finde auch diese Duna http://www.amazon.de/El-Naturalista-...03JH74CSseeehr schön, dachte aber da ich Hosen selten in Schuhe stecke, lohnt es sich nicht wirklich.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Die Stiefeletten trag ich zur Hose, meist zur Jeans. Hab nicht so lange Beine, sondern eher kurze nicht allzu schmale, da finde ich das nicht so hübsch zum Rock. Zum Rock trag ich Stiefel, da passt mir aber Neosens und El Naturalista nicht wegen meiner größeren Wadenweite, oder eben Pumps. Da hingegen finde ich die Rococo von Neosens ganz toll.
Bei El Naturalista und auch bei Neosens hab ich dieselbe Größe in den Schuhen. Hast du die Duna in 41? Dann passt Dir der Neosens sicher auch in 41.
LG Zauberwald
Nein, ich habe sie in 42!
...Dann wirds wohl schwer mit Neosens...
Habe aber auch Sneaker von Naturalista, in 41...hmm.
Rainbow, alle meine Neosens (9 Paar) sind in 38, genau wie El Naturalista Duna Pumps.
Also nimm ruhig bei Neosens die gleiche Größe, wie bei deinen Duna Stiefeletten.
Ich muss noch mal Werbung für die HUB-Schuhe machen. Das Modell Kathleen und noch ein anderes sind gerade reduziert bei amazon. Ich hab die Kathleens in der Farbe tan - und die sind sooo traumhaft! Ich trage sie zwar nur hochgeklappt als normaler hoher Stiefel - aber man könnte den Schaft auch umklappen. Das Leder ist wirklich butterweich!
Mädels, wenn noch jemand schöne und bequeme Schmalschaftstiefel sucht, kann ich wieder was von Neosens () empfehlen:
Unglaublich was es hier im Thread für schöne Schuhe gibt Diese Duna z.B. finde ich echt cool . Aber die Preise, obwohl schon reduziert, sind echt happig
Rennmaus, ich sag dir: wenn du empfindliche Füsse hast, bzw. dran denkst, dass wir immer auf unseren Füssen stehen...dann lohnt es sich ehrlich gerade in Schuhe zu investieren.
Außerdem (ich kann nur für Naturalista sprechen) musst du diese Schuhe nur mal anprobieren bzw. anfassen und du merkst wie viel besser die Qualität ist im Gegensatz zu anderen regulären Schuhen in dieser Preisklasse!
Rennmaus, findest du 60-70€ für Duna Schnürstiefeletten wirklich so viel?
Noch günstiger gibt es wohl nur bei Deichmann was. Allerdings in unvergleichbar schlechterer Quali-- alles andere als fußfreundlich.
Aber vielleicht kann das jemand mit unempfindlichen Füßen nicht nachvollziehen.
Wenn man aber empfindliche Füße hat, ist man nach dem ersten Paar wirklich guter Schuhe voll überzeugt.
Ich poste hier z.B. alle meine Schuhfotos nicht nur aus Spaß (dafür gibt es andere zeige-Threads ), sondern um über noch ein Paar bequemer Schuhe zu berichten. Vielleicht hilft es jemandem weiter, der auch extrem empfindliche Füße (und eventuell wie ich breiteres Fuß und schmale Waden) hat.
Deine neuen Neosens Stiefeletten sind große Klasse, Kupferrot!
Ich mag diese Mary-Poppins-artigen Schuhe echt gerne...schon bevor sie letztes Jahr modern wurden.
Auch reduziert?
Die letzten Stiefel waren nur mäßig reduziert-- zusammen mit Versandkosten haben die 150€ gekostet.
Dieses Modell gab es in diesem Winter leider nur bei Neosens.com, sonst nirgendwo. Und Schmalschaftstiefel gibt es so oft auch bei Neosens nicht. Genau genommen habe ich jetzt alle Neosens Schmalschaftstiefel -- Rococo (schon vom letzten Winter) und jetzt Syrah.
Aber mein Budget ist begrenzt....... die Schuhe gefallen mir trotzdem
Nein, 60 geht noch. Die Schuhe, die ich meinte (letzte beiden links), kosten 95 und 121 Euro. Das ist viel
Mein post ist nicht auf deine Bilder bezogen
edit: habe mir ein paar Schühchen gebookmarkt. Man weiß ja nie
nochmal edit: habe die besagten bestellt. Behalten tu ich sie nur, wenn sie sind.
Ich kann mir den Luxus nämlich nicht leisten
Geändert von Devasree (22.01.2011 um 12:20 Uhr) Grund: Farbe raus, edit geschrieben
So, seit Freitag sind diese Duna Stiefeletten mein Eigen: http://www.zalando.de/el-naturalista...w-0108-99.html . In braun. Die sind ja sooooo bequem uns sehen echt super aus . Hab eine warme Sohle hinein gelegt, so dass ich sie auch jetzt schon tragen kann.
... bei Schuhpaket sind die auch noch weiter runter gesetzt, als bei Zalando .... .
Hach, wirklich schöne Schuhe werden hier gezeigt, da wird man glatt neidisch.
Ich guck grad nach Schnürpumps oder auch Hochfrontpumps genannt, kennt ihr da bequeme und natürlich hübsche Schuhchen?
Schnürpumps machen viele Bequemmarken-Firmen.
Welcher Stil schwebt dir vor, welche Farbe?